#51

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.02.2018 23:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"In der Tat. - Bitte warnt den Clan vor." Sagte ich und ließ mich von Felsentraum in den Heilerbau führen.

Taustern, Felsentraum ----> Heilerbau

Raustern
Ich hatte das alles gehört und lief darauf zu den anderen. "Eine Falle und vergiftetes Fleisch? Ich hatte gehofft, dass wir hier etwas weniger Sorgen haben würden. Aber gut. Ich werde es dem Clan mitteilen." Hierauf hob ich meine Stimme und rief: "Alle herhören! Wir treffen uns für eine Clanversammlung am Hochstein! Es ist sehr wichtig, dass ihr ALLE kommt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#52

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.02.2018 00:30
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lies Raustern ausreden und sagte zu ihm, "Ich habe gesehn das Pantherlist mit Tigerpfote weggegangen ist." Ich schaute mich um und flüsterte Raustern noch etwas zu, "Das Fleisch war vergiftet aber nicht mit natürlichen Mitteln sondern mit Tabletten die die Zweibeiner herstellen. Ich habe die schon mal gesehen. Die hatten Taustern zum schlafen gebracht und sie getötet."


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#53

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.02.2018 00:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich rümpfte die Nase. "Zweibeiner sind einfach scheußlich." Der Gedanke, dass sie vorsätzlich Tiere vergifteten... Da kam mir mein Frühstück wieder hoch.
Ich schlug mit dem Schwanz und lief hinüber zum Hochstein.

---> Hochstein


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.02.2018 00:41
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich folgte Raustern und denke darüber nach ob ich allen sagen sol woher ich das weiß.

--->Hochstein


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#55

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.02.2018 07:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich sah zum Hochstein. Jetzt würden wir den ganzen Weg zurück laufen müssen. "Kommst du mit? Du kannst auch gerne hier warten und ich erzähle dir gleich was los ist", miaute ich zu Blattfall.

Muschelklang
Ich sah lächelnd zu Sandwirbel. "Können wir später gerne machen...lass uns erstmal zu der Versammlung gehen."

Muschelklang, Sandwirbel --> Hochstein



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#56

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.02.2018 08:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ja. So wie Raustern aussieht, muss es wirklich was Ernstes sein, dass er uns sagen will." Antwortete ich und lief mit meiner Partnerin zum Hochstein.

---> Hochstein


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.02.2018 13:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

"Ist schon okay. Ich schaffe das", miaute ich und lief mit Mondkralle zum Hochstein. Wenn Taustern es mit einem solchen Bein noch ins Lager und zum Heilerbau schaffte, dann schaffte ich es auch noch zum Hochstein. Das war im Vergleich dazu ja gar nichts.

Mondkralle, Blattfall -> Hochstein


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#58

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 08:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Clan Ankunft

Sandwirbel
Der Clan verteilte sich wieder im Lager und jeder ging seinen Angelegenheiten nach. Ich lief neben Muschelklang her und wandte mich nach einer kurzen Weile nochmals an sie: "Also, wollen wir dann los? Ich bin sicher, wir fangen ein paar große Fische."


Raustern
Ich legte mich vor den Anführerbau und begann nachzudenken. Noch immer war ich unsicher, wen ich für die baldige Anführerwahl aufstellen sollte. Es musste ja möglichst jemand sein, der bei allen Clans gleichermaßen beliebt war. Soviel stand schon einmal fest. Unschlüssig rutschte ich ein wenig hin und her. Wen könnte ich wohl wählen? Oder sollte ich vielleicht gar auf mein Anrecht verzichten und einfach für einen der beiden anderen Kandidaten stimmen? Dann wäre die Sache völlig klar geregelt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#59

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 12:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Hab ich jetzt was nicht mitgekriegt? Wie wird das denn jetzt mit den Anführern organisiert?)

Silberstern
Ich trabte ebenfalls zum Anführerbau. "Mach dich mal nicht so breit. Du bist hier schließlich nicht der einzige Anführer. Du glaubst ja wohl nicht das irgendjemand einen KrähenClaner als Anführer haben möchte oder?!", knurrte ich Raustern an und lief an ihm vorbei in den Bau. Es ging mir gehörig gegen den Strich, dass Raustern sich wie der alleinige Anführer aufführte und nicht einmal vorher zu mir gekommen war, bevor er diese Versammlung einberufen hatte.

Muschelklang
Ich nickte nur. "Ja lass uns losgehen", miaute ich schlicht und trabte mit Sandwirbel aus dem Lager.

Muschelklang, Sandwirbel --> Territorium



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#60

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 15:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(nach dem, was ich so im Quatsch gelesen habe, isses ja wohl eine Abstimmung, die die Anführer durchführen.)

Raustern
Ich guckte kurz auf und brummte Silberstern in einem ähnlich gereizten Ton zu: "Ist ja nicht so, als würde eine Gefahrensituation sofortiges Handeln erfordern. Du hättest vermutlich noch erst Rücksprache mit uns anderen Anführern gehalten. Und dann wäre die Hälfte des Clans schon lange wieder aus dem Lager raus und würde unwissend durch unser Territorium streifen. - Und was die Sache mit dem Anführer angeht, du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand freiwillig einen deiner Mordgesellen als Anführer haben möchte, oder sehe ich das falsch, Silberstern? Insofern... und das ist ja wohl die klare Schlussfolgerung aus unserer beider Aussagen, sollten wir uns doch gleich auf einen Anführer aus dem ehemaligen WrackClan einigen. Dann müsste ja wohl jeder von uns glücklich sein, nicht wahr?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#61

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 16:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(keine Ahnung...ich hab ja nur irgendwas vorgeschlagen. Dazu wurden ja keine Meinungen geschrieben. Was ihr davor überlegt hattet hab ich nicht wirklich verstanden xD)

Silberstern
Ich schnaubte nur. "Einen von den Fischfressern? Und wie kommst du überhaupt darauf, dass der ganze HöhlenClan aus Mordgesellen besteht? Ich habe sehr wohl einige loyale und erfahrene Krieger in meinen Reihen. Rostfell und Glutregen beispielsweise. Taustern mag sehr viel kompetenter sein als du, aber ich werde ganz sicher nicht zulassen, dass der SilberClan ein neuer WrackClan wird. Du kannst das nicht verstehen, du bist wie viele Jahre Anführer? Drei? Ich herrschte über sechs Jahre im HöhlenClan, seit...", ich stockte kurz, weil mich eine alte Erinnerung zu überwältigen drohte. Ich schüttelte mich kurz und fuhr fort. "Ich habe mein gesamtes Leben diesem Clan gewidmet. Es ist der einzige Grund für mich zu leben...sein Untergang wird auch meiner sein. Ich möchte zumindest mit dem Gedanken sterben, dass etwas von meinem Clan weiterleben wird...nicht nur diese elendige Mordgeschichte." Frustriert ließ ich meinen Blick durch das Lager schweifen. Ich spürte, dass es mit mir zu Ende ging und es machte mich unendlich traurig, dass von dem alten HöhlenClan, den ich aufgebaut und beherrscht hatte, immer mehr verschwand.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#62

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 17:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Nun, nun- ich glaube, wenn wir jetzt zu streiten anfangen, gewinnen wir auch nichts, Silberstern", lenkte ich jetzt ein. "Ich verstehe dich ja auch ganz gut. Mir gefällt der Gedanke ja auch nicht, dass es einen Anführer geben könnte, der nicht meinen Vorstellungen entspricht. Aber irgendwie müssen wir uns ja einig werden. Was hälst du von einem Kompromiss? Wie wäre es, wenn wir jemand wählen, der aus keinem der Clans stammt. - Ich denke da an Ufersee. Sie kommt von weit her und ich glaube auch nicht, dass jemand sie nicht ausstehen kann. - Mal abgesehen vielleicht von Pantherlist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#63

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 17:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich trat zögernd zu den Anführern. "Dürfte ich mich einmischen?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#64

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 17:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Huh?" Ich wandte mich Rostfell zu. "Ah- du bists, Rostfell. Natürlich darfst du dich einmischen. Sag, was du sagen möchtest."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 18:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Natürlich ist es eine gute Idee, jemanden zu wählen, der nicht zu den Clans gehört, weil er unparteiisch ist, aber ebenso ist es auch ein Problem, weil er so keinem besonders vertraut ist. Ufersee ist noch nicht lange bei uns und wir können ihre Fähigkeiten gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht wäre es besser jemanden aus einem der Clans zu nehmen, auch wenn der ein oder andere Clan dann nicht zum Zuge kommt, solange es niemand ist, der die Lager spaltet, wie Pantherlist, sondern ein vertrauenswürdiger Kandidat, sollten alle Anführer damit einverstanden sein." Dann wandte ich mich an Silberstern. "Der HöhlenClan verschwindet dadurch keineswegs Silberstern, du solltest nicht vergessen, dass der Heiler aus unserem Clan stammt. Kein vernünftiger Anführer hat je gehandelt ohne sich mit dem Heiler zu beraten, wenn der Anführer aus einem anderen Clan kommt, gibt es also immer noch einen Vertreter unseres Clans."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#66

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 18:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Das stimmt. Und außerdem... ich denke, dass der Name SilberClan wohl auch durchaus die Erinnerung an dich und deinen Clan erhalten wird. - Schade, dass Rostfell inzwischen doch etwas älter ist. Du wärst ein Anführer, dem ich ohne Probleme folgen könnte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#67

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 18:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schnurrte bei dem Kompliment. "Danke, aber dafür bin ich wohl wirklich zu alt. Meine Zeit ist langsam gekommen, sobald der neue Anführer gewählt ist und der Clan zueinander gefunden hat, werde ich mich damit begnügen mir von den Schülern die Flöhe aus dem Fell entfernen zu lassen und ihnen Geschichten von den alten Zeiten zu erzählen. Zu schade, dass man nicht ewig jung bleiben kann..." Ich seufzte leicht.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#68

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.02.2018 18:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Wie wahr. Unsere Silberstern hier, ist ja auch schon so eine alte, verschrobene Kratzbürste, nicht?", kicherte ich und deutete damit auch klar an, dass ich das alles andere als böse meinte. "Na ja, Nur Taustern und meine Wenigkeit haben noch ein wenig Arbeit vor uns, ehe wir uns auf den faulen Pelz legen können. Wird ja nicht so sein, dass wir in Früh-Ruhestand gehen werden, wenn erstmal klar ist, wer der neue Anführer wird."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.02.2018 04:20
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich war wider auf meinem platz auf meinem Baumstamm und sah mich neugierig um. Ich sah das sich Silberstern, Raustern und Rostfell sich unterhalten. Ich stand auf und sprang vom Baumstamm runter und ging zu den drei. "Hey ich möchte ja eure Unterhaltung nicht stören aber ich wollte fragen ob aufgaben anstehen wofür ihr jemanden braucht? Da mir gerade etwas langweilig ist und ich mich lieber nützlich machen möchte als nur rumzuliegen."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 04:22 | nach oben springen

#70

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.02.2018 09:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sah Ayki kurz nachdenklich an, dann nickte ich. "Sicher. Ich denke am besten ist, dass du Felsentraum alles sagst, was du über diese Tabletten weißt, die in dem Stück Fleisch waren. Genaue Wirkung, ob man irgendwas dagegen verabreichen kann, wenn es schon zu spät ist, um sie hochzuwürgen und so weiter. Ich hoffe zwar, dass es keine weiteren Zwischenfälle mehr gibt, aber vor allem, wenn die Jungen da sind und sich heimlich aus dem Lager Schleichen, könnte gut etwas passieren."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#71

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.02.2018 15:20
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Ok werde ich machen. Ach noch was. Wen wider Aufgaben ansehen sollte wofür sich niemand freiwillig meldet konnte ihr mir sie geben. Ich hasse es nur rumzuliegen und nichts zu tun. Dann helfe ich liebe wo es nur geht.“ miaute ich und legte mir über die Pfote.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#72

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.02.2018 21:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich schnaubte leicht und tappte wortlos in den Anführerbau.

Silberstern --> Anführerbau



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#73

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.02.2018 22:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut. Darauf komme ich sicher noch zurück." Miaute ich und folgte Silberstern in den Anführerbau. Schade, dass sie meinen kleinen Witz wohl eher als Beleidigung empfand, denn als Scherz.

---> Anführerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.02.2018 00:28
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich ging in Richtung Heilerbau da ich gesehen habe wo Felsentraum mit Taustern hingegangen ist.

Ayki--->Heilerbau


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#75

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.02.2018 22:22
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Zeitensprung


Ich kam aus dem Heilerbau und sah mich im Lager um.
"Paaantherliist!" Rief ich und ging im Lager Rum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: