#1026

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.09.2018 11:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Ich denke, vor allem ist Dämmerpfote seelisch angeschlagen. Und vermutlich von unserem Rückweg sehr erschöpft." Ich versuchte einen Platz zu finden, der zumindest ein wenig Schutz vor dem Regen bot. "Ekliges Wetter..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1027

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.09.2018 11:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich seufzte leicht. "Ja, ich habe schon gehört, was passiert ist. Meinst du es wäre gut, wenn ich beim nächsten Training mal mit ihr Rede? Oder sollte ich lieber abwarten? Ich habe Dämmerpfote bei unserem ersten Training nicht gerade gut behandelt, weil sie Pantherlists Tochter ist. Aber ich glaube ich habe in ihr jemanden gesehen, der sie nicht ist", beichtete ich Ufersee ein wenig widerwillig. Ich war nie besonders gut darin gewesen über Gefühle, Probleme oder Fehler meinerseits zu sprechen. Doch die ehemalige BlitzClanerin war einmal so etwas wie meine Freundin gewesen. Auch wenn wir wegen meiner Trauer kaum mehr geredet hatten. Hoffentlich nahm sie mir das nicht übel.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1028

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.09.2018 12:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Jeder macht Fehler. Und wenn du die richtigen Worte findest, bin ich sicher, dass du Dämmerpfote sicher helfen kannst und, dass sie deine Entschuldigung annimmt." Miaute ich und schaute wieder zum Himmel. So langsam ließ das Unwetter nach.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1029

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.09.2018 12:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Mmh", machte ich nicht ganz überzeugt. Ich war nicht besonders gut darin, die richtigen Worte zu finden. "Ich werde es versuchen." Nachdem der Regen schließlich aufgehört hatte, begann ich mein Fell zu säubern. Es würde noch eine Weile dauern, bis es wieder vollständig trocken war. Aber das war ich inzwischen gewöhnt. Ich seufzte genervt und schüttelte mich, um zumindest etwas Wasser loszuwerden.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1030

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.09.2018 16:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Etwas unschlüssig stand ich mitten in der Lagerlichtung und sah dann in Richtung des Kriegerbaus. Sollte ich da wirklich rein? Misstrauisch sah ich mich um, aber die meisten Claner waren mit sich selbst beschäftigt. Mein Blick schweifte kurz zu Mondkralle, der sich mit einer Kriegerin unterhielt, die mir bekannt vorkam. Waren wirklich so viele Katzen aus den Clans hier her gekommen? Merkwürdig. Schließlich begab ich mich doch in den Kriegerbau - ein Nickerchen würde mir gut tun.
Moon -> Kriegerbau

Ankunft: Glurstern, Blütenschweif
Blütenschweif
Ich betrat neben Glutstern das Lager und blinzelte nervös. Ein Kampf stand uns direkt davor und ich war nicht scharf darauf, mich mit diesen Katzen zu raufen. Die Anführerin hatte mich als unfähige Kriegerin oder so bezeichnet, das bedrückte mich etwas. Unsicher sah ich zu dem Anführerin hinauf, ehe ich zum Heilerbau sah. Ich wollte mit Cotton reden um diese Nervosität loszuwerden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 16:34 | nach oben springen

#1031

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.09.2018 19:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Als wir im Lager ankamen, sprang ich auf den Hochstein und rief: "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute zu fangen, auf sich hier unter dem Hochstein zu versammeln."

Glutstern -> Hochstein


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1032

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.09.2018 21:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Was ist denn nun wieder?", miaute ich überrascht, als Glutstern zu einer Versammlung rief. War denn wieder irgendwas passiert?
Verwundert laufe ich zusammen mit Rußfeder zum Hochstein.

---> Clan Hochstein


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1033

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2018 18:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Clan
Blütenschweif
Nervös sah ich zum Lagereingang und sah dann in Richtung Heilerbau. Sollte ich jetzt zu Cotton gehen? Oder nach dem Kampf? Was, wenn ich sterben würde? Ich wollte ihm unbedingt meine Gefühle ausdrücken - dieser Kater hatte etwas in mir bewegt. Unschlüssig trottete ich zum Heilerbau, streckte meinen Kopf hinein und sah Cotton mit Dämmerpfote reden. Da sollte ich wohl nicht stören...

Laubherz
Ich sah aufgeregt zum Lagerausgang, bereitete mich seelisch und körperlich auf den Kampf vor. Ich streckte meine Glieder und fuhr meine Krallen ein und aus. Meine Gedanken wanderten zu Klatschmohn, jedoch verbannte ich sie vorerst aus meinem Kopf. Wir mussten diesen anderen Clan zeigen, wo es lang geht.

Ankunft: Moon
Ich betrat das Lager und sah die Krieger kampfbereit vor dem Lagerausgang stehen. Neugierig setzte ich mich neben Mondkralle. "Was habe ich verpasst?", meinte ich und fing an, mein Fell zu putzen. Es wurde Zeit, sich wieder mal zu pflegen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 18:48 | nach oben springen

#1034

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2018 19:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Das wird keinesfalls ein leichter Kampf werden. Selbst, wenn wir es schaffen, den SturmClan zu überraschen, Glutstern. Trotzdem, wir werden sie schlagen können. Da bin ich sicher."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1035

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2018 20:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Gruppe Ankunft
Falkenklaue
Wir kehrten zurück ins Lager und begegneten direkt den Angriffsbereiten Katzen. Zielstrebig knurrte ich. Wir würden es ihnen schon zeigen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1036

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2018 20:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Gut, da sind sie." Miaute ich, als unsere Patrouille wieder im Lager eintraf.

Sandwirbel
"Wir ziehen also direkt wieder los?", erkundigte ich mich. Das würde recht anstrengend werden. Aber was sein musste, musste sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1037

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2018 20:59
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


Ich lief zu Raupelz. "Was ist passiert?" Fragte ich mit ernster Miene. Alle waren so schlecht drauf, hab ich was wichtiges verpasst?

nach oben springen

#1038

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2018 21:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Als sich der ganze Clan versammelt hatte, hob ich den Kopf. "Also dann, wir machen uns direkt auf den Weg. Mondkralle, da du das Lager bewachst, kannst du auch Zeitensprung Bescheid sagen, damit sie die entsprechenden Kräuter bereitlegt. Außerdem muss noch ein zweiter Krieger hier bleiben und das Lager beschützen." Wir erledigen diesen SturmClan und dann gehen wir zum Mondstein...


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1039

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2018 21:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Ich bleibe hier!", piepste ich und legte leicht die Ohren an. Ich wollte wirklich nicht in diesen Kampf, außerdem war es auch wichtig das Lager zu schützen. Hoffentlich hielt mich Glutstern nicht für ein Feigling oder eine schlechte Kriegerin. Verzweifelt rang ich innerlich mit mir. Wäre es nicht doch schlauer, mitzugehen? Alleine um es dieser blöden Anführerin zu zeigen, dass sie sich täuschte? Aber...vermutlich hatte sie auch recht gehabt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1040

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.09.2018 17:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte. "In Ordnung." Ein belustigtes Zucken mit dem Ohr konnte ich mir jedoch nicht verkneifen. Unglaublich, wie ängstlich manche Clankatzen sein konnten... Mit einem Zeichen versammelte ich die Krieger um mich. Wir brechen auf.

Kampftrupp -> Territorium


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1041

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.09.2018 17:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Verbittert sah ich der Truppe hinterher und fühlte mich direkt mies. Glutstern belustiges Zucken mit dem Ohr war mir nicht entgangen und verletzte mich irgendwie. Dann wandte ich mich um und tapste in den Heilerbau, ich konnte ja kurz mit Cotton sprechen.
Blütenschweif -> Heilerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1042

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.09.2018 19:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Ein feindlicher Clan macht uns einen Teil unseres Territoriums streitig. Ich werde hier bleiben und das Lager beschützen", antwortete ich meiner Mutter. Nachdem die Krieger losgezogen waren postierte ich mich am Lagerausgang und starrte aufmerksam nach draußen. Hoffentlich würden unsere Krieger siegreich sein. Wir brauchten unser Territorium. Besonders da die Blattleere kurz bevor stand.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1043

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.09.2018 20:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich folgte meinen Sohn und setzte mich neben ihn hin. "Solange ich hier bin, werde ich diesen Clan beschützen. Es ist nur gerecht so.", meinte ich. Schließlich war ich keine faule Katze, die die anderen die Arbeit machen ließ. Dieser Clan duldete mich für eine Weile und dies wollte ich nicjt schamlos ausnutzen. Aufmerksam fixierte ich die Gegend.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1044

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.09.2018 16:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Dämmerpfote
Überrascht trete ich auf den Lagerplatz und stelle fest, dass dieser so gut wie verlassen da liegt. “Was habe ich denn schon wieder verpasst?“, frage ich in die Runde. Dabei habe ich keine Ahnung, woher ich plötzlich den Mut habe, mich so laut vor so vielen Katzen Wort zu melden und ziehe fast zum gleichen Herzschlag schon wieder den Kopf ein.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1045

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.09.2018 16:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich musterte Dämmerpfote überrascht. So kannte ich sie ja überhaupt nicht. "Die anderen Krieger sind alle in den Kampf gezogen, gegen den SturmClan, ein fremder Clan, der unser Territorium beansprucht", erklärte ich ihr. "Geh bitte zu den anderen Schülern in den Schülerbau. Auch wenn du bereits ein wenig Kampftraining hattest, solltest du dich lieber in Sicherheit bringen, falls der Feind ins Lager kommt..."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1046

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.09.2018 16:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich reise die Augen auf. Mit so einer Neuigkeit habe ich nicht gerechnet. Ohne zu Zögern überquere ich den Platz und verstecke mich im Schülerbau.

Dämmerpfote Schülerbau


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1047

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.09.2018 18:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Blütenschweif
Betrübt und verletzt verließ ich den Heilerbau, ließ mich in der Nähe des Lagereingangs nieder und starrte mit leerem Blick in die Ferne. Das war so peinlich gewesen, wieso musste ich damit einfach so rausrücken? Ich hätte einfach still sein sollten wie immer. Zweifel kamen in mir auf. War ich gut für diesen Clan? Immerhin war ich der größte Angsthase auf Erden. Schließlich beschloss ich, mich zu ändern. Für meinen Clan da zu sein und endlich meine Stimme zu erheben. Oder so ähnlich. Der Kummer nahm mich ein und ich verdrängte die Tränen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1048

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.09.2018 19:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Kampftrupp Ankunft

Glutstern

Ich blieb kurz vor dem Heilerbau stehen, dann trat ich ein.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1049

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.09.2018 19:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich humpelte vor den Heilerbau, ließ mich allerdings davor nieder anstatt ihn zu betreten. Ich hatte keine schweren Verletzungen. Ich war einfach nur entkräftet. Also begann ich meine Wunden zu säubern und dehnte nach und nach alle meine müden Muskeln. Schließlich legte ich den Kopf ab und döste ein wenig vor mich hin. Meine Ohren blieben allerdings gespitzt, damit ich ja nichts verpasste.

Mondkralle
Ich musterte die rückkehrenden Krieger besorgt. "Wir haben wohl nicht gesiegt", murmelte ich betrübt. Dazu waren die Gesichter zu niedergeschlagen und die Wunden zu schwer. Ich lehnte mich unbewusst an meine Mutter. "Hoffentlich sind wir hier im Lager weiterhin sicher. Meine Jungen sollen nicht in Gefahr schweben!"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1050

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.09.2018 20:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich seufzte und fuhr mir meiner Zunge kurz über die Schulter meines Sohnes. "Es geht ihnen gut, ich schätze nicht, dass die feindlichen Krieger jetzt noch ins Lager kommen. Ich glaube, euer Anführer und der andere Clan sind zu einer Übereinstimmung gekommen, danach herrscht meistens Ruhe.", versuchte ich beruhigend auf Mondkralle einzureden.

Laubherz
Kraftlos ließ ich mich sinken und fing an, meine Hinterläufe zu säubern. Dieser Kampf war wirklich ein Teufelskampf und mir fiel auf, wie sehr ich auseinandersetzungen doch hasste. Erschöpft schloss ich die Augen und ließ den Kampf vor meinem Auge entlang laufen.

Falkenklaue
Hunrig schnappte ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und vertilgte sie gierig, der Kampf hatte mich hungrig gemacht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: