#326

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.06.2018 20:25
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Warte, warte! Ganz langsam. So, wer ist dieser Zeus? Weißt du was sie mit den Jungen machen?" Fragte ich ein bisschen überstürzt und hatte das Gefühl das irgendwer hier war. Klar, die anderen Katzen. Aber es war eine andere Gestalt die mich beunruhigte- konnte sie aber nicht sehen.

nach oben springen

#327

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.06.2018 08:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Zeus ist einer meiner Götter. - Ich habe das lediglich als Ausruf gesagt." Dann sah ich mich um. Ich konnte deutlich die Stimme einer Kätzin hören, sah aber sonst niemanden. "Ist das die Geisterkatze, die du meinst?"

Dunkelauge
"Das ist ja wohl ein Scherz! Natürlich bin ich das!", fauchte ich und erschien vor den beiden. "Na, ich hoffe doch, euch ist nun bewusst, dass ihr nichts tun könnt. Ich kann überall hin wohin ich möchte und wann immer ich möchte."


Merakantos
Feindselig schaute ich Dunkelauge an. "Pass besser auf, was du sagst und tust. Es könnte das Letzte sein, dass du tust! Du wärst heute nicht der erste böse Geist, den ich vertrieben habe." Ich schaute jetzt zum Himmel. Vater Zeus, ich hoffe, du stehst auch jetzt deinem Sohn bei. Dann schaute ich wieder Dunkelauge an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#328

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.06.2018 20:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Aha, verstehe. So wie wir manchmal 'heiliger Sternenclan!' rufen." Sagte ich verständlich und sah dann plötzlich eine fremde Katzengestalt neben uns beiden stehen. Feindselig fauchte ich sie an. "Was machst du hier? Wer bist du?!" Knurrte ich und sah die Gestalt drohend an.

nach oben springen

#329

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.06.2018 10:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dunkelauge
"Hahaha! Bist du dumm! Ich bin die, über die ihr grade gesprochen habt. Die Geisterkatze, wie du es so schön nanntest." Ich lachte hämisch und schaute beide abfällig an. "Schon bald seid ihr erledigt und mein Meister wird über den SternenClan und die Olympischen herrschen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#330

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.06.2018 20:27
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich beruhigte mich wieder und machte eine ruhige Miene, um nicht zu zeigen das ich dieser Katze am liebsten das Fell über die Ohren ziehen würde. "Ja, Geisterkatze" erwiederte ich. "Nun, hast du auch einen Namen?" fragte ich sie drohend, blieb aber ruhig sitzen. Was wollte diese Katze von den Clans? Nein! Von unseren Clan?

nach oben springen

#331

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.06.2018 11:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dunkelauge
Ich zog kurz die Lippen hoch und zeigte meine Zähne. Dann antwortete ich: "Dunkelauge. Und deiner ist Rußfeder. Nicht Rußstern. Hihi. Ja, ist schon mies immer die Zweite Anführerin zu sein. Ich wette, das ist richtig frustrierent für dich. Und der da!" Ich guckte Merakantos an. "Der hält sich für den Retter der Welt, weil er Zeus' Sohn ist. Mischt sich überall ein."


Merakantos
"Deinesgleichen bedroht auch mein Panteon! Glaubst du, da sehe ich einfach zu?", fauchte ich und sprang Dunkelauge an und riss sie von den Beinen. Mit meinem Gewicht nagelte ich sie fest und knurrte: "Sieh zu, dass du Land gewinnst! Im Land der Lebendwn hast du nichts verloren!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#332

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.06.2018 23:15
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Eigentlich wollte ich mich mit gebleckten Zähnen auf Dunkelauge stürzen aber ich konnte mich noch zurückhalten. "Na wenigstens einer der meine Lage versteht..." Murmelte ich unhörbar. Das Dunkelauge meinen Namen kannte juckte mich nicht. "Also, jetzt verzieh dich bitte" murmelte ich abwesend, versunken in Gedanken. Glutregen hatte mich doch bestimmt nur zur zweiten Anführerin gemacht weil er Mitleid hatte. Ich hasste Mitleid. Niemand war auf meiner Seite gewesen, niemand hatte für mich gestimmt. Ist es das was die Katzen denken? Krähen Clan Katzen könnten keine richtigen Anführer werden? Oder lag es daran das sie mich nicht mochten? Sie fanden mich nutzlos. Wieso dachte ich jetzt gerade daran? Nein! Ich dachte doch nicht wirklich daran irgendwie den Clan zu verraten?!

nach oben springen

#333

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.06.2018 13:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Blitzpfote

Raupelz
Wir kamen gerade in das Lager, als Merakantos sich mit einer mir fremden Katze auseinander setzte und diese sich plötzlich in Luft auflöste. Dabei lachte sie böse und durchdringend. amein Nackenfell ricjtete sich sofort auf. Ich ließ die Kaminchen fallen und eilte zu Rußfeder und Merakantos. "Was war denn hier los?", erkundigte ich mich


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#334

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.06.2018 14:42
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Besorgt näherte ich mich Rußfeder, auch wenn wir keine Freunde waren, kamen wir aus demselben Clan, und ich sah ihr an, woran sie dachte. “Ich verstehe dich.“ murmelte ich, strich ihr über die Flanke. “Dieser Clan hat etwas gegen die Katzen des KrähenClans, zumindest kommt es einem so vor, aber glaube ja nicht, dass du nur aus Mitleid zur zweiten Anführerin gewählt wurdest, du verdienst den Posten des Anführers genauso sehr, wenn nicht mehr als Glutregen. Du bist ein Gewinn für alle Katzen dieses Clans, du musst es ihnen nur zeigen.“ beendete ich meine kleine Rede, ich verstand Rußfeder, sie war in etwa genauso unbeliebt wie ich, allerdings litt sie mehr darunter, ihr Ehrgeiz versperrte ihr den Weg, und dennoch, sie war schon zweite Anfüherin gewesen, als Glutregen nur ein Krieger war, sie verdiente es, weswegen ich sie auch gewählt hatte, und auch, weil wir eben aus demselben Clan waren, wir KrähenClan Katzen mussten zusammenhalten.

nach oben springen

#335

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.06.2018 20:37
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


Auch wenn Rattenzahns Worte nicht viel brachten war ich froh das wenigstens einer mich verstand. Dann bemerkte ich das Dunkelauge fort war. "Eine dieser Katzen, Dunkelauge, die uns vernichten wollen ist gerade aufgetaucht." Erklärte ich Raupelz kurz und knackig. "und ja... Dann hat sie sich in Luft aufgelöst"

nach oben springen

#336

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.06.2018 09:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ok?", miaute ich etwas verwirrt. "Was hätte sie denn hier wollen können?"

Merakantos
"Ich denke, Panik stiften. Mehr nicht. Sie will, dass ihr euch unsicher fühlt. - Na ja, ganz falsch wäre das auch nicht, aber ich glaube, Ruhe bewahren ist wohl mehr angebracht. Trotzdem, seid auf der Hut. Ich habe das Gefühl, dass euch schon sehr bald irgendwer angreifen könnte." Ich erhob mich und setzte dem hinzu: "Ich muss nun auch langsam zu meinen Freunden zurück. Sie machen sich sicher auch schon Gedanken, wo ich so lange bleibe. Schließlich wollte ich euch nur kurz vorwarnen, dass Gefahr droht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#337

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.06.2018 20:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


Ich nickte respektvoll. "Auf Wiedersehen, Merakantos. Danke für deine Warnung. Wir werden das nicht vergessen.", Miaute ich höflich und fragte mich wann Glutregen wieder kam. Klar, es war schön Anführerin zu spielen, aber zufällig passiert jetzt gerade so viel kompliziertes. Naja, der Sternenclan macht ja alles immer so ruhig und gelassen.

nach oben springen

#338

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.06.2018 20:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ja. Ich muss mich dann auch wieder um Blitzpfote kümmern." Ich ging zu meiner Schülerin zurück und miaute: "Sieht so aus, als hätten wir doch etwas verpasst. Tut mir leid. Aber hey. Immerhin hatten wir Spaß, nicht?" Ich hob meine Kaninchen wieder auf und brachte sie in Begleitung von Blitzpfote zum Frischbeutehaufen und schaute anbei zu, wie Merakantos aus dem Lager lief, nachdem er sich abermals verabschiedet hatte.

Merakantos ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#339

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.06.2018 21:14
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Missmutig trottete ich Raupelz hinterher, die ganze letzte Zeit hatte ich nur im Lager gehockt und es ist nichts passiert, und genau dann, wenn ich mal weg bin passiert etwas spannendes. Nachdem ich mein Kaninchen abgelegt hatte schaute ich dem Fremden hinterher, ich vertraute ihm nicht, und ich wollte wissen was passierte, allerdings war ich ja nicht einmal eine Kriegerin, also würde ich wohl einfach wieder nichts tun müssen. “Müssten nicht langsam wieder eine Patrouille los?“ fragte ich, mit einem Seitenblick zu meinen Mentor, selber war ich zwar zu erschöpft, aber es waren genug andere Katzen bereit.

nach oben springen

#340

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.06.2018 21:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Stimmt wohl. Und langsam mache ich mir auch Gedanken, wo Glutstern und Felsentraum bleiben. Die müssten doch langsam mal zurück sein. (Wäre wirklich mal langsam nötig...)"
Ich schaute zu Rußfeder. "Ich denke, du solltest dich um die Patrouillen kümmern. Die Grenzen kontrollieren sich ja leider nicht von selber..." Ich schaute sie an und schüttelte dann kurz den Kopf.

Sandwirbel
"Ich würde gerne gehen", warf ich ein. Mir war totlangweilig, zumal ich im Moment auch nicht das Gefühl hatte, dass Muschelklang unserer Beziehung wirklich eine Zukunft geben wollte. Zumindest hatten wir länger nichts zusammen unternommen und auch so hatte ich etwas das Gefühl, seit dem Gespräch im Wald vor einiger Zeit hielt sie sich etwas ferner von mir. Ich seufzte. Was half es?
Besser ich machte mich nun nützlich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#341

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.06.2018 22:26
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Ich würde mich anschließen, wenn sich niemand findet.“ miaute ich und schaute Sandwirbel kann, kennen tat ich sie nicht besonders gut, wusste nicht einmal welchem Clan sie vorher angehörte. Abwartend schaute ich zu den anderen Clankatzen, bisher meldete sich niemand.

nach oben springen

#342

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.06.2018 22:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Sandwirbel ist ein Er und kam vom WrackClan. ^^)

Sandwirbel
"Na dann sind wir schon zwei", miaute ich. "Das macht das schon einfacher. Rußfeder, bist du damit soweit schon einmal einverstanden?" Ich war mir sicher, sie würde das sein. Jetzt fehlte vielleicht noch jemand drittes oder viertes, dann konnten wir los.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#343

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.06.2018 22:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum, Glutstern (Da wir ja nen Anführer brauchen...)

Glutstern
Wir kamen schließlich vom Mondbaum zurück und ich atmete erleichtert aus. "Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr habt uns noch nicht vermisst?", miaute ich in die Runde. Dabei fiel mir auch der Geruch eines Katers auf, der nicht zum Clan gehörte. "Wer war denn hier?"

Felsentraum
Ich nickte den anderen lediglich zu und machte mich auf den Weg zum Heilerbau. Ich hatte für heute genug Stress gehabt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#344

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 13:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell Ankunft

Rostfell

Ich kam gerade ins Freie, als ich hörte, das Katzen für eine Patrouille gesucht wurden. Nun, das klang eindeutig spannender als Stöcke schleppen und der Ältestenbau hatte ja noch Zeit. Bis er wieder bewohnbar war, konnten Silberstern und ich schließlich auch im Kriegerbau schlafen. "Ich würde gerne noch mit auf Patrouille gehen", meldete ich mich bei Rußfeder und wartete ab, ob sie es trotz meines Alters genehmigte. Ein wenig zu Laufen und meine Beine zu bewegen würde mir sicher auch nicht schaden.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

nach oben springen

#345

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 13:58
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Als ich Rostfell erblickte erinnerte mich das an meine Schülerpflichten, “Braucht ihr eigentlich noch Hilfe mit dem Ältestenbau?“ fragte ich den älteren Kater höflich.


zuletzt bearbeitet 21.06.2018 14:13 | nach oben springen

#346

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 14:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte. "Eigentlich wollte Tigerpfote losgehen, um Stöcke zu holen, aber sie scheint wohl doch mit anderem beschäftigt zu sein." Ich schnurrte belustigt. "Wie Jungspunde eben so sind, plötzlich kann alles andere interessanter sein. Nun, sollte Tigerpfote doch irgendwann noch mit den Stöcken zurückkehren, haben wir zu viele, deshalb wäre es sinnvoll, wenn du frisches Moos holen würdest. Das alte kann man nicht mehr wirklich als existent bezeichnen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#347

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 14:49
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
“Natürlich, mache ich gerne.“ schnurrte ich und blickte zu meinem Mentor. “Kann ich alleine losgehen?“ fragte ich Raupelz, eigentlich fühlte ich mich eindeutig erfahren genug um alleine loszugehen, allerdings bevorzugte ich dennoch eine offizielle Erlaubnis.

nach oben springen

#348

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 14:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Hmm... Wenn du nicht zu weit fort gehst und bei Gefahr umgehend zurückkehrst", antwortete ich. "Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#349

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 15:07
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
“Ich pass' schon auf“ miaute ich und machte einen kleinen Satz, meine Augen glitzerten. Fröhlich lief ich zum Lagerausgang, und machte mich auf den Weg.

Blitzpfote ---> Territorium

nach oben springen

#350

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 21:27
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


Ja, sie hatten Recht es müsste wirklich langsam Mal wieder eine Patrouille los. "Ja, leider. Wäre nur zu schön" schnurrte ich. Dann wandte ich mich den dreien zu die sich freiwillig der Patrouille anschließen wollen. "Klar könnt ihr. Wenn ihr wollt könnt ihr noch jemand viertes dazu holen. Ich hab nämlich jetzt ziemlich viel zu erklären." Sagte ich und deutete erleichtert auf Glutregen. Ich lief zum Anführer herüber. "Willkommen daheim Glutregen, oh tut mir leid Glutstern ." Begrüßte ich ihn freundlich. "Am besten wir gehen in den Anführerbau, es ist viel passiert während du weg warst."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: