#26

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 13.09.2018 16:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Als Sonnenstern wieder wach war, zog ich mich leise zurück und legte mich in einer Ecke nieder, um endlich meinen verdienten Schlaf zu erhalten. Es hatte mich unendlich viel Mühe gekostet selbst nicht einzuschlafen, doch meine Verantwortung gegenüber dem Clan hielt mich wach.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#27

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 15.09.2018 18:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Schließlich hüpfte ich auf einen großen Heuball und sah auf den Clan hinunter. Die meisten Katzen waren wieder wach geworden. "Die Jäger jagen bitte Beute, und nicht nur hier drinnen, sondern versucht es auch draußen." Immerhin mussten sie fit und schnell bleiben und auch Mäuse aus dem Freien fangen. "Ich bitte einige Kämpfer, die Gegend zu erkunden - lasst euch jedoch nicht erwischen."

Saphirkämpferin
Herzhaft gähnend rappelte ich mich auf die Beine und sah zu Ampferkralle. "Wie wär's, Kleiner? Lust auf einen kleinen Rundgang?", fragte ich meinen Schüler.

Staubjäger
Ich schnaubte und wartete beim Ausgang der Scheune auf meine Kameraden, denn es wäre nicht klug, alleine hinaus zu gehen. Besonders weil wir die Gegend nicht kannten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#28

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 15.09.2018 19:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Endlich wieder richtig jagen, ohne, dass mir der Magen dabei knurrt!", rief ich und sprang zum Ausgang und an Staubjägers Seite. "Also dann. Sehen wir uns mal an, was es hier zu Fressen gibt, hm?", miaute ich ethusiastisch. Ich hatte wirklich Lust, mein Jagdglück mal wieder zu erproben ohne das Gefühl, das es nicht für alle im Clan reichen würde, dabei ständig im Hinterkopf zu haben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 15.09.2018 20:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Hellwach springe ich auf und ringel freudig den Schwanz: “Wohin gehen wir? Treffen wir auf den anderen Clan?“ Ich fahre kampflustig die Krallen aus und renne voraus zum Ausgang: “Wer zuerst was lustiges entdeckt!“
Ampferkralle Territorium Silberclan

Gezeitentraum
Suchend blicke ich mich nach meiner Schwester um, frage aber dann in die Runde: “Hat wer Lust mich mitzunehmen? Ich wollte meinem Vorrat aufstocken und habe keine Lust fremden Katzen zu begegnen.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#30

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 15.09.2018 21:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Woa! Der hat es aber richtig eilig!", miaute ich und wandte mich dann Gezeitentraum zu. "Frage am besten einen der Kämpfer. Wir Jäger können dich glaube ich nicht beschützen, wenn etwas ist. Und na ja... ich bin auch nicht völlig sicher, ob du nicht vielleicht auch die Beute verscheuchst, wenn du überall nach Kräutern stöberst..." Etwas mitleidig und entschuldigend blickte ich zu ihr und ging dann mit Staubjäger hinaus.


Windjäger, Staubjäger ---> Territorium SilberClan


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 16.09.2018 19:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Windjäger, Staubjäger
Staubjäger
Ich hinkte hinter Windjäger in unser Lager und ließ das Kaninchen sinken. Es war ziemlich fett und noch jung. Meine Schulter blutete und ich sah mich nach Gezeitentraum um, denn ich hatte keine Lust, dass die Wunde sich entzündete.

Sonnenstern
Ich entdeckte Windjäger mit meinen Bruder Staubjäger und seufzte leise auf. Was hatte er nun wieder angestellt? Eilig gesellte ich mich zu den beiden Jägern. "Wurdet ihr entdeckt?", fragte ich besorgt. Wir waren noch nicht genügend zu Kräften gekommen, um zu Kämpfen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#32

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 16.09.2018 20:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich erwachte wieder, als die ersten Jäger zurückkamen. Gähnend streckte ich mich und sah zu den Wiedergekehrten. Als ich merkte, dass einer von ihnen verletzt war, schlug ich unruhig mit dem Schweif. "Gefahr?", fragte ich, während ich zu ihnen trottete.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#33

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 16.09.2018 20:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
"Streunerin", grummelte ich nur und sah meine Halbschwester finster an, ehe ich an Taubenkämpfer vorbei trottete. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass wir wirklich von Clankatzen entdeckt wurden, nur um Sonnenstern zu drängen, endlich anzugreifen. Seufzend ging ich zu Gezeitentraum. "Kannst du dir meine Wunde ansehen?", fragte ich mit weicherer Stimme, immerhin war sie die Heilerin.

Sonnenstern
Unschlüssig peitschte ich mit dem Schweif und sah Windjäger an. "Meinst du, die Streunerin wird eine Bedrohung darstellen?", fragte ich den Jäger. Falls ja, mussten wir schnell handeln. Wir waren zwar nicht bei Kräften, aber wenn diese Katzen wussten, dass wir da waren, würden sie uns geschwächt vorfinden und uns überrumpeln. Wir mussten uns langsam zu erkennen geben. Unruhig sah ich mich nach Wolfskämpferin und Adlerjäger um. Ich musste das unbedingt mit den beiden besprechen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#34

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 16.09.2018 22:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich hatte bereits das Salbei im Maul und Spinnenweben gesammelt. “Säubere deine Wunde damit ich etwas sehe!“, weise ich ihn an, während ich den Salbei zerkaue.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#35

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 16.09.2018 23:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich wandte mich an Sonnenstern und miaute: "Er hat nur was abgekriegt, weil er sich unnötig mit ihr angelegt hat. Ich denke, diese Streunerin ist eher harmlos und hat sich nur gewehrt. Interessanter wird es, wenn wir auf die richtigen Claner treffen. Nächstes Mal nehmen wir wohl ein, zwei Kämpfer als Eskorte mit."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 17.09.2018 14:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich tat was mir Befohlen wurde und begann die Bissspuren an meiner Schulter zu putzen und zu säubern. Groll stieg in mir auf. Hätte ich dieses Kaninchen gekriegt, hätte sich diese Wunde gelohnt.

Sonnenstern
Ich atmete durch und nickte. "Nun gut. Das hat sich Staubjäger wohl selbst zuzuschreiben." Mein Blick wanderte kurz zu meinen Halbbruder. "Vielleicht werde ich euch das nächste Mal begleiten, denn ich wollte eh noch ein wenig das Gelände erkunden."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#37

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 18.09.2018 10:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
“Stell dich nicht so an.“, schnurre ich amüsiert als ich die Wunde näher betrachte, bevor ich den salbei hinein reibe und die Wunde mit Spinnweben abdecke, damit kein Schmutz eindringen kann. “Die Wunde ist nur oberflächlich. Aber lass mich morgen nochmal draufschauen, ob es sich entzündet.“ Dann stehe ich auf: “Wer begleitet mich nun?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#38

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 18.09.2018 10:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Zügig trat ich zu der Heilerin. "Ich kann das tun", bot ich ihr freundlich an und wartete dann auf ihre Zustimmung. Es war lächerlich, aber ich wartete immer darauf, ob der andere vielleicht gerade meine Hilfe nicht wollte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#39

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 18.09.2018 10:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Erfreut schnurre ich: “Dann lass uns losgehen. Ich würde gerne im Wald oder am Wasser nach Kräutern schauen, da sind unsere Erfolgsaussichten am Größten.“ Ich schnippe vergnügt mit dem Schwanz und wir gehen los.
Taubenkämpfer und Gezeitentraum Territorium Silberclan


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#40

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 18.09.2018 15:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Gezeitentraum und Taubenkämpfer
Gezeitentraum
Ich lege meine Kräuter zu den anderen dazu und schnurre zufrieden. Solangsam füllte sich der Stand wieder. Ich wende mich Taubenkämpfer zu: “Lege die Kräuter bitte neben den Salbei ab. Und danke für deine Begleitung. Wenn du Lust hast, ich würde gerne Morgen nochmal im Wald neben dem Zweibeinerort nach Kräutern suchen. Dort dürften nochmal andere Pflanzen wachsen. Wir sind zwar für die Grundlagen ganz gut gerüstet, aber im Falle eines Kampfes oder für die Blattleere reicht das noch nicht.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#41

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 18.09.2018 18:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte, tat wie geheißen und miaute dann: "Sehr gerne, wie auch immer ich helfen kann." Danach lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir erst einmal eine der viele Mäuse, um sie in einem Eck zu verzehren. Dabei sah ich mich aufmerksam um, um zu sehen, wenn es jemandem schlecht ging.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#42

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 19.09.2018 16:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Saphirkämpferin, Ampferkralle
Saphirkämpferin
Eilig betrat ich mit meinem Schüler die Hütte und lief direkt auf Sonnenstern zu. "Sonnenstern. Auf ein Wort!", miaute ich ernst und die Anführerin sah mich angespannt an, als würde sie merken, dass wir schlechte Neuigkeiten hatten. "Wir haben das Lager dieses anderen Clans ausfindig gemacht. Und anscheinend haben sie unseren Geruch in ihrem Territorium wahrgenommen, denn sie wollen einen Rundgang im Territorium machen."

Sonnenstern
Fluchend erhob ich mich und sah über die Jäger und Kämpfer - momentan sollte keiner hinaus gegangen sein oder sich im Territorium des anderen Clans befinden. Mein Gehirn arbeitete. Was sollten wir nun tun? Es war schließlich klar, dass wir irgendwann entdeckt werden würden. Aber jetzt schon? Nervös trottete ich hin und her, ehe ich auf einen Heuballen sprang und mit lauter Stimme sagte: "Niemand verlässt diese Hütte!" Als die meisten mich fragend ansahen, atmete ich durch. "Der andere Clan hat unsere Spur wahrgenommen." Hoffen wir einfach, dass die Hütte sich nicht direkt in ihrem Territorium aufhielt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#43

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 19.09.2018 16:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Nervös fuhr ich die Krallen ein und aus und sah zum Ausgang. Wenn der fremde Clan angreifen würde, würde ich meinen Clan mit dem Leben beschützen. Ich schluckte die Reste der Maus runter, die ich mir genommen hatte und setzte mich in die Nähe des Ausgangs, um jeden anzugreifen, der es wagte, die Hütte zu betreten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#44

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 19.09.2018 20:07
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

"Wenn er feindselig ist werde ich ihm die Augen auskratzen!" Drohte ich fauchend und stellte mein Fell auf.

nach oben springen

#45

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 19.09.2018 20:15
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Schockiert schaue ich auf und betrachte meine magere Ansammlung von Kräutern. Das reicht nie im Leben, bei den Himmelskatzen. Unruhig fahre ich die Krallen aus. Von plötzlichen Tatendrang erfasst schnappe ich mir einen Stock und suche die Hütte nach Spinnweben ab, die ich dann auf dem Stock aufwickel.

Ampferkralle
Ich setze mich neben Taubenkämpfer und starre in die Ferne. Prüfend lasse ich jede Duftnote über meine Geruchsknospen wandern. Bisher ist noch keine fremde Katze auszumachen. Falls doch, werde ich an der Seite von den Kämpfern unsere Jäger und die Heilerin beschützen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#46

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 19.09.2018 21:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das wird nicht schön. Aber lieber Ärber mit einem Clan, als in den Bergen hungern", miaute ich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#47

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 20.09.2018 18:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Beruhigt euch. Wir wollen nicht voreilig sein. Trotzdem sollen sich alle Kämpfer bereit halten, die Jäger ziehen sich schließlich zurück. Wir wollen keine Verletzten." Besonders, da die Jäger sich nur etwas wehren konnten - und dies nur in etwa so gut wie ein Junges in der Kinderstube. Seufzend sprang ich vom Heuballen und setzte mich schließlich zum Ausgang der Hütte, spähte langsam hinaus und ließ die Gegend nicht aus den Augen. Meine Muskeln waren angespannt und die Krallen ausgefahren.

Spahirkämpferin
Ich knurrte leise und sah zu Ampferkralle, schluckte schwer. Was sollte aus dem Kleinen werden, immerhin konnte sich eine große Katze auf ihn setzen und er war bereits erledigt. Eilig ging ich zu ihm und sah ihn an. "Du hältst dich im Hintergrund, klar? Du wirst nur im Notfall angreifen." Zwar hatte ich ihm einige sinnvolle Tricks bereits gezeigt, aber er war lange noch nicht ausgebildet.

Staubjäger
Dieser Clan missfällt mir jetzt schon, dachte ich grimmig und packte etwas von unserem Frischbeutehaufen und versteckte unsere Beute. Somit konnte der andere Clan nichts nachweisen und uns außerdem nichts wegnehmen. Und so versteckte ich mich in dem Heu - obwohl ich mir so wie ein Feigling vorkam.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#48

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 20.09.2018 19:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich bemerkte plötzlich einen großen Kater, welcher in Begleitung von anderen Katzen war. Tief einatmend trat ich hinaus in den Regen, um mich dieser Gruppe zu stellen. Was anderes wäre lächerlich gewesen. Ich wies meiner Gruppe an, noch zu warten.
Sonnenstern -> Territorium SiC


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#49

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 20.09.2018 21:27
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Neugierig spitze ich die Ohren und versuche etwas zu erkennen. Aber die großen Krieger und der Regen verhindern, dass ich irgendwas mitbekomme. Mäusedung!, fluche ich innerlich und schaue mich um. Die Hütte hat weit oben ein Fenster, an dass ich über einen Strohhaufen gelangen kann. Mühsam arbeite ich mich den Strohhaufen hoch, sinke aber immer wieder ein oder das Stroh fließt unter meinen Krallen weg. Nach einigen Versuchen gebe ich es auf und setze mich wieder hinter die Krieger. Die Krallen bereit zum Kampf ausgefahren.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#50

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 20.09.2018 21:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich folgte Ampferkralle nach Oben und blickte misstrauisch von dort auf die Gruppe, die draußen im Regen stand. Hoffentlich griffen sie nicht Sonnenstern an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: