#1

Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.02.2018 20:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Tigerpfote Ankunft

Pantherlist

Als wir im Territorium angekommen waren, sog ich die frische Luft ein und atmete dann fast schon fröhlich aus. Es war ein befreiendes Gefühl das Lager wieder verlassen zu dürfen und nicht die ganze Zeit von verachtungsvollen Blicken verfolgt zu werden. "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich diese Luft und die Sonne vermischt habe, als ich noch in unserer stickigen Höhle eingesperrt war." Dann seufzte ich. "Und bald bin ich wieder ins Lager gesperrt..." Doch vor uns kämpfte sich das Sonnenlicht gerade zwischen einigen Baumwipfeln hindurch und das Wasser des Sees glänzte unter seinem Strahl. Als ich das sah, schnurrte ich freudig. "Wer zuerst da ist, hat gewonnen!", miaute ich und rannte los.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#2

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.02.2018 21:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich stieß ein freudiges Jaulen aus und rannte hinter Pantherlist her. "Du glaubst wohl nicht dass du irgendeine Chance hast oder?", keuchte ich herausfordernd und holte zu meiner Freundin auf.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#3

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.02.2018 21:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Und wenn doch?",rief ich und gab mir alle Mühe mein Tempo beizubehalten, um ja nicht hinter Tigerpfote zurückzubleiben. Plötzlich fiel ein angebrochener Ast herab, der die Last des darauf landenden Eichhörnchens nichts auszuhalten schien. Schnell versuchte ich auszuweichen, warf mich dafür zur Seite und landete direkt vor Tigerpfotes Füßen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.02.2018 21:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich reagierte blitzschnell indem ich meine Pfoten in die Luft riss und über Pantherlist hinweg sprang. Trotzdem war ich zu langsam gewesen und blieb beim Sprung an ihr hängen. Ich schlug hart auf dem Boden auf und rollte mich dann ab, bevor ich schließlich wieder auf die Pfoten kam. "Was sollte denn der Mäusedreck?!", fluchte ich aufgebracht, während ich meine schmerzende Schulter bewegte, um zu sehen ob alles in Ordnung war. Zum Glück war nichts passiert und der Schmerz ließ schon wieder nach.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#5

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.02.2018 22:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich rappelte mich hoch und stellte mein Fell auf. "Konnte ich wissen, dass der Ast da plötzlich auf mich herabsegeln will?" Ich strich mir mit dem Schweif das Fell an meinem Bauch glatt und sah dann zu Tigerpfote. "Hast du dich verletzt?", erkundigte ich mich vorsichtig ohne dabei meine Emotionen zu verraten.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#6

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.02.2018 22:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Alles in Ordnung", miaute ich und schüttelte mir den Staub aus dem Pelz. "Werf dich nächstes Mal bitte einfach zur anderen Seite." Ich lächelte Pantherlist schief an, um ihr zu zeigen dass ich keinerlei Groll hegte. "Wollen wir jetzt Fische jagen oder nicht?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#7

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.02.2018 22:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist
"Aber natürlich!", miaute ich und beantwortete damit beide Fragen gleichzeitig, bevor ich weiter die letzten Meter bis zum See lief und mich setzte. "Okay, wie denkst du, fängt man Fische?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#8

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.02.2018 11:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Mit dieser Frage habe ich mich bisher leider noch nicht auseinandergesetzt. Ich rate jetzt einfach mal...man könnte sie ja zum Beispiel aus dem Wasser holen?", miaute ich und vollführte einen Schlag mit der Vorderpfote, der knapp über der Wasseroberfläche verlief. Ich hatte keine Ahnung, aber Pantherlist hatte mir in ihrem Training so ziemlich jede Jagdtechnik beigebracht die es gab und Fische zu fangen konnte ja wohl auch kein Hexenwerk sein.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#9

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.02.2018 12:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Das ist immerhin schon mal etwas. Die Sache dabei ist jedoch, dass der Schatten sich an einer anderen Stelle befindet, als der Fisch selbst, du musst also etwas über den Schatten hinweg schlagen. Dein Schatten sollte dabei nicht auf den Fisch fallen, sonst haut er ab. Ansonsten ist Schnelligkeit eigentlich alles." Ich machte es ihr vor, indem ich mich an das Ufer kauerte und den nächsten Schatten beobachtete, der vorbeischwamm. In einem günstigen Moment schnellte ich vor, schlug mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser und schleuderte den Fisch, als ich Fleisch an meinen Krallen spürte, gradewegs hinter mir ans Land. Dann setzte ich mich wieder. "So, jetzt bist du dran."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#10

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.02.2018 13:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell, Taustern, Ufersee Ankunft

Rostfell

Gemeinsam mit den anderen lief ich zu einer der neuen Grenzen, die wir nun hatten. Dabei sah ich mich immer wieder um, um den Weg zu finden, denn ich hatte mich noch nicht so ganz an die neuen Wege gewöhnt.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#11

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.02.2018 15:24
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Es ist schwierig sich zurechtzufinden stimmt's?" Schmunzelnd holte ich zu Rostfell auf und konzentrierte mich gleichzeitig auf meine Nase, um den Geruch von Beute besser feststellen zu können...eine Amsel.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#12

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.02.2018 17:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich zuckte zustimmend mit einem Ohr. "Etwas ungewohnt. Aber ich bin sicher bald werden wir auch dieses Gebiet in und auswendig kennen." Für uns war es ungewohnt mit den anderen Clans zusammen zu leben, aber die nächste Generation würde gar nichts anderes kennen und für Nachwuchs war ja bereits gesorgt.

(Wo wir beim Thema Nachwuchs sind, ich hoffe Felsentraum stellt bei der Geburt von Pantherlists Jungen nichts an? )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#13

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.02.2018 09:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Nee. Was das angeht hält er sich ganz klar an das Gesetz der Krieger. Junge beschützen, Königinnen als solche achten.)

Taustern
"Ja, ich muss Rostfell zustimmen. Noch einige Wochen, dann kennen wir uns hier bestens aus." Miaute ich und führte untere Gruppe durch eine kleine Schlucht, die von beiden Seiten mit Moos bewachsen war, von dem stetig das Wasser herunter tropfte. "Ich wette, in der Blattgrüne ist das hier sicher ein Platz, den alle aufsuchen werden, um sich abzukühlen." Bemerkte ich, weil die Luft hier wesentlich frischer und etwas feuchter war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.02.2018 16:23
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich nickte nur zustimmend und folgte Taustern in die Schlucht. Mein Fell streifte die moosbedeckten Wände sodass es danach an einigen Stellen nass war. "Kann ich mir auch gut vorstellen."
Ich zuckte zusammen als ein Tropfen mitten auf meiner Stirn landete und musste danach ein wenig schmunzeln. Die Schüler hätten hier sicher ihren Spaß. "Ich bin mal gespannt wie es mit euch Anführern weitergeht. Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#15

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.02.2018 18:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Nein. Aber ich denke, dass sich das schon sehr bald ergeben wird." Antwortete ich und führte unsere Gruppe weiter, bis wir die Schlucht durchquert hatten. Hier waren es vor allem nun Eichen, die die Umgebung prägten. Ich sah mich etwas um. "Ich würde sagen, wir setzen einige Markierungen am Ende der Schlucht. Die ist ja nun einer der Hauptzuwege von dieser Seite des Waldes. Da sollte man auch gleich wissen, dass wir hier oft durchkommen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#16

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.02.2018 18:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich zuckte zustimmend mit dem Schweif. "Ja, das wäre wohl am Sinnvollsten. Auch wenn es Dachse und Füchse wohl kaum interessieren wird und fremde Katzen kommen hier auch nicht allzu oft her", miaute ich und setzte eine Markierung.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#17

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.02.2018 18:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Ja, aber sicher ist sicher." Ich setzte auch einige Markierungen und miaute dann: "Also, vielleicht machen wir nun eine kleine unterbrechung und jagen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.02.2018 18:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich nickte eher desinteressiert, war aber dafür etwas beeindruckt von Pantherlists Vorführung. "Wie oft hast du das denn schon gemacht? Und wann hattest du bitte die Zeit dafür...wir trainieren ja quasi ständig. Und wenn wir nicht trainieren gehen wir meistens zusammen auf Patrouille. Schläfst du auch irgendwann mal?", miaute ich und knuffte sie lächelnd in die Seite. Während ich auf eine Antwort wartete, kauerte ich mich schonmal hin und musterte das Wasser eingehend.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#19

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.02.2018 14:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Na, was meinst du, warum ich immer so begeistert bin, wenn mich Ayki mal wieder weckt, indem er über mich trampelt?", miaute ich belustigt schnurrend. "Ich habe mich eben ein bisschen bei einem der WrackClaner eingeschleimt, damit er's mir beibringt. Du glaubst gar nicht, wie schwer es mir viel, ihn nicht meine Abneigung spüren zu lassen."
Während Tigerpfote das Wasser beobachtete, legte ich den Schweif um die Pfoten und fing an mich zu putzen.

Rostfell

Ich zuckte zustimmend mit dem Schweif. "Klingt hervorragend, aber ich denke wir sollten nicht hier in der Schlucht jagen, auf jeden Fall ich bin kein CanyonClaner und der Beute hinterherzujagen ist nicht gerade mein größtes Talent."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#20

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.02.2018 19:53
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich schmunzelte belustigt. "Das bin ich auch nicht. Lasst uns tiefer in den Wald gehen."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#21

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.02.2018 09:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Gut." Stimmte ich zu und lief mit den anderen meiner Gruppe tiefer in den Eichenwald hinein. Hier roch es angenehm und stellenweise glaubte ich auch schon gewisse Anzeichen für die beginnende Blattfrische wahrnehmen zu können. Aber das war nebensächlich. Jetzt war Beute wichtiger. Ich öffnete also mein Maul und sog die Luft ein.
"Hrrmmm... Irgendwo hier muss es einige Mäuse und Eichhörnchen geben. - Fisch wäre mir natürlich lieber, aber eine Maus muss es auch tun." Miaute ich mit einem Schnurren und guckte zu den anderen. "Also, teilen wir uns hier auf und treffen uns hier dann wieder."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#22

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.02.2018 12:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich zuckte zustimmend mit dem Schweif. Dann nahm ich eine der Fährten auf und wandte mich nach rechts ab. Ich hatte eine Maus gewittert.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#23

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.02.2018 13:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich prustete leicht. "Was würde ich nur ohne dich tun...", murmelte ich lächelnd, dann verstummte ich abrupt denn ich hatte etwas im Wasser entdeckt. Meine Reflexe waren durch das harte Training mit Pantherlist bestens geschult, weshalb ich blitzschnell meine Pfote vorschnellen ließ. Ich hatte mich einfach auf meinen Instinkt verlassen, wo der Fisch sein würde, doch waren meine Instinkte auf die Jagt an Land eingestellt. Deshalb streifte ich meine Beute nur leicht und musste darum kämpfen mein Gleichgewicht nicht zu verlieren. Doch natürlich blieb ich auf den Pfoten und schüttelte schnaubend das Wasser ab, welches ich durch meinen Schlag abbekommen hatte.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#24

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.02.2018 14:57
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich bog nach rechts ab und verließ somit die Gruppe. Der Geruch eines Eichhörnchens hatte sich in meine Nase geschlichen und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Vorsichtig und leise balancierte ich einen umgefallenen Baumstamm entlang. Das rote Fell des Eichhörnchens erkannte ich schon von weitem. Ich wartete auf den richtigen Augenblick, sprintete los und hatte das Tier wenige Momente später lebelos zwischen meinen Zähnen. Stolz vergrub ich es unter der Erde und lief dann einen Pfad entlang um neue Beute wittern zu können.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#25

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.02.2018 18:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Ich lief auch los und und stöberte schließlich durch ein Gebüsch, dass vielversprechend roch. - Es roch nach frischem Fleisch. Der Geruch war so stark, dass ich ihn nicht ignorieren konnte. Ich suchte kurz und fand tatsächlich ein Stück Fleisch zwischen dem Laub liegen. Gut sichtbar und ganz und gar nicht versteckt. Ich wurde misstrauisch. "Da stimmt was nicht...", miaute ich zu mir selbst und machte einen Schritt rückwärts, als ich plötzlich einen Zug an meinem Bein spürte. "AHHHH!!!", jaulte ich und machte erschreckt einen Satz nach Vorne, fiel aber umgehend hin, da mich eine feste Schnur zurückhielt. "Eine Falle! Eine Falle! HILFE!", schrie ich nun panisch und schaute nun entsetzt auf den silbrigen Draht, der sich fest um mein Hinterbein gezogen hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: