Profil für Nebelhauch

Nebelhauch



Allgemeine Informationen
Name: Jana
Wohnort: Mainz
Beschäftigung: Netflix *-*
Hobbies: Handball
Benutzer-Titel: Ehrenmitglied ( Geschriebene Beiträge: 4.252 )
Registriert am: 23.02.2015
Geburtsdatum: 11. Juni 2002
Zuletzt Online: 09.12.2018
Geschlecht: weiblich
Stimmung: Das Leben ist wie ein Schachspiel - Weiß beginnt, Schwarz gewinnt


Beschreibung
Meine Charaktere:

Ufersee w. Kriegerin
Dämmerjunges w. - Tochter von Pantherlist und Dunkelklaue
Sturmjunges m. - Sohn von Blattfall und Mondkralle




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.06.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2018 09:25 | zum Beitrag springen

UferseeVorsichtig setzte ich Giftjunges vor Pantherlist ab und musste dann ein wenig schmunzeln. Dämmerjunges"Echt? Und es ist nicht gefährlich?", fragte ich skeptisch und legte dabei den Kopf schief. Ich wollte nicht, dass hier jemandem was passiert. "Außerdem..." Mit langsamen Schritten tapste ich zu Giftjunges. Dann schlug ich meinem Bruder auf einmal auf den Kopf. "Was fällt dir eigentlich ein einfach so rauszumaschieren, huh? Da hätte was passieren können!"

29.05.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2018 00:45 | zum Beitrag springen

Ufersee"Pantherlist hat mich deutlich gebeten in wieder zurückzubringen, ob ich will oder nicht. Da kann man nichts machen." Ich seufzte und sah dann wieder zu Giftjunges. Natürlich wollte er das Lager erkunden und natürlich würde er jetzt viel lieber andere Katzen kennen lernen, als mit mir in die Kinderstube zurück zu gehen. "Man sieht sich Raupelz," sagte ich freundlich und beugte mich dann hinunter zu Giftjunges. "Vielleicht kriegen wir deine Mutter ja noch überredet. Aber jetzt musst du ers...

20.05.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2018 17:53 | zum Beitrag springen

Ufersee"Giftjunges muss aber gleich wieder in die Kinderstube zurück," miaute ich nun zu Raupelz und sah dabei weiterhin Giftjunges zu, wie er das Lager betrachtete.

16.05.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2018 06:02 | zum Beitrag springen

Ufersee---> Ankunft"Hallo Raupelz," begrüßte ich den Kater, ehe ich auch schon Giftjunges erblickte.
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2018 05:59 | zum Beitrag springen

Ufersee"Ich mach das schon. Mondkralle soll ein bisschen Zeit mit seinen Jungen verbringen."Vorsichtig stand ich auf und bewegte mich in Richtung Ausgang ---> Lager

11.05.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2018 00:35 | zum Beitrag springen

SturmjungesIch nahm den fremden, aber auch doch auch irgendwie vertrauten Geruch einer anderen Katze war. Er strich mir sanft über mein Fell sodass ich mich schnell beruhigte. "Ich will nicht, dass meine Geschwister sterben," miaute ich ganz leise, sodass nur mein Vater und meine Mutter (in dem Fall Ufersee) es hören konnten.

01.05.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2018 10:12 | zum Beitrag springen

DämmerjungesIch schaute beunruhigt zu meinen Geschwistern und den anderen Jungen. Ging es ihnen gut? Ich hoffte sehr, dass ihnen nichts passierte. "Mama pass gut auf meine Geschwister auf ja?" Aufeinmal merkte ich, dass ich das Wohl jeder anderen anwesenden Katze vor mein eigenes stellen würde. War das jetzt gut oder schlecht?

29.04.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2018 21:40 | zum Beitrag springen

UferseeIch erschrak als ich Mondkralles Stimme hinter mir hörte. Ich war so mit sturmjunges beschäftigt da ich mir so viele Sorgen machte, sodass ich alles andere ausgeblendet hatte."Äh ich weiß nicht so genau. Ich glaube er hatte einen schlimmen Traum. Aber er ist so geschockt... ich glaube er brauch noch ein wenig Zeit bis wir ihn fragen können was passiert ist," miaute ich dann zu Mondkralle und richtete meinen Blick dann auf Giftjunges und Pantherlist. Ihm schien wohl etwas ähnliches passier...

28.04.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2018 21:49 | zum Beitrag springen

Sturmjunges (Ich erfinde einfach mal was ) Der Wind rauschte wild um meine Ohren. Ich befand mich auf einer großen Wiese voller Blüten und Gräsern, die endlos schien, bis ich mich umdrehte und den Waldrand erblickte. Ich senkte meinen Kopf und schaute auf meine Pfoten, fuhr die Krallen ein und aus. Dass ich kein Junges mehr war, spürte ich schon von Anfang an. Meine ausgebildeten Krallen waren der Beweis. Mittlerweile war ich ein junger Kater. Doch ehe ich weiter über das hier und jetzt nachdan...

25.04.2018
Nebelhauch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2018 22:00 | zum Beitrag springen

(Oh man ich dachte sie geht zu Ufersee haha xD)SturmjungesLangsam vielen meine Augen zu und ich schlief seelenruhig ein. Zwar hatte ich auch einen kalten Luftzug gespürt, aber das kümmerte mich nicht wirklich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: