#76

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.02.2018 06:40
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft

Als Ich draußen war kamm mir ein lautes und langgezogenes Pantherlist entgegen was Zeitensprung brüllte. „Sie wird dich nicht hören da sie mi ihrer Schülerin Tiegerpfote im Territorium ist. Die beide jagen bestimmt. Und noch was ich wollte fragen ob ich mich bei der Suche mit anschließen darf,“ miaute ich und sah mich um.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#77

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.02.2018 18:07
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah ihn dankbar an "Das wäre sehr nett." Sagte ich freundlich und atmete die frische Luft ein.
"Ach ist es schön Mal wieder frische Luft zu bekommen!"

nach oben springen

#78

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.02.2018 19:42
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Dan lass uns los bevor Pantherlist und Tigerpfote etwas passiert." Ich ging mit Zeitensprung ins Territorium

Zeitensprung,Ayki--->Territorium


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#79

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.02.2018 20:36
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich folgte Ayki zügig.


SiC Territorium

nach oben springen

#80

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.02.2018 15:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern

Raustern
Ich trat aus dem Anführerbau und sah mich kurz im Lager um, ehe ich mich in die Sonne setzte, um mich etwas aufzuwärmen. "Hrmmm... wir müssen uns langsam wirklich einig werden, wer der neue Anführer des SilberClan werden soll. Zu dumm, dass der SternenClan hierüber schweigt... Es wäre einfacher, wenn man uns ein Zeichen senden würde, wen wir nehmen sollen..." Miaute ich vor mich hin.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.02.2018 07:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich trat von der Seite an Raustern heran und vernahm dabei seine letzten Worte. "Wird hier etwa schon am SternenClan gezweifelt? Wir haben uns zu einem Clan verbündet ohne seine expliziten Anweisungen. Ich denke unsere Ahnen müssen das erst einmal verdauen. So etwas hat es schließlich nie gegeben und vermutlich streitet sich der SternenClan genauso wie wir hier unten", miaute ich grinsend. "Das ist zumindest meine Theorie, ich habe sie mir ausgedacht während ich nutzlos in der Ecke herumlag."



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#82

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.02.2018 19:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Tigerpfote Ankunft

Pantherlist

Im Lager angekommen warf ich den gefangenen Fisch auf den Frischbeutehaufen, dann lief ich zu einer Pfütze am Rand und ließ etwas Wasser durch meinen Mund laufen, um den Fischgestank fortzubekommen, bevor ich mich entspannt setzte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#83

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.02.2018 21:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich sah Pantherlist mit Tigerpfote zurückkehren und nickte ihnen einen kurzen Gruß zu. "Na, wieder zurück? Und ich sehe, ihr wart Fischen? Hätte nicht gedacht, dass ihr euch daran übt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#84

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 07:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ähm Glutregen hatte Raustern angesprochen...)



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#85

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 10:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Hups. XD)

Raustern
Ich nahm jetzt erst Glutregen wahr und miaute: "Nein, nein. Ich würde es halt nur begrüßen, wenn mir jemand die Entscheidung abnehmen würde. Soweit ich das bemerkt habe, werden Silberstern und ich uns eifrig in die Wolle bekommen, bezüglich des neuen Anführers. Und was Tausterns Meinung ist, wissen wir auch nicht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#86

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 16:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sah kurz von meiner Putzbeschäftigung auf, als Raustern mich grüßte und nickte ihm zögerlich zu. Ich fand es immernoch ungewohnt von einem fremden Anführer freundlich begrüßt zu werden, zumal sie bei den Versammlungen meist eher abgehoben gewesen waren. Danach sah ich mich nach Silberstern um. Es wurde langsam Zeit ihr zu sagen, dass Tigerpfotes Ausbildung abgeschlossen war. Die Jungen ließen schließlich auch nicht mehr lange auf sich warten.

Blattfall

Ich rollte mich auf den Rücken und betrachtete den Himmel, während Mondkralle neben mir saß. Zu gerne wäre ich noch einmal draußen gewesen, aber jetzt mit den Fallen wurde es erst recht gefährlich. Vor allem, da ich nicht mehr zurückhumpeln konnte, sollte mein verbliebenes Hinterbein verletzt werden, ich hatte ja nur eins. "Heute sollte ich wohl in den Königinnenbau einziehen, es dauert nicht mehr lange", miaute ich zu Mondkralle, während ich ihn anstupste.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#87

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 18:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich seufzte leicht. "Ich werde dich neben mir vermissen", miaute ich lächelnd. "Und du bist sicher, dass es für dich okay ist, wenn du alleine mit du weißt schon wem in einem Bau schläfst?"

Tigerpfote
Gelangweilt sah ich kurz zu Pantherlist, wollte sie aber nicht stören und suchte mir schlussendlich ein Stück Rinde. Ich ließ mich auf den Rücken fallen und begann die Rinde geschickt auf meinen Pfoten zu balancieren. Ich ließ sie immer wieder von einer Pfote zur nächsten wandern oder ein Stück in die Luft schnellen. Ich hatte bis auf Pantherlist keine Freunde, also hatte ich mir solche Spielchen ausgedacht, um mir die Zeit zu vertreiben.

Glutregen
"Habt ihr euch denn schonmal zu dritt zusammengesetzt und drüber geredet? Soweit ich weiß ist das immer der beste Weg um Lösungen für ein Problem zu finden", antwortete ich gut gelaunt. Ich machte mir nicht so viele Sorgen wie Raustern. Immerhin würde es bald Nachwuchs geben und die Blattfrische stand auch vor der Tür. Ob wir nun einen Mond länger nichts von unseren Ahnen hörten war doch egal.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 18:22 | nach oben springen

#88

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 18:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ich glaube, dass hat Tausterns Unfall verhindert. Na ja... Und Silberstern... Ihr macht das Alter zu schaffen." Miaute ich und streckte mich ausgiebig, wobei meine Sehnen eifrig krachten, weil ich nun doch ziemlich lange gesessen hatte. "Uhhhaaaa! Das tat gut." Ich schüttelte mich nochmals und sah mich um. "So, dann mal sehen, was sich noch so tun lässt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#89

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 19:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern Ankunft

Silberstern
Langsam tappte ich aus dem Anführerbau und versuchte mir meine Schmerzen nicht zu sehr ansehen zu lassen. Doch ich merkte selbst, dass meine Bewegungen ein wenig steifer waren als sonst. Mit einem eisigen Nicken grüßte ich Raustern und Glutregen, deren Worte ich gehört hatte. "Wie ich höre wird hier schon wieder über mein Alter gesprochen. Scheinbar gibts hier wohl nicht Interessanteres!", miaute ich giftig. "Ich werde jetzt einmal Taustern im Heilerbau besuchen. Vielleicht ist sie ein wenig taktvoller als du, Raustern." Mit diesen Worten wandte ich mich ab und lief zu Heilerbau.

Glutregen
Ich schmunzelte innerlich, sagte aber nichts zu Silbersterns Auftritt. Sie tat mir ein wenig leid, denn ich wusste wie groß ihr Ego war und wie schwer es ihr fiel, die eigene Schwäche einzugestehen und zu akzeptieren.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 21:02 | nach oben springen

#90

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 19:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Alter Griesgram..." Miaute ich unbeeindruckt und setzte meinen Gang im Lager fort.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#91

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 21:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich richtete mich auf und sprang schnell zu Silberstern. "Silberstern! Warte... Können wir kurz reden?", miaute ich und landete neben ihr.

Blattfall

Ich nickte. "Sie wird mich schon nicht im Schlaf ermorden, dafür ist ihre Stellung im Clan nicht gesichert genug." Ich setzte mich auf und streckte mich kurz.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#92

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.02.2018 21:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich blickte zu Pantherlist und musterte sie unwillig. "Was gibt es denn?"

Mondkralle
"Pff...wer weiß, vielleicht drehen ihre Hormone durch...wenn ich daran denke, dass unsere Jungen mit ihren aufwachsen werden", miaute ich und begann mich zu putzen.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#93

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 14:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich blieb mit erhobenem Kopf sitzen und senkte meinen Blick nicht, als Silberstern mich schlecht gelaunt ansah. Wenn sie mich verachtete, verbot mir mein Stolz erst recht mich ihr zu unterstellen. "Ich wollte dir nur mitteilen, dass Tigerpfotes Ausbildung abgeschlossen ist. Ich bin sicher...", miaute ich mit einem drohenden Unterton, "dass du dieses Privileg nicht den anderen Anführern überlassen willst, trotz unserer Differenzen."

Blattfall

Ich zuckte zustimmend mit dem Schweif. "Ja, das macht mir auch am meisten Sorgen... Aber das wird schon, irgendwie...", miaute ich unsicher.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#94

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 18:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich starrte Pantherlist eine Weile stumm an, dann seufzte ich leicht. "Danke, Pantherlist. Entschuldige meine schlechte Laune, du bist nicht der Grund dafür. Ich kümmere mich natürlich um Tigerpfote Ernennung. Es wird wohl meine Letzte sein", miaute ich und rang mir ein kurzes Lächeln ab. "Vielleicht willst du mich in den Heilerbau begleiten? Ich glaube Felsentraum wird sich dich sicher einmal anschauen wollen." Ich blickte vielsagend auf ihren schon deutlich angeschwollenen Bauch.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#95

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 18:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Für einen kurzen Augenblick sah ich Silberstern nur perplex an angesichts ihrer unerwarteten Reaktion. Dann sah ich auf meinen Bauch und nickte zögerlich. "Ja, natürlich... Gehen wir." Ich folgte Silberstern in den Heilerbau.

Silberstern, Pantherlist -> Heilerbau


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#96

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 20:01
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn

Nachdem der Lagerplatz sich bereits etwas geleert hatte bemerkte ich erst wie sehr ich die Ruhe doch schätzte, es war durchaus angenehmer mit weniger Katzen, wenn auch hin und wieder wirklich langweilig. Sonderlich viel hatte ich jedoch allgemein eher nicht zu tun, sonderlich viele Katzen bevorzugten es auch eher nicht mit mir zu interagieren, auch wenn ich mich daran eher nicht störte, etwas unspannend war es jedoch trotzdem. Uninteressiert sah ich mich um, erblickte jedoch nichts interessantes.

nach oben springen

#97

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 20:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Rattenzahn." Miaute ich umd lief zu ihm. "Was hälst du davon, wenn wir am See entlang patrouillieren? Taustern hat ihre Patrouille ja nicht beenden können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#98

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 20:17
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Überrascht blickte ich auf, erwartete nicht wirklich angesprochen zu werden, “Gerne, wenn es dir nichts ausmacht mit mir alleine zu gehen, alle anderen scheinen verhindert zu sein.“

nach oben springen

#99

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 20:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Wäre ja nicht das Erste Mal. Im KrähenClan sind wir doch öfters zusammen los. Also kein Problem", meinte ich und steuerte dan schon auf den Lagerausgang zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#100

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 20:23
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Wie du meinst“ antwortete ich nur und folgte ihm zum Lagerausgang, immerhin etwas Beschäftigung.

Rattenzahn, Raustern ------> SiC Territorium

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: