#1

Lagerplatz (SiC)

in Lager des SilberClan 27.01.2018 18:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Der Lagerplatz des SilberClan liegt umgeben von Brombeerbüschen, am Rand eines Waldes zur einen, und einem See zur anderen Seite.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 31.01.2018 11:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Sandwirbel
Müde kam ich aus dem neuen Kriegerbau und guckte mich im Lager um. Noch war niemand anderes wach, also tabste ich verschlafen über den Lagerplatz und setzte mich irgendwann in seine Mitte, um dann die Wolken zu beobachten, die am Himmel entlangzogen. Sich mit den anderen Clans zusammenzuschließen war eine merkwürdige Erfahrung und noch war ich nicht völlig daran gewöhnt, dass wir nun alle zusammen lebten. - Aber das war eben notwendig geworden, da die einzelnen Clans zu klein geworden waren, um noch als Clan zu gelten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 31.01.2018 13:49
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Rostfell

Mit einem lauten Gähnen streckte ich mich und steckte den Kopf aus dem Kriegerbau, um mich dann ganz hinauszuschieben. Die Blattleere ging langsam zu Ende und wir hatten kaum Verluste gehabt. Das war gut. Ich drehte den Kopf ein wenig zur Seite und hörte, wie meine alten Knochen knackten von der Bewegung. "Huiuiui, ich sollte wirklich bald zu den Ältesten wechseln. Nun, ein wenig werde ich wohl noch als Zweiter Anführer dienen, bis die Anführer sich auf einen gemeinsamen Nachfolger geeinigt hatten. Grüßend hob ich den Schweif zu Sandwirbel. "Guten Morgen!", grüßte ich sie freundlich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 31.01.2018 18:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Sandwirbel
"Guten Morgen", miaute ich und wandte mich Rostfell zu. Der ältere Kater sah auch noch ziemlich müde aus. "Na, wie war die Nacht? Ich habe mich bisher noch nicht daran gewöhnt, dass wir nun alle zusammen leben." Miaute ich und neigte grüßend den Kopf, da Rostfell ja formal noch Zweiter Anführer eines Clans war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 05:59
von Waldläufer • Schüler | 391 Beiträge

Ayki

Ich kam gut ausgeschlafen aus dem Kriegerbau und sah das sie Rostfell und Sandwirbel unterhielten daher ging ich in Richtung Wald und setzt mich auf einen Baumstamm und begann mich zu säubern . Ich war glücklich nicht mehr allein zu leben und zum Glück lässt mich meine Stimme auch immer mehr in Ruhe. Als ich fertig war mit säubern sah ich zu den beiden und lächelte sie an.

(Ich habe jetzt so geschrieben das wir uns schon alle untereinander kennen wen es in Ordnung ist?)


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 06:14 | nach oben springen

#6

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 16:52
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Rostfell
"Uaaaah", ich streckte mich demonstrativ. "Ich merke, dass ich so langsam wirklich etwas zu alt für das Kriegerleben werde", miaute ich und fügte dann hinzu: "Ich hoffe dir war in deiner Jugend eine bessere Ruhe vergönnt."

Pantherlist
Schlecht gelaunt trat ich aus dem Kriegerbau und warf meinen Kopf stolz nach hinten. Dieser Idiot von Streuner Ayki hatte nichts besseres zu tun gehabt, als beim Verlassen des Baus über mich drüber zu dappen und mich so in meinem Schlaf zu stören. Dass mein erster Anblick am Morgen dieser Krüppel war, der die Blattleere leider ohne Schwarzen Husten überstanden hatte, verbesserte meine Laune, im Angesicht dessen, dass ich mit dieser Kätzin bald mehrere Monde allein in einem Bau aushalten musste, nicht allzu sehr. Da Blattfall schon so gut wie vorbei war, war die Chance sie noch auf natürliche Art und Weise loszuwerden nicht allzu hoch und um Tigerpfotes Ausbildung und meiner eigenen Jungen Willen konnte ich es mir im Moment nicht leisten, noch jemanden verschwinden zu lassen. Blöderweise hatten Silberstern und die anderen beiden Anführer sie in den Clan aufgenommen, deshalb stand sie auch noch unter deren Schutz. Genau wie all die anderen Streuner hier, von denen es langsam echt zu viele gab...
Ich streckte mich kurz, sprang mit zwei Sprüngen zum Frischbeutehaufen, nahm mir zwei Mäuse und sprang weiter zum Schülerbau, wo ich die Pfote hereinsteckte, um sie wohlplaziert in Tigerpfotes Gesicht landen zu lassen. "Aufstehen du Schnarchnase. Zeit, dass du auch mal Fischen lernst." Nun, kurz vorm Ende von Tigerpfotes Ausbildung, hatte ich begonnen mir selbst Grundkenntnisse in den Jagdtechniken anderer Clans anzueignen, damit es überhaupt noch etwas gab, das ich Tigerpfote beibringen konnte. Natürlich hätte ich auch Silberstern sagen können, dass Tigerpfote bereit ist Kriegerin zu werden, aber zum einen vermied ich es mit ihr zu reden, da mich unsere Anführerin, wie die meisten meines Clans immer noch mit Verachtung straften, zum anderen genoss ich es Zeit mit der jungen Kätzin zu verbringen, die auch damals zu mir gehalten hatte, als mich die anderen verurteilt hatten.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#7

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 16:56
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.252 Beiträge

Ufersee
Gähnend kam ich aus dem Kriegerbau. Die letzten Tage hatte ich nicht gut geschlafen. Vielleicht lag es daran, dass ich noch immer Habichtsturz' Tod verarbeiten musste. Aber ich hatte mittlerweile akzeptiert dass nunmal die Zeit gekommen war und es auch für Habichtsturz in Ordnung gewesen ist. Er würde nicht wollen, dass ich ihm lange hinterhertrauere.
Müde streckte ich mich, ehe ich anfing über meine Pfote zu lecken und sie mir hinters Ohr zu reiben.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#8

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 17:22
von Waldläufer • Schüler | 391 Beiträge

Ayki

Ich lächelte als ich sah das Pantherlist wach war. Ich stand auf und ging in Richtung See und ging absichtlich neben Pantherlist entlang und sagte zu ihr, „Ups habe die wohl ausversehen geweckt. Das ist aber schade.“ ich lächelte und fügte mit aggressiven Unterton noch hinzu, „Ich habe keinen Angst vor dir. Ich habe schlimmeres erlebt und du bist dagegen nur ein Witz.“ Mit einem Lächeln verabschiedet ich mich und legte mich auf einen Stein der am See war und fing an zu Träumen.


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 17:23 | nach oben springen

#9

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 19:58
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte nur verächtlich, als der Streuner mir drohte. Diesen Hass auf mich war ich schon seit langem gewohnt. Trotzdem gab ich ihm zum Abschied noch die Krallen meiner Hinterpfote zu spüren, die ihn leicht am Bein kratzten. "Unterschätz mich nicht. Ich habe schon einige Katzen auf dem Gewissen, da macht einer mehr oder weniger keinen Unterschied mehr", knurrte ich ihm noch hinterher, dann steckte ich den Kopf in den Schülerbau. "Kommst du?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#10

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 19:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Tigerpfote
Ich schüttelte mich murrend, als Pantherlists Pfote in meinem Gesicht landete und brauchte ein wenig um richtig zu mir zu kommen. "Und wieso will ich diese widerlichen Schleimbeutel jagen, wenn ich stattdessen noch ein kleines Nickerchen in meinem Nest machen kann?", miaute ich, während ich mich dehnte und aus dem Schülerbau schlüpfte. Dabei grinste ich frech wie immer und verpasste meiner Mentorin als Rache für das unsanfte Erwecken einen freundschaftlichen Nasenstüber. "Und in deinem Zustand solltest du dich doch auch besser schonen?" Ich zog sie gerne damit auf und freute mich schon auf den Tag an dem sie in die Kinderstube würde einziehen müssen. Ich wusste ja wie wenig Lust sie hatte Tag ein Tag aus mit Blattfall in einem Bau zu hocken und dabei wahrscheinlich rund wie eine Kugel zu werden. Trotzdem würde ich die täglichen Trainingseinheiten sicherlich vermissen, auch wenn ich nicht mehr wirklich Neues lerne, allein der Kampf auf hohem Niveau würde mir fehlen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#11

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 20:12
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Pantherlist

"Du willst mir doch nicht erzählen, dass Fische fangen anstrengend ist?" Ich schnurrte belustigt. "Es gibt anspruchsvolleres als da sitzen und Pfoten ausstrecken. Also los gehts. Oder willst du lieber hier im Lager versauern? Schließlich brauchen die armen kleinen 3-Beiner hier ja auch was zu essen", miaute ich mit spöttischem Unterton und gab ihr dann mit dem Schweif einen Klaps auf den Hinterkopf. "Auf gehts."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#12

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 20:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Mondkralle
Nachdem ich noch vor Sonnenaufgang aufgestanden war, hatte ich mir die Zeit mit der Fellpflege vertrieben. Blattfall schlief gerne aus und ich ließ sie nur ungern alleine im Lager zurück. Ich vertraute nur den wenigsten Katzen hier...und besonders Pantherlist konnte ich nicht ausstehen. Sie zeigte deutlich wie gerne sie meine Gefährtin aus dem Clan jagen wollte und da die zwei bald jede Nacht alleine in einem Bau schlafen würden, war ich in letzter Zeit sehr unruhig. Als ich Ufersee aus dem Kriegerbau tappen sah, gesellte ich mich bald zu ihr.
"Und, hast du auch so schlecht geschlafen wie ich?", miaute ich mit einem freundlichen Lächeln und musterte ihre müden Augen.

Tigerpfote
"Darf ich vorher noch ein bisschen Nahrung einschmeißen oder verlangst du auch noch von mir, dass ich Fisch esse? Deine Integrationsversuche in allen Ehren, aber lieber kämpfe ich gegen alle bösartigen Streuner dieser Welt, als dieses schleimige Zeug zu futtern", miaute ich ohne mich von Pantherlist aus der Ruhe bringen zu lassen. Auf ihren Seitenhieb gegenüber der dreibeinigen Streunerin ging ich nicht ein...ich verstand Pantherlist exzessiven Hass gegenüber ihr nicht, aber die Streunerin war mir völlig egal, weshalb es mich dementsprechend wenig interessierte was meine Mentorin über sie abließ.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#13

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 20:28
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

(Meine Mentorin. ._. Viel zu formal. )

Pantherlist

Ich kickte Tigerpfote eine der beiden Mäuse vor die Füße, die ich mitgebracht hatte. "Bitte sehr. Ich hätte nie auch nur im entferntesten daran gedacht den Fisch selbst zu essen. Aber wenn er den anderen Clanmitgliedern schmeckt, dann bleibt mehr andere Beute für uns übrig", miaute ich schelmisch und schlitzte meine Maus in der Mitte auf, um die einzelnen Teile dann in zwei Bissen zu verschlingen. "Mh.... Köstlich."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#14

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 20:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Tigerpfote
"Du bist eklig", miaute ich und lachte, während ich meine Maus in ein paar hastigen Bissen verschlang. "Wir können los!" Ich lächelte Pantherlist verschmitzt an und tappte auf den Lagerausgang zu.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#15

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.02.2018 20:48
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Pantherlist

"Alles eine Frage der Perspektive." Ich folgte Tigerpfote zügig, wenn auch nicht ganz so schnell, wie früher, bevor ich noch diese Lebewesen in mir getragen hatte.

Pantherlist,Tigerpfote -> Territorium


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#16

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.02.2018 07:54
von Waldläufer • Schüler | 391 Beiträge

Ayki

Wärend ich träumte dachte ich über Pantherlist wörter nach und begann mit mir selber zu sprechen. "Hey was hälst du von Pantherlist? Na ja sage ich so sie würde dich am liebsten umbringen aber ich werde das nicht zulassen. Sie würde sich wohl wundern wen du in deinen Blutrausch kommst. Ja sie würde sich wundern aber ich habe versprochen nicht wider auszurasten ob wohl ich ihr Gesicht gerne sehen würde. Ja ich würde auch gerne ihr Gesicht sehen aber ich habe gerade kein bock zu kämpfen. Das ist dir aber ganicht ähnlich," sagte ich verwundert und stand auf und ging wider durch das Lager und sah das Mondkralle und Ufersee auch schon wach waren. Ich ging zu ihnen und sagte, "Einen schönen guten Morgen."


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 08:06 | nach oben springen

#17

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.02.2018 09:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Raustern
Ich rümpfte die Nase, als ich bemerkt hatte, wie "gut" sich Pantherlist und Ayki verstanden. Ich sah den Ärger jetzt schon kommen. Zumindest werden wir bald vielleicht ein bisschen Ruhe vor Pantherlist haben. Als Königin wird sie ganz andere Sorgen haben, als sich mit jemandem anzulegen. - Eigentlich... Wenn das so wäre müsste man ja fast darübernachdenken... Ich schüttelte mich. Der Gedanke, der mir da in den Kopf kam, war wirklich absoluter unfug. Wer wollte schon ihr Partner werden oder gar Junge von ihr?
Außer diesem Teufelskerl Dunkelklaue. Der sich nun aus dem Staub gemacht hat.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.02.2018 11:56
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Blattfall

Vorsichtig hoppelte ich aus dem Kriegerbau und sah mich im Lager um. Ich war noch immer etwas schwach von der starken Verletzung und das zusätzliche Gewicht, dass ich nun hatte, war nicht gerade förderlich. Ich sah erst zum Frischbeutehaufen und dann zu Mondkralle und den anderen und begann die Entfernungen abzuschätzen. Welcher Weg war wohl kürzer?


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#19

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.02.2018 13:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Sandwirbel
Schließlich stand ich auf und lief zu Blattfall. "Kann ich dir mit irgendwas helfen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.02.2018 16:30
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Blattfall

Ich überlegte kurz, dann nickte ich. "Gerne. Ich brauche etwas zu essen, aber ich denke, dass ich es nicht schaffe von hier zum Frischbeutehaufen und dann noch weiter zu Mondkralle zu hoppeln. Könntest du mir etwas Beute vom Haufen holen?", fragte ich die Kätzin freundlich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#21

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.02.2018 18:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Sandwirbel (männlich)
"Sicher doch. Ich bringe es dir dann gleich zu ihm." Miaute ich freundlich und lief zum Frischbeutehaufen, um für Blattfall etwas auszusuchen. Schließlich dort angekommen, wählte ich zwei Mäuse aus, die ich entweder beide an Mondkralle und Blattfall geben würde oder, falls Mondkralle keine wollte, ich eine essen würde.
Mit den Mäusen im Maul lief ich zu Mondkralle, um dort auf Blattfall zu warten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#22

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.02.2018 22:41
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Blattfall

Nachdem Sandwirbel loslief, machte auch ich mich auf den Weg und hoppelte langsam zu Mondkralle. Es dauerte ein wenig, bis ich da war, doch dann ließ ich mich neben ihm nieder und schmiegte mich an ihn.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#23

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.02.2018 08:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Sandwirbel
Ich brauchte die Mäuse zu Blattfall und Mondkralle. "Bitte. Mondkralle, falls du auch eine möchtest?" Ich schob den beiden die Mäuse zu. "Falls nicht, nehme ich sie auch gerne." Ich lachte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#24

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.02.2018 08:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Mondkralle
Ich musterte Sandwirbel kühl und schüttelte dann den Kopf. "Nein danke, ich jage mir später selbst etwas. Jetzt gerade habe ich keinen Hunger", miaute ich und begrüßte Blattfall dann schnurrend. "Und hast du wenigstens gut geschlafen?" Es besorgte mich, dass sie so schwach geworden war und obwohl ich mich natürlich freute, dass wir Junge erwarteten, fürchtete ich mich auch ein wenig um Blattfalls Gesundheit. Zumindest hatte sie die Blattleere ohne große Krankheiten überstanden.

Silberstern
Ich trat gähnend aus dem Anführerbau und gesellte mich zu Raustern. Es war unangenehm voll im Anführerbau. Ich hatte den Großteil meines Lebens alleine in unserer Höhle geschlafen und nun, da ich die anderen beiden Anführer neben mir hatte, schlief ich eher mäßig gut. Deshalb hatte ich mir auch angewöhnt ein Mittagsschläfchen zu machen. "Worüber zerbrichst du dir nun schon wieder den Kopf?", fragte ich den ehemaligen KrähenClan-Anführer kühl. Ich mochte ihn immer noch nicht und konnte mir nicht vorstellen mich ihm jemals unterordnen zu müssen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#25

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.02.2018 09:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Raustern
Ich nickte Silberstern eine Begrüßung zu und miaute: "Das Übliche. Deine 'Lieblingskriegerin' freundet sich aktuell sehr gut mit Ayki an." Miaute ich mit gewollt sehr sarkastischem Ton. "Ich glaube, die beiden würden sich am liebsten gleich an die Gurgel gehen, wenn sie könnten. Nur die eine ist dafür vermutlich zu schwach, die andere ist schwanger. So ergibt sich dann das eine und andere."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: