#51

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 15:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich ließ meine Mentorin los und sprang unter ihr hervor. "Also habe ich richtig gehandelt? Gäbe es denn noch eine andere Möglichkeit einen körperlich weit überlegenen Gegner zu besiegen?", fragte ich und schüttelte mir den Sand aus dem tiefschwarzen Fell.

Mondkralle
Ich zuckte zusammen, dann verdrehte ich meinen Oberkörper und packte Dämmerpfote mit den Zähnen am Nackenfell. Es war nicht schwer sie von mir zu lösen, doch ganz schmerzfrei war es auch nicht. Unsanft ließ ich meine Schülerin zu Boden plumpsen. "Beim Trainingskampf ist es nicht gestattet fest zuzubeißen. Und auch die Krallen bleiben eingezogen. Ich dachte, dass ist klar! Nächstes Mal deutest du deinen Biss nur an, verstanden?", knurrte ich tadelnd und meine Augen verengten sich leicht.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#52

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 16:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Unsanft lande ich auf meinem Hintern und zucke bei dem barschen Ton deutlich zusammen. Schüchtern ziehe ich den Kopf zwischen den Schultern ein und hauche eine Entschuldigung. Wenn ich mit den anderen gespielt habe, haben sie sich nie beschwert.. Wundert sich eine leise Stimme in meinem Hinterkopf.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#53

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 19:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Das kommt immer auf die Situation an. Aber dazu glaube ich, sollten wir ein anderes Mal kommen. - Und ja, du hast das wirklich gut gemacht. Üben wir nun was anderes. Austeilen reicht allein nicht. Am besten, du lernst auszuweichen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 11:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich unterdrückte ein Seufzen, weil Ufersee nicht auf meine Frage eingegangen war. Doch Ausweichen war schließlich auch wichtig...obwohl ich doch lieber direkt Konter geübt hätte. Aber vielleicht war es dafür noch zu früh. Ich musste erst stärker und größer werden, bevor ich richtige Angriffe starten konnte. Ausweichen war vermutlich im Moment eine der wichtigsten Sachen, die ich können musste.
"Ich bin bereit", miaute ich schließlich, weil meine Mentorin auf ein Zeichen von mir zu warten schien. Ich war gespannt auf ihre Angriffe, denn die konnte ich ja vielleicht dann später alleine auch ein wenig üben. Oder ich suchte mir einen Trainingspartner unter den anderen Schülern. Im Moment fiel mir da nur Sturmpfote ein, doch ich war mir nicht sicher ob er so etwas wie Zusatztraining machen würde. Auf mich wirkte er zwar wissbegierig aber nicht besonders strebsam.

Mondkralle
Dämmerpfote schien ehrlich erschrocken, weshalb ich nichts weiter dazu sagte. "Na los, versuch es weiter", miaute ich dann und wartete erneut auf ihren Angriff. Vielleicht hielt sie sich ja diesmal an die Regeln.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 11:29 | nach oben springen

#55

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 14:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich nickte kurz, als Schattenpfote "Ich bin bereit" sagte und schlug auch schon im nächsten Moment zu. Dabei zielte ich auf ihren Kopf. Mal sehen, ob sie mit einem doch recht unvermittelten Angriff zurecht kam.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#56

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 18:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Verbissen versuche ich mir eine neue Angriffsmethode auszudenken und fühle mich plötzlich stark unter Druck gesetzt. Ich will mich unbedingt beweisen, haber aber das Gefühl, dass ich meinen Mentor überhaupt nicht beeindrucken kann. Ein wenig demotiviert peitsche ich mit dem Schwanz. Ohne mir wirklich einen Plan zu überlegen, stürme ich schließlich auf ihn zu und springe auf seinen Rücken. Es fällt mir schwer, mich ihne Krallen richtig festzuhalten, wobei ich ohnehin nicht dort gelandet bin, wo ich landen wollte.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#57

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 22.08.2018 18:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ufersees Schlag kam ziemlich überraschend schnell und es gelang mir nicht mehr rechtzeitig auszuweichen. Ich versuchte mich zu ducken, doch meine Mentorin erwischte mich trotzdem noch am Ohr. Es war schmerzhaft, doch ich biss die Zähne zusammen und sprang schnell einen Schritt rückwärts, um mehr Abstand zwischen mich und sie zu bringen.

Mondkralle
Ohne Mühe machte ich eine Art Buckelbewegung und beförderte Dämmerpfote fast im selben Moment wieder von meinem Rücken wie sie auf mir gelandet war. "Versuch lieber meine Schwachstellen anzugreifen. Schnauze, Augen, Ohren, Bauch etc. Natürlich nicht mit ausgefahrenen Krallen, aber wenn du triffst, werde ich so reagieren wie ich es im ernsten Kampf auch tun würde. Mein Rücken dagegen ist kein so gutes Ziel. Besonders da mir dein Gewicht kaum Probleme bereitet. Ich kann dich ohne Probleme loswerden, wie du gesehen hast", miaute ich ernst und ging dann wieder in Kampfhaltung. "Weiter..."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#58

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 23.08.2018 00:03
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich lande geschickt auf meinen Pfoten und wirbel schon herum, als Mondkralle mit einer ausführlichen Erklärung beginnt, ausführlicher, als ich erwartet habe. Ich lausche gespannt und merke mir die Punkte die er mir als geschickten Angriffspunkt genannt hat. Kaum fällt er in Kampfhaltung, schnelle ich auch schon nach vorne und verpasse ihm einen Hieb auf die Schnauze.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#59

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 23.08.2018 08:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich unterbrach meinen Angriff nicht, als ich merkte, dass ich getroffen hatte, sondern fuhr mit zwei weiteren Schlägen fort.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#60

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 24.08.2018 12:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Diesmal war ich bereit und schaffte es den Schlägen durch Zurückweichen zu entgehen. Am liebsten hätte ich einen richtigen Gegenangriff gemacht, doch ich musste mich zu sehr darauf konzentrieren mich nicht mehr von meiner Mentorin erwischen zu lassen.

Mondkralle
Ich zuckte ein wenig zurück, obwohl der Schlag natürlich nur mäßig wehgetan hatte. Doch ich hatte Dämmerpfote schließlich versprochen so zu reagieren wie ich es bei einem Schlag mit ausgefahrenen Krallen tun würde. Mal sehen wie und ob sie ihren Angriff weiterführen würde.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#61

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 24.08.2018 12:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Schließlich stieß ich mich mit den Hinterbeinen ab und sprang Schattenpfote an. Mal sehen, wie sie damit umging.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#62

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 25.08.2018 14:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Mondkralle zuckt zurück und ich nutze die Chance, mich an ihm vorbei zu drücken und einen weiteren Hieb seiner Flanke zu verpassen, bevor ich mich hinter ihm wieder in Kampfposition fallen lasse.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#63

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 26.08.2018 21:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich nickte leicht, nachdem ich herumgewirbelt war. Dann sprang ich blitzschnell nach vorne, fegte Dämmerpfote die Vorderpfoten weg, und zog mich sofort wieder zurück.

Schattenpfote
So dicht am Boden wie möglich preschte ich vorwärts, denn ich rechnete mir so am meisten Chancen aus. Tatsächlich segelte Ufersee knapp über mich hinweg. Schnell wirbelte ich herum und versuchte einen Schlag anzubringen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#64

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 27.08.2018 22:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Überrascht falle ich nach vorne, fasse mich aber sofort und nutze den Schwung, um bis knapp vor Mondkralles Pfoten zu kullern. Explosionsartig springe ich auf, wirbel in der Luft herum und verpasse ihm einen leichten Schlag, währen ich mich bereits wieder im Rückzug befinde. Natürlich ist mir bewusst, dass er den Angriff nur in einer abgespeckten Variante ausgeführt hat. Dennoch bin ich mächtig stolz über meinen kreativen Einfall.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#65

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 15:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich gab meine Kampfhaltung auf und nickte leicht. "Gut gemacht. Allerdings solltest du deine Schläge kräftiger führen. Es bringt dir nichts, wenn du Treffer landest, die mich aber nicht im Geringsten stören. Du bist noch sehr klein, deshalb musst du bei einem größeren Gegner umso fester schlagen. Wenn ich bei dir einen Treffer lande, muss ich nicht einmal meine volle Kraft nutzen und du liegst im Dreck", miaute ich und schüttelte mir dann den Sand aus dem Fell. "Das Kampftraining ist für heute beendet, möchtest du noch kurz an den See? Ansonsten kehren wir direkt ins Lager zurück."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#66

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerfpote
Ich halte kurz inne und denke über seinen Hinweis nach. Bisher war mir nicht wirklich bewusst, was für einen Gewaltigen Unterschied meine Größe bezüglich der Kraft im Kampf hatte. Ich seufze resigniert, da musste ich wohl deutlich Masse zunehmen. Bei dem Wort See spitze ich neugierig die Ohren. “Auja. Meine Gefährten waren schonmal im See schwimmen. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie soviel Wasser auf einmal aussieht.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#67

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Na dann", miaute ich und musste unwillkürlich lächeln. Die Kleine schien doch ganz in Ordnung zu sein. Vielleicht hatten wir einfach einen unglücklichen Start gehabt. Mit einem Wink bedeutete ich ihr mir zu folgen und trabte in flottem Tempo aus der Sandkuhle hinaus ins Territorium.

Mondkralle, Dämmerpfote --> Territorium



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#68

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich fing mich ab und miaute: "Gut, das reicht nun erst einmal." Ich schaute zum Himmel. Es war inzwischen dunkel geworden. "Wir gehen ins Lager zurück. Morgen üben wir dann das Jagen."
(Wir sagen einfach mal jetzt, sie hätten den ganzen Tag trainiert. Das wiegt dann die Woche auf, die ich weg war. XD)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(alles klar xD)

Schattenpfote
Ich nickte leicht. Ich war nicht besonders scharf darauf, jagen zu lernen. Lieber hätte ich weiter an meinen Kampffähigkeiten geübt oder das Territorium erkundet. Doch die Jagt gehörte eben dazu wenn man eine gute Kriegerin werden wollte, also würde ich nicht jammern. Langsam folgte ich meiner Mentorin zurück ins Lager. Meine Muskeln waren von dem langen Training müde und erschöpft. Doch irgendwie war es ein gutes Gefühl.

Schattenpfote, Ufersee --> Lager



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#70

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 20:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern, Laubklaue Ankunft

Glutstern

"Also, dann zeig mal, was du kannst", miaute ich, bevor ich mich in der Kuhle in Kampfposition begab und ihn ansah.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#71

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 23:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue Ankunft
Ich hetzte auf die Sandfläche zu und blieb schwer atmend vor Glutstern stehen. "Glutstern!", miaute ich. "In unserem Territorium sind Eindringlinge, es sind Jason und seine Anhänger." Mein Blick wanderte hektisch hin und her, mein Schweif peitschte. "Sie...sie haben...Felsentraum getötet. Tauschweif ist mit den anderen ins Territorium um ihn zu suchen." Ich schluckte schwer.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#72

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 23:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Nachtrag: Raupelz, Nachtpfote Ankunft


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#73

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 23:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Sofort sprintete ich los, zurück zum Lager. "Zeig mir bei der Verteidigung des Clans, dass du Kommst kannst!", rief ich Laubklaue zu, bevor ich weiter rannte. Ich musste erst einmal im Lager für Ordnung sorgen. "Ist Zeitensprung schon informiert?", fragte ich Falkenklaue während dem Rennen. "Sie muss Kräuter für die Verwundeten vorbereiten. Und wir müssen die Schüler beschützen. Immerhin hat Jason schon einmal ein Junges entführt!" Um um Felsentraum zu trauern, hatte ich nun keine Zeit. Wir mussten diesen Scharlatan ein für allemal besiegen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#74

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 23:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich hatte mitbekomemn, was passiert war und miaute: "Fuchskot! Nachtpfote, das Training wird wohl ausfallen müssen. Ich muss den anderen helfen, diesen Mörder ein für alle Male auszuschalten. Mit Jason habe ich noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Er hat vor Monden ein Junges aus meinem Clan umbringen lassen. Das wird er bitter bezahlen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#75

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 23:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich atmete tief durch. Was war ich denn hier? Der Dienstbote? "Einige Krieger sind im Lager geblieben, die anderen sind im Territorium. Und ich werde Zeitensprung informieren." Dann sag ucz zu Nachtpfote. "Komm mit." Damit rannte ich wieder zurück ins Lager, diesmal mit Nachtpfote im Schlepptau.

Falkenklaue, Nachtpfote --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: