#76

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 23:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich stürme vor und falle einen Kater von Hinten an, der Tauschweif angriff. Ohne Zögern beiße ich mich an seiner Schulter fest und kratze ihn so viel wie möglich mit meinen Krallen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#77

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 23:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich ließ von dem Jungkater ab und machte einen Sprung rückwärts. Man konnte ja nie wissen. Pantherlist hatte mich gelernt, keinen Gegner zu unterschätzen. Selbst wenn er noch so schwach wirken mochte. "Na los, verschwinde!"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#78

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 24.09.2018 23:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich rappel mich auf und ziehe mich mit angelegten Ohren zurück, bis die Katze die Augen von mir nimmt und ich mich unger dem Seil befinde. Ich springe hoch, beiße mich hinein und schwinge mich über meine Gegnerin. Dann lasse ich mich fallen kralle mich fest und knurre in ihr Ohr: “Du kämpft nicht gegen Schüler, greifst aber Heilerkatzen und Jäger an, was soll das für eine Ehre sein?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#79

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 05:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blitzkämpfer
Fauchend kämpfte ich gegen beide Kämpfer gleichzeitig. Den einen Kater auf meinen Rücken beseitigte ich, indem ich mich kopfüber rollte, sodass er dann unter mir lagen. Knurrend sprang ich auf und packte die Pfote der Katze, zog daran mit einem kräftigen Ruck, sodass sie auf den anderen Kater taumelte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#80

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 09:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Uhhhfff!" Tigerherz, pass auf!", miaute ich und konnte nur warten, dass sie von mir runter ging.
Seltsam... Einige von ihnen sind richtig stark, während andere nahezu wehrlos sind.


Tauschweif
Ich kämpfte mir einen Weg zu Raupelz und Tigerherz und zerrte den Kater von Tigerherz weg, der sie eben noch auf Raupelz geworfen hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 09:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Sofort sprang ich der fremden Kätzin vor die Pfoten. "Hier ist kein Durchgang für dich." Ich warf Ampferkralle kurz einen Blick zu. "Kommst du klar? Ansonsten nagel sie einfach fest, dann können die Jäger ohne Probleme zuschlagen." Dann packte ich die fremde Kätzin [Tauschweif] am Nackenfell, schleuderte sie gegen die nächste Wand und zerkratzte ihre Flanken.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 25.09.2018 09:53 | nach oben springen

#82

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 10:10
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich nicke Taubenkämpfer zu und lege all mein Gewicht nach unten. Gezeitentraum erkennt meine Situation und eilt mir zu Hilfe. Obwohl unsere Heilerin verletzt ist, tut sie es mir gleich und hilft mir, den Kater am Boden festzunageln. “Jetzt los, Jäger, behandelt den Kater hier wie Beute!“, fordere ich meine Kameraden auf.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#83

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 10:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Gut! Zum Angriff!", rief ich und stürzte mich mit den anderen Jägern zusammen auf Raupelz.


Raupelz
Mit so einer Übermacht hatte ich nun nicht gerechnet. Trotzdem wehrte ich mich so gut es ging. Die 'Jäger' schienen nicht so stark zu sein. Trotzdem, sie waren einfach zu viele.


Tauschweif
"Grrr- Na, das werden wir ja sehen!" Ich ignorierte den Schmerz und zog dem Kater die Beine weg. Geschickt sprang ich dann auf ihn und stieß mich von ihm ab und landete auf einem der Jäger, dem ich sofort ins Ohr biss.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#84

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 10:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich packte den kleinen Kater grob am Nackenfell und riss ihn von Raupelz hinunter. Dann verpasste ich ihm einen festen Schlag auf den Kopf. So würde er für ein paar Augenblicke außer Gefecht sein und Raupelz die Gelegenheit haben, sich gegen die schlechten Krieger zu wehren. Ich wirbelte herum und erfasste kurz die Lage. Die wirklichen Gegner waren scheinbar nur die beiden Krieger, die gegen Tauschweif gekämpft hatten. Ich stürzte mich auf den einen (Blitzkämpfer). Immer wieder schnellte ich vor und verpasste ihm einen Hieb, nur um mich dann wieder schnell in Sicherheit zu bringen. Denn mein Vorteil gegenüber diesem Krieger war mein Geschick und meine Schnelligkeit, nicht meine Kraft. So zumindest schätze ich es ein.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#85

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 10:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Benommen stehe ich schnell wieder auf und stelle erleichtert fest, dass ein anderer Jäger meinen Platz eingenommen hat. Sehr gut! Obwohl mir die Kräfte schwinden habe ich noch eine Idee: Wie ein Steinbock ramme ich meinen Kopf in die Seite des Feindes und ihn somit runter von unserem Jäger. Kampfbereit baue ich mich vor ihm auf.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 10:51 | nach oben springen

#86

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 12:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Gute Arbeit Kleiner", miaute ich, ehe ich mich auf die Kämpferin stürzte und ihr meine Krallen mit aller Kraft in die Schultern bohrte. Dann zog ich sie über meinen Kopf und fuhr dabei mit ausgezogenen Krallen über ihren Bauch.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#87

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 13:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Es sind einfach zu viele!", rief ich schließlich. "Raus hier!"

Tauschweif
Ich hörte diesen Ruf und wollte mich zurückziehen, aber zu viele Feinde waren über mich hergefallen und bissen und kratzten. Ich hatte einfach keine Chance zu entkommen.
Schließlich sackte ich entkräftet zusammen und verlor ein Leben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#88

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 13:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Zufrieden jubelte ich. "Wir haben gesiegt!", rief ich und wandte mich nun auch der letzten Kätzin zu, um sie aus der Hütte zu treiben.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#89

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 13:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Im Augenwinkel nehme ich war, wie eine der Kriegerinnen in sich zusammen sackt. Sofort renne ich zu ihr und untersuche ihre Wunden. “Windjäger, bringe mir Salbei und Beinwell! Schnell! Und die Spinnenweben!“ Mit aller Kraft versuche ich die schlimmsten Wunden mit meinen Pfoten abzudecken, damit nicht zuviel Blut verloren geht...


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#90

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 14:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Nachdem Raupelz zum Rückzug gerufen hatte, ließ ich augenblicklich von meinem Gegner ab und sah mich um. Als ich bemerkte, dass Tauschweif reglos am Boden lag, zischte ich empört auf. Diese fremden Clankatzen wussten nicht, dass sie eine Anführerin gewesen war oder dass unsere Anführer neun Leben hatten. Sie hatten Tauschweif einfach getötet, obwohl sie bei der Anzahl an Kriegern eindeutig unterlegen gewesen war. Rüde stieß ich die Heilerin beiseite. "Danke, dass du diesen feigen Mord rückgängig machen willst, aber wir werden unsere Kriegerin nicht hier bei euch Barbaren zurücklassen!", knurrte ich und packte Tauschweif am Nackenfell. Ich mobilisierte meine letzten Kraftreserven und schleifte sie aus der Hütte. Raupelz folgte uns dicht auf.

Tigerherz, Tauschweif, Raupelz --> Territorium



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#91

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 14:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Schockiert starre ich den Katzen hinterher, bevor ich mich empört meinen Kameraden zuwende. “Seit wann töten wir andere Katzen?“ Mein Herz zieht sich zusammen und ich ziehe mich in meine Ecke zurück. Dort versorge ich meine tiefe Wunde an meiner Schulter und warte, bis die anderen kommen un sich verarzten zu lassen.


Ampferkralle
Obwohl meine Kameraden bereits jubeln traue ich den Katzen nicht. Auf leisen Pfoten folge ich den drei Kriegern, um sicherzustellen dass sie auch wirklich unsere Hütte verlassen und nicht ein zweites Mal aus dem Hinterhalt angriffen...
Ampferkralle Territorium


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 14:51 | nach oben springen

#92

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 15:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Leise tratt ich zu der Heilerin, die total schockiert aussah. "Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich ruhig und setzte mich, damit sie meine Wunden versorgen konnte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#93

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 16:23
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich schüttel nur den Kopf: “Es war nicht nötig eine andere Kämpferin zu töten.“, erkläre ich bekümmert während ich seine Wunden behandle. “Du hast Glück, es ist keine ernsthafte Wunde dabei. Wenn du magst, kann ich dir einen Salbei oder Kamillebrei auf den tiefen Schnitt auftragen, ansonsten können die anderen Wunden ohne Behandlung heilen. Du splltest sie nur regelmäßig säubern.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#94

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 16:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Weil ich mich mit verantwortlich fühlte miaute ich: "Es hieß, greift sie an, als sei sie Beute. - Ich weiß ja nicht, was du dachtest, was wir dann machen?" Dennoch hatte ich kein gutes Gefühl. Es hätte wirklich keiner sterben müssen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#95

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 16:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich wirbel herum und fixiere Windjäger. “Das hat dir ein Schüler gesagt. Er wollte dir nur verbildlichen, wie du am besten an einen Kämpfer heran gehst.“ Ich atme tief durch. “Naja, geschehen ist geschehen. Aber ich befürchte, dass das noch einige Konsequenzen geben wird.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#96

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 17:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Entschuldige! Aber noch immer sind wir nur Jäger und keine Kämpfer! Wir können froh sein, dass wir überhaupt irgendwas erreicht haben mit unseren unzureichenden Kampfkünsten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#97

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 17:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blitzkämpfer
"Ruhe!", herrschte ich den Auflauf an und peitschte wütend mit dem Schweif. Es war wirklich unnötig gewesen, diese Katze zu töten. Sauer starrte ich jeden an. "Anstatt uns anzuherschen, sollten wir entweder den anderen Helfen oder auf Sonnenstern warten", knurrte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#98

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 18:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Das wäre super", miaute ich zu der Heilerin und legte die Ohren an, als Blitzkämpfer so herumschrie. Ich mochte es nicht, wenn Katzen aufbrausend wurden.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#99

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 18:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

SturmClan Ankunft

Sonnenstern
Gereizt trat ich in die Hütte und sah mich um, seufzte leise erleichtert auf, dass niemand großartig verletzt war. Seufzend sprang ich auf einen Heuballen und sah hinab auf die Katzen des Clans. "Wir haben gewonnen", meinte ich schlicht. "Ich werde ab morgen mit einigen Kämpferin die Grenzen ziehen. Die verletzten begeben sich zu Gezeitentraum und ruhen sich aus. Wir werden morgen einen geeigneten Platz für unser Lager suchen." Dann wartete ich eine Weile, bis sich alle beruhigt hatten. "Trotzdem bin ich geschockt. Ich habe mitbekommen wie eine Katze fast getötet wurde und ich möchte sehr gerne wissen, wie es dazu kommen konnte. Wir haben Regeln und wir töten nicht. Es ging um das Besiegen des Clans und nicht darum, ihre Mitglieder zu töten." Ich sah besonders Wolfskämpferin an. "Ich möchte, dass später, der diese Eskalation miterlebt hat, mir davon berichtet und mir erklärt, wie es dazu kommen konnte." Aber zuerst musste ich mit der Meisterin sprechen. Also sprang ich zu ihr hinunter und sah sie an. "Komm mit", meinte ich mit kühler Stimme zu Wolfskämpferin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#100

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 18:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich hatte mich aus dem Kampf weitesgehend herausgehalten, doch natürlich hatte ich mich an dem Angriff der Jäger beteiligt. Als Meister war ich im Grunde dafür verantwortlich, dass die fremde Kriegerin getötet worden war, doch ich ließ Sonnenstern zuerst mit Wolfskämpferin reden. Scheinbar hatte sich bei ihnen ebenfalls so Einiges zugetragen. Ich lief prüfend zu jedem meiner Jäger, um zu sehen wie es um ihre Verletzungen stand. "Wie geht es dir?", fragte ich schließlich Staubjäger. Mein Ton war kühl, denn schließlich hatte ich nicht viel für meinen Halbbruder übrig, doch er war nun mal ein Teil meiner Familie und noch dazu einer meiner Jäger.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 18:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: