Profil für Habichtsturz

Habichtsturz



Allgemeine Informationen
Name: Alexander
Beschäftigung: Student
Benutzer-Titel: Legende des Forums ( Geschriebene Beiträge: 18.952 )
Registriert am: 24.07.2013
Geburtsdatum: 9. Mai 1991
Zuletzt Online: 19.11.2018
Geschlecht: männlich
Stimmung: Maumau. Und gut. ^^


Beschreibung
Meine Charaktere:

Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt.

Felsentraum (m.) HöhlenClan; kleiner, etwas exzentrischer, Kater, mit kurzem, aber sehr dichtem Fell, welches schwarz ist, mit Ausnahme seiner beigen Pfoten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschichte von Habichtsturz aus dem 1. Warrior RP Forum: http://warriorcats-rs.xobor.de/t197f61-A...ritorien-8.html
_________________________________________________________________________________________________________________

Habichtsturz' und Schattenschwinge's Rettung ---> Erste Begegnung der beiden
http://warriorcats-rs.xobor.de/t340f101-Blattfrische.html



Mohnsamen an die Macht!!!!

_________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________

Mein erstes Debüt im Rollenspiel. Die Anmeldung von meinem Lieblings-Charakter Habichtsturz am 27.09.2012 um 18:11 Uhr.
Eine ziemliche Wandlung, die er inzwischen durchgemacht hat, was?

Login: Habichtsturz
Bisherige Charaktere: ---
Übernahme eines Jungen[] Neuer Charakter[]
Name (z.B. Feuerherz): Habichtsturz
Vorname (z.B. Feuer): Habicht
Geschlecht (z.B. Kater): Kater (männlich)
Clan: (z.B. Donnerclan): Habichtsturz ist ein Streuner.
Herkunft (z.B. Zweibeinerort): Habichtsturz stammt aus dem KlippenClan, der sich allerdings aufgelöst hat.

Mutter (unbk x unbk) (z.B. unbk): Unbekannt
Vater (unbk x unbk) (z.B. unbk): Unbekannt
Geschwister (z.B. Prinzessin): ---
Sonstige Verwandte (z.B. Neffe: Wolkeschweif): Unbekannt
Gefährte/in (z.B. Sandsturm): ---
Junge (z.B. Blattsee, Eichhornschweif): ---

Körperbau (z.B. muskulös): mittelgroß, kräftig, Beine besonders zum Klettern geeignet
Fell (z.B. dicht, rot): dunkel, beinahe schwarz
Augen (z.B. grün, ernst): bernsteinfarben
Besonderes (z.B. schön, attraktiv): eigentlich sehr attraktiv, aber trägt eine hässliche Narbe im Gesicht, die ihn ein wenig unheimlich wirken lässt
Bild (ungefähr):
--- bisher nichts passendes gefunden.

Charakter (z.B. mutig): ein wenig introvertiert, sonst aber relativ umgänglich
Position im Clan (z.B. Krieger): ---
Beste/r Freund/in (z.B. Graustreif): ---
Schüler (z.B. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle): ---

Talent (z.B. Kampf): guter Kundschafter, Hinterhalt
Schwächen (z.B. wird verachtet als Hauskätzchen): Jagen im offenem Feld, direkter Nahkampf
Geschichte (z.B. war früher ein Hauskätzchen): Habichtsturz stammt aus dem KlippenClan. Dieser hat sich jedoch vor einiger Zeit aufgelöst und zerstreut. Seitdem zieht Habichtsturz ziellos umher und versucht neben dem bloßen Überleben, auch seinem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Als er noch im KlippenClan lebte, war er ein ambitionierter junger Krieger, der ein besonderes Talent für die Aufgaben eines Kundschafters zeigte. Er ist ein regelrechter Meister sich zu verstecken, besonders in Felsigem Gelände.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Füchin die den SternenClan kennt: "Ich werde von meinen Leuten Sha'raffyiffwàffzana genannt. Das meint soviel wie 'Kluge Reisende'. Meinen Geburtsnamen weiß ich schon gar nicht mehr, weil mich immer alle so nennen."







Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:02 | zum Beitrag springen

WindjägerMit einem fetten Kaninchen im Maul, dass ich erjagt hatte, stieß ich wieder zu den beiden anderen. "Da bin ich wieder", miaute ich, nachdem ich meinen Fang abgelegt hatte. "Irgendwas besonderes gewesen?"
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:01 | zum Beitrag springen

TauschweifIch schüttelte den Kopf. "Leider noch nicht. Zunächst hat mich der Sturm abgehalten, danach habe ich mit Rußfeder unterhalten. Es liegt ihr noch immer auf der Seele, dass nicht sie Anführerin geworden ist." Ich blickte zum Lagerausgang. "Wenn du möchtest, breche ich jetzt auf. Ich denke, zumindest ein oder zwei Orte zu kennen, die sich vielleicht für eine Versammlung eignen könnten."
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 16:57 | zum Beitrag springen

Tauschweif"Ich komme gleich Glutstern", miaute ich und wandte mich der Zweiten Anführerin wieder zu. "Ich glaube nicht, dass du das tun würdest., aber Neid, zu viel Ehrgeiz und Eifersucht sind schlimme Gifte, die eine Katze leicht verändern können. - Hilf dem Clan einfach weiterhin als 2. Anführerin, die du bist. Denn das machst du wirklich gut."Hiernach lief ich zu GLutstern. "Was gibt es?"
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 16:50 | zum Beitrag springen

Blutnacht"Da du den Köder spielst, würde ich sagen, zu zeigst dich und ich schlage zu und breche ihm einen Flügel, sobald der Adler sich dir nähert. Der Haken ist nur, wenn das schiefgeht..." Sagte ich. "Du wirst wenig bis gar keine Zeit haben, um auszuweichen und dir Deckung zu suchen."

18.11.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2018 12:04 | zum Beitrag springen

Blutnacht"Hmm..." Ich dachte kurz nach. "Drehen wir den Spieß um. Das ist riskant, aber könnte klappen und uns dazu noch ein gutes Essen bescheren, wenn alles gut geht. Was meinst du, schaffst du einen Adler zu Fall zu bringen oder willst du den Köder machen?"

17.11.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2018 00:24 | zum Beitrag springen

TaufellIch nickte stumm, dann miaute ich: "Wir haben uns nun einmal für ihn entschieden. Daran gibt es nichts mehr zu ändern. Der SternenClan hat dem zugestimmt. Warum also spreche ich mit dir? Nun, Glutstern hat DICH als seine Stellvertreterin bestimmt. Es ist nicht gut, wenn du als solche nicht völlig hinter ihm stehst. Und Neid... Ich weiß nicht, wie weit er bei dir geht, aber ich meine bloß... Ich möchte dir keineswegs Untreue oder Ähnliches vorwerfen, aber ich habe einfach Sorge, dass du im...

16.11.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2018 18:05 | zum Beitrag springen

Tauschweif"Gehen wir ein wenig abseits", sagte ich der Zweiten Anführerin und lief mit ihr in eine andere Ecke des Lagers wo weniger los war. "Du, ich wollte dich fragen, ob du Glutstern beneidest", miaute ich leise. "Das wir ihn gewählt haben und nicht dich, das muss dir sehr ungerecht erscheinen, nicht wahr?"

15.11.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2018 11:41 | zum Beitrag springen

Sandwirbel"Das ist ja mal ein glücklicher Zufall", miaute ich leise. Das würde die Dinge sehr vereinfachen. Ich setzte mich und wartete ab, was die beiden Anführer wohl verhandeln würden.

14.11.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2018 14:58 | zum Beitrag springen

Blutnacht"Na ja, so ist das eben." Wir hockten an dem Baum und warteten...

13.11.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2018 23:31 | zum Beitrag springen

RaupelzIch kam aus dem Kriegerbau und blickte mich um. "Sieht so aus, als sei der Stum nicht so schlimm gewesen. Na ja... Ma schauen." Ich trabte zu den anderen. "Na, was habe ich hier so verpasst? Ihr sehr unternehmerisch aus."TauschweifIch verzog keine Miene, als Rußfeder mich ansah und mir mehr oder weniger wortlos sagte, dass ich sie nicht so anstarren sollte. Stattdessen miaute ich: "Rußfeder, wenn du einen Moment Zeit für ein Gespräch hast? Ich würde dich gerne etwas fragen."



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97265 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Schattenwanderin