#26

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 16:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ok. Das war das erste Junge. Gut gemacht Blattfall." Miaute ich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#27

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 17:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich schnurrte, als ich das kleine Junge vor mir sah. "Ganz schön stürmisch, die Kleine." Ich biss die Fruchtblase auf und leckte das Junge trocken, da mich die nächste Wehe noch warten ließ.

Pantherlist

Ich biss kräftig auf den Stock, als ich bereits merkte, wie das nächste Junge kam. "Auuu!" Das war so entwürdigend...


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#28

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 18:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich nickte und half den beiden Königinnen weiterhin. Hoffentlich ging nun alles weitere gut.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 20:26
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich leckte das nächste Junge doch hörte auf als ich sah wie das eine Junge.... Das andere... "Sternenclan!" Fauchte ich leise um die Jungen nicht zu erschrecken, wie könnte der Sternenclan nur so etwas tun!? Als ich es geschafft hatte mich zu beruhigen leckte ich das Junge weiter und weiter und weiter..

nach oben springen

#30

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 06.03.2018 22:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(heute waren alle da und keiner hat was geschrieben? oo)

Felsentraum
Bei Pantherlist kam das nächste Junge. Beruhigend redete ich auf sie ein und gab ihr Anweisungen. Hier ging ausnahmsweise alles gut.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 10:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Nur weil ich Schmerzen habe, bin ich noch lange nicht am durchdrehen. Kein Grund mich wie ein Junges zu behandeln", miaute ich bissig auf Felsentraums lächerliche Beruhigungsmethoden hin. Dann fing ich an das zweite Junge zu putzen. "Du sollst Dämmerjunges heißen", miaute ich liebevoll.

Blattfall

Ich jaulte auf, als mich die nächsten Wehe überkam, doch noch immer blieb die Narbe zu. Das war gut...


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#32

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 13:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Und wenn du noch hundertmal sagen würdest, dass du doch so tough bist und nicht so behandelt werden willst, glaub mir, ich mache das dennoch, meine Liebe. Ich kann meine Abneigung dir gegenüber wohl nur ungut zum Ausdruck bringen, wenn du gerade Mutter wirst. Und im Übrigen denke ich, tut es dir ganz gut, wenn jemand dir auch seelisch ein wenig zur Seite steht. Egal ob du das nun möchtest oder nicht. Wobei... vielleicht überlasse ich das ja wohl besser Tigerpfote, hm?"
Hiernach musste ich mich mit Zeitensprung auch schon erneut mit Herbstfell befassen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 14:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Blattfall!)


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#34

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 16:32
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Ich regte mich noch nicht. Ich war noch viel zu überfordert mit der ganzen Situation. Das einzige was ich gerade spüren konnte, war irgendetwas Raues das immer wieder über meinen Rücken strich. Aber ich konnte schon viel hören. So viele Stimmen...Sie schüchterten mich ein wenig ein.

Sturmjunges
Ich fiepte leise und dachte gar nicht daran, mich an das weiche Fell meiner Mutter zu kuscheln. Viel lieber wollte ich jetzt schon alles erkunden und versuchte deshalb, meine Augen zu öffnen. Es war sehr ungewohnt, aber nach vielem Blinzeln und Anstrengungen waren sie auch schon offen. Allerdings war alles noch ein wenig verschommen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#35

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 17:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich war inzwischen etwas von den anderen weggekrochen und fand mich nun vor etwas sehr Fluffigem gegenüber. >Hrhr... Das wird lustig!< Dachte ich und schnappte nach dem fluffigen Etwas (Zeitensprungs Schwanz) und biss mit aller Kraft zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 18:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Nachdem das zweite Junge auf die Welt kam, biss ich auch dort die Fruchtblase auf und putzte es. Währenddessen ging das erste schon auf Erkundungstour. Ich schnurrte, leckte ihm über den Kopf und miaute: "Ich denke Sturmjunges passt zu dir."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#37

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 19:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
Keuchend blieb ich neben meiner Gefährtin stehen. Die Geburt war ja schon in vollen Gange! Ich beobachtete wie Blattfall das zweite Junge aus der Fruchtblase befreite. Es sah fast so aus wie ich. Vor lauter Stolz konnte ich gar nicht mehr aufhören zu schnurren. Ich leckte dem Erstgeborenen über den Rücken und legte dann meinen Schwanz um ihn, damit er wegen dem feuchten Fell nicht auskühlte. Er hatte bereits seine Augen offen!
"Alles in Ordnung Blattfall, ich bin da!", miaute ich meiner Gefährtin zu und schnurrte beruhigend.

Tigerpfote
Ich hatte einen Moment nicht aufgepasst, weil ich auf Pantherlists Wortwechsel mit Felsentraum geachtete hatte, da war Giftjunges mir auch schon zwischen den Pfoten herausgekrabbelt. Als ich sah wie er in Zeitensprungs Schweif biss, verdrehte ich leicht die Augen und machte einen schellen Satz. Ich packte den Kleinen am Nackenfell und löste ihn mit einem sanften Ruck von Zeitensprung. Da das Junge noch keine Zähne hatte war das kein Problem. Ich trug ihn zurück zu Pantherlist und hockte mich ihn immer noch im Maul wieder an ihren Kopf. "Den hier halte ich mal lieber fest, sonst sucht er sich gleich sein nächstes Opfer", nuschelte ich mit dem Fell zwischen den Zähnen und meine Augen funkelten leicht. Ich hatte es als Spaß gemeint, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht so unrecht hatte.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 07.03.2018 19:49 | nach oben springen

#38

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 20:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Etwas bedröppelt hing ich nun im Griff von einem Kater. Warum musste der mir meinen Spaß verderben?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 21:02
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

"Au!" Miaute ich belustigt "kleiner Frechdachs!" Schnurrte ich leise und wandte mich an Felsentraum "waren das alle?" Fragte ich und beobachtete amüsiert die Jungen

nach oben springen

#40

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 21:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Da kommt noch eins bei Blattfall." MIaute ich und wartete, dass es soweit war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 22:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Bei Pantherlist auch. )

Pantherlist
"Da hast du wohl gar nicht so unrecht", miaute ich, bevor bei mir die nächste Wehe einsetzte. Ich jaulte auf und biss wieder auf den Stock. Das sollte aber das letzte Junge sein...Hoffentlich.

Blattfall

Zeitgleich mit Pantherlist bekam auch ich die letzten Wehen. Ich hatte mich gerade schnurrend an Mondkralle geschmiegt, da spürte ich den bereits Bekannten Schmerz und winselte leise. Mein Bauch spannte sich, doch diesmal verlief die Geburt nicht so flüssig. Irgendwas stockte, dann spannte sich mein Bauch weiter und- die Narbe riss. Ich ließ mich jaulend auf die Seite fallen und das frische Blut quoll hervor. Während ich mich krümmte, spürte ich, wie das dritte Junge das Licht der Welt erblickte. Hoffentlich war es das letzte, jedes weitere würde eine Geburt nicht überleben.

Blattjunges

Leise winselte ich, als von allen Seiten Licht und Geräusch auf mich eindrangen und versuchte meine drei Augen mit dem Schweif gegen die Helligkeit abzudecken.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#42

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 07.03.2018 22:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"SternenClan! Zeitensprung, gib mir die Spinnenweben da!", miaute ich energisch, als ich bemerkte, dass Blattfall ungewöhnlich stark blutete. "Pantherlist, jetzt musst du leider einen Moment allein zurechtkommen. Blattfall- Großer SternenClan, das wird schlimm..." Ich versuchte ihre Blutung zu stoppen, fühlte mich aber von Beginn an machtlos. Die Wunde, die sich da wieder geöffnet hatte war vermutlich nicht einfach wieder zu schließen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#43

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.03.2018 19:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich atmete tief ein um Ruhe zu bewahren und holte schnell die Spinnenweben "hier Felsentraum" miaute ich und betrachtete die leidende Blattfall das sieht schmerzhaft aus...

nach oben springen

#44

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.03.2018 11:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hab Dank.", miaute ich und fügte dem hinzu: "Press die Spinnenwebem hier drauf." Ich zeigte auf eine bestimmte Stelle an Blattfalls Verletzung und machte das Gleiche an einer anderen Stelle. "Mondkralle, du musst deiner Liebsten mit dem letzten Jungen helfen. Wir sind sonst nicht genug hier."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#45

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.03.2018 13:07
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich nickte und tat das was sie sagte, nahm mir Spinnenweben und drückte sie an Blattfalls Blutung "Das machst du sehr gut, Blattfall" beruhigte ich sie und blieb ruhig, so wie ich es immer war. Jedoch war ich mir nicht sicher ob sie es tatsächlich schaffen würde

nach oben springen

#46

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.03.2018 15:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich legte Giftjunges ab, legte aber meinen Schweif um ihn, um den Kleinen am Wegkrabbeln zu hindern. "Du schaffst das Pantherlist!", miaute ich beruhigend, dann blickte ich besorgt hinüber zu Blattfall. Hoffentlich würde sie es schaffen...

Mondkralle
Ich erwachte aus meiner Schockstarre als Felsentraum mich ansprach. Die Angst um meine Gefährtin hatte mich kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Eilig rutschte ich weiter nach hinten und starrte ein wenig geschockt auf das letzte Junge. Sein Gesicht war missgestaltet...schnell wandte ich den Blick ab. Für einen Herzschlag zögerte ich, dann nahm ich das Junge auf und zog es ein Stück zur Seite. Dort begann ich es mit meiner Zunge zu stimulieren und trocken zu lecken. Ich versuchte dabei nicht auf den Kopf der kleinen Kätzin zu achten, doch es gelang mir nicht so ganz. Überrascht merkte ich, dass mir das Aussehen egaler wurde, je länger ich mich um sie kümmerte. Meine Wäsche wurde sanfter und ich schlang meinen Schweif um mein Junges, damit ihr nicht kalt wurde. Im Gegensatz zu den beiden anderen sah sie fast aus wie Blattfall...bis auf das Gesicht natürlich.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#47

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.03.2018 16:34
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Als ich merkte, dass das letzte Junge die Geburt überstanden hatte, Schloss ich glücklich die Augen. Ich würde das nicht überleben, das war klar. Meine Atemzüge wurden immer langsamer, bis sie schließlich ganz aufhörten.

Pantherlist

Nachdem das letzte Junge auf der Welt war, putzte ich es und zog es mit seinen Geschwistern an meinen Bauch, um sie zu wärmen. Dabei gab ich besonders darauf Acht, dass Giftjunges die anderen beiden nicht Angriff. Das letzte Junge sah genau so aus, wie ich früher. Zärtlich leckte ich ihm über den Kopf. "Keine Sorge, Kleine. Ich werde dafür sorgen, dass du nicht ohne deine Familie aufwachsen musst." Währenddessen starb Blattfall, ich hörte das aufgeregte Miauen von Felsentraum und Zeitensprung und sah den schockierten Mondkralle, doch selbst blieb ich nur ruhig und desinteressiert. "Sie war ein Krüppel", murmelte ich zu mir selbst und zuckte mit einem Ohr. Immerhin musste ich mir mit dieser Idiotin jetzt nicht den Bau teilen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#48

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.03.2018 20:50
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Felsentraum, es ist vorbei Blattfall hat es nicht geschafft..." Seufzte ich, ich drückte meine Schnauze gegen ihre Flanke möge der Sternenclan sie in Ehren aufnehmen sagte ich ruhig aber betrübt, sie war die erste Katze gewesen die ich nicht retten konnte.

nach oben springen

#49

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 08:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich stieß keuchend den Atem aus, als ich Zeitensprungs Worte hörte. Ich machte einen Satz an Blattfalls Kopf, das entstellte Junge hatte ich am Nackenfell gepackt. Ich ließ es auf den Boden sinken und presste die Schnauze gegen Blattfalls Pelz. "Nein...bitte, bitte nicht. Bleib bei mir bitte! Was soll ich denn ohne dich machen? Was sollen die Jungen ohne dich machen! Du musst bei mir bleiben!", flüsterte ich mit heiserer Stimme. Ich lauschte auf ihren Atem, doch es war nichts zu hören. Zitternd sank ich in mich zusammen und schloss die Augen. Das durfte einfach nicht sein! In diesem Moment war mir alles andere egal, ich wollte mit Blattfall gehen, ich wollte nicht hier bleiben in diesem verdammten Clan!

Schattenjunges
Ich spürte eine zärtliche Berührung an meinem Kopf und kam ein leises Schnurren von mir. Ich konnte zwar nichts sehen, doch die Wärme meiner Mutter und ihre vertrauten Gerüche, machten mich frei von jeder Angst. Ich spürte einen leichten Windzug, der über mein empfindliches Gesicht strich und vergrub es automatisch in dem Bauchfell meiner Mutter. Zumindest nahm ich an, dass es das Bauchfell war. Suchend stupste ich gegen ihren Bauch, weil ich nach etwas Bestimmten suchte. Ich wusste selbst nicht so genau was ich suchte, doch irgendwie war da ein Reflex...ein Bedürfnis, das ich zuvor nie gekannt hatte.

Tigerpfote
Ich musterte Pantherlists Junge lächelnd. Eine kleine dunkle Bande, die wahrscheinlich wer weiß was für einen Unsinn anstellen würde, wenn sie größer würde. Als ich Pantherlists Worte hörte, kniff ich aufgebracht die Augen zusammen. Ich stieß strafend meine Schnauze gegen ihren Kopf. Nicht fest genug, um irgendwelche Schmerzen zu bereiten, doch aber deutlich nicht als Liebkosung gemeint. "Halt den Mund! Es ist eine Sache, so etwas zu denken, aber eine ganz andere, das auch laut auszusprechen!", zischte ich leise. "Stell dir vor, deine Jungen oder ich würden sterben und jemand würde so abfällig darüber reden! Fändest du das gut?"



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#50

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 13:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Au!", miaute ich und strich mir mit dem Schweif das Fell glatt. "Du und meine Jungen sind aber keine Schwächlinge. Und ich bin mir sicher, über Giftjunges wird man genau so reden, wenn er einmal stirbt. So ist das Leben und das lässt sich nicht ändern, aber ICH würde dem Sprecher die Krallen über das Gesicht ziehen und nicht jaulend zusammenbrechen." Nach diesen Worten sah ich verächtlich zu dem wimmernden Häufchen Elend, das sich vor Blattfall gebildet hatte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: