#1

Ältestenbau (SiC)

in Lager des SilberClan 28.04.2018 12:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Dies ist der Bau derer, die ihren Dienst als Krieger abgelegt haben und Älteste geworden sind.

Rostfell, Tigerpfote Ankunft

Rostfell

Als ich eintrat, sah ich mich erst einmal um. Das Moos war schon alt und kaum noch vorhanden, da der Bau noch nie benutzt wurde. Außerdem waren einige Löcher zu stopfen. Ich seufzte. Das würde einiges an Arbeit bedeuten. Als ich ein Geräusch hörte, drehte ich mich um. "Ah, Tigerpfote", miaute ich freundlich. "Was führt dich zu mir?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 20:03 | nach oben springen

#2

RE: Ältestenbau

in Lager des SilberClan 28.04.2018 16:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Ich bin Schülerin, vergessen? Zumindest im Moment noch. Und da ich ohne Training einen ziemlich langweiligen Alltag habe, dachte ich mir ich helfe dir dabei den Ältestenbau bewohnbar zu machen", miaute ich und blickte mich dann zweifelnd um. "Wobei, jetzt wo ich den Zustand hier sehe...da werden wir ja ewig zutun haben..."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#3

RE: Ältestenbau

in Lager des SilberClan 28.04.2018 18:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell