#26

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 02.05.2018 00:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut. Das war wohl keine Herausforderung. Erhöhen wir mal den Druck. Dieses Mal jage ich dich." Miaute ich und spannte mich an, um sofort los zu rennen, wenn Blitzpfote startete. Mal sehen, wie flott sie wirklich war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#27

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 02.05.2018 00:08
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Er war schneller als ich, trotzdem tat ich mein bestes, nutzte auch meine geringe Größe aus um die Kurven bessere zu nehmen als er es konnte, dennoch war er am Ende natürlich trotzdem schneller, ich war nicht der beste Läufer.

nach oben springen

#28

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 02.05.2018 16:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Es dauerte etwas, bis ich Blitzpfote einholte und mit einem Satz auf ihren Rücken zu Boden brachte. Sie war zwar nicht die allerschnellste Läuferin, aber noch immer wesentlich beweglicher als ich, weil sie kleiner war. Aber als ich schließlich über ihr war, kam sie zu Fall. "Jetzt befreie dich!", forderte ich meine Schülerin auf.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 02.05.2018 18:26
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Auch wenn es eine kurze Zeit dauerte schaffte ich es letztendlich doch mit zu befreien, kurz schüttelte ich mir den Sand aus dem Fell ehe ich meinen Mentor abwartend ansah.

nach oben springen

#30

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 02.05.2018 19:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Gut gemacht. Wenn du noch kannst, drehen wir das Ganze mal um und du greifst mich an." Sagte ich jetzt und ging in Verteidigungsposition.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 04.05.2018 20:31
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Konzentriert versuchte ich mich an alles zu erinnern was wir heute wiederholt hatten, obwohl ich schon recht erschöpft war ging ich in Angriffsposition und überdachte kurz meinen nächsten Angriff, ehe ich begann ihn anzugreifen.

nach oben springen

#32

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.05.2018 08:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Geduldig wartete ich auf die Angriffe und gab mir Mühe sie abzuwehren. Blitzpfote stellte sich hierbei gar nicht mal so schlecht an. Einmal unterschätzte ich ihre Reaktionszeit und bekam sogar einen Schlag auf die Nase. Ansonsten verlief die Übung relativ gemischt. Oft konnte ich ausweichen oder einen Angriff abwehren, aber hin und wieder kamen auch mal einige Schläge durch und hätten in einem echten Kampf auch tatsächlich eine große Wirkung gehabt.
Schließlich hatte ich genug und miaute: "So, das recht jetzt aber. Noch einen Schlag auf die Nase möchte ich mir zumindest heute ersparen. - Gut gemacht Blitzpfote."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.05.2018 12:08
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
"Danke" schnaubte ich atemlos, schüttelte mir den Sand aus dem Fell und wartete darauf, dass er dasselbe tat. Nachdem dies passiert war, machten wir uns wieder auf den Weg ins Lager.

Blitzpfote, Schauerstern - SiLager

nach oben springen

#34

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 22.07.2018 01:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee, Klatschmohn, Tagschatten

Ufersee
Ich ging mit meinen beiden Begleitern bis in die Mitte der Sandkuhle und miaute: "Also, ich kann nicht garantieren, dass das jetzt funktioniert, aber vielleicht klappt es ja. Also... wie ging das noch gleich?" Ich überlegte und rief mir die Übung genau ins Gedächtnis. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. - Das war ziemliches Anfängernieveu, aber mehr war eben bei mir nicht möglich. Mir war diese Macht eben nicht angeboren, sondern antrainiert. Und das hieß, ich konnte mit viel Übung einen kurzen Moment lang von dieser Fähigkeit Nutzen ziehen. Ich hatte sie allerdings schon nahezu wieder verlernt, weil ich sie selten grebrauchte. - Ganz langsam fühlte ich, wie sich meine innere ein bisschen Kraft steigerte. Angestrengt versuchte ich, sie irgendwie sichtbar nur machen und konnte ein ganz schwaches Wabern meiner Aura erzeugen. Kaum mehr, als ein kleiner kurzer Luftzug.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#35

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 22.07.2018 19:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Als ich fertig war, machte ich einen kurzen Blick zum Himmel. "Hmm... Es ist spät. Ich würde sagen, wir machen morgen weiter. Dann erkläre ich euch, was ihr eben gesehen habt."
Wir gingen also erstmal zurück ins Lager und in den Kriegerbau, um zu schlafen.


Ufersee, Klatschmohn, Tagschatten ----> Kriegerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee, Schattenpfote

Ufersee
Mit meiner Schülerin trat ich in die Sandkuhle und nickte zufrieden. Wir waren ungestört. "Wie ich eben schon sagte, wir sehen uns das Territorium später an. Wir beginnen mit einer kleinen Kampftrainingseinheit."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#37

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 15:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich nickte zufrieden. Kämpfen war ohnehin die Fähigkeit für die ich mich am meisten interessierte. „In Ordnung...bist du denn eine gute Kämpferin?“, fragte ich und musterte meine Mentorin nachdenklich. Ich konnte leider nicht wirklich einschätzen ob jemand gut kämpfte, aber Ufersee war im Kampf gegen den Uhu mutig und in meinen Augen ganz geschickt gewesen...trotzdem hätte eine bessere Kämpferin den Raubvogel vielleicht erledigt.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#38

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 20:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Ich würde mich nicht als überragend bezeichnen. Da habe ich in meinem alten Clan Katzen erlebt, die mich in Sachen Kampfkunst weit überflügelt haben. Allerdings bin ich auch keinesfalls eine Anfängerin." Antwortete ich Schattenpfote und sagte dann: "Wir beginnen erstmal ganz simpel. Greife mich einfach mal so an, die du glaubst, dass du es machen würdest. Im Anschluss gucken wir, was sich verbessern lässt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 21:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Dämmerpfote und Moorkralle
Dämmerpfote
Mit gesenktem Kopf folge ich dem Kater in eine sandige Kuhle. Obwohl ich immer noch niedergeschlagen bin, steht mein Mund vor Begeisterung offen. Es gibt soviel zusehen und so viele verschiedene Gerüche. Ein wenig neidisch werfe ich meiner Schwester einen Blick zu. Ihre Mentorin scheint sich sehr über ihre Aufgabe zu freuen.Oder es liegt eben doch an mir... Ich schiele zu Moorkralle rüber, der einen neutralen Ausdruck im Gesicht hat, gezwungen neutral. Ich fasse all meinen Mut zusammen und frage: “Was zeigst du mir denn hier?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#40

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 21:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Als wir nicht mehr allein sind, gucke ich kurz zu Moorkralle und Dämmerpfote. Er wirkt ein wenig, weniger glücklich damit, dass er nun eine Schülerin hat. oder ist es etwas anderes? Ich bin nicht sicher und wende mich wieder Schattenpfote zu. "Also, leg los!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 19:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich legte leicht den Kopf schief und überlegte was ich machen sollte. Mir war klar, dass ich gegen Ufersee nicht punkten konnte, denn sie war einfach schon eine erfahrene Kriegerin und ich hatte nur ein paar Spielkämpfe hinter mir, wenn das überhaupt zählte. Schließlich versuchte ich einfach einen möglichst unvorhersehbaren Schlag an ihre Schnauze anzubringen, indem ich zum einen darauf achtete mich nicht mit meinem Blick zu verraten und außerdem erst mit der einen Seite zuckte, dann jedoch von der anderen Seite schlug. Dadurch büßte mein Schlag an Kraft ein, aber es war mir erstmal wichtiger mein Ziel überhaupt zu treffen. Vermutlich war ich ohnehin noch nicht schnell genug.

Mondkralle
Ich deutete auf Schattenpfote und Ufersee. „Wir trainieren hier kämpfen. Du hast doch schon so viel mit deinen Baugefährten geübt, da dachte ich mir wir fangen damit auch an“, miaute ich und da nun Ufersee anwesend war, bemühte ich mich freundlicher zu Dämmerpfote zu sein. Ufersee und ich waren Freunde und ich wusste, dass es ihr nicht gefallen würde wenn ich meine Schülerin nur wegen ihrer Familie abweisend behandelte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#42

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 22:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Überrascht und erfreut über den plötzlichen Stimmungswechsel meines Mentors gewinne ich wieder an Selbstvertrauen. Ein wenig mutiger traue ich mich zu sagen: “Ja ein wenig konnte ich im Spiel das Kämpfen üben! Und ich bin schon gespannt, was du mir alles zeigen kannst!“ Ich fahre voller Vorfreude meine Krallen ein und aus. Gebannt beobachte ich jede Bewegung die er macht, um ja keine Kleinigkeit zu übersehen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#43

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 08.08.2018 07:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich war positiv überrascht, als Schattenpfote direkt mit einer Finte anfing. Zwar war der dazugehörige Angriff etwas schwach und unausgereift, aber es freute mich, dass Schattenpfote sich anscheinend direkt Gedanken gemacht hatte, dass ich ihr eigentlich technisch überlegen sein musste und sie so mit einem direkten Angriff nicht punkten konnte.
Dennoch wehrte ich den Angriff im letzten Moment ab und verriet auch mit keiner Miene, dass ich sehr zufrieden war. Erst einmal wollte ich sehen, was ihr noch so einfallen mochte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#44

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 10:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich unterdrücke ein Seufzen. "Also dann zeig mir am besten einmal wie du mich angreifen würdest", miaute ich und blickte dann kurz missbilligend zu Schattenpfote hinüber. Sie sah ihrer Mutter mit jedem Tag ähnlicher und das gefiel mir ganz und gar nicht.

Schattenpfote
Ich zeigte keine Verärgerung darüber, dass ich nicht getroffen hatte. Stattdessen überlegte ich weiter. Ich war um einiges kleiner als meine Mentorin, also sollte es für mich nicht schwer sein, unter sie zu kommen. Dort konnte ich mit Sicherheit besser einen Treffer landen. Doch wie sollte ich es anstellen unter sie zu kommen? Ich ging ein paar Schritte zurück und nahm Anlauf, doch statt mit einem hohen Sprung beendete ich diesen indem ich mich mit den Hinterbeinen vorwärts katapultierte. Ich schlitterte auf Ufersee zu und zielte zwischen ihre Vorderbeine. Wenn ich nur genug Schwung hatte, dann würde ich sicher hindurch kommen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#45

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 13:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Wow!", miaute ich, als Schattenpfote unter mich rutschte. Mit so viel Taktik hatte ich nun auch nicht gerechnet und entsprechend reagierte ich eine Sekunde zu spät.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 13:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich war selbst überrascht, dass es funktioniert hatte. Bisher hatte ich meine Kampftechniken immer nur theoretisch ausgetüftelt und sie nie wirklich ausprobiert. Dadurch war es natürlich schwer zu beurteilen was funktionieren konnte und was nicht. Vor lauter Überraschung wusste ich für einen Moment nicht was ich nun tun sollte, da ich unter Ufersee hockte. Umständlich drehte ich den Oberkörper nach oben und schlug mit beiden Vorderpfoten seitlich an Ufersees Bauch. So konnte sie immerhin nicht einfach von mir wegspringen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#47

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 16:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich war wirklich überrascht, wie Schattenpfote vorging. Das war schon ziemlich gut, nicht perfekt, aber die Ansätze stimmten. "Deine Idee war schon wirklich gut", miaute ich. Mal sehen, wie du weitermachst.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 16:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich dachte angestrengt nach, doch mir fiel keine sinnvolle Möglichkeit ein weiter zu machen. "Also in einem echten Kampf würde ich dich jetzt beißen und vielleicht versuchen mit meinen Krallen möglichst viel Schaden auszurichten. Aber ich finde gerade keine Möglichkeit wie ich mich sicher wieder von dir entfernen könnte. Schließlich müsste ich dir dann den Rücken zudrehen und das kann ja nicht richtig sein", miaute ich schließlich etwas widerwillig. Ich hasste es zuzugeben wenn ich nicht weiter wusste, doch vernünftig gesehen war Ufersee ja genau dafür da mir dann zu helfen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#49

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 17:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Nun, das ist in der Tat ein Problem. Und du hast Recht damit, dass Tritte und Krallen hier am sinnvollsten sind. Ich meine, niemand lässt sich freiwillig gern die Unterseite zerfetzen. Im Normalfall würde der Feind dann wohl meist selber den Abgang machen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 18:04
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich atme tief ein und fokussiere mich auf meinen Mentor, blende die anderen um uns herum aus. Wie gehe ich am besten vor? Mit peitschenden Schwanz beginne ich ihn zu umrunden und alle Möglichkeiten abzuchecken. Ich bin recht klein, auch kleiner als meine Geschwister, aber dafür recht schnell. Vielleicht... Ich fixiere seine Ohren von der Seite und schieße los. Allerdings passiere ich ihn, ohne seinen Ohren einen Schlag zu verpassen und haue stattdessen meine kleinen Zähne fest in seinen Schwanz.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: