Profil für Habichtsturz

Habichtsturz



Allgemeine Informationen
Name: Alexander
Beschäftigung: Student
Benutzer-Titel: Legende des Forums ( Geschriebene Beiträge: 18.111 )
Registriert am: 24.07.2013
Geburtsdatum: 9. Mai 1991
Zuletzt Online: 16.07.2018
Geschlecht: männlich
Stimmung: Maumau. Und gut. ^^


Beschreibung
Meine Charaktere:

Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt.

Felsentraum (m.) HöhlenClan; kleiner, etwas exzentrischer, Kater, mit kurzem, aber sehr dichtem Fell, welches schwarz ist, mit Ausnahme seiner beigen Pfoten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschichte von Habichtsturz aus dem 1. Warrior RP Forum: http://warriorcats-rs.xobor.de/t197f61-A...ritorien-8.html
_________________________________________________________________________________________________________________

Mohnsamen an die Macht!!!!

_________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________

Mein erstes Debüt im Rollenspiel. Die Anmeldung von meinem Lieblings-Charakter Habichtsturz am 27.09.2012 um 18:11 Uhr.
Eine ziemliche Wandlung, die er inzwischen durchgemacht hat, was?

Login: Habichtsturz
Bisherige Charaktere: ---
Übernahme eines Jungen[] Neuer Charakter[]
Name (z.B. Feuerherz): Habichtsturz
Vorname (z.B. Feuer): Habicht
Geschlecht (z.B. Kater): Kater (männlich)
Clan: (z.B. Donnerclan): Habichtsturz ist ein Streuner.
Herkunft (z.B. Zweibeinerort): Habichtsturz stammt aus dem KlippenClan, der sich allerdings aufgelöst hat.

Mutter (unbk x unbk) (z.B. unbk): Unbekannt
Vater (unbk x unbk) (z.B. unbk): Unbekannt
Geschwister (z.B. Prinzessin): ---
Sonstige Verwandte (z.B. Neffe: Wolkeschweif): Unbekannt
Gefährte/in (z.B. Sandsturm): ---
Junge (z.B. Blattsee, Eichhornschweif): ---

Körperbau (z.B. muskulös): mittelgroß, kräftig, Beine besonders zum Klettern geeignet
Fell (z.B. dicht, rot): dunkel, beinahe schwarz
Augen (z.B. grün, ernst): bernsteinfarben
Besonderes (z.B. schön, attraktiv): eigentlich sehr attraktiv, aber trägt eine hässliche Narbe im Gesicht, die ihn ein wenig unheimlich wirken lässt
Bild (ungefähr):
--- bisher nichts passendes gefunden.

Charakter (z.B. mutig): ein wenig introvertiert, sonst aber relativ umgänglich
Position im Clan (z.B. Krieger): ---
Beste/r Freund/in (z.B. Graustreif): ---
Schüler (z.B. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle): ---

Talent (z.B. Kampf): guter Kundschafter, Hinterhalt
Schwächen (z.B. wird verachtet als Hauskätzchen): Jagen im offenem Feld, direkter Nahkampf
Geschichte (z.B. war früher ein Hauskätzchen): Habichtsturz stammt aus dem KlippenClan. Dieser hat sich jedoch vor einiger Zeit aufgelöst und zerstreut. Seitdem zieht Habichtsturz ziellos umher und versucht neben dem bloßen Überleben, auch seinem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Als er noch im KlippenClan lebte, war er ein ambitionierter junger Krieger, der ein besonderes Talent für die Aufgaben eines Kundschafters zeigte. Er ist ein regelrechter Meister sich zu verstecken, besonders in Felsigem Gelände.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Füchin die den SternenClan kennt: "Ich werde von meinen Leuten Sha'raffyiffwàffzana genannt. Das meint soviel wie 'Kluge Reisende'. Meinen Geburtsnamen weiß ich schon gar nicht mehr, weil mich immer alle so nennen."





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.07.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:21 | zum Beitrag springen

Habichtsturz"Ist alles in Ordnung?", fragte ich. Ich konnte genau spüren, dass sie zögerte. Irgendwas stimmte doch nicht.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:10 | zum Beitrag springen

Habichtsturz"Geht es denn dem Clan gut?", fragte ich. "Du hast sie doch beobachtet, nicht, Liebling?" Ich schaute zu Schattenschwinge und legte meinen Schwanz auf ihren und umringelte ihn.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 19:22 | zum Beitrag springen

Habichtsturz"Danke für die Frischbeute", miaute ich und begann zu fressen. "Hätte echt nicht gedacht, dass Tigersten so stark ist."
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 17:39 | zum Beitrag springen

RaupelzIch ging zu Blitzwolke und miaute: "Gratulation. Du hast es dir auch wirklich verdient. Ich war vielleicht nicht immer der Beste Mentor, aber am Ende zählt das Gesamtergebnis. Und ich denke, damit kann man zufrieden sein. Also, meinen Glückwunsch, Blitzwolke." Sie nickte und ich stupste sie nochmal freundlich an, ehe ich Tigerherz auch meine Glückwünsche ausrichtete.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 10:52 | zum Beitrag springen

Felsentraum"Gern doch. Man soll ja niemand bloß an schlechten Dingen messen. Und das gilt auch für mich." Sagte ich freundlich. Es schien mir inzwischen, seit sie Junge hatte, hatte sich ihr Charakter wesentlich verbessert.Raupelz"Das bin ich", miaute ich. "Sie hat ihre Prüfungen bestanden und kürzlich wie eine Kriegerin gekämpft." Es tat gut, dass BLitzpfote nun ernannt wurde. Sie hatte es schließlich nicht immer einfach und hätte auch schon länger Kriegerin sein können.
Habichtsturz hat ein neues Thema erstellt
Gestern 09:15Discord-Server

15.07.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2018 22:14 | zum Beitrag springen

Taufell"Tigerherz! Tigerherz!", rief ich. Hatte er es also doch mal endlich geschafft, als vollwertiger Krieger anerkannt zu werden.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2018 20:01 | zum Beitrag springen

Giftpfote"Hm...", machte ich und guckte aus dem Bau. Ich fand es weit interessanter der Zeremonie zuzuschauen, die sich draußen abspielte. Scheinbar gab es was zu feiern.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2018 20:00 | zum Beitrag springen

Felsentraum"Tigerherz!", rief ich laut und suchte mir dann unauffällig einen Weg zu Pantherlist. "Du kannst in der Tat stolz sein. Tigerherz hat mit dir eine wirklich gute Mentorin gehabt."SandwirbelIch stimmte in den Ruf ein und freute mich, dass wir nach so langer Zeit Tigerherz als Krieger begrüßen konnten. Soweit ich wusste hatte seine Ausbildung sehr lange gedauert.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2018 17:47 | zum Beitrag springen

Habichtsturz"Hab was Dummes versucht", miaute ich und versuchte mich etwas zu entspannen. "hat leider nicht geklappt."



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterlicht
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1498 Themen und 93465 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falki, Waldläufer