#101

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.03.2018 17:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

RP:
Sandwirbel
"Heeey!", rief ich und schüttelte mir das Wassr aus dem Pelz. "Also, dass du so ungeschickt beim Fischen bist, glaube ich dir nicht. Dafür haben wir schon zu oft zusammen gefischt, meine Liebe", miaute ich und ging schließlich zu ihr. "Also, was schwirrt dir im Kopf herum, dass dich so ablenkt?"

sicherheitshalber nochmal:

Merakantos
Ich leckte mir kurz über die Lippen und miaute zur Antwort: "Also erstmal: Anschließen kannst du dich uns natürlich gerne, wenn du das möchtest. Wir werden dir dann gerne alles beibringen, dass du über unsen Glauben und dessen Ausübung wissen musst. Und was das Weitergehen angeht, so würde ich meinen, dass zumindest ich bereit bin, auch ein gewisses Risiko einzugehen. Mich interessiert es durchaus, was andere glauben und wie sie leben mögen. Insofern würde ich mir das Lager gerne einmal ansehen."

Antakos
"Also ich verzichte da auch gerne." Warf ich nun ein. "Ich denke, ich suche derweil lieber mal nach einem Plätzchen für die Nacht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 17:43 | nach oben springen

#102

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 10:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle, Ufersee Ankunft

Mondkralle
Stumm tappte ich neben Ufersee her und war ganz in Gedanken an Blattfall versunken. Es nervte mich selbst, wie sehr sie mein Handeln bestimmte, aber sie war schließlich auch mein Leben. Vielleicht war es ganz gut, wenn ich mich auch einmal mit anderen Katzen abgab...aber es störte mich doch, dass Blattfall nicht einfach auch mitkommen konnte. *Dieses verdammte Bein!* fluchte ich innerlin. Seit ihren Verletzungen waren viele Muskeln verkümmert, was zur Folge hatte, dass sie noch eingeschränkter war als früher. Und wegen der Junge war an Training bisher nicht wirklich zu denken gewesen.

Muschelklang
Ich wandte widerwillig den Kopf ab. "Es ist nichts...nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest. Gib mir nur ein bisschen Zeit und dann bin ich bestimmt bald wieder die Alte." Ich wusste nicht, wie ich ihm meine Probleme gut beibringen sollte. Ich hatte Angst, dass unser Verhältnis dadurch Schaden nehmen würde. Schließlich hatte ich selbst es nie richtig verarbeitet. Früher hatte ich gedacht es wäre unwichtig und egal, aber jetzt wo ich älter war verstand ich meinen Verzicht erst richtig.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#103

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 10:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich ließ etwas enttäuscht von dieser Antwort die Ohren hängen und miaute: "Aber ich sehe doch, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, Muschelklang. Ich dachte- Na ja... Zumindest mir als deinem Partner würdest du sagen, wenn etwas ist." Ich lekte ihr hiernach über die Ohren und miaute. "Sollen wir lieber zurück ins Lager gehen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#104

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 12:36
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Meine Augen funkelten und ich erwiderte, " Ich würde jetzt das Risiko wirklich nicht eingehen den zwei von unseren Kriegerin erwarten Junge und ich musste auch eigentlich wider zurück sonst wunder sie sich wundern wo ich bleibe und suchen nach mir obwohl ich das nicht glaube. Ich wurde dann zu euch stoßen wen es Nacht ist den jetzt würden sie es merken wen ich weg bleiben."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#105

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 14:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Na gut. Unter diesen Umständen will ich mich an diesen Rat halten", miaute ich und verabschiedete mich hierauf erstmal von Ayki. "Wir sehen uns dann später. Ich denke, wir bleiben in der Nähe. Du solltest uns wohl finden können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#106

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 14:28
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Ich werde euch finden. Dann bis später." Ich ging in Richtung Lager und war glücklich endlich welche zu haben dich mich so nehmen wie ich bin. Ich war an der grenze vom Lager und ging glücklich gelaunt ins Lager.

Ayki--->Lager


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#107

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 17:19
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich beobachtete Mondkralle hin und wieder. Er schien komplett in Gedanken versunken zu sein und auch nicht wirklich glücklich. Die ersten Minuten sagte keiner von uns was, sodass es langsam unangenehm wurde. "Mondkralle?" Ich machte eine kurze Pause und überlegte, was ich ihm sagen sollte. Ich hatte das Gefühl, besonders aufpassen zu müssen, da er momentan sehr sensibel war. "Du machst dir große Sorgen um Blattfall, stimmt's?" Ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen um ihm auch das Gefühl geben zu können, dass er sich mir anvertrauen konnte.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#108

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 18:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Sicher", miaute ich und sah Ufersee direkt an. "Sie bekommt Junge und ist nicht in bester Verfassung dafür." Ich seufzte leicht und schaute wieder nach vorne. "Können wir bitte nicht darüber reden...ich bin mit dir losgegangen, um diese ganzen Gedanken loszuwerden."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#109

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 18:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Als ich merkte, dass Rattenzahn langsamer wurde, passte ich mich ihm an. "Willst es etwas gemütlicher angehen lassen, hm?", meinte ich und trottete nun bequem neben ihm her. "Eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht. So haben wir vielleicht ein wenig Zeit für eine Besprechung." Ich schaute ihn an und miaute: "Aktuell glaube ich nicht daran, dass wir Anführer uns in näherer Zukunft darüber einig werden können, wer offiziell alleiniger Anfüher des SilberClan werden soll. Das ist weder gut, noch hilfreich für den Clan. Im Moment sind alle einfach noch zu sehr auf ihre eigenen Clans eingeschossen. - Mich eingenommen. - Darum möchte ich langsam einfach mal im Clan herumhorchen, wen die anderen bevorzugen würden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#110

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 20:08
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Nun, ich kann dir keine Auskunft darüber geben wen die anderen bevorzugen, allerdings ist es mir persönlich relativ egal, hauptsache es kommt Ordnung in diesen Clan" meinte ich nur, ich bevorzugte wirklich niemanden so wirklich, es war mir schlicht und ergreifend einfach total schnuppe. Aber die anderen würden sicherlich eine Meinung haben, daher.

nach oben springen

#111

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.03.2018 20:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Verstehe. Na, das hilft zumindest schon mal ein bisschen." Meinte ich und lief dann weiter. "Ich hoffe wirklich, Silberstern und Taustern haben inzwischen etwas konstruktivere Ideen. Mir will leider wirklich nichts mehr hierzu einfallen..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#112

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 01:20
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Es wird sich irgendwas finden, muss es schließlich, aber es wird Zeit brauchen“ antwortete ich lediglich, wissend, dass er dies durchaus selber wusste. “Irgendjemand wird sicher helfen können, wenn der SternenClan uns schon kein Zeichen schickt“

nach oben springen

#113

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 08:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Tja... Und gerade das macht mir auch Sorgen. Vielleicht haben wir gegen den Willen des SternenClan gehandelt. Wer kann das schon sagen." Sagte ich und setzte dann eine Markierung. Diese befand sich an einem großen Fels, der ein wenig an einen Baum erinnerte, weil er leicht säulenartig und dann an der Spitze kugelförmig war. Die Folge von laaanger Erosion.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#114

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 08:52
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich sah ihn ein letztes Mal prüfend an und schwieg noch für einen Moment. Ihm zu sagen, dass alles gut wird, wäre nicht angebracht. Leider waren die Fakten so wie sie waren und ihm jetzt Hoffnungen zu machen wenn es am Ende schief gehen würde... Schnell schob ich den Gedanken bei Seite und konzentrierte mich auf etwas anderes. Er brauchte Ablenkung. Darin war ich ein Profi.
"In Ordnung.." Ich überlegte erneut. Als neues Gesprächsthema könnte ich jetzt die Anführerauswahl nehmen, aber ich entschied mich für etwas anderes. Ich ließ mich ein wenig zurück fallen und sprang dann plötzlich spielerisch auf Mondkralle und zog ihm die Beine weg. Ich musste kurz lachen und stand danach blitzschnell wieder auf eigenen Beinen. "Du siehst aus, als bräuchtest du Bewegung. Wann hast du dich das letzte Mal so richtig ausgetobt? Fang mich doch!" Er war schneller als ich, das war mir klar. Im Kämpfen waren wir ungefähr gleich gut. Aber im Klettern war ich unschlagbar. Schnell kletterte ich einen Baum hinauf und wartete dort grinsend auf Mondkralle.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#115

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 09:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich musste wider Willen lachen. Ich war zwar kein guter Kletterer, aber halbwegs bekam ich es doch hin. Ich nahm Anlauf und sprintete quasi den Baum hinauf. Oben angekommen schwankte ich kurz, weil ich meinen ganzen Schwung noch ausgleichen musste. "Wenn ich dich erstmal aus den Bäumen geholt hab bist du fällig!", knurrte ich drohend, grinste dabei aber. Es war gut einfach mal wieder ein wenig Spaß zu haben.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#116

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 10:18
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Selbst wenn der SternenClan verägert sein sollte, es wurde richtig gehandelt, die Alternativen waren nun wirklich nicht sonderlich überzeugend“ miaute ich, und war in diesem Moment wirklich froh nicht in seiner Haut zu stecken.

nach oben springen

#117

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 10:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hmhm." Brummte ich nun und meinte: "Letzten Endes wird sich der neue Anführer wohl erstmal seinen Ruf verdienen müssen. Anders geht es nicht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#118

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 11:05
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Natürlich, aber du solltest dich damit nicht so stressen, wirklich. Es hilft niemanden, wenn du dauernd nur grübelst, und weiterkommen tun wir trotzdem nicht“ meinte ich nur, trabte jetzt etwas schneller.

nach oben springen

#119

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 12:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Das stimmt auch wieder", miaute ich und passte mich wieder Rattenzahns Tempo an. Wir liefen weiter die Grenze entlang und setzten Markierungen, bis mir plötzlich ein fremder Geruch auffiel. "Hey warte mal!", rief ich Rattenzahn zu. "Hier riecht es nach anderen Katzen. Irgendwer hat die Grenze ignoriert."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#120

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 13:04
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Bei seinen Worten spannte ich mich an, ich war nicht der beste Krieger, und war auch nicht so scharf darauf mich mit Fremden Katzen anzulegen, trotzdem war es die Pflicht eines Krieger, also folgten wir dem Geruch.

nach oben springen

#121

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 13:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hm, scheint so, als sind die hier schon vor einer Weile durchgekommen." Meinte ich, weil der Geruch schon etwas schal war. "Dem Geruch nach, waren es zwei Kater."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#122

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 21:47
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Trotzdem, mir gefällt der Gedanke nicht, dass Fremde in unserem Gebiet waren“ miaute ich nur angespannt, fühlte mich nicht sonderlich wohl.

nach oben springen

#123

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:01
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee

"Ohh ich hab ja solche Angst!", rief ich kichernd zurück und verschwand auch schon hinter dem nächsten Ast. Flink und geschickt sprang von einem Baum zum anderen. "Soll ich hier noch warten bis ich Älteste geworden bin oder was?" Mondkralle war tatsächlich kein gute Kletterer. Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis er mich mit irgendeinem Trick ausgetrixte.

(Oohh das wird dramatisch wenn Blattfall jetzt stirbt in der Kinderstube und Mondkralle währenddessen mit Ufersee draußen ist xD. Sicher dass du ihn nicht bei Blattfall haben willst wenn sie stirbt?)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#124

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Wenn wir uns mit dem Schreiben beeilen, schaffen wir es bevor Herbstfell wieder on kommt und Blattfall sterben lassen kann! xD Und Mondkralle wird so oder so komplett zerstört sein...egal ob er bei Blattfall war oder nicht)

Mondkralle
Ich folgte Ufersee langsamer, verlor sie aber nie aus den Augen. Dann erinnerte ich mich an einen alten Trick und musste grinsen. In diesem Moment trat ich auf einen zu dünnen Ast, der unter mir einbrach und stürzte mit einem erschrockenen Jaulen zu Boden, wo ich reglos liegen blieb.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#125

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Lässt sich in jedem Fall regeln.)

Habichtsturz
In Sternenlicht gehüllt kam ich auf die beiden zu. "Seid gegrüßt meine Freunde. Ich fasse mich kurz. Mondkralle, du wirst woanders gebraucht. Dringend."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: