#1

Die verrückte Eisfeder ist da ^^

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.05.2014 13:48
von Eisfeder (gelöscht)
avatar

Heey ihr da! :)
Also ich bin in diesem RPG hier als Eisfeder angemeldet und ich finde den Namen voll schön *-*
Hehe jaaa xD
Außerdem bin ich bei FF.de unter dem Nicknamen Apfelpfote anzufinden.
Wenn ihr auch bei FF.de angemeldet seit, könnt ihr mich dort auch gerne anschreiben, ich plaudere gerne. Das könnt ihr aber auch gerne hier machen ^^
Also in meiner Freizeit ist mein größtes Hobby natürlich das Lesen.
Deswegen finden mich viele aus meiner Klasse voll komisch, aber mich stört das nicht. Wenigsten hänge ich dann nicht nur vor dem Fernseher herum! O.o
Außerdem spiele ich in meiner Freizeit schon seit sechs Jahren Geige und bin auch in einem Orchester (wenn das Schulorchester mitzählt, dann in zwei xD)
Gerade spiele ich da in dem Schulorchester He's a pirate aus Fluch der Karibik. *___* Dieses Lied ist genial! :)
Naja... xD Und ich male gerne, allerdings nur Landschaften oder Bilder aus der Natur ^^
Zum schreiben werde ich hauptsächlich durch Musik inspiriert, am meisten durch Disneymusik. Disney ist sooo genail! *-*
Außerdem liebe ich Musicals. Da habe ich den Vorteil, dass ich in einer (kleinen) Musicalstandt wohne xD
So als Sport spiele ich Fußball *-* Da habe ich auch einmal in einem Verein gespielt, doch dann musste ich leider aufhören -.-
Und Ausdauerlauf mag ich auch (da bin ich von den Madchen die beste aus meiner Klasse xD)
Ansonsten gehe ich jeden Samstag (und jetzt auch Sonntag ^^ Aber nur jetzt kurz im Sommer weil da bald die Aufführung ist ^^) in die Staatsopfer, wo ich Schauspiel, -Tanz- und Gesangsunterricht habe und das auch voll gerne mag. Mit der Gruppe wo ich da bin, haben wir einmal im Jahr im Sommer eine Aufführung xD
Dieses Jahr ist da aber etwas ganz besonderes, denn wir werden in den Herbstferien nach China fahren und da dann in verschiedenen Städten ein richtig cooles Musical aufführen, das wir gerade einstudieren *__*
Hehe, das war es dann erst einmal von mir.
Äh, stop! XD Und ich LIEBE die Percy Jackson und Helden des Olymp Bücher. Das sind die allerbesten Bücher, die es jemals gab und jemals geben wird!!!! ♥
(Sogar besser als Warrior Cats xD)
Tjaaa... Tschüss! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: