#1

Kriegerbau (SiC)

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kriegerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 05.03.2018 00:15
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft

Ayki

Ich legte mich nahm am Ausgang hin um wen es Nacht ist einfacher raus zu kommen. Ich rollte mich zusammen und begann schnell einzuschlafen.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#3

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 09.03.2018 16:18
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich wurde wach da mein Bauch mir sagte das er hunger hatte. Ich stand auf und streckte mich und ging nach draußen zum Lager.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#4

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 17:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif Anknuft
Zögernd betrat ich den Kriegerbau und sah betreten die Nester an. Ich wollte niemanden seinen Platz klauen und legte mich in ein Nest, welches Abseits der anderen Nester lag. Vorsichtig trat ich darauf zu, roch daran aber das Nest schien nicht besetzt, denn die anderen schliefen meist zusammen. Ich setzte mich in das Nest und rollte mich ein, blieb einige Zeit noch wach.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#5

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 17:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
Ich betrat den Kriegerbau und zuckte leicht zusammen, als mein Blick auf Blattfalls altes Nest fiel. Ich hatte es nach ihrem Tod unberührt gelassen, mein eigenes Nest jedoch ein Stück entfernt davon neu errichtet. Ich hatte es einfach nicht ertragen, jedes Mal dieses leere Nest neben mir zu haben und immer daran zu denken wie wir früher dicht an dicht dort geschlafen hatten. Nun lag dort eine andere Kätzin, ich kannte ihren Namen nicht und war mir ziemlich sicher, dass ich mich noch nie mit ihr unterhalten hatte. Sie weiß es nicht, beruhigte ich mich selbst. Außerdem hast du es dort gelassen, also bist du selbst Schuld, wenn es irgendwann wieder besetzt ist. Es kann schließlich nicht jedes Mal ein leeres Nest entstehen, wenn eine Katze gestorben ist, dann würde der Clan ja nur noch aus leeren Nestern bestehen. Ich wandte mich eilig ab, damit die Kriegerin meinen Blick nicht bemerkte und tappte zu meinem eigenen Nest. Dort setzte ich mich und beschäftigte mich noch ein wenig mit der Fellpflege. Ich konnte nie besonders schnell einschlafen, also hatte ich mir dieses Ritual angewöhnt, um mich selbst schläfrig zu machen. Die gleichmäßigen Bewegungen halfen meistens.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 17:37 | nach oben springen

#6

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 17:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich zuckte zusammen als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung bemerkte. Erschrocken wandte ich meinen Kopf zur Seite und entdeckte einen Kater, der mir den Rücken zugedreht hatte und sich in seinem Nest nun putzte. Mein Herz beruhigte sich wieder und leise schnaufte ich. Es ist alles gut. Kurz beobachtete ich den Kater. Er hieß Mondkralle, das wusste ich. Und soweit ich wusste, hatte er Jungen - mehr wusste ich dann doch nicht. Ich zuckte mit den Ohren, legte meinen Kopf wieder auf meine Pfoten und entspannte mich wieder.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#7

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 19:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Schließlich rollte ich mich zusammen und legte den Kopf auf die Pfoten. Mein Blick wanderte, ohne dass ich es bewusst entschlossen hatte, zurück zu der Kriegerin in Blattfalls Nest. Ich beobachtete sie eine Weile, doch irgendwann wurde mein Blick leer und ich starrte nur noch durch sie hindurch. Vor meinem inneren Auge erschien an ihrer Stelle Blattfall, die mir wehmütig zulächelte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#8

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 19:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee, Klatschmohn, Tagschatten

Ufersee
"Sucht euch einen freien Platz. Hinten sind noch zwei Nester frei. Die könnt ihr nehmen. Also gute Nacht", miaute ich und lief zu meinem eigenen Nest und rollte mich ein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 20:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Mir war es sehr unangenehm, dass dieser Kater mich mit leeren Blick anstarrte. Nervös sträubte ich meinen Pelz, sah zu den drei anderen Katzen die in den Kriegerbau tragen, dann sah ich wieder zu Mondkralle. Ich drehte ihm schließlich den Rücken zu, damit ich mich nicht so beobachtet fühlte. Trotzdem konnte ich seinen Blick spüren. Unruhig versuchte ich einzuschlafen.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#10

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 22:35
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten
Ich legte mich dankend in das Nest und sah dann kurz zu Klatschmohn, ob sie sich zu mir gesellen würde. Ich dachte darüber nach, was ich vorher bei Ufersee gesehen hatte, doch dies war irgendwie etwas anders gewesen, als das was mein Vater getan hatte, oder ich hatte es nur anders empfunden. Ich legte seufzend den Kopf auf die Pfoten und beobachtete Klatschmohn mit halb geschlossenen Augen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#11

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 23:27
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Unschlüssig bleibe ich in dem Bau voller Katzen stehen. Ich bin es nicht gewohnt in Gesellschaft anderer zu schlafen. Auf leisen Pfoten stehle ich.mich aus dem Bau, in der Hoffnung, ein einsames Fleckchen für mich zu finden.
Klatschmohn Territorium


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#12

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 23.07.2018 14:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Schließlich überkam mich doch die Müdigkeit und ich driftete in einen unruhigen Schlaf ab. Ich hatte mir inzwischen daran gewöhnt schlecht zu schlafen. Mich plagten Alpträume und ich fühlte mich einsam in diesem Nest. Auch wenn um mich herum andere Krieger schliefen, fehlte mir richtige Nähe.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#13

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 23.07.2018 22:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Nach einem ausgiebigen und ruhigen Schlaf erwachte ich in meinem Nest. Ich streckte mich erstmal kräftig und sah mich dann im Bau um. "Klatschmohn ist ja gar nicht hier... Na sowas. Muss wohl schon früh aufgestanden sein", murmelte ich und lief dann aus dem Bau. Mal sehen, was der Tag so brachte.

Raupelz
Ich war ebenfalls wach geworden und nickte Ufersee ein Guten Morgen zu. Ich wollte ja sonst niemand wecken. Ähnlich ihr, streckte ich mich und folgte ihr dann ins Lager.

Ufersee, Raupelz ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 23.07.2018 22:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen und war somit relativ früh wach. Gähnend setzte ich mich in meinem neuen Nest auf, sah kurz zu Mondkralle der nun schlief. Mir war es nicht geheuer wie er mich angestarrt hatte und ich beschloss, mich von ihm fern zu halten. Eigentlich hatte ich ja eh nichts mit ihm zu tun gehabt. Müde schlürfte ich ins Lager.

Blütenschweif --> Lager



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#15

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 24.07.2018 13:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Schließlich erwachte ich und war überrascht als ich sah, dass bereits Sonnenstrahlen durch die Zweige in den Bau schienen. Ich hatte länger geschlafen als erwartet. Es waren bereits einige Nester leer. Auch die Kriegerin von gestern hatte das Nest bereits verlassen. Ich seufzte leicht und streckte mich ausgiebig, bevor ich gemächlich auf den Lagerplatz hinaus schlenderte.

Mondkralle —> Lager



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#16

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 24.07.2018 23:55
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich erwachte und begab mich ins Terretorium.

Tagschatten Terretorium


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#17

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 11:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Sturmpfote, Giftpfote, Nachtpfote, Blattpfote Ankunft

Blattpfote

Verängstigt lugte ich aus dem Kriegerbau hinaus. "Was denkt ihr? Wird es Verletzte geben?" Dieser Jason... Papa hatte mir mal von ihm erzählt und jetzt gerade hatte er nicht so geklungen, als wäre das ein allzu freundlicher Geselle. Glücklicherweise waren Papa und Pantherlist im Lager und kämpften nicht mit, aber Ufersee war auf dem Schlachtfeld und um sie machte ich mir deshalb erst recht Sorgen. Nervös lief ich hinterher. "Können wir nicht irgendwie helfen?", fragte ich nervös. Es machte mich total kirre hier tatenlos herumzusitzen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#18

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 14:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich seufzte. "Ich glaube, wir können vorerst nichts machen.", miaute ich und lief ebenfalls beunruhigt hin und her. Was sollten wir nur machen? Wir waren immerhin erst am Anfang unserer Ausbildung.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#19

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 14:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Sehe ich auch so. Auch wenn das nicht schön ist, aber wir sind Anfänger und hätten nicht den Hauch einer Chance in einem echten Kampf. Wir hatten ja noch nicht einmal alle überhaupt mal Kampftraining." Ich schaute zum Ausgang des Baus. "Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass da einer reinkommt und dann versucht uns umzubringen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 15:17
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Ankunft: Mondpfote, Schattenpfote, Dämmerpfote

Mondpfote
Ich ging mit denn beiden Schwestern in denn Kriegerbau. Dort setzte ich mich zu denn anderen Schülern ich begrüßte sie kurz mit einem angespanntem Nicken

nach oben springen

#21

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 15:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Du meinst das könnte passieren?" Ängstlich zog ich den Kopf ein und sah hinaus. "Aber dann wären ja alle, die das Lager beschützen, schon tot!"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#22

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 17:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Schüchtern und ängstlich rolle ich mich in einer Ecke zusammen. Einerseits beunruhigt es mich, mit sovielen Katzen auf einmal zusammen zu sein, andererseits bin ich dich froh, sie um mich herum zu wissen. Aufmerksam verfolge ich das Geschehen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#23

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 17:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Es wird schon niemand ins Lager rein kommen, und wenn, werden sie nicht kampflos davon kommen. Die Krieger werden das Lager und uns schützen.", miaute ich zuversichtlich und stupste dann Dämmerpfote sanft an. "Es wird alles gut gehen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#24

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 17:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Also wenn ich höre, dass im Lager gekämpft wird, dann werde ich sicher nicht hier drinnen warten bis sie uns auch noch holen kommen. Egal wie wenig Training ich hatte, jede Hilfe ist besser als keine!", miaute ich grimmig. Ich hockte mich in den Ausgang und beobachtete den Lagerplatz.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#25

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 17:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Tod nutzt du aber niemanden.", meinte ich direkt und sah Schattenpfote an. "Wir sollten hoffen, dass niemand bis in unser Lager vordringt."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: