#201

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 20:29
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Als ich merkte das Glutregen und Blitzpfote bald gehen würden setze ich mic an denn Rand des Lagers und versuchte lustlos einen Käfer zu fangen es war langweilig niemanden zum spielen zu habe hoffentlich würden die neuen Jungen schnell größer werden sie könnten dann ja meine neuen Spielgefährten werden und irgendeine Katze anzusprechen traute ich mich nicht ich war neu hier und ich würde die großen Katzen nur nerven die hatten ja bestimmt alle etwas zu tun

nach oben springen

#202

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 20:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunftt: Raustern, Mondkralle

Raustern
Wir brachten die beiden Toten in die Lagermitte und legten sie so hin, als würden beide nur schlafen. "Ich überlasse es dir, deine Liebste noch ein wenig für die Totenwache zu putzen. Ich kümmere mich um den Kleinen hier." Miaute ich halblaut und leckte dem toten Jungen noch etwas das Fell zurecht. Danach schaute ich mich im Lager um. Viel war hier im Moment nicht los. - Lediglich die kleine Mond saß etwas abseits und schien wohl einen Käfer zu jagen, wenn auch mit wenig Begeisterung. Ich seufzte. Das etwas ältere Junge hatte im Moment niemand zum Spielen und musste sich vermutlich tierisch langweilen. Mir war nicht ganz wohl dabei, dass sie nun in Gegenwart der Toten war und so beschloss ich, das zu ändern. Ich trabte zu ihr und miaute: "Mond, magst du nicht in den Heilerbau gehen? Taustern und Silberstern sind da und ich bin sicher, wenn du lieb fragst, erzählen sie dir vielleicht eine Geschichte. Ist das nicht was für dich?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#203

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 20:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich beobachtete das Ganze und nickte kurz. Klug von dir Raustern. Die Kleine muss nicht noch mehr vom Tod mitbekommen. Hierauf stand ich auf und lief wieder zur Kinderstube. Ich hatte inzwischen meine Worte überdacht und war zu dem Schluss gekommen, dass es wohl besser war, wenn ich mit Pantherlist nochmal Aussprache hielt. Außerdem war ich nicht sicher, ob Zeitensprung ohne meine Hilfe zurecht kam.

Felsentraum ---> Kinderstube


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#204

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 21:06
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Als Raustern mich fragte ob ich nicht in den Heilerbau gehen wollte nickte ich nur und lief dort hinein die beiden toten Katzen bemerkte ich gar nicht

Mond--->Heilerbau

nach oben springen

#205

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 21:14
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Verdammt müssen jetzt gerade 6 Katze von uns auf Morgenpatrouille gehen." Ich sah Rauster und Mondkralle mit mit dem Leichnam und ging ohne etwas zu sagen aus dem lager um Merakantos bescheid zu sagen das er und sein Freund aufpassen müssen.

Ayki--->Territorium


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#206

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 22:48
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee---> Ankunft

Noch immer in Gedanken kam ich aus der Kinderstube und ließ meinen Blick übers Lager schweifen, bis ich Raustern ausmachen konnte. "Raustern!" Ich lief nun im schnelleren Tempo zu ihm und nickte ihm zur Begrüßung zu. "Ich weiß es ist ein schlechter Zeitpunkt aber ich muss dringend mit dir etwas besprechen."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#207

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.03.2018 09:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich wandte mich Ufersee zu und sah sie etwas verwundert an. "Was gibt es denn? - Wenn jetzt die Nachricht kommt, dass Igel fliegen gelernt haben, würde mich das auch nicht mehr wundern. Der Tag heute ist wirklich anstrengend gewesen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#208

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.03.2018 12:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich ließ mich stumm neben Blattfalls Leichnam nieder und begann das ganze Blut von ihrem Fell zu waschen. Der Geschmack nach Eisen stieg mir in Mund und Nase und brannte unangenehm auf der Zunge. Ich pflegte das Fell trotzdem unermüdlich weiter. Voller Trauer dachte ich an die Male zurück in denen ich ganz selbstverständlich neben meiner Gefährtin gelegen hatte und mir mit ihr die Zunge gegeben hatte. Schließlich lagen alle Haare richtig, die Wunde hatte ich so gut es ging versteckt und ich betrachtete Blattfall mit leerem Blick. Das war nicht mehr sie...würde mir klar. Dieser Körper sah vielleicht entfernt so aus wie meine Gefährtin, doch jetzt wo ich sie betrachtete merkte ich wie viel ihr Geist ausgemacht hatte.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#209

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.03.2018 15:44
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Nein, da musst du wohl noch ein wenig warten," schnurrte ich belustigt, wurde danach aber wieder ernst. "Ich weiß nicht ob du ihn kennst, aber mein ehemaliger Freund und Mentor ist mir als Sternenclaner erschienen. Er hat mich gewarnt vor dem Himmlischen. Ich bin schon viel rum gekommen und kann mir ungefähr denken worum es hier geht. Aber vorher würde ich gerne mal deine Meinung hören. Ich wollte es zuerst dir erzählen da ich nicht weiß, ob die Clankatzen panisch reagieren würden."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#210

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.03.2018 19:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich nickte kurz und wartete, dass Zeitensprung und Felsentraum im Heilerbau verschwanden. Besonders Felsentraums Fledermausohren mussten jetzt nicht unbedingt etwas hiervon mitbekommen.
Schließlich miaute ich: "Gehen wir in den Anführerbau. Ich denke da sind wir ungestört."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#211

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.03.2018 21:50
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Zustimmend nickte ich und ging sogleich mit ihm in den Anführerbau.

Ufersee, Raustern ---> Anführerbau


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#212

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.03.2018 15:08
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee---> Ankunft
Still setzte ich mich neben Mondkralle und drückte meine Stirn vorsichtig gegen die von Blattfall, um nun auch endlich Abschied von ihr nehmen zu können. Danach stupste ich Mondkralle ermutigend an und lächelte sanft. Er saß nun schon eine ganze Weile neben Blattfall.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#213

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.03.2018 13:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich zuckte leicht zusammen, als Ufersee mich aus meinen Gedanken riss. Ich hatte gar nicht bemerkt wie die Zeit verstrichen war. Mit einem Mal begannen meine Pfoten zu schmerzen und ich bemerkte, dass meine Beine vom kauern ganz steif geworden waren. Ich hatte ganz vergessen war um mich herum passierte. Schließlich sah ich auf und blickte zu Ufersee. Meine Augen waren getrübt und stumpf. "Geht es den Jungen gut?", miaute ich leise und erschreckte mich fast selbst vor meiner Stimme. Ich erkannte sie überhaupt nicht wieder, als wäre es eine andere Katze die da sprach. Ich brachte nicht einmal den Ansatz eines Lächelns zu Stande, obwohl ich wusste, dass Ufersee es verdient hatte. Schließlich hatte sie sich bereit erklärt, mir mit den Jungen zu helfen und außerdem war sie eine Freundin. Und besonders viele Freunde hatte ich nun wirklich nicht.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#214

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.03.2018 14:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich nickte freundlich und antwortete: "Ihnen geht es gut."
Ob seines Ausdrucks merkte ich, dass er sich wohl selbst ein wenig erschreckt hatte, wie sehr er alles um sich herum vergessen haben musste. "Hast du vielleicht Hunger? Du hast wirklich lange hier gesessen", sagte ich dann und schaute zum Heilerbau. "Ich denke, dass Silberstern und Raustern auch in Kürze die Trauerzeremonie abhalten werden, dafür solltest du vielleicht etwas mehr bei Kräften sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 22.03.2018 14:37 | nach oben springen

#215

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.03.2018 10:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern

Raustern
Ich kam aus dem Anführerbau und schaute zu Ufersee und Mondkralle, die neben Blattfalls Leiche standen. Ich nickte ihnen kurz zu und miaute: "Sobald die Patrouillen zurück sind, werden wir die Trauerzeremonie für Blattfall abhalten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#216

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.04.2018 18:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Taustern

Taustern
Ich kam aus dem Heilerbau und schaute mich im Lager um. In der Mitte waren bereits Blattfall und Pantherlists Junges für die Zeremonie aufgebart. "Mögen sie ihren Frieden finden." Miaute ich und schaute zu Raustern. "Na, alles in Ordnung hier?"

Raustern
"Ja. Alles in Ordnung, soweit man das sagen kann. Wenn die Patrouillen zurück sind, halten wir die Trauerfeier ab."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#217

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.04.2018 16:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Tigerpfote, Rattenzahn, Rostfell Ankunft

Rostfell

Im Lager angekommen, sah ich zuerst Blattfalls Leichnam. Ich zuckte traurig mit dem Ohr, doch dann lief ich hinüber zu den Anführern. Es war gerade wichtiger Bericht zu erstatten, als zu trauern. Ich setzte mich vor Raustern und Taustern und sprach: "Unsere Patrouille ist im Territorium auf zwei fremde Katzen und Ayki getroffen. Augenscheinlich hat dieser uns hintergangen und sich den Fremden angeschlossen. Die Fremden waren zunächst penetrant und erzählten uns etwas von Göttern, doch dann zogen sie sich schließlich nach mehrmaliger Aufforderung zurück. Bevor sie gingen hatte jedoch einer von ihnen noch eine Vision." Ich senkte meine Stimme, sodass uns nicht jeder hören konnte. "Er sagte, dass etwas sehr Gefährliches auf uns zukomme."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#218

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.04.2018 08:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"So?", miaute ich und zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Glaubt ihr ihm denn?"

Raustern
Hierauf miaute ich: "Ich denke, wir müssen das glauben." Ich guckte in die überraschten Gesichter der anderen und erklärte dann, warum ich das gesagt hatte: "Erinnert ihr euch noch an Habichtsturz? Er war einer der Katzen, die mit uns gegen Jason gekämpft haben. Wie ihr wisst, ist er vor einiger Zeit an Altersschwäche gestorben und seine Begleiter schlossen sich zum Teil uns an. - Ufersee war seine Schülerin und nun, er ist ihr erst vor kurzer Zeit erschienen und hat ihr eine Nachricht vom SternenClan gebracht. "Hüte dich vor den Himmlischen, Ufersee. Sie mögen friedlich sein, aber könnten den Clan teilen." Hat er ihr gesagt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#219

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.04.2018 17:11
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn

Ruhig lauschte ich Rostfells Bericht, lies mir nicht wirklich anmerken, dass ich zuhörte. Trauern über den Verlust von Blattfall konnte ich auch nicht wirklich, zum Einen kannte ich sie nicht wirklich, zum Anderen dachte ich über andere Dinge nach. Unruhig knetete ich meine Pfote, wusste nicht ob Rostfell ihnen noch von der Steilwand, an der die Katzen lagern wollten, erzählen würde, oder nicht, ansonsten würde ich es nachher vermutlich tun, jedoch fühlte ich mich jetzt nicht in der Position das Gespräch zu unterbrechen.

nach oben springen

#220

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.04.2018 21:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Hmm..." Ich dachte nach und blickte kurz in die Runde. "Das ist natürlich eine brisante Angelegenheit. Wie gehen wir damit am besten um?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#221

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.04.2018 10:10
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Da Rostfell keine Anstalten machte weiter zu erzählen, erhob ich mich nun, trottete zu den Katzen. “Für den Fall, dass ihr selber mit ihnen sprechen möchtet, sie meinten sie lagern etwas außerhalb unseres Territoriums, an einer weißen Steilwand, mehr wissen wir nicht darüber.“ beendete ich kurz den Bericht, war mir unsicher ob ich dort stehen bleiben sollte, oder nicht, es fühlte sich beides falsch an.

nach oben springen

#222

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.04.2018 10:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ah, das ist noch gut zu wissen. Ich denke, ich sehe mir diese Fremden bei Gelegenheit mal genauer an. Aber zuerst möchte ich hier alles geregelt wissen." Antwortete ich Rattenzahn darauf und sagte dann: "Die andere Patrouille sollte ja wohl auch mal langsam wieder eintreffen. Eine Jagd dauert ja nun auch nicht so ewig."

Taustern
Ich hustete gespielt. "Na ja. Es kommt immer darauf an, wer daran teilnimmt und ob die Beute sich fangen lässt. Aber egal. Ich denke, wenn sie nicht bis Sonnenhoch zurück sind, sollten wir die Zeremonie ohne sie beginnen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#223

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.04.2018 16:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern Ankunft

Silberstern
Mit gemächlichen Bewegungen gesellte ich mich zu dem Grüppchen mit Taustern und Raustern. Sie schienen die Angelegenheit gerade geklärt zu haben und blickten jetzt abwartend zum Lagereingang. Scheinbar warteten sie auf jemanden. "Worum geht es hier?", wandte ich mich an Rostfell. Ich wählte bewusst meinen ehemaligen zweiten Anführer aus. Es war eine deutliche Geste gegenüber den anderen Anführern. Ich wusste, dass die beiden darüber vermutlich nur den Kopf schütteln würden, aber alles in mir sträubte sich dagegen ihnen freundlich und höflich zu begegnen. Solange diese ganze Anführersache nicht geklärt war, käme mir das einfach wie Verrat an meinen alten Werten vor.

Mondkralle
Ich schüttelte langsam den Kopf. "Ich habe keinen Appetit. Ich bleibe bei Blattfall bis die Zeremonie vorbei ist. Das ist das Mindeste was ich nach all dem noch für sie tun kann", antwortete ich und wandte mich wieder meiner toten Gefährtin zu.

Tigerpfote
Ich verdrehte leicht die Augen, während die Anführer und Krieger über unsere Neuigkeiten redeten. Nachdem sie sich darauf geeinigt hatten noch auf die Jagdpatrouille zu warten und dann erst noch die Trauerzeremonie abzuhalten, entfernte ich mich von der Gruppe und trottete in Richtung Kinderstube. Ein wenig unschlüssig blieb ich davor stehen. Zum Einen zog es mich geradezu magisch an dort hinein zu gehen und Pantherlist mit ihren Jungen zu sehen. Doch auf der Anderen Seite zog sich in mir bei dem Gedanken auch alles zusammen. Was war mit mir los? Seit wann hatte ich denn Angst vor Gefühlen? Absolut lächerlich. Ich schnaubte leicht und gab mir einen Ruck. Los jetzt! Stell dich nicht so an, dachte ich und tappte in die Kinderstube.

Tigerpfote --> Kinderstube



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#224

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.04.2018 16:58
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Monds Ankunft

Mond Nachdem ich raus auf denn Lagerplatz ging schaute ich mich um und setze mich dann an den Rand des Lagers ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte ich hatte das Gefühl das ich hier allen nur im Weg umgehe und die meisten eher genervt waren dass ein fremdes Junges bei ihnen war

nach oben springen

#225

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.04.2018 18:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sah zu Silberstern und zuckte ein wenig belustigt mit dem Schweif. Natürlich verstand ich ihre Intention. "Unsere Patrouille ist im Wald auf fremde Katzen gestoßen. Sie erzählten von fremden Göttern und ihrer Religion, doch das ist nicht wirklich von Bedeutung. Was von Bedeutung war, war zum einen, dass Ayki sich ihnen angeschlossen hat, zum anderen, dass eine der beiden fremden Katzen eine Vision hatte. Der Kater sagte, dass eine große Gefahr auf uns zukommt", fasste ich nochmal kurz und schnell das Wichtigste zusammen. "Daraufhin meinte Taustern, dass Ufersee offenbar von einem SternenClaner vor "Himmlischen" gewarnt wurde, die den Clan teilen könnten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: