#1751

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.09.2019 16:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich trat zu Blattpfote und flüsterte ihr zu: "Überlege mal, du musst eine mögliche Infektion oder Entzündung behandeln und dazu ein Auge, dass nahezu blind ist. (Oder ist es ganz blind? Habs vergessen.) Die Heilpflanzen für die ersten beiden Dinge kennst du schon. Aber für die Sache mit dem Auge... Nun, dafür wirst du Schöllkraut brauchen. Das ist eine Blume mit vierblättriger gelber Blüte und länglichen dünnen Fruchtkapseln." Ich beschrieb die Pflanze dann noch etwas genauer, sodass die Heilerin sie wohl finden musste und sagte dann noch: "Das Schöllkraut zerkaust du und trägst esaufs Auge auf. Aber sag Pantherlist, dass das schmerzhaft wird. Die Stoffe in der Pflanze tun weh beim Kontakt mit dem Auge, aber sie helfen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1752

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.09.2019 17:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich nickte. "Okay, in Ordnung." Dann lief ich zu Pantherlist. "Ich werde schnell ins Territorium gehen und etwas Schöllkraut für dein Auge sammeln", erklärte ich ihr, dann wandte ich mich um und lief zügig zum Lagerausgang. Dieses mal wollte ich es alleine finden.

Blattpfote -> Territorium


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1753

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.09.2019 20:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Glutstern, Laubherz Ankunft
Laubherz
Ich nickte Glutstern zu, dann trottete ich zu Graufell. "Ich...werde den Clan verlassen", miaute ich und sah meine langjährige Freundin an. "Wirst du hier bleiben?", fragte ich und schielte zu Pandora.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1754

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.09.2019 22:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
Ich guckte Laubherz an und schüttelte den Kopf. "Ich denke mich hier noch viel länger aufzuhalten wäre dann auch nicht so gut. Zumal, ich möchte ja auch bald wieder nach Hause. Da kann es also nicht verkehrt sein, wenn ich mir vorher noch ein wenig mehr von anderen Clans ansehe, sofern der SturmClan das zulässt. Die Lebensweise dort interessiert mich sehr."

Tauschweif
Ich hatte der Unterhaltung soweit zugehört und stand auf. "Ihr habt also vor uns zu verlassen. Hmmm... Ich kenne die genauen Hintergründe nicht, warum ihr zum SturmClan gehen wollt, aber lasst euch, besonders dir Laubherz, gesagt sein, dass ich in einem Kampf keine Unterschiede machen werde. Wer dem SturmClan die Treue schwört, den sehe ich aktuell als Feind an. Und nun verlasst bitte das Lager." Etwas weniger feindlich miaute ich: "SternenClan sei mit euch."

Pandora
"In der Tat. Mögen alle guten Geister über euch wachen", miaute ich. "Ich für meinen Teil... werde hierbleiben. Zumindest vorerst. Beziehungsweise, vielleicht suche ich mir auch ein kleines Revier in der Nähe und bleibe so neutral, auch wenn es dann wohl einstweilen Lebewohl für uns alle heißt." Ich ging zu Graufell und drückte mich an sie: "Unsere gemeinsame Reise vergesse ich bestimmt nicht. Es war mir, trotz der Strapazen eine Freude." Ich drückte meine Schnauze an ihre und lächelte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1755

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.09.2019 23:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Tauschweifs Worte taten mir einerseits weh, doch ich neigte nur meinen Kopf und blickte zu Graufell, war glücklich damit, dass sie mir noch eine Weile lang zur Seite stehen würde. Dann sah ich zu Pandora. "Alles Gute, für dich.", miaute ich und schmunzelte leicht. Mein Blick huschte durch das Lager. Das würde ich nun hinter mir lassen. Ich schüttelte mich und sah zu Graufell. "Komm.", miaute ich und kehrte mit ihr dem Lager den Rücken zu.

Graufell, Laubherz >> Territorium StC


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1756

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.09.2019 23:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich blickte den beiden hinterher und war überrascht, als Giftkralle an mir vorbei spurtete.

Giftkralle
Ich hatte zu spät von der Sache erfahren, dass Laubherz uns verließ und ich wollte mich noch unbedingt bei ihr verabschieden. Ich rannte also hinter ihr und Graufell her.

---> Territorium StC


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1757

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.09.2019 14:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich sah dem kleinen Trupp hinterher und seufzte leise, ehe ich mich zu Tauschweif setzte. "Was für eine Schande... Laubherz war eine gute Kriegerin und ich hätte gerne auch noch gewusst, was Graufell alles von den alten Clans zu erzählen hat", miaute ich und sah zu meiner Gefährtin. Sie war Laubherz feindselig begegnet, doch ich fragte mich, wie sie wirklich dachte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1758

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.09.2019 16:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Hrmm... Man kann eben nichts für sein Herz. Wenn es sie sich zu einem SturmClaner hingezogen fühlt, dann bitte. Und ja, Graufell hätte uns sicher noch einiges erzählen können. Aber was hilfts uns. Wenn sie gehen wollten, dann sollten sie eben gehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1759

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.09.2019 21:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte. "Ja, das stimmt wohl." Dann beobachtete ich das Lager. Ich genoss es einmal einen Moment Ruhe zu haben, in dem nichts passierte, denn normalerweise war immer soviel los.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1760

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.09.2019 09:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft Giftkralle

Giftkralle
Ich kam ins Lager zurück und atmete erstmal durch. Tauschweif warf ich kurz einen etwas unfreundlichen Blick zu, weil sie Laubherz doch recht grob rausgeworfen hatte, woraufhin sie mich etwas irritiert anblickte, dann aber zu verstehen schien und sich peinlich berührt über die Brust leckte. Vielleicht hatte sie auch nur äußerlich so aggressiv getan.

Tauschweif
"Mir tut es auch weh, dass sie gegangen ist", miaute ich schließlich zu Giftkralle. "Aber wenn sie bei unseren Feinden leben möchte, dann muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen. Trotzdem... Es ist traurig, dass wir eine gute Kriegerin auf diese Weise entbehren müssen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1761

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2019 19:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Unsere Abreise hatte sich etwas verzögert. Daher wartete ich nun auf Nachtpofte, damit wir nun endlich aufbrechen konnten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1762

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.09.2019 14:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich blickte meinen Mentor nun doch ein wenig gespannt an. Eine Reise...das würde bestimmt aufregend sein. Und ich würde den mitleidigen Blicken meiner ehemaligen Baugefährten zumindest für eine Weile entkommen können. Ich blickte skeptisch auf die Kräuter, welche meine Schwester vor mir abgelegt hatte. "Was macht das?", fragte ich Raupelz. Wieso brauchte man für eine Reise Kräuter? Hielt mich mein Mentor nicht für stark genug die Reise ohne sie bewältigen zu können?

Feuerjunges
Neugierig hatte ich das Lagertreiben weiter beobachtet. Ungeduldig sah ich zu meiner Mutter. "Was ist denn nun? Darf ich wieder spielen gehen?", maunzte ich und sprang vor ihr hin und her. Ich hatte so viel Energie und wollte diese unbedingt loswerden.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 14:57 | nach oben springen

#1763

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.09.2019 15:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das sind Reisekräuter. Die geben uns beiden Kraft und Ausdauer. Das ist sehr hilfreich, denn wir werden einige Tage lang sehr lange Märsche vor uns haben. Nach einiger Zeit wird das nämlich sehr anstrengend, selbst für jemand, der es gewöhnt wäre lange zu laufen. Und so halten wir länger durch und müssen weniger rasten. So kommen wir zügiger voran."
Hiernach wandte ich mich Glutstern und Tauschweif zu, die beide nun wieder dicht bei dicht zusammenlagen und sich die Zunge gaben. Ich nickte ihnen freundlich zu und miaute dann: "Also, Nachtpfote und ich werden für einige Zeit fortgehen. Ich möchte ihr unsere alten Territorien zeigen und ihr anbei noch einige Dinge beibringen. Wir werden uns aber beeilen. Immerhin wird hier sicher bald jede Katze gebraucht. Dessen bin ich mir bewusst."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1764

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.09.2019 16:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Tigerherz, Mondkralle, Schattenseele

Nachtpfote
Ich blieb hinter Raupelz und blickte neugierig zu Glutstern und Tauschweif. Was sie wohl dazu sagen würden, dass Raupelz und ich so eine weite Reise machen würden?

Tigerherz
Ich hockte mich abwartend vor den Kriegerbau. Ich wusste nicht, ob die Patrouillen schon eingeteilt worden waren. Pantherlist konnte ich nirgends entdecken. Vor der Kinderstube sah ich Kupfernacht mit ihren Jungen. Ich überlegte, ob ich zu ihr gehen sollte. In der Kinderstube konnte man ganz schön vereinsamen. Aber sie hatte ja Falkenklaue. Ich war immer noch ein wenig verwirrt über die Beziehung der beiden. Ich hatte vor der Geburt ihrer Junge nicht gewusst, dass sie ein Paar waren. Als Mondkralle sich auf einmal neben mich setzte, warf ich ihm einen genervten Blick zu und drehte mich demonstrativ weg. Er schien nicht reden zu wollen...keine Ahnung ob er überhaupt etwas wollte...jedenfalls rückte er sofort wieder ein Stück weg von mir.

Mondkralle
Ein wenig peinlich berührt leckte ich mir das Brustfell. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie dicht ich mich zu Tigerherz gesetzt hatte. Sie musste wer weiß was von mir denken. Dabei war ich einfach so in Gedanken gewesen, dass ich überhaupt nicht darauf geachtet hatte wohin ich mich setzte. Suchend blickte ich mich nach meinen Jungen um. Blattpfote schien mit Heilertätigkeiten beschäftigt und Nachtpfote stand bei ihrem Mentor. Nur Sturmschatten konnte ich nicht entdecken...aber vielleicht waren meine alten Augen einfach auch nur zu schlecht.

Schattenseele
Gut gelaunt schlenderte ich über die Lagerlichtung. Ich wollte zu Glutstern. Doch da dieser gerade mit Raupelz sprach, setzte ich mich zunächst in die Nähe der Gruppe unauffällig in den Schatten und wartete. Um die Zeit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, begann ich mit der Fellpflege. Mein Pelz war zwar nie besonders ungepflegt, aber ich wollte ja auch, dass das so blieb.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1765

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.09.2019 23:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als ich meine Tochter im Lager entdeckte, leuchteten meine Augen hoffnungsvoll auf, doch sie beachtete mich gar nicht. Abwartend legte ich den Schweif über die Pfoten. Vielleicht hatte sie mich einfach nicht gesehen.

Glutstern

Ich legte fragend den Kopf schief, ob der kurzfristigen Benachrichtigung, nickte dann jedoch. "Also gut. Ich denke es ist gut, wenn wir die Erinnerung an unsere Ahnen am Leben erhalten. Doch bleibt nicht zu lange fort. Wir werden euch brauchen", miaute ich und gestattete Raupelz somit seinen Ausflug.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1766

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2019 08:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Hab Dank. Und lebt einstweilen wohl." Hierauf nickte ich dem Anführer und Tauschweif nochmals zu und wandte mich dann wieder Nachtpfote zu. "So, möchtest du noch jemandem Auf Wiedersehen wünschen? Falls nicht, brechen wir jetzt auf."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1767

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2019 16:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich nickte knapp. "Ich komme sofort", miaute ich und eilte zu meinem Vater. Ich erzählte ihm was Raupelz und ich vorhatten und sah in seinem Blick wie wenig ihm der Gedanke gefiel mich gehen zu lassen. Doch ich erwiderte seinen besorgten Blick nur trotzig und er leckte mir letztendlich über den Kopf und wünschte mir eine gute Reise. Anschließend sprang ich zu Sturmschatten. "Hey, ich werde eine Weile fort sein. Bis bald!" Meine Stimme war freundlich, doch lange nicht so unbeschwert wie sonst. Es war nicht so, dass ich meinem Bruder seine Ernennung missgönnte, doch die Demütigung als Einzige nicht ernannt zu werden lag immer noch schwer auf mir. So richtig in die Augen schauen konnte ich ihm noch immer nicht.

Schattenseele
Ich trat zu Glutstern. "Tut mir leid dich stören zu müssen, aber wurde schon eine Grenzpatrouille ausgeschickt? Es ist schließlich wichtig unsere neu gesetzten Grenzen gut zu kontrollieren. Nicht das der SturmClan sie ignoriert", miaute ich höflich. "Ich würde mich anbieten das zu übernehmen, falls es noch keine gibt."



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 16:51 | nach oben springen

#1768

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2019 18:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich blickte Schattenseele an und miaute: "Wir haben noch keine Patrouille ausgesandt. Es freut mich, wenn du das übernehmen möchtest. Nimm noch zwei andere mit und dann geht los."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1769

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2019 19:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenseele
Ich nickte Tauschweif zufrieden zu und trat in die Mitte der Lichtung. "Ich brauche noch Begleiter für eine Grenzpatrouille. Gibt es Freiwillige?", verkündete ich laut und sah mich aufmerksam um. Falls sich niemand meldete würde ich einfach jemanden aussuchen, weigern konnten sich diejenigen ja schlecht. Aber ich hoffte, dass ich diese Maßnahme nicht ergreifen würde müssen. Hier saßen überall tatenlose Krieger herum. Die konnten schlecht alle beschäftigt sein.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1770

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2019 19:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Pandora
"Ich komme mit dir. Ist ja nicht so, als würde ich hier bloß herumsitzen wollen." Ich stand auf und lief zu der jungen Kriegerin. "Mag ja sein, dass ich formal nicht zu euch gehöre, aber ich möchte mich ja schon durchaus nützlich machen, solange ich hier bin."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1771

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.09.2019 20:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Können wir dann los?", miaute ich zu Nachtpfote und trottete zum Ausgang des Lagers.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1772

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.09.2019 22:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen. Mir war klar, dass ich mich eigentlich ausruhen musste, aber ich wollte Zeit mit meiner Tochter verbringen. Und zeigen, dass ich durchaus noch stark war. "Ich komme mit", rief ich und lief zu dem Trupp. Sollte Blattpfote mich eben später dafür ausschimpfen, dass ich nicht wie befohlen dageblieben war.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1773

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.09.2019 08:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmschatten
Ich hatte eine Weile im Lager gesessen und sah nun zu Raupelz und Nachtpfote, erhob mich und trottete zu meiner Schwester. Schnurrend schmiegte ich meinen Kopf an ihren. "Pass auf dich auf", miaute ich und nickte Raupelz kurz zu und wich dann wieder zurück. Die beiden würden schon wieder heil ankommen.

Kupfernacht
Ich nickte Feuerjunges zu. "Spiel ruhig noch weiter.", miaute ich sanft und stupste meinen Sohn an.

Federjunges
Ich blieb ruhig bei Mama liegen und beobachtete die Katzen im Lager. Es geschah so viel auf einmal.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1774

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2019 15:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich eilte zu Raupelz am Lagerausgang. "Es kann losgehen", miaute ich und meine Ohren zuckten aufgeregt.

Schattenseele
Ich musterte Pandora und meine Mutter kurz. Die beiden waren nicht gerade meine liebste Begleitung, aber ich konnte ja schlecht nein sagen. "Gut, dann brechen wir wohl besser gleich auf", miaute ich, während ich schon in Richtung Lagerausgang loslief. Pantherlist würde sicher ein etwas langsameres Tempo brauchen und ich wollte nicht noch bis Sonnenuntergang mit den beiden unterwegs sein.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1775

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.09.2019 22:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schwieg und folgte Schattenseele so zügig es mir möglich war. Ich hatte ihren Widerwillen durchaus gesehen. Doch was sollte ich tun?

Pantherlist, Schattenseele, Pandora -> SiC Territorium


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: