#1

Klauenschleicher

in Charaktererstellung 23.08.2019 07:54
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Name des Charakters: Klauenschleicher

Alter:10 Monde

Geschlecht :männlich

Clan: Einzelgänger

Rang: Krieger

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: Kurzhaarig mit mehr Fell am Nacken und Bauch, schlank, Mitleere Ohren, klein, mittlerer langer Schweif, kleinerer Kopf

Fellfarbe: Asche-grau Fell wobei das linke Ohr komplett weiß ist wie auch das Fell das unten am Schweif ist

Augenfarbe:Giftgrün

Merkmale: keine

---------------
Familie:

Mutter: Streuner(Lebt)

Vater: Streuner(Lebt)

Geschwister:tot

Gefährte: nein

Junge:Nein

---------------
Ausbildung:

Schüler: /

Mentor: mein Vater

Fähigkeiten/Talente: Nutz hinterhältige Methoden um im Kampf zu siegen. Weist einiges über die Menschen was er für sich sehr ausnutzt

---------------
Charakter: Nimmt keine Pfote vor den Mund egal ob der gegenüber älter ist oder nicht. Er ist sein eigener Anführer und nimmt keine befehle von anderen an, egal wo rum es geht ausehr von seinen Eltern.

Vorlieben: Kämpfen, Mit seiner Beute spielen und Quälen. Erst kämpfen und dann reden.

Abneigungen: Schwätzer, Wen er unterlegen ist, manchmal seine Eltern.

---------------
Geschichte: (Schreibe die Geschichte aus der Sicht von Klauenschleicher. Um zu zeigen wie ich ihn schreiben würde)

Ach schon wider ein paar neugierige Augen die meine Geschichte wissen wollen aber das geht euch eigentlich nichts an aber meine Eltern wollen es also na ja...
Ich bin der einzige noch leben nachkommen meiner so netten Eltern HaHa... die andren sind tot ihm bau gefunden worden neben mir als meine Eltern zum jagen weg waren. Ich habe keine Ahnung wer sie getötet hat... wirklich keine Ahnung. Ich bin von meinem Vater ausgebildet worden, schön in hinterhältige Methoden um die Weicheier Katzen von Clan so schön den Tag schwierig zu machen. Mehr müsst ihr nicht wissen sonst werdet ihr noch im vorteil sein.
|addpics|hwn-1-5ad5.png|/addpics|


Es gibt immer 2 seiten einer Mediale

Klauenschleicher(m) Krieger

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 08:00 | nach oben springen

#2

RE: Klauenschleicher

in Charaktererstellung 23.08.2019 08:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

freigeschaltet


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: