#226

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.04.2018 08:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Nach einer unsäglich langen Zeit des Schweigens leckte ich Muschelklang tröstend über die Wange und bekräftigte nochmals meine letzte Aussage: "Für mich bleibst du die Einzige. Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern." Dann schaute ich zum Himmel. "Jetzt aber sollten wir unbedingt zum Lager zurück. Wir sind schon lange fort."
Hierauf nahmen wir unsere Fische und liefen zurück. Ich hoffte, dass Muschelklang sich jetzt besser fühlte.


Muschelklang, Sandwirbel ----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#227

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.04.2018 19:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen, Felsentraum Ankunft

Glutregen
Ich gab ein schnelles Tempo vor, während wir quer durch das Territorium auf den Eichenwald zuhielten. Diesen Weg hatte ich heute schon einmal genommen, doch heute morgen hatte ich noch keine Ahnung gehabt, dass es meine letzte Jagdpatrouille als Krieger sein würde.
"Was denkst du? War die Entscheidung des Clans richtig? Denkst du ich kann das schaffen? Ich weiß nicht, ob ich wirklich geeignet bin, um diesen Clan anzuführen", fragte ich den Heiler ein wenig besorgt. Er war auch schon im HöhlenClan unser Heiler gewesen und das war auch der Grund, weshalb ich ihm meine Sorgen anvertraute. Einem KrähenClan-Heiler gegenüber hätte ich das unerwähnt gelassen, um nicht schwach zu wirken.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#228

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.04.2018 20:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich rollte mit den Augen. "Also wenn du schon jetzt solche Selbstzweifel hegst, dass du schon vor deiner offiziellen Ernennung durch den SternenClan deine Eignung infrage zu stellen beginnst, würde ich sagen, sie war falsch." Dann lachte ich und fügte hinzu: "Im Übrigen, so ziemlich jeder Anführer ist sich bei seiner Ernennung unsicher, ob er dem gewachsen ist. Ganz gleich, wie gut man geeignet ist, man glaubt immer, dass man es aus irgendeinem nicht erklärlichen Grund vermasseln wird. Mach dir mal keinen Kopf. Du wirst das schon lernen. Das einzige Problem, dass ich sehen würde wäre wohl, dass dir die Erfahrung Zweiter Anführer gewesen zu sein fehlt. Aber wenn du hart arbeitest und dich anstrengst, solltest du schnell lernen können, wie sich ein Anführer zu verhalten hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#229

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.04.2018 20:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte knapp und versank dann in Gedanken, während wir stumm weiter zum Mondbaum liefen. Ich wusste, dass es harte Arbeit werden würde. Auch weil ich wahrscheinlich nicht nur Freunde im Clan hatte. Vielen würde ich erst beweisen müssen, dass ich wirklich der Richtige war...auch wenn sie mich gewählt hatten.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#230

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.04.2018 08:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Wir liefen weiter, bis wir schließlich den Waldrand erreicht hatten. hier befand sich der Mondbaum und an diesem sollte Glutregen seine neun Leben erhalten.

Felsentraum, Glutregen ---> Mondbaum


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#231

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.05.2018 22:42
von Lerchenflug • Anfänger | 5 Beiträge

Tigerpfote, Heidepfote Ankunft

Heidepfote
Ich war der älteren Schülerin aus dem Lager gefolgt und sah mich jetzt im Territorium um. Natürlich war ich bereits öfter hier gewesen, meistens aber nur um zu jagen. Fast schon unterbewusst öffnete ich mein Maul und prüfte aufmerksam die Luft während ich Tigerpfote in Richtung des steinigeren Geländes folgte.

nach oben springen

#232

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.05.2018 08:49
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich hörte den beiden zu und zögerte etwas zu sagen und sah nur zu. Ich dachte über das nach was Hermes gesagt hatte nach und ging aus der kleine Höhle raus und setzt mich zu den beiden.

(Sorry habe ein riesige schreibblockade. Seit fast 5 Monaten)


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#233

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.05.2018 09:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Ich denke, wir sollten nun langsam überlegen, was wir tun können. Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass wir langsam handeln müssen. Diese scheinbare Ruhe hier schlägt mir aufs Gemüt, Merakantos." Miaute ich schließlich. Seit einer ganzen Weile hielten wir uns hier an der weißen Felswand auf nd nichts, aber auch gar nichts war passiert. Ausgenommen der Warnung, die Hermes uns gebracht hatte. Das verunsicherte mich. Die Ruhe vor dem Sturme, das war immer etwas, dass einen verrückt machen konnte.

Merakantos
Ich nickte ruhig und gelassen. Meist hatte Antakosmit seinem Gefühl recht. Es war einfach zu ruhig. "Ich... ich... Hrmm..." Ich öffnete meinen Mund halb und sog die Luft ein. "Ich denke, wir sollten hier verschwinden. Und am besten so, dass man nicht weiß, wohin wir gegangen sind. - Ich schmecke in der Luft, dass etwas in der Nähe ist. Einen Geruch, den ich lieber nicht riechen möchte. Los! Aufgestanden und ab mit uns. Wir wälzen uns da in dem Moos. Das muss einstweilen zur Tarnung unseres Geruchs reichen. Wenn wir was besseres finden, werden wir unsere Tarnung damit verbessern." Ich war mir sicher, dass ich ein oder zwei Katzen gerochen hatte, die ich kannte. Katzen, mit denen ich mich zumindest jetzt gerade keinesfalls treffen wollte. Sie gehörten zu denen, denen mein Vater zuwider war und die mir vermutlich am liebsten den Kopf abreißen würden, wenn sie es konnten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#234

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.05.2018 22:35
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah mich um und sah einen Moos Haufen un zeigte mit einer Pfote da rauf und sagte, "Das ist einer." Ich ging hin und zögerte auf einmal und drehte mich um und setzte mich hin. "Du bist nicht mehr der starke von uns...und das werde ich dir auch zeigen." Ich lächelte auf einmal und ich sah auf einmal die beiden an. "Hey ihr beiden, schön das der Lappen mich mal zu Wort lässt. Er ist nur ein mittel zum zweck. Halt deinen Mund die beiden sind meine Freunde."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#235

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.05.2018 08:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Ich erkannte gleich, dass in Aykis Kopf wohl gerade seine tötungssüchtige Seite die Macht übernommen hatte. unmöglich hätte er sich sonst so falsch uns gegenübe ausgedrückt.
"Antakos, bleib hinter mir." Miaute ich und wandte mich dann an das, was unseren Begleiter nun kontrollierte. "Hat es dir vor Zeiten nicht genügt, meine Kraft zu fühlen? Aber schön, wenn du dich schlagen willst, bitte. Tue dir keinen Zwang an. Mit Zeus Beistand werde ich dich aus dem Körper meines Freundes Ayki exorzieren." Ich ließ meine Muskeln spielen und trat einige Schritte vor.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#236

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.05.2018 15:30
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Sie lächelte nur und ging auch einen schritt vor und zückte meine krallen. "Ayki ist nur wie soll man das sagen ein Wird für mich. Als er in seiner Jugend um Hilfe brauchte kam ich und sah das er voller Zorn war und bitte in meinen beistand an. Er hat ja gesagt und seit dem lebe ich mit ihm. Mich wirst du wohl unter den Namen Nemesis kennen. Warte wieso sohlte Merakantos Nemesis kennen?"


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#237

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.05.2018 16:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Meine Augen weiteten sich etwas überrascht. "Nemesis." Sagte ich und verzog dann mein Gesicht noch grimmiger. "Hat dich Hera gesandt um sich an meinem Vater für seine Untreue zu rächen? Oder was treibt die Gottheit de Rache hierher?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#238

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.05.2018 19:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Nemesis lächelte nur und begann schneller auf Merakantos zu zu laufen. "Wen du mich verletzt verletzt du auch Ayki und wen du mich Töten weilst tötest du auch Ayki." Nemesis sprang auf und rahmte meine Klauen in Merakantos Körper.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#239

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.05.2018 23:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Feiges Miststück!", fauchte ich und stieß meinen Gegner mit meinen starken Vorderbeinen von mir. "Was für eine Gottheit bist du, dass du einen Sterblichen als Schutz vor mir brauchst?!" Ich stürzte mich auf Nemesis.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#240

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.05.2018 20:25
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Nemesis sprang zur Seite und gab dir mit meiner Pranke eine Breitseite und lachte nur. "Ich bin vielleicht Feige aber einen Körper zu beherrschen ist einfacher als einen selber zu haben.Nemesis lass meine freunde in ruhe du Monster. Alt deinen Mund Ayki du bist nur noch ein Echo was bald verstumpfen wird ."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#241

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.05.2018 21:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Ich fauchte und wehrte den Schlag ab.Danach stieß ich Nemesis von mir weg und hob meinen Blick zum Himmel. Aus voller Kehle rief ich meinen Vater um Beistand an: "Du hast es so gewollt, Nemesis! Vater Zeus, sende deine Macht auf diese abtrünnige Gottheit, auf dass sie aus Aykis Körper fahre und für dahin gestaltlos wandle als machtloser Schatten! Gewähre aber Ayki deinen Segen, dass ihm auch nichts geschehen möge. Ich bitte dich, errette meinen Freund und Weggefährten."
Hieraufhin grollte ein lauter Donnerschlag zur Antwort.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 12.05.2018 21:28 | nach oben springen

#242

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.05.2018 21:58
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich zuckten innerlich zusammen als ich den Donner hörte. Nemesis blieb stehen und sah Merakantos an "Das wagst du dir nicht." Nemesis rannte auf Merakantos zu als plötzlich ein Blitz uns beide traf und wir zu Boden stürzten. Ich schrie auf da ich einen stechenden schmerzen verspürte.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 14.05.2018 08:15 | nach oben springen

#243

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.05.2018 22:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
Nach einer Weile trat ich an Ayki heran. "Dein Vater hat gezeigt, dass er der König des Olymp ist und seinen Kindern Beistand leistet, Merakantos. Alle Ehre dem Zeus!" Danach beugte ich mich über Aiky und begann seine Verletzungen zu behandeln. Gut, dass hier überall Heilkräuter wuchsen.

Merakantos
"Ja. Dennoch stimmt mich das hier nun wirklich sehr nachdenklich. Mit Nemesis hatte ich hier nun wirklich nicht gerechnet. - Die Sache wird eklig. Ich würde sagen, wir müssen nun doch den Clan aufsuchen. Ich fürchte, dass bei ihnen noch schlimmeres im Gange ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#244

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.05.2018 08:40
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich öffnete mein Auge als ich spürte wie mich jemand berührte. „Mit Zeus sollte man sich nicht anlegen. Der ist ja ziemlich auf Spannung.“ Ich lächelte und schluckte als er sagte das wir den Clan aufsuchen sollen. „Ohne mich. Die würde mich in der Luft zerrissen wen ich nur einen Fuß in die Nähe das Lagers setzte.“ Ich lag mit eingezogen Schwanz am Boden und hatte meine Ohren eng an meinem Kopf dran.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#245

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.05.2018 08:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Da ist wohl was dran. Außerdem glaube ich, dass Ayki im Moment ohnehin kaum reisefähig ist. Ich kann mit ihm von hier verschwinden und einen etwas sichereren Ort aufsuchen, aber mehr auch nicht. Merakantos, ich denke du musst alleine zu dem Clan gehen und nach dem Rechten sehen." MIaute ich und half Ayki nach einer Weile auf die Beine.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#246

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.05.2018 20:22
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich war wackelig auf den Beinen und sah Merakantos mit eingezogenen Schwanz an. "Pass auf dich auf." Ich war es nicht gewohnt mich so schwach und hilflos zu fühlen und von anderen Hilfe brauch aber ich hatte gerade einfach keine kraft.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#247

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.05.2018 08:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Wird schon werden. Passt ihr auf euch auf." Miaute ich und ließ die beiden zurück. Eilig lief ich der Grenze des Clanterritoriums zu und überquerte sie. Zugegeben, ich mochte es nicht, dass ich so gegen ihre Regeln verstieß, aber ich hatte definitiv keine Zeit eine Patrouille abzuwarten. Ein Notfall war eben ein Notfall.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#248

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.05.2018 19:56
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah Merakantos hinterher und hatte angst um ihn. Warum hat mich Nemesis hintergeht. ich hätte wirklich meine Freunde verletzen können und das hätte ich mir nie verziehen können.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#249

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.05.2018 11:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Schließlich war ich an dme Lager angelangt und begab mich hinein. Allerdings vorsichtig.

---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#250

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.05.2018 18:57
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah Antakos an und sagte leise „Ich mache mir sorgen um Merakantos. Die sind nicht gerade freundlich zu fremden und dann noch zu jemand der einen aus dem Clan zum vertätet gemacht hat.“ Ich sah nach oben und sah wie die Sonne ganz oben steht und es sehr warm war. „Ich finde es schön wieder Sonne zu haben aber muss sie gleich so ne drückend Hitze erzeugen.“ Schade dass ich jetzt nicht einfach wie beim Wrack Clan jetzt einfach ins Wasser gehen können um mich abzukühlen. Warum muss ich gerade schwarz als Fell Farbe haben aber wiederum bin ich in der Dämmerung und nachts schwärer zu sehen.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: