#1

Hochstein (SiC)

in Lager des SilberClan 11.02.2018 23:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hier halten die Anführer ihre Ansprachen. Der Hochstein liegt nahe zum See.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 20:03 | nach oben springen

#2

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 12.02.2018 08:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Clan Ankunft

Raustern
Ich sprang leichtfüßig den Hochstein hinauf und begann die Lage zu erklären, als sich alle versammelt hatten: "Katzen des SilberClans! Wie ich soeben erfahren habe, ist Taustern bei der Jagd in eine Fuchsfalle geraten und hat sich ihr Hinterbein schlimm verletzt. Felsentraum wird sich um sie kümmern. Und damit komme ich auch gleich zum Kern der Sache: PASST IM WALD GUT AUF EUCH AUF! Wo eine Falle ist, sind oft noch mehr." Ich blickte in die Runde und miaute weiter: "Ferner, und das ist noch deutlich beunruhigender als die Falle selbst, lag neben der Falle ein Köder aus, ein Stück Fleisch, dass wohl so ziemlich jeden in Versuchung bringen würde, der vergiftet war. Ayki hat darin etwas gefunden, dass die Zweibeiner in das Fleisch getan haben, um den, der es frisst zum Einschlafen oder gleich zum Sterben zu bringen. Ich bitte euch also ALLE. Lasst alles Fleisch oder Frischbeute liegen, was ihr nicht selbst gefangen habt! Das ist in eurem eigenen Interesse. - Und... rein vorsorglich kontrolliert euer Essen bevor ihr es fresst. Ich will nicht, dass sich gewisse Dinge hier wiederholen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 12.02.2018 18:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Also dann fressen wir vorerst nur noch Fisch", miaute ich laut. "Ich meine, einem lebenden Fisch werden die Zweibeiner ja wohl kaum irgendwas in den Körper tun."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 12.02.2018 22:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich verzog angewidert das Maul. Fisch... "Aber einer lebenden Maus wohl auch nicht", miaute ich etwas leiser, als Sandwirbel.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#5

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 13.02.2018 17:13
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Blattfall du hast recht ihr könnt alles essen was nocht lebt. Den die Zweibeiner konnen keine Lebene Beute vergiften," miaute ich und sammelte meinen Mud und fügte noch hinzu, "Die Zweibeiner haben keine Ehre. Sie jagen und fangen Tiere und enführen sie um an innen Versuche zu machen. Also geht besser zu zweit in den Wald. Sonst werdet ihr keine schönes leben mehr haben."


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#6

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 13.02.2018 18:37
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Gedankenversunken starrte ich gegen den Hochstein. Die Zweibeiner... von denen hört man tatsächlich nie etwas Gutes. "Aber wir können auch nicht unser Leben ab sofort in Angst vor den Zweibeinern leben...," murmelte ich leise, sodass es kaum einer hören konnte.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#7

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 14.02.2018 08:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"In jedem Fall sollten wir vorsichtig sein. Aber Angst sollten wir auch nicht über die Maßen haben. Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir soetwas erleben. Insofern denke ich, dass meine Warnung beachtet werden wird und wir auch in Zukunft so leben können, wie wir es wünschen. Für den Fall aber, dass doch jemand in eine Falle gerät, bitte ich euch besonnen zu handeln. Panik wird die Lage noch weiter verschlimmern. Die Fallen, die ich bisher kenne, sind ein dünner Draht in Form eienr Schlinge. Er zieht sich fest zu, sollte daran gezogen werden. Im Normalfall is dieser Draht an einem Stock befestigt. Wenn man diesen ausgräbt oder abbricht, löst sich die Schlinge meistens."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#8

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 14.02.2018 23:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Die Versammlung ist damit jedenfalls beendet." Miaute ich schließlich und sprang den Hochstein herunter. Hoffentlich blieben wir von weiteren Problemen verschont.

Sandwirbel
Ich drückte mich freundlich an Muschelklang und miaute: "Also, wollen wir nun Fischen gehen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.02.2018 16:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Clan ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#10

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 14.07.2018 12:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Clan
Klatschmohn
Ich setze mich ein wenig abseits. Eigentlich hatte ich hier nichts verloren, es handelt sich offensichtlich um Clanangelegenheiten. Aber alles ist besser, als sich mit dem weißen Kater auszutauschen. Der Clan hätte ihn davon jagen sollen, als er sich nicht klar gegen seinen Vater ausgesprochen hat. Wer weiß, am Ende verrät er den Clan noch.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#11

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 14.07.2018 13:25
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich gesellte mich in die Nähe von Klatschmohn und betrachtete sie eine Weile, sie war sehr interessant, ich würde später nochmal das Gespräch mit ihre suchen, um herauszufinden was sie eigentlich genau hier wollte.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#12

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 14.07.2018 16:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich setzte mich etwas außerhalb der anderen hin, wickelte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten und sah erwartungsvoll hoch zu Glutstern. Was es wohl zu besprechen gab? Hoffentlich nichts allzu ernstes wie eine Bedrohung oder Gefahr. Davon hatte ich gerade die Nase voll. Ich hob meine Rechte Vorderpfote etwas an, um sie zu entlasten.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#13

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 14.07.2018 20:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz, Ufersee, Felsentraum, Sandwirbel, Taufell

Wir nahmen unsere Plätze ein und warteten gespannt auf den Beginn der Versammlung.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 14.07.2018 22:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Als der Clan sich versammelt hatte, erhob ich meine Stimme. "Ich habe euch hier versammelt, weil zwei Schüler bereit sind zu Kriegern ernannt zu werden." Dass ein Uhu im Territorium herumgeisterte verschwieg ich vorerst bewusst. Ich wollte, dass die Kriegerzeremonie nicht durch den Schreck der Nachricht zerstört wurde oder danach keiner mehr in Gedanken hier war. Dann sah ich zu Tigerpfote. "Tigerpfote, tritt vor."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#15

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 09:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das wurde auch wirklich Zeit", miaute ich und guckte zu Blitzpfote. Sie würde wohl auch ernannt werden. Verdient. Aber Tigerpfote verdiente es sogar noch mehr. So eine Geduld, wie sie bewiesen hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#16

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 13:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich seufzte erleichtert, als Glutstern mich aufrief. Endlich! Ohne Eile stand ich auf und versuchte so würde voll wie möglich nach vorne zu gehen. In meinen Augen glitzerte jedoch Freude und Stolz über die Ernennung und meine Bewegungen waren ein klein wenig zu übermütig. Vor Glutstern blieb ich stehen und sah ihn erwartungsvoll an.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#17

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 15:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich wandte mich an Pantherlist. "Pantherlist, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden?" Pantherlist nickte.
"Ja, sie ist bereit." Dann fuhr ich fort. "Ich, Glutstern, Anführer des SilberClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin." Dann wandte ich mich an Tigerpfote. "Tigerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"

(Gab's da nicht noch irgendwie so ne Berührung an der Schulter als Zeichen oder sowas, oder?)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#18

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 15:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Ich glaube der Anführer berührt die Stirn des Kriegers und der leckt dann die Schulter. Irgendwie sowas)


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#19

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 19:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Ich verspreche es", miaute ich feierlich und blickte dann für den Bruchteil einer Sekunde zu Pantherlist, bevor ich mich wieder voll und ganz auf Glutstern konzentrierte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#20

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 19:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Tigerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Tigerherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SilberClan willkommen."
Mit diesen Worten beugte ich mich vor und berührte Tigerherz an der Stirn.

Pantherlist

Meine Augen funkelten voller Stolz, als Tigerpfote ernannt wurde und ich saß aufrechten Blickes dar. Mit der Ernennung Tigerpfotes war auch ich offiziell wieder als Kriegerin anerkannt, denn das war Silbernachts Bedingung gewesen. Auch wenn außer mir und dem SternenClan keiner mehr davon wusste.

(Stimmt das? War mir nicht mehr sicher, ob Silbernacht das so und wann sie das gesagt hat, also ob das andere mitgehört haben. Und wie will Blitzpfote heißen?)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#21

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 19:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Falkenfeder meinte, es wäre ihr egal :3 das kannst du eigentlich entscheiden xD)

Laubherz
Zusammen mit den anderen Kriegern rief ich laut den Namen der neuen Kriegerin. "Tigerherz! Tigerherz!" Neue Krieger waren immer etwas gutes. Und die beiden hatten es verdient.

Blütenschweif
Auch ich schloss mich den Rufen meiner Clankameraden an.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#22

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 20:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Tigerherz!", rief ich laut und suchte mir dann unauffällig einen Weg zu Pantherlist. "Du kannst in der Tat stolz sein. Tigerherz hat mit dir eine wirklich gute Mentorin gehabt."


Sandwirbel
Ich stimmte in den Ruf ein und freute mich, dass wir nach so langer Zeit Tigerherz als Krieger begrüßen konnten. Soweit ich wusste hatte seine Ausbildung sehr lange gedauert.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#23

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 21:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich beobachte die Szene ein wenig abseits. Es ist mir unangenehm bei so einer intimen Clanangelegenheit anwesend zu sein. Zusätzlich bemerke ich, wie mich der weiße Streuner beobachtet. Angestrengt überlege ich, wie ich unauffällig aus dieser Versammlung verschwinden kann.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#24

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 15.07.2018 22:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Tigerherz! Tigerherz!", rief ich. Hatte er es also doch mal endlich geschafft, als vollwertiger Krieger anerkannt zu werden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 01:01
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich beobachte das ganze Spektakel noch eine Weile, ehe ich aufstand und langsam möglichst ungesehen mich vom Rest der anderen entfernte und schnell über den Lagerplatz ins Territorium verschwand.

Tagschatten-->SiC Terre


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: