Sandkuhle (SiC)
in Territorium des SilberClan 28.04.2018 09:21von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Die Sandkuhle liegt in einer kleinen Lichtung am Waldrand, nahe des Lagers. Hier trainieren Schüler mit ihren Mentoren das Kämpfen.
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
RE: Sandkuhle
in Territorium des SilberClan 28.04.2018 09:26von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ankunft: Raupelz, Blitzpfote
Raupelz
Als wir in der Sandkuhle angekommen waren, drehte ich mich zu Blitzpfote um und miaute: "Ich denke zum Anfang wiederholen wir erstmal einige grundlegende Dinge bezüglich des Kämpfens. Bekanntlich haben wir zwei nicht viel Kämpfen trainiert, also ist das wohl das Beste. Fangen wir mit dem Ausweichen an. Ich greife dich auf verschiedene Weise an und du versuchst meinen Attacken auszuweichen."
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 28.04.2018 13:18von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 28.04.2018 15:24von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raustern
Als Blitzpfote bereit war, versuchte ich direkt einen Fußfeger, um sie zu Fall zu bringen. Zwar hatten wir lange nicht geübt, aber ich wollte keineswegs, dass sie deswegen dachte, ich würde sie deswegen auf völligem Anfängerniveau wiedereinsteigen lassen. Mal sehen wie sie reagierte, wenn ich sofort auf ihre Beine zielte, anstatt schnurgerade auf ihre Brust.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 28.04.2018 16:26von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 28.04.2018 17:10von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
Als sie auswich, sprang ich vor und versuchte sie umzurempeln. Mal sehen, wie Blitzpfote damit umging.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 28.04.2018 19:12von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 29.04.2018 00:02von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
Ich lächelte kurz und zog mich dann etwas zurück. "Das üben wir gleich nochmal. Allerdings werde ich dir nicht sagen, wann genau." Hierauf spannte ich meine Beine an und stieß mich vom Boden ab. Ich sprang seitlich zu Blitzpfote und versuchte erneut ihre Beine dabei wegzureißen.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 29.04.2018 00:10von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 29.04.2018 00:18von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
Ich versuchte einen erneuten Angriff und zielte auf Blitzpfotes Kopf. Ein paar Schläge auf die Nase würden ihr das Lächeln vermutlich zumindest einen Moment lang wieder vertreiben. Noch waren wir ja nicht fertig.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 29.04.2018 01:30von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 29.04.2018 10:09von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
"Nicht übel." Miaute ich und rief dann: "Dann schlag auch mal zurück!" Danach hieb ich auf ihre Flanke.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 29.04.2018 20:28von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 15:56von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raustern
Auf sowas hatte ich gewartet. Statt auszuweichen, schnappte ich mit beiden Vorderpfoten Blitzpfotes Pfoten und zog kräftig daran, sodass Blitzpfote auf mich zu fiel. Als sie stürzte ließ ich los und nagelte sie am Boden fest.
"Nächste Lektion: Man kann einen Angriff auch zu seinem eigenen Vorteil nutzen." Ich schnurrte ein wenig belustigt und ließ Blitzpfote dann aufstehen.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 22:41von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 22:53von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
"Dafür musst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Immerhin trage ich eine gewisse Mitschuld daran, dass dir die Übung fehlt." Antwortete ich und miaute dann: "Wie wäre es mit einer kurzen Pause? Wir müssen es ja nicht übertreiben."
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:09von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Blitzpfote
Dankbar sah ich ihn an, “Ja, das wäre sehr freundlich“ miaute ich und setzte mich. “Kommt Mond jetzt eigentlich bald auch in den Schülerbau? Aktuell ist ja nur Tigerpfote noch da, und sie wird ja vermutlich bald ernannt“ fragte ich ihn, ganz alleine wollte ich nun auch nicht im Schülerbau sein, wenn Mond weiterhin irgendwo anders schlief.
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:17von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
"Hmm... Das ist eine interessante Frage." Ich ließ mich ebendfalls nieder. "Ich würde sagen, da spreche ich mal mit Rußfeder und Glutstern, sobald er zurück ist."
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:20von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:29von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
Ich schnurrte. "Kurz, du wünschst dir Gesellschaft mit jemand, der zumindest nicht wesentlich jünger als du ist. Kann ich verstehen. Wer ist schon gern allein? Das war seiner Zeit für mich die schwerste Umstellung, als ich Anführer des KrähenClans wurde. Plötzlich war ich völlig allein im Anführerbau. Das war ziemlich ungewohnt, da ich vorher mit sechs Kriegern zusammengelebt habe.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:33von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Blitzpfote
“Kurz gesagt genau das! Tigerpfote ist ja sowieso nur bei Pantherlist, und Gesellschaft schadet nicht, und ich könnte mir nicht wirklich vorstellen jemals Anführerin zu sein, zum einen würde mich das Alleinsein im Bau wohl wahnsinnig machen, zum anderen wäre ich wohl sowieso nicht sonderlich talentiert genug.“
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:36von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
Ich lachte kurz. "Ach, das denkt wirklcih jeder, der nicht damit rechnet, dass er viel mehr bewirken kann, als ihm klar ist. Du hast Potenzial. Und das müssen wir nur erwecken. - Nun ja. Genug geredet. Machen wir weiter." Hierauf erhob ich mich und lief etwas von BLitzpfote weg. "Ich würde sagen, wir machen jetzt ein wenig Ausdauertraining."
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:52von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:57von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
"Laufen. Mach erstmal drei Runden um die Sandkuhle." Befahl ich und schüttelte mir kurz den Sand von den Pfoten.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 01.05.2018 23:59von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 83 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |