#26

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.02.2018 09:30
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Euch beiden auch einen schönen guten Morgen," sagte ich zu Blattfall und Sandwirbel und ging danch ziellos durch das lager und sah mich um und sah das Raustern mich anschaute und mit Silberstern redete. "Die reden wohl über dich. Kann sein, ich könnte ja fragen" sagte ich und ging langsam auf die beiden zu.


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#27

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.02.2018 12:05
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

"Ja, ich habe gut geschlafen", miaute ich und fing an die Maus zu essen. "Vielleicht sogar etwas arg lange. Wenn du mich weiter so lange schlafen lässt, dann verschlafe ich irgendwann noch den halben Mond, weil ich mich so daran gewöhnt habe", neckte ich ihn und stupste ihn in die Seite.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#28

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.02.2018 15:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Na dann." Ich nahm die übrige Maus und lief damit einige Schritte von dem Pärchen weg und begann zu fressen. Danach hielt ich nach Muschelklang Ausschau.


Raustern
"Hallo Ayki." Miaute ich und legte meinen Schwanz sorgsam um die Pfoten. "Du kommst mit Pantherlist zurecht?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.02.2018 16:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel es man sieht;" miaute ich und setzte mich hin und lächelte.


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#30

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.02.2018 20:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ja, das meinte ich auch eher ironisch." Gab ich zu und guckte dann zum Anführerbau, aus dem gerade Taustern herauskam. Sie hatte von uns allen wohl den besten Schlaf.

Taustern
Ausgeruht kam ich aus dem Anführerbau und grüßte zunächst erstmal die anwesenden Katzen mit einem "Guten Morgen", ehe ich zu Raustern und Silberstern lief. "Na, gibt es irgendetwas Neues?" Ich kam wohl ambesten damit klar, dass wir nun alle zusammen lebten. Mit Raustern hatte ich das ohnehin fast den letzten ganzen Blattwechsel getan und Silberstern machte da dann auch keinen Unterschied mehr.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.02.2018 22:28
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lächelte. "Ich meine meins auch ironisch. Ich kann sie nicht ausstehen aber ich werde sie nicht töten da sie junge erwartet und ich keine Clan Kammeraden töte. Obwohl meine gedanken eher das gegenteiel sagen." Ich sah das Taustern zu uns kamm. "Dir auch einen Guten Morgen Taustern."


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#32

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 14:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Warum sich alle auch gleich so lieb haben..." Ich verdrehte die Augen. "Silberstern, warum ist Pantherlist nochmal in deinem Clan geblieben?" Ich schnurrte belustigt und miaute dann laut: "Drei Freiwillige für die Morgenpatrouille! Und ein bisschen Plötzlich, wenn ich bitten darf!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 14:52
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Da ich sonst nichts zu tun hatte stand ich gähned auf und ging zu Taustern. "Ich kann gerne mitkommen," maiute ich freundlich.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#34

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 15:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Sehr schön." Meinte ich und wartete auf weitere Meldungen. Mal sehen, wer sich noch freiwillig zur Verfügung stellte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#35

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 16:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Dasselbe könnte man bei Ayki aber auch fragen. xD)
Rostfell
"Nun, dafür bin ich wohl noch nicht zu alt, zumal eine Gefahr auch nicht wirklich zu erwarten ist. Ich schließe mich an!", miaute ich und stand ebenfalls auf.

Blattfall
Mein Fleiß gebot mir ebenfalls mitzugehen, aber natürlich konnte ich das nicht, denn ich würde die anderen nur aufhalten. Warum war ich nur so ein Klotz am Bein? Ich ließ die Ohren hängen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#36

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 17:25
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ach ich bin mir sicher, dass du den Gefahren jetzt auch noch ins Auge blicken könntest," schnurrte ich schmunzeld zu Rostfell und schlug dabei den Schwanz um meine Hinterbeine.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)

zuletzt bearbeitet 05.02.2018 17:26 | nach oben springen

#37

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 18:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Wohl war, aber wir wollen es ja nicht übertreiben", schnurrte ich. "In meinem Alter ist das schließlich schon deutlich anstrengender als als Jungblut. Also dann, wer geht noch mit auf Patrouille?", fragte ich in die Runde und sah mich um.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#38

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 20:45
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich zögerte und ging ohne ein Wort weg und setzte mich auf dem Baumstamm. "So kenne ich dich. Du denkst nur an dich selbst." Ich sah Taustern an und begann zu lächeln.


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#39

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.02.2018 22:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Keiner? Na, dann gehen wir eben so." Miaute ich und lief zum Lagerausgang und wartete kurz, bis die beiden anderen zu mir aufschlossen. Danach liefen wir gemeinsam durch einen Gang im Brombeergebüsch aus dem Lager.

---> Territorium

(Was ist eigentlich aus Muschelklang geworden?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#40

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.02.2018 19:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Na die gibts natürlich noch. Bin nur noch nicht dazu gekommen mit ihr zu schreiben)

Mondkralle
Ich musterte Blattfall aufmerksam und wusste genau was sie dachte. "Hey, wollen wir vielleicht einen kleinen Spaziergang machen. Du solltest dir wirklich mal wieder die Beine vertreten. Schließlich wirst du bald sowieso kaum mehr ins Territorium kommen..wenn die Jungen erst einmal da sind..." Ich fuhr meiner Gefährtin sachte mit der Zunge über den Kopf.

Muschelklang
Mit halb geschlossenen Augen döste ich am Rand des Lagers vor mich hin. Mein Fell war inzwischen fast vollständig nachgewachsen. Die meisten kahlen Stellen wurden überdeckt, doch manche sah man noch deutlich. Meine Pfote funktionierte fast so gut wie vorher. Ich hatte täglich trainiert, damit sie ihre alte Stärke zurückbekam. Mit noch ein wenig mehr Zeit würde mir das auch gelingen, da war ich zuversichtlich. Allgemein hatte ich mein altes Selbstbewusstsein so gut wie wieder erlangt. Sandwirbel hatte dabei geholfen, aber irgendwie fehlte mir trotzdem eine richtige Freundin. Seit Kurzem vermisste ich außerdem meine Familie wieder sehr stark, die ich ja schon früh verloren hatte. Ich ließ es niemanden merken, doch die beiden zukünftigen Königinnen sorgten ein wenig dafür, dass meine Gefühle verrückt spielten. Eifersucht mischte sich zu meinem eigenen Entsetzten auf immer wieder dazu.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#41

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.02.2018 19:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Schließlich lief ich fröhlich und gut gelaunt zu meienr Partnerin. Ich strich einmal um sie und schnurrte dabei. "Hallo, mein Liebling. Wie geht es dir heute?", fragte ich und drückte mich sanft an sie. "Ich hoffe, du hast gut geschlafen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#42

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.02.2018 14:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(An Mondkralles Aussage ist mehr wahres dran, als ihm lieb ist. )

Blattfall

Ich nickte und richtete mich vorsichtig auf. "Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Lass uns ein bisschen frische Luft schnappen." Dabei lehnte ich mich gegen Mondkralle, um nicht zu wackeln.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#43

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.02.2018 13:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelklang
Ich nickte leicht und öffnete schläfrig die Augen. "So langsam gewöhne ich mich an die anderen Gerüche der Clans. Ansonsten hat sich ja nicht viel geändert. Ich habe schließlich auch schon früher mit anderen Katzen in einem Bau geschlafen."

Mondkralle
Ich stützte Blattfall so gut es ging, ohne dass es zu sehr auffiel. Die anderen hielten sie ohnehin schon für schwach und wenn wir beobachtet wurden, wollte ich sie nicht noch extra hilfsbedürftig aussehen lassen. "Wenn die Jungen da sind sollten wir wieder mehr trainieren, damit du deine alte Stärke zurück bekommst."



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#44

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.02.2018 16:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ich sehe schon, bald habe ich viel zu tun." Miaute ich und guckte die Kätzin an. "Na, gut, dass ich genug Vorräte für solche Angelegenheiten da habe." Der Clan würde in Kürze wieder etwas größer werden. Das war gar nicht mal so übel.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#45

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.02.2018 20:01
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich ging in richtung Wald um mir etwas zu Jagen da ich es nicht mochte schon etwas totes zu essen was von anderen gejagt wurde. Ich ging zur Lagergrenze und sah mich um. Um zu wissen wo ich hinmuss wen ich wider zurück möchte.


Ayki ---> TerritoriumSiC


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#46

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.02.2018 14:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich nickte. "Ohne das zusätzliche Gewicht ist es auch deutlich leichter. Leider haben sich durch das lange Liegen meine Muskeln abgebaut", stimmte ich Mondkralle zu und bewegte mich mit ihm Richtung Lagerausgang.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#47

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.02.2018 14:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Hm, ja. Also, was wollen wir machen, Muschelklang? Gehen wir Fischen?", fragte ich und legte meinen Schwanz auf ihren und ringelte ihn dann darum.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.02.2018 20:56
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Gruppe Ankunft

Ayki

Ich stützte Taustern und sah mich um und sagte laut, "Wir Brauchen Hilfe. Taustern hat sich am Hinterbein verletzt."


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#49

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.02.2018 23:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Sie hat sich das Bein verletzt?!", miaute ich, während ich zu der eintreffenden Gruppe gelaufen kam. "Sieht eher so aus, als hätte sie es abreißen wollen. Was ist passiert?" So wie die Wunde auf den ersten Blick wirkte, musste Taustern einen wirklich übelen Schnitt erlitten haben. Aber wieso?

Taustern
"Fuchsfalle..." Knurrte ich und versuchte den Schmerz zu ignorieren. "Ich bin in eine Fuchsfalle geraten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.02.2018 23:29
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Das wahr nicht das schlimste das Fleisch war vergiftet mit Tapletten," sagte ich und stützte weiter Taustern. "Warte wen es hir Fuchsfallen gibt da gibt es die auch hir. Das heist wir solten aufpassen wen mir auf Patrouille gehen."


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch