#76

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 15:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte verächtlich. "Hast du dir dieses Junge angeschaut? Nicht mal ein Zweibeiner würde eine zweiköpfige Katze aufziehen." Das es nun noch so weit kam, dass sich ein Anführer vor mir verbeugte... "Niemand wird sie wollen, glaub mir. Aber bitte, dann säuge ich sie eben. Wenn dieses Wesen überhaupt überlebensfähig ist."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#77

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 16:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich erhob mich wieder und miaute: "Danke. Und ja, ich habe es angesehen und sehe darin ein hilfloses Junges, dass vielleicht nicht so aussieht, wie wir, aber es wurde in unserem Clan geboren und ist somit ein Teil davon. - Und wenn es dem Jungen nicht hilft, dass du es nun säugst, dann zumindest Mondkralle, der so die Chance hat, nichts unversucht gelassen zu haben, diesem armen Geschöpf eine Chance zu leben zu geben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#78

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 17:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich verkniff mir meinen Kommentar darüber, dass wir nicht ein Clan waren und schob missmutig das letzte Junge von Blattfall an meinen Bauch.

Blattjunges

Als ich zu einem anderen Körper geschoben wurde und dort Milch roch, schnurrte ich freudig und tastete im Bauchfell herum, bis ich schließlich fand, was ich suchte und gierig trank. Es kam nicht viel Milch, aber vorerst reichte es mir. Danach kuschelte ich mich selig in das Fell, das sich mir hier bot.

Pantherlist

Ich japste vor Empörung auf, als sich dieses Ding einfach an mich zu kuscheln begann. Spürte es denn nicht, dass ich es von mir fern haben wollte? Doch das schien es nicht zu kümmern, es blieb, wo es war und rührte sich keinen Zentimeter. Für einen kurzen Moment betrachtete ich es angespannt, dann legte sich mein Fell wieder. Das Ding würde mich ja nicht umbringen, da ging von so manch anderem Jungen hier schon eine größere Gefahr aus.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#79

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 18:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich kauerte mich zu Pantherlist und musterte meine Jungen erleichtert. Die Königin und ihre Jungen versuchte ich möglichst zu ignorieren.

Tigerpfote
Nachdem Pantherlist mich quasi ignoriert hatte zuckte ich resigniert mit den Ohren. "Bis später", miaute ich kühl und tappte aus der Kinderstube.

Tigerpfote --> Lager



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#80

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 18:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Upsi, dachte die wäre schon gegangen. )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#81

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 20:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich setzte mich und miaute: "Pantherlist, wie heißen denn deine Jungen? Oder hast du ihnen noch keine Namen gegeben?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#82

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 20:28
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Okay das kam jetzt unerwartet )

Ufersee
Ich blickte auf und nickte zustimmend. Natürlich würde ich das. "Das werde ich, Mondkralle." Also war ich jetzt Ziehmutter...wer hätte gedacht, dass mir das mal passieren würde. "Ich passe gut auf sie auf." Ich lächelte ihn an, ehe mein Blick dann zu Raustern und Pantherlist schweifte. Überrascht sah ich dem Geschehen zu. Das hatte ich nun wirklich nicht von Raustern erwartet, aber ich bewunderte ihn dafür. Nicht jede Katze würde soetwas tun.
Leider musste ich Pantherlist Recht geben. Auch ich hatte Bedenken, dass Blattjunges ein zu Hause bei den Zweibeinern finden würde. Ich persönlich hätte sie viel lieber bei mir gehabt, wo ich wusste, dass sie sicher war. Aber Pantherlist würde sie nicht noch einmal säugen und ich war nicht in der Lage dazu. Betrübt sah ich auf den Boden. Mir gefiel die Vorstellung nicht, Blattjunges alleine zu lassen. Ich hatte ein unwohles Gefühl dabei, aber ich konnte Mondkralle auch verstehen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 20:28 | nach oben springen

#83

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 21:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Sie heißen Dämmerjunges, Schattenjunges und Giftjunges", miaute ich, während ich mit dem Schweif die Jungen wieder einfing, die bereits dabei waren auf Expedition zu gehen. "Du solltest wohl Felsentraum auftragen mir Kräuter zu geben, wenn ich 6 Junge säugen soll", miaute ich und fing an mir das Fell zu putzen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#84

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 22:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Das mache ich." Sagte ich und stand auf. "Blattfalls Junge haben auch schon Namen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#85

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 23:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Sturmjunges, Nachtjunges...und Blattjunges", miaute ich leise und deutete nacheinander auf die Jungen. "Ich Danke dir, dass du Blattjunges eine Chance gibst." Ich blickte Pantherlist ernst an, doch lange konnte ich es nicht, dann starrte ich wieder auf meine Kleinen hinab.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#86

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.03.2018 07:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Danke mir nicht zu früh, denn dass ich ihr eine Chance gebe, heißt nicht, dass der Clan ihr eine Chance geben wird." Ich lächelte süffisant. "Wie auch immer, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Leichen aus dem Bau zieht. Meine Kinder müssen nicht unbedingt mit Verwesungsgeruch aufwachsen." Auch wenn Giftjunges wohl Gefallen daran hätte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#87

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.03.2018 18:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich nickte kurz. Dann wandte ich mich an Mondkralle. "Bringen wir Blattfall und Pantherlists verlorenes Junges hinaus ins Lager und bereiten alles für eine gebührende Totenwache vor."
Als er nickte, taten wir Besagtes und verließen die Kinderstube.

Raustern, Mondkralle ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#88

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.03.2018 18:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sah zu Ufersee. "Und du bleibst jetzt also hier?", fragte ich und zuckte missmutig mit meinem Ohr. "Oder kannst du diesen Bau auch verlassen?" Ich wollte im Moment meine Ruhe haben. Die Geburt und die ganze Aufregung danach hatten mich erschöpft. Dass ich dann auch noch 6 Junge säugen musste, machte das ganze nicht besser. Und ich HASSTE es, wenn andere mich für schwach hielten, also würde ich auch vor niemandem, außer vielleicht Tigerpfote, meine Erschöpfung zeigen. Also wartete ich auf Ufersees Antwort und hoffte, dass sie einfach gehen würde.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#89

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.03.2018 20:38
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich stieß einen innerlichen Seufzer aus, holte Gurkenkraut und überlegte wie man vorgehen soll Kauen? Und dann... Pantherlist die Kräuter geben?... ich war mir nicht ganz sicher wenn Felsentraum nicht hier war. So tat ich einfach was ich für richtig hielt und zerkaute das Gurkenkraut gründlich. Da es mir irgendwie Eckelhaft erschien wenn ich es ihr jetzt einfach so hinlegen würde holte ich ein Blatt und legte es darauf. "Hier Pantherlist" meinte ich und schön das Blatt zu ihr herüber.

nach oben springen

#90

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.03.2018 20:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte und schluckte den Brei wortlos, immer noch auf Ufersees Reaktion wartend.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#91

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.03.2018 20:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Leise kam ich in die Kinderstube und erfasste kurz die Lage. Es schien alles gut zu sein. bestätigend nickte ich meiner Schülerin zu. Sie hatte Pantherlist Gurkenkraut bereitgelegt, und sogar vorgekaut. Letzteres war zwar nicht unbedingt notwendig, aber vielleicht jetzt grade nicht ganz so schlecht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#92

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.03.2018 22:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich hob den Kopf und sah zu der schwarzen Kätzin. Ich hatte kein Problem mit ihr..naja noch nicht. Jetzt wo wir wohl beide Mütter waren würden wir öfter aneinander geraten aber ich war keine voreingenommene Katze. "Ja ich verstehe. Aber ich werde bald nach den Jungen sehen, ich hoffe das ist für dich in Ordnung. Ich bin noch nicht ganz in meiner Mutterrolle und muss mir wohl erstmal über einiges klar werden." Ich schnurrte leise und stand dann auf. Damit meinte ich nicht nur die Jungen, sondern auch Habichtsturz' Worte. Ich musste es jemandem erzählen, bevor es zu spät war. Ich entschied mich zu Raustern zu gehen. Mein letzter Blick fiel auf die drei Jungen ehe ich aus der Kinderstube tappte.

---> Lager


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#93

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.03.2018 06:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Dankbar zuckte ich mit dem Schweif. Dann ließ ich mich erschöpft in mein Nest fallen und drehte mich zu Felsentraum. "Du bist also wieder hier."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#94

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.03.2018 09:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ja, das bin ich", miaute ich ruhig. "Weißt du... Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gesagt habe, du seist eine Schande für den Clan. Ich... Ich habe mich hier zu sehr von meinen persönlichen Gefühlen und angestauten Emotionen verleiten lassen, dass zu sagen. Dir gegenüber war das unifair und gegenüber den Jungen ebenso. Ich hätte dich nicht so barsch anschnauzen dürfen. Du bist die einzige wirkliche Königin, die wir jetzt haben und insofern sollten wiralle hier wirklich stolz auf dich sein. Ich bitte dich also darum, mir mein Betragen vorhin zu vergeben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#95

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.03.2018 13:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich zuckte bloß mit dem Schweif. "Ach, warum denn? Du hast doch nur ausgesprochen, was der ganze ehemalige HöhlenClan denkt", miaute ich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#96

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.03.2018 16:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Der Ganze mit Sicherheit nicht. Und ganz ehrlich, als Heiler sollte ich über solchen Dingen stehen. - Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Nun ja... Kann ich denn irgendwas für dich tun? Brauchst du etwas?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#97

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.03.2018 17:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Ich brauche nichts, danke", miaute ich und rollte mich ein. Ich hatte zwar Hunger, doch ich würde schon noch irgendwie dazu kommen mir selbst zu essen zu holen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#98

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.03.2018 19:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"In Ordnung. Dann denke ich, lassen Zeitensprung und ich dir und den Jungen nun auch eure verdiente Ruhe. Wir müssen sowieso mal nach Taustern sehen und ihren Verband wechseln. Also bis später." Miaute ich und verließ daraufhin mit meiner Schülerin die Kinderstube und lief mit ihr hinüber zu unserem Bau.

Felsentraum, Zeitensprung ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#99

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.03.2018 20:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Endlich", murmelte ich, bevor ich mich einrollte, um zu schlafen. Hoffentlich stellten die Jungen nichts an.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#100

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.03.2018 16:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Während die Atemzüge meiner Mutter gleichmäßiger wurden, wurde auch ich schläfrig. Die Milch hatte mich satt gemacht und gab mir ein wohlig warmes Gefühl. Doch gleichzeitig stürmten fremde Gerüche auf mich ein, die es mir unmöglich machen zu schlafen. Ein unangenehmer Geruch hing in der Kinderstube und die Jungen neben mir rochen irgendwie fremd. Instinktiv rückte ich von ihnen weg zu einem anderen Jungen, dass einfach viel vertrauter roch. Ohne zu wissen weshalb wusste ich, dass es meine Schwester war. Schnurrend kuschelte ich mich an sie und schaffte es schließlich in einen Dämmerzustand zu fallen.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: