#1

Kinderstube (SiC)

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kinderstube


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:12
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Zeitensprung, Felsentraum

Etwas in Panik das gleich beide die Jungen,
bekamen lief ich in die Kinderstube und tribbelte aufgeregt aber auch nervös mit den Pfoten.

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 21:13 | nach oben springen

#3

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Entspanne dich, Zeitensprung. Wir schaffen das schon", miaute ich und richtete noch die Nester ein. Dann wartete ich auf die beiden Königinnen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte und atmete tief ein "hast du die Kräuter?" Fragte ich mit leiser Stimme

nach oben springen

#5

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich nickte. "Ich denke, ich habe soweit alles da." Miaute ich und übersah nochmals meinen Vorrat.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#6

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Blattfall Ankunft

Pantherlist

Ich ließ mich in einem der Moosbetten nieder, ehe bereits die nächste Wehe mich überrollte. Ich unterdrückte ein schmerzerfülltes Heulen.

Blattfall

Erschöpft ließ ich mich in das noch freie Moosbett fallen und holte tief Luft. Meine Wehen waren noch nicht so heftig ausgebrochen, wie bei Pantherlist. Ihr erstes Junges würde also wohl zuerst kommen. "Mondkralle...", murmelte ich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#7

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:15
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah Felsentraum an "Was als erstes?" Fragte ich sie, und ging ein wenig an Pantherlist heran es schien so als würde sie die Jungen zuerst bekommen.

nach oben springen

#8

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote Ankunft

Tigerpfote
Schnell schlüpfte ich zwischen den ganzen Katzen hindurch und kauerte mich neben das Moosbett von Pantherlist. Ich positionierte mich so, dass ich direkt an ihrem Kopf saß und so die Arbeit von Felsentraum und Zeitensprung nicht behinderte. Als ich den Schmerz in Pantherlists Augen sah, beugte ich mich zu ihr hinab und presste meine Schnauze in ihr Nackenfell. "Ich bin hier, Pantherlist, du schaffst das schon!"



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#9

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Wenn alles Gut geht- Pantherlist, jetzt pressen. Und vor allem weiteratmen! Nicht wie Luft anhalten." Miaute ich eindringlich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#10

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:35
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich beobachtete wie Tigerpfote sich zu Pantherlist gesellte lächelte ich den beiden zu "Ja, Tigerpfote sei bei ihr und hilf ihr" ermutigte ich ihn/sie und sah Felsentraum abwartend an.

nach oben springen

#11

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Zeitensprung, wenn das erste Junge kommt, kannst du Pantherlist etwas helfen, indem du es vorsichtig herausziehst. Die Kraft kommt vor allem von ihr." Miaute ich und fügte dem dann an: "Wenn das Junge geboren ist, kannst du es trockenlecken. Dann kümmere ich mich um das Nächste."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#12

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:11
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich nickte und sah wie das erste kam, vorsichtig zog ich das kleine Wesen und leckte es trocken, jedoch scheint es sich nicht zu bewegen "Ähm... Felsentraum? Irgendwas stimmt nicht" gab ich zu und leckte besorgt weiter Komm schon

nach oben springen

#13

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Welches sterben denn nun eig?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:22
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Ein Sohn von Pantherlist)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#15

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Besorgt schaute ich zu den Heilern nach hinten. Ich konnte nur einen kurzen Blick auf das kleine Fellbündel zu Zeitensprungs Pfoten erhaschen, doch es erschreckte mit, wie winzig es war. Waren Junge immer soo klein?



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#16

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:42
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich verstand Tigerpfotes Blick als wenn ich Gedanken lesen könnte "Sobald ich weiß... Nein" murmelte ich besorgt und stupste das kleine Fellbündel an Komm schon!!

nach oben springen

#17

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich warte jetzt erstmal auf Herbstfell. Also gute Nacht hier.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:45
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Meine Gedanken kreisten wild umher. Es war momentan noch alles schwarz. Aber ich hatte auf einmal mehr Platz und es wurde etwas kälter. War es etwa soweit? Würde ich gleich das Licht der Welt erblicken? Noch befand ich mich in meiner Mutter, aber ich wartete schon ganz gespannt auf meine neue Welt.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#19

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 11:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Eig müsste Giftjunges mit rauskommen, da der ja seinen Bruder erwürgt hat.)


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#20

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 14:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Dann müssen wir wohl das Ganze nochmal neu machen. XD Also alles zurück auf Anfang.)

Felsentraum
Ich wollte gerade Zeitensprung ihrer Arbeit überlassen, als ich etwas feststellte- Pantherlist hatte schwere Probleme, das erse Junge zur Welt zu bringen. Hier musste ich eingreifen und schob meine Schülerin zur Seite. "Entschuldige. DAS kann ich dich nun doch nicht machen lassen. Hier ist Übrung von Nöten." Miaute ich und half nun Pantherlist meinerseits bei der Geburt. Schnell bemerkte ich das Problem. Irgendwie schien dieses Junge falsch zu liegen und kam daher so schlecht vorwärts. Allein das war schon schlimm genug, dann aber bemerkte ich, was wirklich los war. Mir gefror regelrecht das Blut in den Adern. "Großer SternenClan!", miaute ich, als ich nach noch einer gefühlten Ewigkeit gleich zwei Junge zugleich endband. - Allerdings... eines hatte sich in den Hals des anderen verbissen und ich erahnte das Schlimmste.
"Wie kann- Egal!" Ich legte die Jungen ab und trennte sie so behutsam es ging. "Zeitensprung, kümmere dich bitte um Pantherlist. Ich muss mich um dieses Junge kümmern." Ich wies auf den Kater, der seinen Bruder gebissen hatte. "Tigerpfote, lecke ihn trocken." Dann wandte ich mich dem anderen Jungen zu und versuchte den Kleinen zu reanimieren. Ich hatte gleich gesehen, dass er nicht atmete, aber hoffte noch auf ein Wunder. Bei allem was heilig ist. Wie kann ein Junges bereits vor der Geburt einen Mord begehen! Er hat ganz bewusst seinen Bruder in den Hals gebissen. Anders kann das doch nicht passiert sein! - Komm Kleiner! Wach doch bitte auf!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#21

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 14:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich quiekte leise und versuchte mich dem zu erwehren, was um mich passierte und hatte zunächst mit aller Macht weiter den Hals meines Bruders fest umschlossen gehalten, aber als ich von ihm getrennt worden war, wurde ich ruhiger. Ich spürte, dass er für immer weg war. Endlich. Diese elende Fellkugel war mir auch wirklich zu lange im Weg gewesen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#22

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 16:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ich liebe Giftjunges jetzt schon. )
Pantherlist

Mit vor Schreck weit geöffneten Augen sah ich auf das Junge, dass zu meinen Füßen lag. Ein Mord im Mutterbauch, dieses Kind hatte die Gene seines Großvaters... "Du wirst Gift für die Familie sein", murmelte ich noch, ehe mich die nächste Wehe überkam. Ich jaulte auf und tastete mit der Pfote nach irgendetwas, in das ich beißen konnte. "Tigerpfote", keuchte ich. "Ist hier irgendwo ein Stock zu haben?"

Blattfall

Besorgt lehnte ich mich zu dem kleinen Fellbündel hinüber, dass tot unter Felsentraums Pfoten lag und ein Schauer überkam mich. Mit solchen Jungen sollten also meine Kinder aufwachen, ich würde - meine Gedanken wurden von einer Schmerzwelle unterbrochen, die mich überkam. Nun würde auch ich das erste Junge bekommen. Ich spürte, wie meine Narbe brannte, als sich mein Bauch das erste mal stark dehnte.

(Wir bräuchten eig. 10 Heiler für den Tumult. )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#23

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 16:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich blickte mich um und entdeckte glücklicherweise einen Stock in Reichweite unter einem der Büsche, die die Wände der Kinderstube bildeten. Ich schnappte ihn mir und legte ihn vor Pantherlist ab. Dann machte ich mich daran das erste Junge trocken zu lecken, dass mir Felsentraum hingelegt hatte. Ich war ebenfalls geschockt von dem Kleinen und erkannte Dunkelklaue in ihm.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#24

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 16:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Dann lass Blattfall am Leben. Das machts einfacher. ;p)

Felsentraum
"Der Kleine ist tot...", seufzte ich und machte mich dann daran, Herbstfell zu helfen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 05.03.2018 16:51
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Ich lass ihn jetzt einfach mal als erstes raus xD)

Sturmjunges
Ich konnte noch nichts sehen, aber ich brauchte nicht lange um zu verstehen, dass gleich etwas ganz Spannendes passieren würde. Ich vernahm ganz viele Stimmen auf einmal und ich bekam mehr Platz. Auf einmal spürte ich nicht mehr die Wärme, die mich so lange umgeben hatte. So hatte ich mir das nicht vorgestellt... Aber viel mehr interessierte mich, was jetzt passieren würde. Wo war ich? Wieso fühlte sich meine Umgebung plötzlich so ... frei an?


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: