#1801

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.12.2019 09:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Dann kümmere ich mich mal noch schnell um meine Patientin", miaute ich freundlich und lief zu Pantherlist. Tadeln plusterte ich mich vor ihr auf und sah sie mit grimmigen Blick an. "Was fällt dir ein einfach so das Lager zu verlassen? In deinem Zustand ist das ein unverantwortliches Risiko!", begann ich meine Rede und wartete darauf, dass Pantherlist widersprach oder sich entschuldigte, doch sie starrte mich nur stumpf an. "Willst du jetzt mein Auge versorgen oder nicht?", entgegnete sie bloß mit einem Hauch von Genervtheit. Richtig, ich hatte vergessen, dass sie weder ein Schüler noch ein leichtsinnige junger Krieger war. Sie war meine Ziehmutter, sie ließ sich nicht bemuttern. "Ich hole schnell die Kräuter", murmelte ich etwas kleinlaut und verschwand schnell im Heilerbau.

Rostfell

Mein Blick wandte sich freundlich an das kleine Junge und ich stupste es freundlich an. "Na, meine kleine. Da überschätzt du mich aber. Ich bin bereits 150 Monde alt, so laut wie ich mich durch den Wald schleppe, flieht jede Maus im Umkreis von 2 Kilometern", witzelte ich, obwohl ich wusste, wieviel Wahres an der Aussage war. Irgendwie heiterte es mich auf mit so einem kleinen Fellbündel Energie zu reden. Es erinnerte mich an die Zeiten, wo ich noch jung war. Vielleicht sollte ich mir mal öfter Zecken zuziehen, wenn die Jungen Schüler waren... Ich schmunzelte belustigt.

Blattpfote -> Heilerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1802

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.01.2020 10:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftkralle
"Ich bin dann mal weg", miaute ich und verließ das Lager. Ich hoffte, ich würde gute Beute machen.

---> Territoroum


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1803

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.03.2020 18:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmschatten
Überraschung und Stolz erfüllte mich, als meine Schwester selbstverständlich zum Heilerbau trottete und Pantherlist mutig ansprach. Sie ging ihren eigenen Weg und das machte mich glücklich. Also wartete ich, sah mich um doch ich entdeckte weder meinen Vater noch meine Geschwister oder Dämmerhauch. Letztere vermisste ich ziemlich, auch wenn mir nicht ganz bewusst war weswegen. Und auch Schattenseele fehlte mir, auch wenn wir nicht gerade gut auseinander gegangen waren.

Federjunges
Erstaunt maunzte ich. "150 Monde? Wow! Du musst doch viel erlebt haben!" Mit großen Augen starrte ich den Kater an. Wo meine beiden Brüder waren wusste ich nicht und es interessierte mich momentan auch nicht. Es war interessanter dem Ältesten zuzuhören.



Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Laubherz (w) - Ausstehende Jägerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: