Profil für Habichtsturz

Habichtsturz



Allgemeine Informationen
Name: Alexander
Beschäftigung: Student
Benutzer-Titel: Legende des Forums ( Geschriebene Beiträge: 18.688 )
Registriert am: 24.07.2013
Geburtsdatum: 9. Mai 1991
Zuletzt Online: 24.09.2018
Geschlecht: männlich
Stimmung: Maumau. Und gut. ^^


Beschreibung
Meine Charaktere:

Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt.

Felsentraum (m.) HöhlenClan; kleiner, etwas exzentrischer, Kater, mit kurzem, aber sehr dichtem Fell, welches schwarz ist, mit Ausnahme seiner beigen Pfoten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschichte von Habichtsturz aus dem 1. Warrior RP Forum: http://warriorcats-rs.xobor.de/t197f61-A...ritorien-8.html
_________________________________________________________________________________________________________________

Habichtsturz' und Schattenschwinge's Rettung ---> Erste Begegnung der beiden
http://warriorcats-rs.xobor.de/t340f101-Blattfrische.html



Mohnsamen an die Macht!!!!

_________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________

Mein erstes Debüt im Rollenspiel. Die Anmeldung von meinem Lieblings-Charakter Habichtsturz am 27.09.2012 um 18:11 Uhr.
Eine ziemliche Wandlung, die er inzwischen durchgemacht hat, was?

Login: Habichtsturz
Bisherige Charaktere: ---
Übernahme eines Jungen[] Neuer Charakter[]
Name (z.B. Feuerherz): Habichtsturz
Vorname (z.B. Feuer): Habicht
Geschlecht (z.B. Kater): Kater (männlich)
Clan: (z.B. Donnerclan): Habichtsturz ist ein Streuner.
Herkunft (z.B. Zweibeinerort): Habichtsturz stammt aus dem KlippenClan, der sich allerdings aufgelöst hat.

Mutter (unbk x unbk) (z.B. unbk): Unbekannt
Vater (unbk x unbk) (z.B. unbk): Unbekannt
Geschwister (z.B. Prinzessin): ---
Sonstige Verwandte (z.B. Neffe: Wolkeschweif): Unbekannt
Gefährte/in (z.B. Sandsturm): ---
Junge (z.B. Blattsee, Eichhornschweif): ---

Körperbau (z.B. muskulös): mittelgroß, kräftig, Beine besonders zum Klettern geeignet
Fell (z.B. dicht, rot): dunkel, beinahe schwarz
Augen (z.B. grün, ernst): bernsteinfarben
Besonderes (z.B. schön, attraktiv): eigentlich sehr attraktiv, aber trägt eine hässliche Narbe im Gesicht, die ihn ein wenig unheimlich wirken lässt
Bild (ungefähr):
--- bisher nichts passendes gefunden.

Charakter (z.B. mutig): ein wenig introvertiert, sonst aber relativ umgänglich
Position im Clan (z.B. Krieger): ---
Beste/r Freund/in (z.B. Graustreif): ---
Schüler (z.B. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle): ---

Talent (z.B. Kampf): guter Kundschafter, Hinterhalt
Schwächen (z.B. wird verachtet als Hauskätzchen): Jagen im offenem Feld, direkter Nahkampf
Geschichte (z.B. war früher ein Hauskätzchen): Habichtsturz stammt aus dem KlippenClan. Dieser hat sich jedoch vor einiger Zeit aufgelöst und zerstreut. Seitdem zieht Habichtsturz ziellos umher und versucht neben dem bloßen Überleben, auch seinem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Als er noch im KlippenClan lebte, war er ein ambitionierter junger Krieger, der ein besonderes Talent für die Aufgaben eines Kundschafters zeigte. Er ist ein regelrechter Meister sich zu verstecken, besonders in Felsigem Gelände.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Füchin die den SternenClan kennt: "Ich werde von meinen Leuten Sha'raffyiffwàffzana genannt. Das meint soviel wie 'Kluge Reisende'. Meinen Geburtsnamen weiß ich schon gar nicht mehr, weil mich immer alle so nennen."







Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.09.2018
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:24 | zum Beitrag springen

Blutnacht"Nein. Und gebe eben jener, dass dem noch lange nicht so sein wird. Ich möchte gerne noch eine Weile leben", miaute ich und fragte: "Du hattest Kontakt zum SternenClan?"
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:02 | zum Beitrag springen

Blutnacht"Meine Schwester. Sie hat schwarzes Fell, ist vielleicht etwa so groß wie du und heißt Dämmerstern." Antworte ich der Streunerin.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:00 | zum Beitrag springen

RaupelzIch stürme vor und falle einen Kater von Hinten an, der Tauschweif angriff. Ohne Zögern beiße ich mich an seiner Schulter fest und kratze ihn so viel wie möglich mit meinen Krallen.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:41 | zum Beitrag springen

Windjäger"Ein Hinterhalt!", jaulte ich und schlug um mich.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:39 | zum Beitrag springen

"Pantherlist. Du hast etwas Gutes in dir. Alles, was du grade erlebst, beweist das. Auch du hast ein Gewissen und einen guten Kern. Du musst jetzt nach Vorne blicken."
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:10 | zum Beitrag springen

RaupelzJetzt oder nie! Mit Tigerherz sprang ich durch eine Öffnung und wie wir es geplant hatten, waren wir hinter unseren Gegnern. Ich verlor keine Zeit und griff die erstbeste Katze an, die mir unser die Nase kam.TauschweifIch erkannte im Hintergrund, dass Raupelz und Tigerherz mit ihrem Angriff begonnen hatten und sprang etwas zurück, so, als wäre ich nicht ganz schlüssig, ob ich weiterkämpfen sollte. Wenn alles gut gin, lengte das weiter die Aufmerksamkeit auf mich und die beiden hatten Zeit...
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:49 | zum Beitrag springen

SandwirbelDie kämpfen wie die Teufel! Das wird übel! Dachte ich und schlug mehrfach zu. Aber mein Gegner wusste wirklich, wie man sich wehrte. - Das war wirklich mal ein Kampf!
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:47 | zum Beitrag springen

Raupelz"Los! Los! Los!", miaute ich leise zu Tigerherz, während wir eilig die Scheune erkletterten und uns einem möglichen Zustieg näherten. Wir mussten uns beeilen. Tauschweif war immerhin auf sich allein gestellt und brauchte uns jetzt.Tauschweif"Urrggh!", machte ich, als ich gegen die Wand stieß. Kurz war ich benommen, aber dann sprang ich den Kater an und biss ihm kräftig in sein Linkes Vorderbein.WindjägerHimmelskatzen, steht uns bei! Ich betrachtete mit Schrecken, wie der Kampf in der Hütt...
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:22 | zum Beitrag springen

Ankunft: Tauschweif, Tigerherz, RaupelzTauschweif"Zum Angriff SilberClan! Scheuen wir diese Katzen aus der Scheune und von unserem Territorium!", rief ich laut, wohl wissend, dass ich eigentlich allein war. - Aber ich musste ja nur die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Raupelz und Tigerherz würden derweil auf der Rückseite der Scheune hochklettern und dem Feind in den Rücken fallen.
Habichtsturz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:20 | zum Beitrag springen

Tauschweif, Raupelz, Tigerherz ------> Hütte



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterlicht
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 95889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: