#1

Wieselpfote

in Charaktererstellung 19.10.2013 14:57
von Emerald • Anfänger | 48 Beiträge

Wieselpfote [Felsenclan]
Wieselpfote ist ein schwarz-weiss-grau farbener Kater mit Eisblauen Augen. Er ist leider blind... Kann sich jedoch durch hören, riechen und die angebliche Schwingungen die andere Katzen durch ihre Bewegungen machen orientieren! Wieselpfote mag eigentlich alles, was er nicht mag ist Fisch, sowie Kälte, Schnee mag er jedoch.
Wieselpfotes Eltern sind Zornruf und Meeresgrund. Beide gestorben. Er hat 2 Geschwister. [frei] !
Wieselpfote wünscht sich als Kriegernamen [Er will nicht heiler werden] "Wieselherz" zu heissen! Wieselpfote hat ein buschiges dichtes Fell. Das wahrscheinlich dickste Fell in seinem Clan, sehr praktisch für den Winter und für den Kampf mit Krallen, aber unpraktisch für hohe Temperaturen.. ~ Wieselpfote hasst es wenn man ihn wegen seiner Blindheit hänselt..


zuletzt bearbeitet 19.10.2013 16:06 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Nachtsplitter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Habichtsturz, Nachtsplitter