#51

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 20.09.2018 22:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich saß neben der Tür, die Hinterläufe angespannt, die Krallen ausgefahren. Mit jedem Moment war ich bereit, hinauszuspringen und Sonnenstern mit meinem Leben zu beschützen. Ich würde nicht zulassen, dass diese fremden Katzen unserer Anführerin irgendeinen Schaden zufügten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#52

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 21.09.2018 20:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern
Ich betrat gelassen die Scheune und sah meinen Clan an. "Es wird einen Kampf geben", rief ich laut. "Gleich Morgen werden wir Duftmarkierungen setzen um zu zeigen, dass wir Vorhaben, hier zu bleiben." Entschlossen funkelten meine Augen. Es wäre irrsinnig zu warten, bis dieser andere Clan uns angreifen würde. Ich wollte, dass wir den ersten Schritt machten. Ich sah zu den Jägern. "Ihr haltet euch zurück und versteckt die Beute, damit dieser andere Clan sich nichts davon nimmt." Dann glitt mein Blick zu den Kämpfern. "Einige von euch werden hier die Stellung bewahren, der Rest wird mit mir die Markierungen setzen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 21:03 | nach oben springen

#53

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 21.09.2018 22:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
“Ich halte hier die Stellung. Falls wir angegriffen werden fällt es nicht auf wenn ich losflitze um Hilfe zu holen.“, schlage ich vor. Und vielleicht kann ich mich von euch davonschleichen und das Lager auskundschaften. Gespannt warte ich auf Saphirkämpferins und Sonnensterns Antwort.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#54

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 22.09.2018 14:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
“Ich brauche Kräuter, wenn ihr kämpft habe ich nicht genug!“ Neben meinem minimalen Kräuterbestand stapeln sich mittlerweile Äste mit Spinnenweben. “Taubenkämpfer, begleitest du mich nochmal?“, frage ich ihn. Meine Schwester hat sich bei mir noch nicht einmal blicken lassen seit wir hier sind.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#55

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 22.09.2018 16:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich nickte Ampferkralle zu und atmete durch. Der Kleine war zu jung um zu Kämpfen - er war ja gerade mal ein Junges. Nervös sah ich mich um, sah zu Gezeitentraum. "Wenn du Kräuter sammeln gehst, dann betretet bitte nicht das Territorium des anderen Clans, sondern sucht außerhalb ihres Territoriums. Sie würden euch ohne zu zögern angreifen." Wachsam sah ich über die Kämpfer. "Wolfskämpferin und Saphirkämpferin, ihr haltet zusammen mit Ampferkralle die Stellung hier in der Hütte. Falls ihr Angegriffen werdet, schickt Ampferkralle zu uns als Boten." Mein Blick wanderte zu dem Rest der Kämpfer. "Taubenkämpfer, du begleitest vorerst Gezeitentraum und kommst anschließend zu uns ins Territorium. Der Rest wird mich begleiten." Damit sprang ich hinunter und wartete, bis sich die Kämpfer versammelt hatten.

Saphirkämpferin
Enttäuscht darüber, nicht direkt mitkämpfen zu dürfen, murrte ich und setzte mich neben meinen Schüler und fuhr die Krallen aus. Es würde also wirklich zu einem Kampf kommen, früher als befürchtet.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#56

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 22.09.2018 19:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte. "In Ordnung." Dann trottete ich mit der Heilerin aus der Hütte und zügig aus dem Territorium.

Gezeitentraum, Taubenkämpfer -> Außerhalb des Territoriums


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#57

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 22.09.2018 23:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Frustriert fahre ich die Krallen aus. Wie soll ich mich in das Lager stehlen, wenn Saphirkämpferin bei mir bleibt?! Plötzlich kommt mir eine Idee. Als ich meine Mentorin anschaue, sehe ich, wie sehr sie enttäuscht darüber ist, dass sie nicht mit kann. Wenn sie selbst unbedingt mit will, wird sie bestimmt keinen Verdacht schöpfen. Ich hole Luft und miaue an Sonnenstern gewandt: "Saphirkämpferin weiß doch, wo das Lager ist. Wäre es nicht sinnvoller, sie begleitet euch? Vielleicht könnt ihr euch diesen Vorteil von Nutzen machen." Ich hoffe Sonnenstern versteht meinen Vorschlag nicht falsch. Ich wusste nicht, ob Saphirkämpferin ihr von unserem Fund berichtet hat...

Hirschjäger (Ampferkralles Vater)
Ich kann meinen Sohn nicht anschauen. Seit unsere Junge gestorben sind meide ich den Kontakt zu ihm, aus Angst, den Schmerz nicht ertragen zu können, ihn auch noch zu verlieren. Ich bin überzeugt davon, dass Saphirkämpferin sich gut um ihn kümmert. Aber er ist noch so jung. Ich schüttel den Kopf und versuche die leblosen Körper unserer anderen Junge zu vergessen, aber das Bild will einfach nicht verschwinden. Ich werde mein Leben riskieren, um meinem Sohn ein Leben hier zu ermöglichen. Aber keiner dieser Krieger von dem anderen Clan wird es in diese Hütte schaffen! Ich fahre entschlossen die Krallen aus und stelle mich kampfbereit neben Sonnenstern. Leb wohl mein Junge!, verabschiede ich mich innerlich. Der Blick von Eichhornkämpferin begegnet mir. In ihm sehe ich die gleichen Schuldgefühle, die ich in mir spüre. Wir haben unseren Sohn im Stich gelassen. Traurig stelle ich fest, dass sie mit der gleichen Entschlossenheit in diesen Kampf zieht wie ich und dass auch sie einen Blick zu unseren Sohn krampfhaft vermeidet. Ich stelle mich dicht an sie. Worte sind überflüssig.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#58

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 23.09.2018 08:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Unschlüssig sah ich über den Clan. Ampferkralles Idee war nicht schlecht, aber es müssten einige Kämpfer hier bleiben zur Sicherheit der Jäger. "Nun gut, Saphirkämpferin, nehm dir noch jemanden mit, der dich ins Lager begleitet. Setzt dort Zeichen oder Markierungen, damit dieser andere Clan weiß, dass wir wissen wo das Lager ist. Aber ihr werdet es nicht betreten und niemanden angreifen, ihr verteidigt euch im Notfall." Ich schluckte schwer, denn meine Angst war groß, dass ich meinen Clan nun in den Abgrund stürzen würde. Ich seufzte und sah dann zu Blitzkämpfer. "Blitzkämpfer", meinte ich zu dem Kämpfer. "Du wirst anstelle von Saphirkämpferin die Stellung halten."

Blitzkämpfer
Ich sah hinaus zu Sonnenstern und neigte meinen Kopf. Kein Jäger wird heute verwundet werden. Mein Blick schweifte zu Wolfskämpferin. Einer von uns sollte am Eingang der Hütte stehen und der andere am Fenster, somit er dort hinausspähen konnte. Vielleicht könnte das auch ein Jäger oder Ampferkralle übernehmen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 08:38 | nach oben springen

#59

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 23.09.2018 20:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Der Regen ließ nach und ich hatte ein sehr ungutes Gefühl. Ich hob meine Stimme: "Die Jäger gehen in Deckung. Blitzkämpfer, Wolfskämpferin und Ampferkralle werden hier die Stellung bewahren. Saphirkämpferin geht mit einem Jäger in die Nähe des Lagers des anderen Clans und setzt Duftmarken. Die restlichen Kämpfer gehen mit mir hinaus vor die Hütte. Wir bereiten uns vor." Somit trottete ich erhobenen Hauptes hinaus.
Kämpfer --> Territorium SiC

Blitzkämpfer
Ich sah zu dem Schüler. "Ampferkralle, geh an die Öffnung der Hütte und spähe nach den fremden Katzen aus. Warne uns, wenn du jemanden siehst." So wären wir jedenfalls vorbereitet.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#60

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 23.09.2018 20:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das wird eine lange Nacht werden...", miaute ich und machte mich daran, meinen Jagdgefährten einen Platz zu suchen, von dem wir uns am ehesten wehren konnten, falls Feinde in die Hütte eindrangen. Wir mochten keine Kämpfer sein, aber zumindest etwas Widerstand sollte es von uns auch geben können, wenn es nicht anders ging.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#61

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 23.09.2018 20:56
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin


Angespannt bleckte ich die Zähne. Was war, wenn der Clan viel stärker war als wir?! Egal, endlich gab es wieder ein Gemetzel was so richtig schön blutig werden würde. Mordlustig grinste ich und lief hin und her.

nach oben springen

#62

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 23.09.2018 23:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich beziehe wie mir geheißen wurde die Position am Hütteneingang und spähe in die Nacht. Mein Herz pocht wild und das Blut rauscht durch meine Ader. Mit so einer wichtigen Position wird es mir trotzdem nicht gelingen, mich ins Lager des Feindes zu stehlen und für Chaos zu sorgen. Aber das macht ja jetzt auch meine Mentorin. Entschlossen bleibe ich aufrecht sitzen. Mir ist all zu bewusst, wie sehr meine Kameraden auf mich angewiesen sind. Gleichzeitig schaue ich traurig meinen Eltern nach, die sich nicht einmal verabschiedet haben. Aber darüber möchte ich mir nur ungern den Kopf zerbrechen....


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#63

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 20:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
“Es geht los.“, warne ich die anderen, als Kampflaute an mein Ohr dringen. In der Ferne kann ich schwach die Katzen erkennen, die bald in einer Staubwolke verschwinden. Sehe ich richtig?! Aus dem Kampfgetümmel scheinen sich einige Katzen zu lösen und auf unsere Hütte zuzuhalten: “Macht euch bereit!“, rufe ich: “Ich glaube einige Krieger verirren sich zu uns.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#64

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 21:04
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

Kampfbereit rannte ich zum Fenster. "Tatsächlich! Alle in Sicherheit ist das klar!? Die ganzen restlichen Krieger hier sollen die Jäger beschützen." Wies ich an stürmte aus dem Eingang hinaus. "Das schaffst du Ampferkralle!"

Wolfskämpferin -->Territorium

nach oben springen

#65

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 21:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blitzkämpfer
"Toll...ein ausgebildeter Kämpfer und ein halbes Junges. Das wird witzig", meinte ich grimmig und stellte mich neben Ampferkralle. Wachsam sah ich hinaus ins Territorium, spannte meine Muskeln an und fuhr die Krallen aus. Der Kleine neben mir sollte sich eher zurückhalten - Hoffentlich waren diese Kämpfer keine Bastarde und versuchen, den kleinen zu töten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#66

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 21:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Tauschweif, Tigerherz, Raupelz


Tauschweif
"Zum Angriff SilberClan! Scheuen wir diese Katzen aus der Scheune und von unserem Territorium!", rief ich laut, wohl wissend, dass ich eigentlich allein war. - Aber ich musste ja nur die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Raupelz und Tigerherz würden derweil auf der Rückseite der Scheune hochklettern und dem Feind in den Rücken fallen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#67

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 21:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blitzkämpfer
"Bei den Himmelskatzen. Stehet uns bei", murmelte ich und wandte mich der Katze zu, die die Hütte betreten hatte. Misstrauisch kniff ich die Augen an. Nur eine? Das war ziemlich verdächtig, trotzdem wandte ich mich ohne zu zögern der Kämpferin zu und sprang sie direkt an, wobei ich mich auf ihrem Rücken festkralle, den Schwung ausnutzte und wir durch die Hütte rollten, ehe ich sie fest von mir stieß und gegen die Wand der Hütte schleuderte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#68

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 21:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Los! Los! Los!", miaute ich leise zu Tigerherz, während wir eilig die Scheune erkletterten und uns einem möglichen Zustieg näherten. Wir mussten uns beeilen. Tauschweif war immerhin auf sich allein gestellt und brauchte uns jetzt.


Tauschweif
"Urrggh!", machte ich, als ich gegen die Wand stieß. Kurz war ich benommen, aber dann sprang ich den Kater an und biss ihm kräftig in sein Linkes Vorderbein.


Windjäger
Himmelskatzen, steht uns bei! Ich betrachtete mit Schrecken, wie der Kampf in der Hütte losging. Hoffentlich konnte Blitzkämpfer dieser Katze zeigen, dass sie hier nicht weiterkam.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 22:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer, Gezeitentraum Ankunft

Taubenkämpfer

Schnell legte ich die Kräuter in ein Eck, ehe ich mich auf die fremde Kätzin stürzte, die in unserer Hütte wütete. "Verschwinde von hier!", knurrte ich, packte sie am Nacken und schleuderte sie zur Vordertür.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#70

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 22:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Jetzt oder nie! Mit Tigerherz sprang ich durch eine Öffnung und wie wir es geplant hatten, waren wir hinter unseren Gegnern. Ich verlor keine Zeit und griff die erstbeste Katze an, die mir unser die Nase kam.


Tauschweif
Ich erkannte im Hintergrund, dass Raupelz und Tigerherz mit ihrem Angriff begonnen hatten und sprang etwas zurück, so, als wäre ich nicht ganz schlüssig, ob ich weiterkämpfen sollte. Wenn alles gut gin, lengte das weiter die Aufmerksamkeit auf mich und die beiden hatten Zeit die feindlichen Reihen von HIntern her aufzuräumen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#71

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 22:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich biss die Zähne zusammen, als ich auf meiner verletzten Pfote landete. Doch es hielt mich nicht lange auf. Noch hatten uns die Katzen alle den Rücken zugedreht, weil sie Tauschweifs Kampf beobachteten. Ich stürzte mich auf einen schlanken Kater mit einer auffälligen Narbe über der Brust (Windjäger). Ohne große Gegenwehr konnte ich ihn zu Boden schmettern und meine Krallen tief in deinem Fleisch versenken.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#72

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 22:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
“Taubenkämpfer, lass Blitzkämpfer bei der Katze und helf mir!“ Ich wirbel herum und springe Gezeitentraum zur Hilfe, die von den fremden Kämpfern attackiert wird. Ohne zu zögern springe ich den Kater an und schlitze ihm mit meinen Krallen die Seite auf. Blitzschnell weiche ich aus und sehe, dass Gezeitentraum sich losreißen und in Sicherheit bringen kann. Schnell stelle ich mich zwischen die beiden Kämpfer und die Jäger, das Nackenfell aggressiv aufgstellt. Hoffentlich bewegt Taubenkämpfer seinen Po hierher. Der andere Kater ist schneller und erwischt Windjäger und nagelt ihn fest. Ohne zu Zögern springe ich den Kater an und beise mich in seinem Ohr fest.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 22:41 | nach oben springen

#73

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 22:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ein Hinterhalt!", jaulte ich und schlug um mich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 22:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich ließ von dem ersten Kater ab und hieb nach der Kater die mich von der Seite attackierte. Überrascht bemerkte ich, dass es ein Jungkater war, jünger als unsere Schüler. Dafür kämpfte allerdings schon ganz gut. Trotzdem schaffte ich es ohne Problem, den kleinen Kater mit den Krallen zu erwischen und von mir herunter zu ziehen. Ich nagelte ihn unter mir fest. "Das ist kein Kampf für Junge!", knurrte ich ihn an und verpasste ihm eine tiefe Wunde an der Schulter. Hoffentlich reichte das um seinen Kampfeifer zu dämpfen. Ich wollte ihn nicht weiter verletzten. Er war schließlich noch fast ein Junges. "Versteck dich lieber."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 22:52 | nach oben springen

#75

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 22:55
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich fauche verärgert auf. Trotzdem lasse ich meine Muskeln erschlaffen und jaule gespielt laut vor Schmerzen auf. Den Trick hatte mir Saphirkämpferin gezeigt.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: