#26

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.02.2018 20:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft

Ayki

Ich ging durch Büsche und hörte sehr weit weg etwas rüfen. Meine neugir steuerte mich in richtung der rufe und hörte das jemand um hilfe rufte. Ich rante so schnell ich konnte zu den rufen und sah das Taustern einen Draht um seinen Hinterbein gezogen hatte."Was ist los." sagte ich und sah den Draht und sah das er an einem Ast befestigt war. Ich beise in den Ast und versuche ihn abzubrechen was aber nur langsam klapte.


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 20:24 | nach oben springen

#27

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.02.2018 08:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Ayki du musst den Ast ausbuddeln. Das ist leichter, als ihn abzubrechen." Miaute ich trotz meiner Schmerzen mit klaren Worten. Inzwischen hatte ich mich doch recht gut von meinem Schock erholt und dachte wieder mit der Erfahrung, die ich als Anführerin hatte. Ich lag ruhig da, damit sich der Draht nicht noch fester zog und wartete, dass Ayki mich befreite. Trotzdem... für die nächste Zeit würde ich wohl im Heilerbau sein. Der Draht hatte sich doch recht kräftig in mein Bein geschnitten. "Dank dem SternenClan, dass es eine Beinfalle und keine für den Hals war. Anderenfalls- na ja..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#28

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.02.2018 11:32
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich spitzte meine Ohren als einen Schrei durch den Wald hörte. Taustern? Sofort drehte ich mich um und sprintete los so schnell ich konnte. Schlitternd kam ich neben Ayki zum Stehen. "Sternenclan sei Dank es ist schon jemand da," miaute ich erleichtert und half Ayki Taustern zu befreien. Ich hatte sowas schon ein paar mal gesehen. Zu zweit dürften wir es in nullkommanichts schaffen. "Taustern wie geht es dir?", murmelte ich während ich konzentriert weiter arbeitete.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 11:33 | nach oben springen

#29

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.02.2018 13:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Ach, alles halb so wild, jetzt, wo ihr hier seid. Mein Bein werde ich wohl eine Weile nicht gebrauchen können, aber ansonsten geht es mir doch recht gut." Miaute ich und war wirklich froh, als ich von diesem Teufelsdraht los war. "Ich schätze, wir brechen die Patrouille wohl erstmal ab. Mit dem blutenden Bein gehe ich nur ungern die Strecke weiter."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#30

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.02.2018 14:21
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Du hast wohl recht. Sicher ist sicher.“ sagte ich und spukte die Holzreste aus meiner Mund. „Das wahren bestimmt Zweibeiner.“ Ich sah mir das Fleisch an und sah das es voll mit Tabletten war. „SternenClan sei dank hast du nicht das Fleisch im Mund gehabt den dann hätten wir ein großes Problem gehabt“. Ich zeigte den beiden die Tabletten im Fleisch. „Das hätte dich zum schlafen gebracht und oder sofort getötet. Fragte bitte jetzt nicht woher ich das weiß,“ miaute ich mit einem traurigen Unterton und dachte an die Zeit im Labor.


Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 14:37 | nach oben springen

#31

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.02.2018 14:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Uuuh, noch jemand im Labor! )

Rostfell

Ich hatte gerade die Maus zwischen meinen Fängen, als ich einen lauten Hilferuf hörte. Schnell durchbohrte ich sie und nahm sie in den Mund, bevor ich dem Ruf folgte. Als ich an gegebener Stelle ankam, sah ich schon von weitem die seltsame Position, in der Taustern sein Bein hielt. "Was ist passiert?", miaute ich außer Atem und ließ die Maus vor mir auf den Boden fallen.

Pantherlist

Ich schnurrte belustigt, als Tigerpfote sich selbst mit Wasser vollspritzte ohne auch nur irgendetwas an Fleisch mit an Land zu bringen. "Also das musst du eindeutig noch üben. Pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst, sonst muss ich mich nachher noch dazu bequemen dich zu retten." Dabei leckte ich mir die Pfote. Ein Glücksgefühl breitete sich in mir aus. Was sollte ich nur ohne dich tun..., hatte sie gesagt.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#32

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.02.2018 14:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Ich habe einen Fehler gemacht. Das ist passiert", miaute ich und erhob mich vorsichtig. "Na-hhhh. Ist vielleicht- rrrr..." Ich konnte mein Bein nicht belasten. "Gehen wir heim."
Ich knurrte ungehalten. Ich war ernsthaft auf eine Falle reingefallen, wie eine unerfahrene Schülerin! Das ging mir mehr an die Substanz als es die Wunde selbst tat.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.02.2018 16:34
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ich gehe noch schnell das Eichhörnchen ausbuddeln das ich eben vergraben hab. Geht ihr schonmal vor. Ich hol euch ein." Kurz bevor ich wieder lossprintete, drehte ich mich nocheinmal zu den anderen um. "Vielleicht könnt ihr beide sie ein wenig stützen." Mit diesen Worten verschwand ich wieder im Wald, holte das Eichhörnchen und kam dann kurz nach den anderen im Lager an.

Gruppe---> Lager


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#34

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.02.2018 07:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Ich wette du bist am Anfang auch im Wasser gelandet. Ich kenne dich inzwischen ein besser...du bist nicht so perfekt wie du immer tust", spöttelte ich und konzentrierte mich unverdrossen wieder auf das Wasser. "Und dass du mich retten könntest bezweifle ich...oder bist du über Nacht zu einer WrackClan-Katze mutiert?"



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#35

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.02.2018 09:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Das nicht, aber dich Leichtgewicht könnte selbst ich aus dem Wasser tragen", miaute ich frech und schlug Tigerpfote spielerisch auf den Kopf.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#36

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.02.2018 13:39
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Meine Pfote schnellte ins Wasser und diesmal erwischte ich einen Fisch. Er flog aus dem Wasser und klatschte zappelnd gegen Pantherlists Brust. Die Sekunde ihrer Unaufmerksamkeit, welche dadurch entstand, nutzte ich aus und fegte ihr die Vorderbeine weg. Mit einem provozierenden Grinsen brachte ich mich zur Sicherheit außer Reichweite des Sees, denn ich wollte nicht im Wasser landen.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#37

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.02.2018 14:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich knurrte leise und sprang auf, bevor ich schnell den Fisch durchbohrte und beiseite warf, um mich auf Tigerpfote zu stürzen. "Du...!", knurrte ich und drückte sie zu Boden. "Hat dir denn keiner Manieren beigebracht?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#38

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.02.2018 16:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Meine Augen funkelten. "Tja du warst die einzige die sie mir hätte beibringen können, aber es ist bestimmt schwer etwas zu lehren was man selbst nie gelernt hat oder?" Ich machte keinerlei Anstalten mich zu befreien.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#39

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.02.2018 17:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich zuckte verächtlich mit meinem Schweif. "Mehr Manieren als du hab ich alle mal, aber das ist ja auch nicht so schwer...", miaute ich und meine Muskeln spannten sich an. Ich ließ mich zu leicht von Tigerpfote provozieren.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#40

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.02.2018 17:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich grinste nur und musterte Pantherlist vielsagend. "Ganz ruhig bleiben..." Ich zappelte leicht unter ihrem Griff. "Soll ich mich befreien oder lässt du mich irgendwann auch mal wieder los?"



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#41

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.02.2018 18:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich verdrehte die Augen, bevor ich schließlich von Tigerpfote abließ. "Also gut. Wir sollten die Beute wohl eh zurückbringen, der Clan wartet sich schon auf uns... obwohl, auf dich warten sie vielleicht noch, auf mich wohl eher nicht." Ich schnurrte belustigt. Dann lief ich zu den Fischen und nahm einen ins Maul, bevor ich zu Tigerpfote sah, ein Bein schon zum Loslaufen angehoben. Eigentlich wollte ich noch nicht wirklich ins Lager zurück, denn ich genoss die Zweisamkeit mit ihr, aber wir mussten wohl, wir konnten ja nicht den ganzen Tag fortbleiben.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#42

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.02.2018 15:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Muschelklang, Sandwirbel

Sandwirbel
Gemütlich lief ich neben meiner Partnerin entlang und folgte mit ihr dem Rand des Sees. Etwas entfernt vom Lager gab es eine Stelle, an der man gewöhnlich gut fischen konnte. Dahin waren wir nun auf dem Weg.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#43

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.02.2018 16:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich musterte Pantherlist nachdenklich. "Kann ich dich etwas fragen? Und du antwortest ehrlich?", fragte ich ernst. Ich trug diese Fragen schon eine Weile mit mir herum, doch ich hatte es vermieden sie darauf anzusprechen. Ich wollte Pantherlist eine Zuflucht sein, jemand der sie nicht ständig verurteilte und mied, sondern sie wie jede andere Katze auch behandelte. Inzwischen war sie meine engste Freundin. Ich hatte zuvor noch nie jemanden gehabt, dem ich so vertraut hatte, doch trotzdem gab es Dinge bei denen ich zögerte. Ich wollte sie nicht verletzten.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#44

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.02.2018 17:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Klar", miaute ich und sah mich dabei flüchtig um. Ich wollte Tigerpfote nicht anlügen, doch wenn irgendjemand in der Nähe war, musste ich das bei 90% der Fragen wahrscheinlich tun. Wenn die fremden ClanKatzen mitbekamen, dass ich wirklich nur ein eiskalter Mörder war, würde auch denen der letzte Respekt vor mir schwinden.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#45

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.02.2018 17:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich lächelte leicht. "Dann fange ich mit was Einfachem an. Was fandest du an Dunkelklaue so toll? Er ist so ein Arsch...und ein Psychopath noch dazu...ich weiß, dass du nicht gerade die unschuldigste Katze der Welt bist, aber ich kann trotzdem nicht verstehen warum du dich für den entschieden hast ", fragte ich und dachte voller Verachtung an Dunkelklaue zurück. Jedes Mal wenn Pantherlist mit ihm Zeit verbracht hatte, hatte ich versucht unbemerkt einen großen Bogen um sie zu machen. Ich wusste selbst nicht so genau wieso, denn eigentlich war es mir bei Pantherlist ja egal gewesen, dass sie so blutrünstig war.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#46

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.02.2018 17:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Das hast du sehr korrekt festgestellt", antwortete ich kühl, aber nicht abweisend. Es war einfach nur eine rein rationale Sache gewesen, deshalb beantwortete ich diese Frage auch ohne Emotionen. "Er war ein Arsch, aber ein Arsch, der mir zu Macht verhelfen konnte. Der ganze Clan, der ganze alte Clan, ist gegen mich gewandt, sie hassen und verachten mich, doch meine eigenen Kinder, werden nie dazu fähig sein. Das hat auch Dunkelklaue begriffen. Unsere Paarung bedeutete das Schaffen von Gleichgesinnten, das Sichern von Macht, mehr nicht", erklärte ich und leckte mir dabei über die Pfote. "Blöd nur, dass ich nicht damit gerechnet habe, Muttergefühle für diese Fellknäuel entwickeln zu können", fügte ich kichernd hinzu.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#47

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.02.2018 13:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Endlich waren wir an der Stelle angekommen. Hier war das Waser ziemlich klar und überall lagen größere Steine, auf die man sich setzen konnte und die als Basis zum Fischen dienen konnten. "Wollen wir doch mal sehen, ob wir was fangen, nicht?", miaute ich zuversichtlich zu Muschelklang. "Ich bin sicher, dass wir ein oder zwei Große rausholen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.02.2018 14:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Und von eigener Charakterentwicklung hat dir wohl auch noch niemand was erzählt oder? Mag ja sein, dass deine Jungen nicht gerade Engel werden, aber wer sagt das sie dich wie Lakaien unterstützen? Sie werden dich lieben weil du ihre Mutter bist, aber irgendwann werden sie selbst denken und entscheiden, was sie machen", antwortete ich und musterte Pantherlist eine Weile. "Aber da Dunkelklaue dich verlassen hat ist dein Plan ja jetzt ohnehin ein wenig hinfällig. Außerdem...welche Macht willst du überhaupt sichern?" Den letzten Satz fügte ich mit einem spitzbübischen Lächeln hinzu.

Muschelklang
Ich nickte und sprang auf einen der Steine. "Ich wette ich fange mehr als du!"



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#49

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.02.2018 15:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Pah! Die Wette halte ich!" Miaute ich und sprang auf einen der Steine und schaute aufs Wasser. Ich war sicher, dass ich Muschelklang schlagen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.02.2018 16:36
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte bloß. "Es liegt ihnen in den Genen Mord und Totschlag gut zu finden. Und ich rede von der Macht, die ich sicher erhalten hätte, wenn die Clans nicht vereint worden wären", erklärte ich mit einem schelmischen Funkeln in den Augen. "Es fehlt nicht mehr viel, bis Rostfell an Altersschwäche stirbt und sollte Glutregen etwas zustoßen... Dann gäbe es nur noch die Wahl zwischen Dunkelklaue und mir als zweitem Anführer, da die anderen Krieger noch keine Schüler hatten. Aber das hat sich jetzt ja wohl erledigt..."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: