#301

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.05.2018 06:02
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee---> Ankunft
"Hallo Raupelz," begrüßte ich den Kater, ehe ich auch schon Giftjunges erblickte.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#302

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.05.2018 10:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Grüß dich, Ufersee", gab ich zurück und schaute wieder auf Gidtjunges. "Und, gefällt dir unser Lager?", fragte ich den kleinen Kater, woraufhin dieser nickte. "Schön. Das hört man doch gern."

Giftjunges
"Es ist soooooo groß." Meinte ich und blickte mich wieder neugierig um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#303

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.05.2018 17:53
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Giftjunges muss aber gleich wieder in die Kinderstube zurück," miaute ich nun zu Raupelz und sah dabei weiterhin Giftjunges zu, wie er das Lager betrachtete.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#304

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.05.2018 21:38
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Rußfeder

Rußfeder

Als ich am Lagerplatz ankam lief ich zu einem schattigen Plätzchen und döste vor mich hin


Zeitensprung

Aufmerksam hörte ich dem ganzen zu und lief als Glutregen das Lager verließ zurück in den Heilerbau.

Zeitensprung--> Heilerbau

nach oben springen

#305

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.05.2018 16:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Muss ich jetzt wirklich schon wieder rein?", maunzte ich wenig begeistert. "Es gibt hier doch so viel zu sehen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#306

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.05.2018 10:28
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Stumm betete ich, dass Giftjunges wirklich wieder in die Kinderstube musste. Zum einen mochte ich Junge allgemein nicht sonderlich, und zum anderen war ich wirklich müde, und bevorzugte ein ruhigeres Lager, sagen tat ich jedoch nichts, er sprach ja auch nicht mit mir.

nach oben springen

#307

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.05.2018 17:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Nun... Was meinst du Ufersee?", ich blickte die Kätzin an und miaute dann ergänzend: "Soll Giftjunges zurück?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#308

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.05.2018 00:45
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Pantherlist hat mich deutlich gebeten in wieder zurückzubringen, ob ich will oder nicht. Da kann man nichts machen." Ich seufzte und sah dann wieder zu Giftjunges. Natürlich wollte er das Lager erkunden und natürlich würde er jetzt viel lieber andere Katzen kennen lernen, als mit mir in die Kinderstube zurück zu gehen.
"Man sieht sich Raupelz," sagte ich freundlich und beugte mich dann hinunter zu Giftjunges. "Vielleicht kriegen wir deine Mutter ja noch überredet. Aber jetzt musst du erstmal mitkommen, tut mir leid." Mit diesen Worten packte ich ihn sanft am Nacken und trug ihn zurück in die Kinderstube.

---> Kinderstube


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#309

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.05.2018 11:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos Ankunft

Raustern
Amüsiert sah ich den beiden nach und wollte mich gerade in Richtung des Ältestenbaus begeben um mal ein wenig mit Silberstern zu schwatzen, aber in dem Moment stach mir ein fremder Katzengeruch in die Nase. Ich fuhr herum und bemerkte, wie ein sehr kräftiger Kater in das Lager gelaufen kam. Seine Bewegungen waren vorsichtig und sein Blick huschte eifrig umher, so als überprüfe er, ob ihm Gefahr drohte.
Ich fuhr die Krallen aus und rief den Fremden an: "Halt! Keinen Schritt weiter Fremdling! Das hier ist das Lager des SilberClan! Du hast hier absolut nichts zu suchen! Verschwinde oder es setzt Prügel für dich!"

Merakantos
Als mich ein rötlicher Kater so rüde begrüßte hielt ich an. Zumindest hatte er mich nicht sofort angegriffen. "Entschuldige. Ich hörte davon, dass Clanfremde Katzen nicht in euer Lager kommen dürfen, aber es ließ sich nicht anders machen", miaute ich ruhig. "Ich bin Merakantos, Sohn des Zeus. Ich bin hier, weil ich euch waren möchte."

Raustern
Ich kniff die Augen zusammen. Also das war der Kerl, wegen dem Ayki uns verlassen hatte. Immerhin, Ausstrahlung hatte er und er schien trotz der miesen Lage sehr gelassen zu sein. Wäre sicher nicht zu schön, mit ihm anzubinden, selbst wenn ich Alarm schlug. "Nun... Was willst du?", knurrte ich.

Merakantos
"Euren Anführer sprechen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#310

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 30.05.2018 21:54
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Interessiert blickte ich zum Lagereingang, Merakantos war gekommen. Aus irgendeinem Grund brachte ich dem Kater jedoch vertrauen entgegen.
Er fragte nach unserem Anführer, unglückliches Timing. Langsam erhob ich mich, bewegte mich in Richtung Raupelz, um der Unterhaltung besser folgen zu können.

nach oben springen

#311

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 30.05.2018 22:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Unser Anführer ist im Moment nicht hier." Sagte ich mit fester Stimme und behielt Merakantos genau im Auge. "Aber vielleicht genügt es, wenn Rußfeder, seine Stellvertreterin mit dir spricht."

Merakantos
"Soll mir auch recht sein. Hauptsache, ich kann hier helfen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#312

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.06.2018 22:27
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


Ich bemerkte einen fremden Geruch, es roch nicht nach Clan. Was ist das?, ich wollte der Sache auf den Grund gehen. Neugierig sah ich mich um und entdeckte einen Kater (Merakantos). Eindringling!, gelassen stolzierte ich zu ihnen. "Kann ich dir helfen?" Fragte ich höflich.

nach oben springen

#313

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.06.2018 10:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ah, hallo Rußfeder", miaute ich der Zweiten Anführerin zu und erklärte dann kurz die Lage. "Das ist Merakantos. Er möchte mit dir sprechen."

Merakantos
"Also nehme ich an, sie ist eure stellvertretende Anführerin? Gut." Ich verneigte mich förmlich und miaute dann: "Ich fasse mich kurz. Ihr seid in Gefahr. Nach allem, was ich in den letzten Tagen erfahren habe, scheint es so, als sei eine Verschwörung im Gange. Diese will, soweit ich das jedenfalls beurteilen kann, eurem SternenClan, als auch meinen Göttern schaden." Ich machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "Und ich befürchte auch, dass diese Katzen es auch direkt auf euch abgesehen haben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#314

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.06.2018 21:14
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich nickte Raupelz dankbar zu und wandte mich dann Merakantos zu. Das alles klang irgendwie nicht sehr realistisch. "Wieso sollten sie es auf uns abgesehen haben?" Fragte ich. Die Sache die mich eher interessierte war das mit den anderen Ahnen, Götter. Aber darum gezt es jetzt gerade nicht. "Wie dem auch sei, ich werde deine Worte ernst nehmen und sie im Hinterkopf behalten." Sagte ich höflich und musterte den Kater. So viel während Glutregen weg ist, das kann ich mir doch alles nicht merken! Für meinen Job würde ich aber alles tun.

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 21:15 | nach oben springen

#315

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.06.2018 21:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Ist in letzter Zeit etwas ungewöhnliches hier passiert? Es würde mich nicht wundern, wenn sie bereits begonnen haben." Miaute ich besorgt. Mein Gefühl sagte mir, dass längst nicht alles gut hier war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#316

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.06.2018 09:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ich ziehe mich dann mal zurück. Blitzpfote hat noch Training aufzuholen." Miaute ich und suchte nach meiner Schülerin. Als ich sie fand miaute ich: "BLitzpfote, wir gehen jetzt jagen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#317

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.06.2018 14:13
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Etwas enttäuscht stand ich auf, die Geschichte des Fremdes war spannend gewesen, und schon wieder jagen wollte ich eigentlich auch nicht, allerdings sah ich es immernoch als gute Übung, ewig Schüler sein wäre auch viel blöder. Kurz streckte ich mich und begab mich dann zu Raustern/pelz, beäugte den fremden Kater dabei einmal gründlich.

nach oben springen

#318

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.06.2018 20:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Blitzpfote wirkte wenig motiviert und mehr an Merakantos interessiert, aber vielleicht konnte ich sie mit einem besonderen Training motivieren. Aber das würde ich ihr erst im Territorium erläutern. Aber vorsichtig mussten wir schon sein. Man konnte ja nie wissen. Merakantos Warnung kam ja nicht von irgendwo, wie ich annahm.
Schließlich liefen wir aus dem Lager.

Raupelz, Blitzpfote ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#319

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.06.2018 20:32
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich überlegte. Pantherlist hatte doch was von Katzen geredet! "Eine Kriegerin, meinte eine Katze- oder Katzen, hätten ihr gedroht." Murmelte ich, so genau konnte ich mich gerade nicht erinnern, aber das war wahrscheinlich nur von kurzer Dauer. "Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges was wir wissen müssen?"

nach oben springen

#320

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.06.2018 22:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Hm? Was ist genau passiert? Ich fürchte fast, wohlmöglich bin ich vielleicht schon zu spät mit meiner Warnung", sagte ich und leckte mir dann über die linke Pfote und strich im Anschluss ein paar Haare an meinem Kopf glatt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#321

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.06.2018 21:08
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Was genau passiert ist? Sie meinte das eine Art 'Geisterkatze' sich in die Träume der Jungen schleicht." Sagte ich, und dachte nach. Hatte sie nicht noch gesagt was die Katze sagte?... Doch jetzt erinnere ich mich! "'Bald wird nichts mehr so sein, wie du oder ihr dummen Clankatzen es kennt', hat die 'Geisterkatze' gesagt"

nach oben springen

#322

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.06.2018 21:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Will ihn vielleicht jemand in die Kinderstube schicken, um Pantherlist selbst zu fragen? xD)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#323

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.06.2018 22:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Zeus!", entfuhr es mir. "Dann geht es also schon los. Diese Feiglinge! Die Jungen beschützen wird nicht einfach. Ich schätze, unsere Feinde wollen sie auf ihre Seite ziehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#324

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.06.2018 22:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dunkelauge
"Oh, inzwischen haben wir einen besseren Plan! Merakantos! Und es wird nichts geben, was ihr dagegen tun könnt!" Ich war wieder in das Lager geschickt worden, um Panik zu verbreiten. Feuerbrandts Plan mit den Amazonen war leider ein Fehlschlag gewesen. - Trotzdem, die Tochter von Hippolyte konnten wir noch brauchen... - Jetzt aber musste ich erstmal hier ein wenig aufräumen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#325

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.06.2018 23:12
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Der ganze Trubel im Lager verhinderte mir jegliche Entspannung, genervt stand ich auch, meine Müdigkeit hielt immer noch an, Hunger hatte ich jedoch mittlerweile keinen mehr. Vielleicht sollte ich mich später für eine Patrouillie melden, wenn hier alles vorbei war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: