#101

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.03.2018 16:49
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Auf einmal drückte sich irgendetwas an mich. Der Geruch war mir sehr vertraut, weshalb es mich nicht weiter störte. Schnell realisierte ich, dass es meine Schwester sein musste. Irgendwie fand ich es schön, dass sie meine Nähe suchte. Doch neben mir regte sich auch etwas, was ganz fremd roch. Aber auch das machte mir nichts aus. Nur weil es fremd war, hieß es ja nicht dass es automatisch schlecht war. Was ich wusste war, dass es auch ein Junges war, genau wie ich und meine Schwester. Warum sollte man davor Angst haben?
Langsam wurden auch meine Augen schläfrig. Kurz bevor ich einschlief legte ich meinen kleines Schwanz über das fremde Junge.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#102

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.03.2018 18:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich schnurrte glücklich, als sich der Schweif eines fremden Jungen über mich legte und kuschelte mich noch mehr an das Fell der Kätzin, die mich genährt hatte, bis schließlich auch ich einschlief.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#103

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.03.2018 19:50
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee---> Ankunft

Vorsichtig lugte ich ihn die Kinderstube hinein. Es war alles still. Pantherlist schlief anscheindend und ich entschied mich, sie nicht aufzuwecken. Aber sie interessierte mich auch eher weniger. Mein Blick fiel auf ... konnte ich mittlerweile sagen meine drei Jungen? - Nein, es waren immer noch Blattfalls. Wie sollte ich sie für mich nennen?
Ein Lächeln zierte sofort mein Gesicht, als ich die 6 ruhig schlafen sah. Dass es ihnen gut ging, erleichterte mich.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 19:50 | nach oben springen

#104

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 21.03.2018 15:04
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Nachdem ich nach dem rechten gesehen hatte leckte ich Blattfalls Junge kurz über ihren kleinen Kopf und ging dann wieder aus der Kinderstube.

---> Lager


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#105

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 27.03.2018 16:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Die erste Zeit meines jungen Lebens verlief ziemlich eintönig. Ich trank bis ich satt war und schlief dann ein. Wenn ich aufwachte trank ich wieder. Die wenigen Momente in denen ich nicht schlief oder trank, kuschelte ich mich an meine Mutter oder an meine Schwester. Um die anderen Jungen machte ich einen Bogen. Ich rückte von ihnen weg wenn sie mir zu Nahe kamen, sträubte meinen dünnen Flaum, den man wohl kaum Fell nennen konnte und bleckte das zahnlose Mäulchen.
Schließlich merkte ich aber, dass ich agiler wurde und hatte irgendwie das Bedürfnis meine Umgebung zu erkunden. Allerdings wollte ich nicht einfach blind herumkriechen, wie es meine Nestgefährten ab und zu taten. Ich versuchte die Augen zu öffnen. Nach einigem Versuchen gelang es mir schließlich. Die Helligkeit, welche mir mit einem Mal entgegenkam, tat fast ein wenig weh und ich begann hektisch zu blinzeln. Nachdem ich mich an sie gewöhnt hatte begann ich meine Umgebung zu betrachten. Sie war noch etwas verschwommen, aber ich war sicher ich würde bald besser sehen können. Der große Fellberg vor mir musste wohl meine Mutter sein, denn er roch sehr intensiv nach ihr. Vermutlich schlief sie gerade, denn sie beachtete mich nicht. Entschlossen sie aufzuwecken begann ich an ihr hinauf zu klettern. Ohne Zähne und richtige Krallen gelang das eher schlecht als recht, doch ich entwickelte Ehrgeiz und dachte gar nicht daran aufzugeben.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#106

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 27.03.2018 20:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte belustigt und schlug mit der Tatze sanft nach dem Fellknäuel das auf mir herumturnte. "Hey...", murmelte ich und sah blinzelnd, welches der Jungen sich das erlaubte. Es war Schattenjunges. Vorsichtig schob ich die anderen Jungen von meinem Bauch fort, um mich zu strecken und zu recken. Durch meine Dehnübungen verlor Schattenjunges das Gleichgewicht und fiel herunter, aber ich fing sie elegant mit dem Schweif auf und setzte sie auf dem Boden ab. "Na kleine?", schnurrte ich. "Schon auf Erkundungstour?" Sie war genau so erkundungsfreudig, wie ich als Junges gewesen war. Ich leckte über den Kopf, dann sah ich zum Ausgang und seufzte leise. Ich wollte gerne beim Begräbnis meines vierten Jungen dabei sein, aber außer Giftjunges und Schattenjunges, konnte ich die Jungen noch nicht mitrausnehmen, sie hatten ja nicht einmal die Augen geöffnet. Aber da niemand sonst in der Kinderstube war, konnte ich auch niemand fragen, ob er kurz auf die Jungen aufpasste.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#107

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 30.03.2018 09:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Etwas verschlafen, wachte ich auf und guckte mich um. Weil mir der Schwanz einer meiner Schwestern im Gesicht hing, sah ich allerdings recht wenig. "Hey! Nimm den weg da!", quiekte ich genervt und schob meine Schwester erstmal mit aller Kraft zur Seite. Dann schaute ich mich wieder um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#108

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.04.2018 16:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich schnurrte zufrieden als meine Mutter mit mir redete, doch anstatt einer Antwort kam nur ein vergnügtes Glucksen aus meinem Mund. Ich wusste nicht genau wie man richtig sprach, doch es machte mir nichts aus. Lernen würde ich es früher oder später ohnehin.
Als mein Bruder mir allerdings ruppig zur Seite stieß, sträubte ich mein weiches Jungenfell empört und mir entfuhr ein wütendes Zischen. Ich drehte mich zu ihm hin und trat ihm zur Antwort kräftig in den Bauch. So ein Idiot! Er hätte ja auch freundlich fragen können!



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#109

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.04.2018 18:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich seufzte, als sich zwei meiner Kinder zu prügeln anfingen. Entschieden hob ich meinen Schweif und legte ihn genau zwischen die beiden. Da sie noch sehr klein waren, konnten sie nun nicht mehr zueinander kommen und sich weiter prügeln. Sie würden schon noch früh genug verstehen, dass es von Vorteil war sich nicht gleich mit jedem anzulegen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#110

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.04.2018 19:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Hey! Das ist unfair!", maunzte ich und versuchte irgendwie über den Schwanz meiner Mutter zu klettern.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#111

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 11:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote Ankunft

Schattenjunges
Ich kicherte nur und krabbelte zur anderen Seite weg zwischen den anderen Jungen hindurch. Meine Schwester schien nicht besonders aktiv, genauso wie die fremden Jungen. Sie rochen inzwischen zwar kaum mehr anders als meine Geschwister und ich, trotzdem betrachtete ich sie weiterhin nicht als meine Familie.
Nachdem ich mich durchgekämpft hatte, erreichte ich das Ende unseres Nestes. Ich bestaunte interessiert den neuen Untergrund. Er sah deutlich ungemütlicher aus als das Moos auf dem ich mein ganzes bisheriges Leben verbracht hatte. Bedacht, allerdings ohne scheu, setzte ich meine Vorderpfoten aus dem Nest und befühlte damit den fremden Boden. Als er mir sicher erschien zog ich meinen restlichen Körper hinterher. Kurz strauchelte ich ein wenig und meine kleinen Beine zitterten unter der ungewohnten Last, doch ich hielt mich tapfer auf den Pfoten und begann ein paar noch etwas wackelige Schritte vom Nest weg zu machen.

Tigerpfote
Ich blieb im Eingang der Kinderstube stehen und beobachtete die junge Familie interessiert. Die kleine Kätzin, die Pantherlist zum verwechseln ähnlich war, schien gerade auf Entdeckungstour zu gehen. Ich lächelte und betrachtete sie liebevoll. Mein Blick wanderte zu den anderen Jungen und mein Herz füllte sich mit Wärme. Auch wenn nicht alle Pantherlists Junge waren, ich fand sie alle bezaubernd.
Schließlich blieb mein Blick an Pantherlist hängen, die gerade mit dem Kater ihres Wurfes zu spielen schien. Für einen Moment wollte ich einfach umkehren und zurück ins Lager, doch meine Pfoten blieben starr als wären sie mit dem Boden verwachsen.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 14.04.2018 11:48 | nach oben springen

#112

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 12:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich murrte leise, als die anderen Jungen zu streiten anfingen. Mussten die denn so laut sein? Da konnte man ja gar nicht schlafen! Schließlich entschloss ich mich jedoch, dass es spannenderes gab und öffnete vorsichtig meine Augen. Es war hell und grell, um mich herum, doch mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Da merkte ich, was für einen Hunger ich schon wieder hatte. Fordernd stupste ich den großen schwarzen Fellball neben mir an.

Pantherlist

Als Blattjunges mich anstieß, zögerte ich kurz, dann ließ ich sie jedoch trinken, während ich mit meinem Blick Schattenjunges folgte, die sich schon auf und davon machen wollte. Mein Blick wanderte weiter und stoppte direkt auf Tigerpfote, die mitten im Eingang stand. Ich schnurrte sanft und sah sie mit warmem Blick an. "Hey du, wolltest mal wieder nach deiner festgesetzten Mentorin sehen?", witzelte ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#113

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 12:58
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Ich zuckte leicht zusammen als meine Geschwister anfingen sich zu streiten. Erstaunlich dass sie jetzt schon einen Grund gefunden hatten sich zu prügeln. Irgendwas sagte mir, dass mein Leben mit den beiden nicht einfach werden würde.
Gähnend rollte ich mich auf den Rücken und öffnete langsam und vorsichtig meine Augen. Ich blickte direkt in das Gesicht meiner Mutter. Zwar noch etwas verschwommen aber die groben Umrisse konnte ich bereits erkennen. Aber dass meine Mutter sooo einen großen Kopf haben würde überraschte mich total und sofort drehte ich mich wieder rum und rückte ein wenig weg, um sie besser betrachten zu können.
Allerdings stieß ich mit einem anderen Jungen, was keines meiner Geschwister war zusammen. Ich sah dass sie gerade am trinken war. Sofort rückte ich wieder ein Stück zurück und versuchte entschuldigend zu schnurren. Ich konnte noch nicht reden, deshalb versuchte ich ihr so gut wie möglich zu zeigen dass es mir leid tat.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#114

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich zuckte bestätigend mit den Ohren und trat einen Schritt näher bis ich direkt vor Schattenjunges stand, die mich mit großen blassgrünen Augen kritisch musterte. Als ich zu schnurren begann und ihr einen spielerischen Klaps mit meiner Schwanzspitze verpasste, schienen sich ihre Vorbehalte allerdings aufzulösen und sie versuchte meinen Schweif zu jagen, den ich munter hin und her tanzen ließ. Sie stieß dabei leise Quietschlaute aus, weshalb ich ungewollt zu grinsen begann.
Schließlich sah ich wieder zu Pantherlist. "Die Zeremonie beginnt bald...ich wollte es dir nur sagen...vielleicht möchtest du dich ja noch von deinem Jungen verabschieden", miaute ich zögernd. Ich wusste nicht wie gut Pantherlist den Tod des Jungen schon verarbeitet hatte. Generell war ich unsicher wie ich die emotionale Lage meiner Freundin einzuschätzen hatte. Sie benahm sich anders seit die Jungen da waren, soviel stand fest.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#115

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte. "Ja. Ich möchte mich schon von ihm verabschieden, aber leider komme ich hier nicht weg. Die Jungen stellen sonst was an, wenn keiner auf sie aufpasst, Giftjunges und Schattenjunges wollten sich gerade eben schon fast prügeln." Ich seufzte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#116

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Als ich erkannt hatte, dass eine Verfolgung meiner Schwester nicht in Frage kam, hatte ich mich zur anderen Seite aus dem Nest davon gemacht. Scheinbar unbemerkt war ich in der Kinderstube herumgelaufen und bis an Tigerpfotes Schwanz angelangt. Juhuu! Wieder was, zum Reinbeißen!, triumphierte ich innerlich und schnappte nach dem buschigen Schweif des Schülers.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#117

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote (weiblich!)
Als nun auch noch Giftjunges angelaufen kam, um meinem Schweif nachzujagen sprang ich lachend zu Seite. "Jetzt aber mal langsam. Spielt doch lieber miteinander, das macht doch viel mehr Spaß...", schlug ich den beiden Jungen vor, wobei ich meinen Schweif steil in die Höhe gestreckt hielt, damit er außer Reichweite der Kleinen blieb.

Schattenjunges
Ich blickte nachdenklich zu Giftjunges. Er war mein Bruder, also sollte ich auch mit ihm spielen können. Wahrscheinlich hatte er das vorhin auch gar nicht so gemeint. Ich nickte zustimmend und sah Giftjunges erwartungsvoll an. "Spielen?", formulierte ich schließlich und war überrascht über den ungewohnt hohen Ton meiner Stimme. Mama und die andere Kätzin hatten viel tiefere Stimmen...aber vielleicht kam das bei mir mit dem Alter auch noch.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#118

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:47
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Ufersee könnte auch kommen und auf die Jungen aufpassen. Ihr muss nur jemand Bescheid geben XD Oder Tigerpfote übernimmt das direkt)

Sturmjunges
Vorsichtig versuchte ich mich auf meine vier Beine zu stellen, was nicht gerade einfach war. Doch mit genug Ehrgeiz klappte es schließlich doch. Nachdem ich es geschafft hatte, konnte ich sogar ein paar Schritte laufen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#119

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 14:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Hmmm.... na schön." Maunzte ich etwas verärgert, dass mich Tigerpfote doch bemerkt hatte und hüpfte dann auf meine Schwester. "Ich bin der Größte! ich bin der Größte!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#120

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 14:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sah den Jungen schnurrend beim spielen zu, dann sah ich zu Tigerpfote. "Könntest du auf die Kleinen aufpassen?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#121

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 17:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ufersee kann ja später auch trotzdem mal vorbeischauen ^^)

Tigerpfote
"Klar kann ich machen", miaute ich ohne nachzudenken und ließ mich zwischen den Jungen und dem Eingang der Kinderstube nieder, sodass ich die Kleinen im Notfall daran hindern konnte ihrer Mutter aus der Kinderstube zu folgen.

Schattenjunges
"Na und?", konterte ich grinsend und musterte Giftjunges berechnend. "Dafür bist du der Langsamste!" Ich wand mich blitzschnell unter meinem Bruder heraus, sprang provozierend vor ihm auf und ab und wich dann nach hinten zurück, immer bereit loszurennen sobald er auf die Einladung ansprang.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 14.04.2018 17:37 | nach oben springen

#122

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 17:39
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Nachdem die Kätzin nicht reagiert hatte, trottete ich zu meinen Geschwistern, aber nur um zuzusehen. Ich hatte keine große Lust mich zu raufen und zu diskutieren, wer der bessere war. Also lehnte ich mich einfach nur an das Nest und verfolgte mit meinem Blick die Szene.
Ich würde gerne raus hier.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#123

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 17:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Mein Blick fiel auf Dämmerjunges, die sich bewusst aus den Raufereien ihrer Geschwister herauszuhalten schien. Interessiert beobachtete ich ihre Mimik und Gestik. Die Kleine schien sehr viel freundlicher und sanftmütiger als der Rest ihrer Verwandten. Aber vielleicht täuschte ich mich ja auch nur. "Na Dämmerjunges, möchtest du auch etwas spielen?", fragte ich sie schließlich.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#124

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 19:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Bei Giftjunges und Schattenjunges würde ich aufpassen, dass sie nicht so in Rage kommen, dass sie sich verletzen", miaute ich und erhob mich. Dann trottete ich zum Ausgang. Kurz davor blieb ich noch einmal stehen und sah zu Tigerpfote. "Danke für die Hilfe. Bis gleich dann." Dann ging ich hinaus.

Blattjunges

Ich quiekte empört, als sich die Kätzin erhob und ich nicht weiter trinken konnte und versuchte ihr hinterher zu tappen. Dabei wackelte ich noch, sodass ich mit meiner rechten Schnauze gegen ein anderes Junges [Dämmerjunges] stieß. "Ouch", miaute ich und zog den Kopf zurück, um das Junge zu betrachten, das in meinem Weg gesessen hatte.
(Sorry, hatte voll vergessen zu antworten.)

Pantherlist -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#125

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 19:48
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Auf einmal rumpelte etwas in mich hinein sodass ich fast umgekippt wäre. Jedoch konnte ich mich noch auffangen und sah dann zu dem Etwas was mich umgestoßen hatte. Wie ironisch dass es ausgerechnet das Junge gewesen ist, in welches ich vor wenigen Minuten reingerannt bin. Ich kicherte belustigt. "Haha dann sind wir wohl quitt!"
Ihr Gesicht störte mich nicht im Geringsten. Natürlich merkte ich, dass etwas an ihr anders war. Immerhin war sie die einzige die etwas komischer aussah. Aber daraus machte ich mir nichts. Wahrscheinlich würde ich mit ihr viel lieber etwas unternehmen wollen als mit meinem Bruder, der eh nur voller Agressionen steckte.

(Kein Problem ^^)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: