#151

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 13:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"So, wie du das sagt, könnte man meinen, dir gefällt es wirklich, dich von deinen eigenen Freunden jagen zu lassen", meinte ich und duckte mich hinter dem Stamm. "Eigentlich lege ich ja nun wirklich keinen Wert auf einen Kampf. Aber ich denke, es kann von Vorteil sein, wenn wir uns in eine gute Position bringen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#152

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 14:22
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Alleine war ich nicht wirklich an einem Kampf interessiert, es war eher die Neugier die mich trieb, die Katzen war sicherlich keine Mäusehirne, und da es eine Clankatze war die sie vermutlich alarmiert hatte wussten sie vermutlich auch, dass die Patrouille aus einem Krieger bestand welcher bei dem Tempo nicht mitkommen würde, einer Schülerin und einem mittelmäßigem Kämpfer, würde es zu einem Kampf kommen würden wir ihn vermutlich verlieren, trotzdem lief ich weiter, drosselte mein Tempo jedoch etwas, es ergab für sie keinen Sinn einfach weg zu rennen, wenn wir sie doch sowieso nicht bekämpfen konnten.

nach oben springen

#153

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 15:30
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich nickte. „Es sollte sich auch so anhören.“ Ich lächelte und fügte noch hinzu „Du hast recht wir sollten uns in eine gute Position bringen.“


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#154

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 15:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Als ich hörte, dass sich jemand näherte, hielt ich Ayki meinen Schwanz vor den Mund und miaute leise: "Da kommt jemand."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#155

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 19:49
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich hielt meinen Mund und ging hinter den Baumstamm in Stellung.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#156

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 20:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schaffte es tatsächlich noch bei Rattenzahn anzukommen, bevor er auf die Gegner traf. Atemlos blieb ich neben ihm halten, dann knackte ich mit meinen Gelenken und fuhr die Krallen aus. "Sind sie hier in der Nähe?", fragte ich. Die würden schon sehen, dass ich noch kämpfen konnte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#157

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 21:09
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Ich vermute es, sie haben keinen Grund vor uns weg zu laufen, ich befürchte einen Hinterhalt" miaute ich leise in Rostfells Richtung, "Und so begeistert bin ich nicht vom kämpfen, daher möchte ich eigentlich nicht einfach rein rennen wie ein Mäusehirn."

nach oben springen

#158

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 21:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich überlegte. "Mh... Was machen wir dann? Sollen wir auf Tigerpfote warten?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#159

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 21:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Ich lauschte auf weitere Geräusche und meinte zu hören, dass die andere Gruppe auch keinen Kampf suchte. "Ich werde mich ihnen zeigen und ihnen sagen, dass ich keinen Kampf wünsche. - Werde ich angegriffen, kann ich sie über den Baumstamm locken und ihr eingreifen." Hierauf erhob ich mich und sprang oben auf den Stamm. "Hey! Ich wünsche ebenfalls keinen Kampf!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#160

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 22:03
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Misstrauisch musterte ich den Kater, "Ihr seid mehr als nur eine Katze vom Geruch her." stellte ich lediglich fest. Schaute zu Rostfell, präferierte es, ihm das reden zu überlassen.

nach oben springen

#161

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 22:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Ja, ich bin nicht allein. Aber du wirst wohl verstehen, dass es in Angesicht der momentanen Lage ausreicht, wenn erstmal nur ich zu euch spreche." Antwortete ich nun ruhig und gelassen. "Wir sind Reisende und legen wirklich keinen großen Wert auf eine Auseinandersetzung mit euch."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#162

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 22:11
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich hörte das Merakantos mit Rattenzahn redete und hörte auf das was er sagte und bliebe erstmal am Baumstamm und wartete.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#163

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 22:39
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Natürlich, dennoch würde mich interessieren welches unser Clanmitglieder mit zu euer Gruppe führt, und auch wenn ihr nicht kämpfen wollt, sieht mir dieser Ort stark nach Hinterhalt aus, und auch, dass ihr Reisende seid erklärt nicht wirklich irgendwas.“

nach oben springen

#164

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 22:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Wenn ihr keinen Ärger wollt, warum seid ihr dann in unser Territorium eingedrungen und habt einen unserer Clanmitglieder zum Verrat verführt? Das ist unser Jagdgebiet. Ihr seid hier nicht willkommen, also geht. Verlasst unser Territorium und kehrt nicht zurück, dann seid ihr vielleicht noch mit einem blauen Auge davongekommen." Dabei sah ich den Fremden aufrechten, stolzen Blickes an. Das konnte ich mir leisten, schließlich war ich immer noch zweiter Anführer. "Desweiteren möchte auch ich wissen, welches Clanmitglied ihr zum Verrat verführt habt."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#165

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 22:52
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich schluckte als ich Rostfell hörte und wusste nicht ob ich rauskommen soll.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#166

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 22:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Also zunächst einmal: Wenn ihr gejagd würdet und dann irgendwann merkt, dass es keinen Sinn hat, weiter davonzulaufen, würdet ihr nicht auch sehen, dass ihr euch in eine Verteidigungsposition begebt? Ich meine, nichts anderes haben wir jedenfalls getan. Wir wollen eben sicher sein, dass, solltet ihr uns angreifen, wir uns entsprechend wehren können." Mit einem Blick über meine Schulter miaute ich: "Antakos, kannst dich gern zeigen." Hierauf erhob er sich und sprang an meine Seite. "So", fuhr ich fort. "Und was das 'Jemand von eurem Clan zum Verrat' verführen angeht... Weder ich, noch mein Freund hier haben das getan. Es stimmt. Man hat uns vorgewarnt, aber auch nur, weil wir uns schon zuvor einmal trafen und ein Gespräch in aller Freundschaft geführt haben. - Und eurer Jagdrevier ist uns reichlich egal. Wir sind nicht darauf angewiesen hier zu jagen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 22:58 | nach oben springen

#167

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:08
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Nun, ich würde nicht von Verrat sprechen, mich würde lediglich interessieren wer es denn nun war", meinte ich etwas entspannter. "Mich würde nur interessieren, wieso ihr überhaupt hier seid, ich bin an keinem Kampf oder sonstigem interessiert, es ist lediglich Interesse." meinte ich ruhig, schaute den Kater direkt an, ich wusste nicht wieso genau, aber ich schenkte dem was er sagte meinen Glauben, er schien Recht zu haben, außerdem beeindruckte mich seine Ausstrahlung durchaus etwas.

nach oben springen

#168

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:16
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sprang auf den Baumstamm und sah Rattenzahn an. "Ich bin es der Merakantos und Antakos gewarnt hat." Meine Augen funkelten und sahen dich an.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#169

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Nun, wie gesagt, wir beide sind Reisende. Wir sind auf der Suche nach Glaubensbrüdern und anderen Kulturen. Es ist immer interessant zu hören, was andere Katzen glauben." Da Ayki uns nun schon vorgestellt hatte, ersparte ich mir weitere Erklärungen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#170

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:37
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Es überraschte mich nicht, dass es Ayki gewesen war. "Du musst mich nicht so anfunkeln Ayki, wenn du einen Kampf möchtest, dann bitte greif' mich an, ansonsten benimm' dich bitte zivilisiert, dankeschön." knurrte ich genervt, ich konnte ihn nie wirklich leiden. Wieder freundlicher schaute ich zu den anderen Katzen, nun interessierter. "Das respektiere ich durchaus, wenn ich fragen dürfte, an was glaubt ihr denn?"

nach oben springen

#171

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
Ich lachte hierauf ein wenig und miaute: "An seinen Vater, wenn man es genau nimmt." Hierauf fing ich mir erstmal einen flinken Schlag ein, der mich von dem Stamm runter wischte. "Heeey!", murrte ich hierauf empört und schaute zu Merakantos hinauf. "Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt."

Merakantos
"Mag sein, aber so wie du es sagtest, klingt es einfach lächerlich." Knurrt ich, wenn auch mit einem Unterton, der durchaus zu verstehen gab, dass ich es ihm nicht so übel nahm. - Immerhin, er würde die Kriegerkatzen hiermit neugierig gemacht haben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#172

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Vielleicht ist es ja auch lächerlich", kommentierte ich die Aussage des Katers und sah dem Fremden direkt in die Augen. "Wozu seid ihr gekommen? Um den Clan vom Glauben abzubringen?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#173

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:48
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Rostfell, reg' dich ab. Wieso sollten sie zu zweit in das Territorium kommen und vor uns wegrennen, wenn sie uns vom Glauben abbringen wollen würden?" miaute ich immer noch recht entspannt. "Nun, es klingt durchaus etwas unglaubwürdig und verwirrend." meinte ich während ich den Kopf schief legte, mehr erfahren wollte ich dennoch.

nach oben springen

#174

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 23:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Keineswegs. Wenn, dann schließt man sich uns aus freien Stücken an. Ich wäre der Letzte, der jemanden zum Konvertieren zu zwingen sucht." Antwortete ich dem älteren Kater und fügte dem hinzu: "Nun, um einmal zu erläutern, was mein Freund hier so ein wenig voreilig von sich gegeben hat, sei gesagt, wir glauben an die Olympischen Götter. Wir nennen sie aber auch Himmlische. Mit Ausnahme von Hades, der die Unterwelt regiert. - Aber zurück zu meinem Vater. Dieser ist Zeus, der höchste und mächtigste aller Himmlischen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#175

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 00:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich setzte mich und fing an mein Fell zu Putzen. Ich hörte nicht auf das, was diese Fremden sagten. Natürlich, man konnte sich ihrem Glauben aus freien Stücken anschließen, aber wenn sie hierher kamen und predigten, dann konnte das durchaus die ein oder andere Katze am SternenClan zweifeln lassen. War das kein vom Glauben abbringen?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: