#1926

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.11.2019 09:30
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Klauenschleicher

Ich schluckte und nichte nur widerwillig. "Na gut... ich gehe aber dafür muss wohl Pantherlist, danke für den namen von mir runter" Erwiderte und sah die beiden genervt an.


Es gibt immer 2 seiten einer Mediale

Klauenschleicher(m) Krieger
nach oben springen

#1927

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.11.2019 14:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sprang von dem Kater herunter und funkelte ihn an, ehe ich bedrohlich knurrte. "Komm lieber nicht wieder, wenn dir dein Leben lieb ist. Ich trage meinen Namen nicht ohne Grund." Dann wendete ich mich ab und wartete, bis der jämmerliche Streuner fort war.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 28.11.2019 14:29 | nach oben springen

#1928

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.12.2019 20:56
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Klauenschleicher

Ich humpelte los ohne was zu sagen in Richtung Grenze und wimmerte leise vor schmerzen. "Ich wünsche ich währe stärker. Ich würde alles tun um Pantherlist um gnade wimmer zu sehen. Ich mache alles" knurrte ich voller Hass und Wut während ich über die Grenze ging.

Klauenschleicher--->Zweibeinerort


Es gibt immer 2 seiten einer Mediale

Klauenschleicher(m) Krieger

zuletzt bearbeitet 06.12.2019 04:04 | nach oben springen

#1929

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.12.2019 09:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Pandora
"Der hat seine Lektion noch nicht gelernt", miaute ich kühl, während ich dem Kater hinterher sah. "Aber für heute sollte es reichen. Was meinst du, kehren wir zum Lager zurück und erstatten Bericht? Oder haben wir noch mehr zu tun?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1930

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.12.2019 15:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich wartete einen Moment, bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte, dann antwortete ich Pandora. "Ich denke das sollte genügen. Ich sollte meinen Körper wohl auch nicht überstrapazieren", gab ich zu und wandte mich zum Gehen. "Glutstern wird sich sicher freuen schon wieder einen Streuner im Territorium zu haben. Ich frage mich, wer diesen Fuchsgesichtern eigentlich ihr Gehirn zerstört hat."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1931

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.12.2019 10:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Pandora
"Gute Frage... Wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht, warum die ständig hier aufschlagen. Ich meine, ich bin auch im Prinzip eine Streunerin, aber ich weiß, auf wessen Seite ich zu stehen habe und solange ich bei euch leben darf, bewache ich euer Territorium, als würde ich zum Clan gehören." Ich lachte und blickte der schwarzen Kätzin nach, ehe ich ihr schließlich nachging. "Du musst vor Zeiten mal wirklich gut ausgesehen haben", bemerkte ich. Sie wirkte elegant, aber diese Eleganz hatte durch ihre Krankheit und andere Ereignisse wohl sehr gelitten.
Gemeinsam liefen wir zurück zum Lager.

----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1932

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.01.2020 14:06
von Nachtsturm • Anfänger | 5 Beiträge

Nacht

Ich rannte vom Territorium der fremden Katzen weg, bis ich schließlich auch noch einen anderen Katzengeruch wahrnahm."Auf der einen Seite riecht es anders... das heißt, hier müssen 2 Katzengruppen genau nebeneinander leben. Wenn ich der Grenze folge, müsste ich hoffentlich endlich auf freies Gebiet stoßen.. Ich hoffe nur, dass mir keine Katze begegnet. So was kann auch nur mir passieren.."

nach oben springen

#1933

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.01.2020 10:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Giftkralle

Giftkralle
Ich lief zügig durch den Wald und suchte mir erstmal eine Stelle, die weit genug vom Lager weg lag, wo ich mir Beute zu finden erhoffte. Als das passiert war, kauerte ich mich flach hin und lauschte auf Geräusche, während ich zudem noch mit der Nase nach veräterischen Gerüchen suchte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1934

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.03.2020 12:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftkralle
Nach meinem Gespräch mit Windjäger und Laubherz war ich wieder tiefer in unser Gebiet zurückgelaufen und hatte eine Maus gefangen, die neben einer großen Wurzel nach Nahrung gesucht hatte und eine unvorsichtige Amsel. Eine recht spärliche Beute, dafür, dass ich schon den ganzen Tag unterwegs bin, ging es mir durch den Kopf, als ich einen strengen Geruch in die Nase bekam.
Sofort stellte sich mein Nackenfell auf und mein Blick huschte über die umliegenden Büsche. Bewegte sich irgendwo etwas? Nein. Dennoch, ich war alamiert und beschloss, meine ohnehin eher erfolglose Jagd, abzubrechen. Der Duft, der mir in die Nase gestochen war, war eine klare Botschaft.
Eine Fuchs-Fähe muss hier irgendwo ihren Bau haben! Mitten in unserem Territorium!
Eilig zog ich mich zurück und machte einen Bogen um das Gebiet, während ich zuück zum Lager lief.

Giftkralle ---> SiC-Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: