#101

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 21:24
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Zeitensprung


Ich kam an und sah mich nach Pantherlist um "Pantherlist bist du hier?" Mir ging das suchen langsam auf die Nerven, ich lief Kreuz und quer durchs Lager.

nach oben springen

#102

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 21:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich nickte nur. Ich spürte, dass ich heute noch nicht unterwegs gewesen war. Unruhe hatte sich in mir breit gemacht und ich war geradezu hibbelig. Ich wollte, dass Blattfall natürlich nicht auf die Nase binden, aber durch die fehlende Bewegung schlief ich vermutlich auch so schlecht. Ich hatte einfach zu viel Energie übrig. Auch ein gemütlicher Spaziergang ins Territorium half da nicht. Doch ich wollte Blattfall auch nicht einfach alleine lassen. Ich wollte nicht, dass sie sich einsam fühlte oder von irgendjemandem belästigt wurde. Ich wusste selbst, dass ich sie überbeschützte, aber sie war nun einmal die einzige Familie, die ich noch hatte. Ein wenig frustriert blickte ich mich um. Ich schwankte innerlich, ob ich einen Ausflug machen sollte. Blattfall würde mich natürlich gehen lassen, aber war es auch das Beste für sie?



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#103

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 21:45
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Nachdem ich mein kleines Nickerchen beendet hatte, streckte ich mich ausgiebig. Es war zwar unglaublich kalt, trotzdem war ich heute motiviert und gut gelaunt. Die Frage war jetzt nur, was ich mit meiner guten Laune anfangen sollte? Nachdenklich ließ ich meinen Blick über das Lager schweifen. Mit wem konnte ich was unternehmen? Ich hatte keinen Lebensgefährten, keine Jungen, keine ... Freunde?!?! Jetzt wo ich darüber nachdachte lief es mir kalt den Rücken runter. Normalerweise wurde ich immer gemocht und hatte noch nie wirklich Probleme gehabt, mich mit jemanden anzufreunden. Ist doch logisch! Du musst auch was dafür tun, Dummerchen. Die anderen kommen nicht von allein zu dir geflogen.
Seufzend stand ich auf. Mein Blick blieb an Mondkralle hängen. Eigentlich waren wir doch Freunde? Er hatte mir während meiner Trauerphase um Habichtsturz geholfen. Viellecht hatte er Lust etwas zu unternehmen? Wobei er wahrscheinlich bei Blattfall bleiben wollte...naja man konnte es mal versuchen.
"Hey ihr beiden. Ich geh mal ins Territorium. Meine Knochen müssen mal langsam aus ihrem Tiefschlaf geweckt werden. Also falls mich irgendjemand suchen sollte, wisst ihr wo ich bin." Ich lächelte ihnen freundlich zu. Vielleicht funktionierte mein Plan und Mondkralle würde drauf anspringen und freiwillig mitkommen. Natürlich würde ich natürlich auch gerne Blattfall dabei haben, es war ja nicht zu übersehen, dass ihre Kräfte da nicht so ganz mitmachten.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#104

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 21:56
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich seufzte, sie war nirgendswo bleibt als nur noch der Heilerbau übrig.
Mein Blick schweifte nochmal durchs Lager lief dann aber gerade aus auf den Heilerbau zu.


Heilerbau SiC

nach oben springen

#105

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 22:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich blickte von Ufersee zu Blattfall und wieder zurück. Schließlich traf ich eine Entscheidung. "Würde es dir was ausmachen wenn ich dich begleite?", fragte ich Ufersee. Zu Blattfall sagte ich. "Ist das okay für dich?"



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#106

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.02.2018 22:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich zuckte zustimmend mit dem Schweif. "Geh nur. Ich komm schon klar", schnurrte ich und leckte mir das Fell.

Rostfell

Pah, alle beschäftigt, das ich nicht lachte. Ich war so beschäftigt wie eine Maus beim Sonnen. Aber gut, ich war ja schon auf Patrouille gewesen, auch wenn diese unterbrochen worden war und meine alten Knochen machten auch nicht mehr allzu viel mit. Also erhob ich mich und trottete zu Blattfall, deren Gefährte gerade im Begriff war zu gehen. "Keine Sorge, Mondkralle. Ich leiste deiner Gefährtin Gesellschaft und wenn du willst, kann ich auch noch als extra Service besonders wütende Pantherlists von ihr fernhalten", miaute ich belustigt und setzte mich zu dem Trupp. Ich hatte gerade große Lust mit einer Katze einfach über die höheren Dinge zu philosophieren, Leben, Tod, den SternenClan. Blattfall schien mir wie eine Katze, mit der sich darüber quatschen ließ, denn sie war eine, wie man so sagte, "vom Leben gezeichnete".


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#107

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.03.2018 20:05
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, überhaupt nicht," antwortete ich freundlich und sah noch einmal lächelnd zu Blattfall, ehe Mondkralle und ich uns auf den Weg machten.

---> Territorium


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#108

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.03.2018 20:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Ich kam aus dem Heilerbau und lief zu Blattfall, die mit Rostfell beisammen saß. "Hallo ihr beiden", grüßte ich sie und fügte dem hinzu: "Ich wollte mal nach Herbstfell sehen. Wie geht es dir? Irgendwelche Beschwerden?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#109

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.03.2018 21:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich schüttelte den Kopf. "Ein wenig erschöpft, aber sonst geht es mir eigentlich gut", miaute ich und sah etwas unsicher zu Felsentraum. Nun würde ich wahrscheinlich erfahren, ob mit meinen Jungen alles in Ordnung war.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#110

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.03.2018 21:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Gut. Ich werde dich sicherheitshalber nochmal untersuchen." Miaute ich und begann ihren Bauch abzutasten, wie ich es vorhin schon bei Pantherlist gemacht hatte. "Hmm..." Meinte ich, als ich die Jungen erfühlte. Sie schienen in recht guter Verfassung zu sein, wenngleich mir eines merkwürdig erschien, soweit ich das spüren konnte. Ich konnte nur nicht sagen, was daran merkwürdig war. "Also ich denke, im Großen und Ganzen sollten die Jungen gesund sein. Ich bin allerdings noch unsicher, ob es drei oder vier werden. Das lässt sich grade nicht genau sagen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#111

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.03.2018 21:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich bekam große Augen. "Vielleicht sogar vier? Na, da muss ich wohl aufpassen, dass mein Bauch nicht platzt", schnurrte ich belustigt.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#112

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.03.2018 22:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Na, hoffen wir mal, dass das nicht wirklich passiert. (*jammert, weil es passieren wird *) Man weiß nie, was bei einer Geburt alles passieren kann." Meinte ich und legte mich erstmal entspannt hin. Jetzt grade konnte ich außer Warten, sowieso nichts tun.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#113

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.03.2018 17:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Blattfall

Ich nickte, als Felsentraum mich ermahnte, dass so etwas durchaus passieren konnte und sah besorgt zu meiner Narbe am Bauch.

Rostfell

"Es wird schon alles gut gehen", miaute ich aufmunternd und stupste Blattfall an. "Schließlich wachen unsere Ahnen über uns. Denkst du nicht?"

Pantherlist

Als ich aus dem Bau kam, lief ich in eine schattige Ecke, in der mich die anderen nicht beobachten konnten, und rollte mich zusammen. Es würden also nicht alle Jungen überleben. Traurig ließ ich die Ohren hängen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#114

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.03.2018 17:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Wann sollen die Jungen eigentlich dann kommen?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#115

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.03.2018 19:27
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Ich saß am Rand des Lagers und schaute mich schüchtern um seit mich eine Katze im Wald gefunden hatte war ich hier ich wusste noch nicht genau was jetzt mit mir passieren würde also saß ich hier und wartete das irgendetwas passiert eine der Katzen anzusprechen traute ich mich nicht

nach oben springen

#116

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.03.2018 23:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Wollte heute eigentlich die Steckis der Jungen zusammenfügen, kam aber zeitlich nicht dazu. Am WE ist es etwas knapp, also wenn ich Montag Abend immer noch nicht in der Jungenvergabe geschrieben habe, stups mich mal an.)


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#117

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 09:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum (Ok.)
Schließlich stand ich auf und lief zu Mond. Das kleine Junge war erst gerade vom Clan gefunden worden und lebte jetzt hier. "Na, Kleines", miaute ich freundlich. "Alles gut bei dir?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#118

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 09:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich hatte mich nach meinem Spiel schließlich doch einfach hingelegt und ein wenig gedöst. Da ich aber trotzdem wie Pantherlist es mir beigebracht hatte, immer ein Ohr offen hielt und auch die Augen nur halbgeschlossen hatte, bekam ich mit was im Lager so vor sich ging. Schließlich wurde mir allerdings trotzdem wieder langweilig, das Treiben zu beobachten. Ich rappelte mich auf und beschloss Pantherlist zu suchen. Aufmerksam prüfte ich die Luft und fand schließlich ihren mir all zu vertrauten Duft. Sie hatte sich wie meistens irgendwo in die Schatten zurückgezogen, wo sie so gut wie unsichtbar war. Ich wusste, dass sie das zum Einen tat um unbemerkt zu lauschen, aber oft auch einfach um die feinseligen Blicke der Anderen nicht mehr spüren zu müssen. Meine feine Nase konnte ihren Geruch allerdings mit Leichtigkeit orten.
Als ich sie erreicht hatte blieb ich unentschlossen stehen. Ich sah nur einen zusammengerollten Schatten und wusste nicht genau, ob sie schlief oder nicht. Deshalb wartete ich einfach. Wenn sie meine Gesellschaft wollte, dann würde sie schon reagieren.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#119

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 14:43
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft

Ayki

Ich ging ins Lager und sah mich um und entdeckt Zeitensprung nicht. Hoffentlich hat sie noch niemanden von den Fremden erzählt. Sonst haben wir drei ein Problem.. Ich ging wider auf meinen Baumstamm und rollte mich zusammen und dachte nach.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#120

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 17:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist (Ist in der Jungenvergabe.)

Als ich Tigerpfotes Geruch wahrnahm, blieb ich kurz in meiner Stellung verharren. Dann sprach ich: "Sie werden es nicht alle überleben." Erst danach hob ich den Kopf und richtete mich etwas auf.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 03.03.2018 17:20 | nach oben springen

#121

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 18:29
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich biss leicht die Zähne zusammen und stieß dann seufzend die angehaltene Luft aus. "Das tut mir leid", miaute ich. Ich war ein wenig überfordert von dieser Neuigkeit. "Aber du bist nicht in Gefahr oder?" Ich wusste, das war ein wenig taktlos, aber Pantherlists Leben war mir um einiges wichtiger als das der Jungen.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#122

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 19:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schüttelte den Kopf. "Bin ich nicht, keine Sorge." Ich setzte mich nun ganz auf und schlug den Schweif über die Pfoten.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#123

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 22:04
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
"Ja " antwortete ich schüchtern dem Kater der gerade zu mir kam " Ich weiß nur noch nicht ganz was ich jetzt hier machen soll" fügte ich noch leise hinzu

nach oben springen

#124

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 22:33
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


Mit ordentlich über die Pfoten gelegten Schweif saß ich im Lager und beobachtete die Katzen um mich herum.

nach oben springen

#125

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 23:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hmm... Was du machen könntest..." Ich überlegte kurz: "Hast du vielleicht Lust ein bisschen zu spielen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: