#51

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.02.2018 20:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Tja...dann ist euer teuflischer Plan wohl ungewollt vereitelt worden. Ich bin froh darüber. Sonst wären wir wohl nie Freunde geworden", miaute ich.

Muschelklang
Ich blickte aufmerksam ins Wasser und hielt nach einem Schatten Ausschau. Ich erinnerte mich dabei wehmütig an unser altes Territorium am Meer. Würde ich es jemals wiedersehen?



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 20:08 | nach oben springen

#52

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.02.2018 20:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Der Gedanke des Wettbewerbs beseelte mich nun ganz und beobachtete aufmerksam das Wasser. Als ich einige Schatten unter der Wasseroberfläche sah, wurde zudem mein Jagdinstinkt aktiv. Geduldig wartete ich, bis das silbrige Glitzern der Forelle näher kam und als es nah genug war, stieß ich mit der Pfote blitzartig ins Wasser und watschte den Fisch an Land. "Erster!", rief ich triumphierend und sprang zu dem Gisch, um ihn gekonnt zu erledigen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#53

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.02.2018 21:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich legte den Kopf schief. "Meinst du? Wie kommst du zu dem Schluss? Schließlich habe ich mich mit Dunkelklaue erst nach Waldläufers Tod gepaart und da waren wir schon Freunde."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#54

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.02.2018 07:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich überlegte kurz. "Kann schon sein...obwohl ich unsere Beziehung da noch nicht als Freundschaft betitelt hätte. Ich denke damals kannte ich dich noch nicht gut genug. Ich mochte dich, deshalb habe ich dir eine Chance gegeben, aber ich glaube wenn ich mitbekommen hätte, dass du mit Dunkelklaue gemeinsam die Herrschaft über den HöhlenClan ergreifen wolltest und das auch noch mithilfe eines *Unfalls*, dann hätte ich wohl nur noch so getan, als würde ich dich mögen, damit ich von dir bevorzugt werde. Oder ich hätte den Clan verlassen und wäre wieder Streunerin geworden", antwortete ich langsam. "Jetzt würde ich das nicht mehr tun."



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 07:51 | nach oben springen

#55

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.02.2018 12:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte leise. "Oh, keine Sorge, ich hätte Glutregen nie getötet und das hätte ich auch nicht gewollt. Auch wenn Dunkelklaue es wahrscheinlich trotzdem getan hätte. Nun, jetzt sind wir aber Freunde, also spielt das sowieso keine Rolle mehr."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#56

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.02.2018 13:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich machte mich nun daran, den nächsten Fisch zu fangen, was nicht all zu lange auf sich warten ließ, da heute recht viele Fische an diesem Platz waren.
Ich guckte kurz zu Muschelklang. Ich war nicht sicher, wieviel sie bereits hatte, aber ganz ohne Fang war sie sicher nicht geblieben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.02.2018 20:37
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft

Zeitensprung

Ich kam mit gespitzt en Ohren an und wartete auf Ayki.

nach oben springen

#58

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.02.2018 20:46
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft

Ayki

Ich kam an und spitzte meine Ohren um Geräusche die nicht hier hingehören zu lokalisieren. "Wo sollen wir zu erst suchen am See oder im Wald? Und nein wir teilen uns nicht auf."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#59

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.02.2018 21:06
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Ich würde Wald sagen." Ich lief Mal ab und zu hier, dann Mal dort und schaute ob sie irgendwo waren.

nach oben springen

#60

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.02.2018 22:31
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah dich an und lächelte. Ich öffnete mein Mund um die Gerüche besser aufzunehmen und hatte leider nur von Beute den Geruch im Mund. "Ich riehe die beiden nicht hier ist nur Beute."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#61

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.02.2018 23:25
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich sah Ayki entmutigt an. "Komm" sagte ich und lief tiefer in den Wald.

nach oben springen

#62

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.02.2018 23:52
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich folgte Zeitensprung und lief ihm hinterher.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#63

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.02.2018 13:53
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


"paaantherliist!?" rief ich durch den Wald und sah mich um.
"PAAANTHERLIIST?!" rief ich nochmal, aber lauter

nach oben springen

#64

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.02.2018 14:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Unbekümmert lief ich zusammen mit meinem Freund Antakos durch den Wald.
"Ein schöner Tag, nicht wahr?", miaute ich und sog die frische, kühle Luft ein. "Man könnte meinen Vater Zeus selbst würde allen Wolken verboten haben, sich heute vor den ewig blauen Uranos setzen oder gar den Glanz des Helios zu besudeln."

(Altes Griechenland lässt grüßen. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.02.2018 17:18
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lächelte belustigt und sah mich um während wir laufen. „Verdamt sind wir tief im Wald drinne. Hoffentlich finden wir den Weg wider zurück.“ miaute ich und blieb stehen um normal die Luft nach Gerüchen zu durchsuchen. Plötzlich waren zwei Gerüche dabei die keine Beute waren und auch nicht Pantherlist oder Tigerpfote. „Zeitensprung Sorry das muss ich jetzt machen,“ miaute ich und drückte Zeitensprung ins Gebüsch. Und legte mich vor im gut sichtbar hin. „Komme nicht raus egal was passiert. Da kommen zwei andere Katzen auf uns zu.“

(Du bist ein Genie. Ich liebe die Griechische Mythologie )


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#66

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.02.2018 17:21
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


"Ey!" Zischte ich war danach aber wieder still. Ayki hatte Recht, wir waren nicht alleine

nach oben springen

#67

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.02.2018 18:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Während mit mein Freund zustimmte, liefen wir weiter und unterhielten uns weiter. "... Und du meinst, hier leben viele Katzen, die nicht an meinen Vater glauben?", fragte ich schließlich. "Na ja, wir sind zugegeben weit von Zuhause fort. Trotzdem überrascht mich das ein wenig, dass man ihn hier nicht einmal zu kennen scheint. Klar, wir haben schon von vielen anderen Göttern und Geistern gehört, aber trotzdem. Ich finde es immer wieder seltsam, wie man Vater Zeus nicht kennen kann."
"Stimmt. Aber warum nicht? Ich denke, letztlich stecken er und die übrigen Götter doch alle in den "anderen" Göttern. Nur tragen sie dann eben andere Namen." Meinte Antakos und schaute hoch zum klaren Himmel. "Nehmen wir doch mal Ra oder Wotan. Beide sind mit einem Gegenstück der Olympier gleichzusetzen. Ra nimmt die Position von Helios ein und Wotan ist der Donnerer selbst. Also dein Vater." Ich nickte kurz. "Ja, vermutlich hast du recht damit. Warum sollte man nicht Zeus woanders Wotan nennen? Das macht Sinn. Immerhin lebten dessen Anhänger ja auch etwas anders, als wir. Ich denke, letztlich geht eben alles auf meinen Vater zurück."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 23.02.2018 18:11 | nach oben springen

#68

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.02.2018 00:20
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich höre zwei stimmen und begann mich zu putzen um so normal wie möglich auszusehen.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#69

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.02.2018 16:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Wir liefen weiter, bis ich plötzlich fremde Katzen roch. "Ah, scheint so, als wären wir da. Jedenfalls riecht es hier nach anderen Katzen", miaute ich und begann mich umzugucken. Weit konnten die nicht weg sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#70

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.02.2018 20:37
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich putze mich weiter und flüsterte zu Zeitensprung, „Wen ich gezwungen werden mit den zu gehen dan bleib bitte im Gebüsch wen du uns dan nicht mehr siehst laufe so schnell du kannst ins Lager und sage was passiert ist und das wir nicht allein hier sind. Hast du das verstanden?“ Ich sah Zeitensprung an und er nickte.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#71

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.02.2018 01:39
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich nickte "verstanden" aufmerksam blieb ich unsichtbar im Gebüsch. Ich wartete gespannt ab was jetzt passieren wird.

nach oben springen

#72

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.02.2018 07:29
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich nickte kurz. "Lass uns ins Lager zurück gehen. Wir sind schon so ewig unterwegs...vielleicht suchen sie uns ja inzwischen schon", miaute ich und hob meinen Fisch auf. Ich verzog dabei gespielt angeekelt das Gesicht als meine Zähne in den schleimige Fleisch eindrangen. Ich war gut ausgebildet und störte mich an so etwas nicht, ich war ja keine Pussy. Aber Pantherlist gegenüber machte ich immer gerne solche Späße. Am liebsten welche die auf Kosten der anderen Clans gingen. Inzwischen wurde das nämlich immer weniger gerne gesehen, da wir uns ja jetzt als Clankameraden gegenseitig unterstützen sollten. Aber bei Pantherlist war das egal.

Muschelklang
Ich hatte mehrere Male einen Fisch verfehlt, weil ich einfach nicht bei der Sache war. Gedanklich war ich weit weg. Als ich dann schließlich doch einen Fisch erwischte schaute ich ganz erstaunt auf meine Pfoten, weil ich keine Ahnung hatte wie das passiert war.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 26.02.2018 07:31 | nach oben springen

#73

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.02.2018 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich hatte inzwischen drei Fishe und schaute wieder zu Muschelklang. Jetzt fiel mir auch auf, wie irritiert sie selbst von einem geglückten Fang war. Da stimmte doch irgendwas nicht.
"Ist alles in Ordnung bei dir?", miaute ich zu ihr rüber. "Du wirkst nicht wirklich bei der Sache."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.02.2018 19:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte belustigt und zuckte dann zustimmend mit dem Schweif. "Ja, da hast du wohl Recht." Ich nahm den Fisch hoch und trottete mit Tigerpfote zurück zum Lager, denn nach Tigerpfote suchten sie sicherlich, nach mir wohl nicht unbedingt, jedenfalls nicht die HöhlenClaner. Aber auch wenn ich es schade fand, dass die nun wohl so ziemlich letzte Unterrichtsstunde beendet war, musste ich mich wohl oder übel in die neue Umgebung integrieren. Nun, es hatte sicher auch seine Vorteile, dass wir jetzt mit den anderen Clans lebten, denn die straften mich nicht so sehr mit Verachtung, wie mein eigener Clan.

Pantherlist, Tigerpfote -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#75

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.02.2018 22:07
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich hatte das leise Gefühl das Pantherlist wieder im Lager war.
Aber ich wollte jetzt nicht einfach gehen, vor allem nicht da Ayki fremde Katzen gerochen hat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: