#251

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.05.2018 22:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Ja. Sonne tut gut. Trotzdem, mir ist ses hier zu heiß", meinte ich. "Und dir würde Abkühlung vermutlich sowieso gut tun. Suchen wir uns einen kleinen Bach und verbringen wir den übrigen Tag dort. - Kannst du laufen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#252

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 31.05.2018 02:52
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lächelte und versuchte ein paar Schritte zu gehen. Es ging aber eher langsam und schleppen aber es geht und das war die Hauptsache. „Klappt aber eher wie du siehst langsam.“ Ich sah Antakos an und lächelte oder es eher ein leichtes Mundwinkel nach oben war. „Lass uns einen Bach suchen und uns eine Abkühlung genießen.“


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#253

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 31.05.2018 09:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Schicker Avatar. )

Antakos
"Das wird schon. Wenn du willst, stütze ich dich ein wenig. Dann hast du es etwas leichter."
Gesagt getan. Langsam aber stetig ging es vorwäts. Hin und wieder machten wir eine kurze Pause und ich nutzte das gleichzeitig, um nach Wasser zu wittern. Schließlich war ich recht sicher, dass ein kleiner Bach in der Nähe sein musste und wir uns darauf zu bewegten. Zwar dauerte es jetzt noch immer ca. 20 min, bis wir dort ankamen, aber endlich plätscherte ein kleiner Bach fröhlich durch ein sandiges Bett von Norden in Richtung Südwest. Umgeben war das kleine Gewässer hier und da von einer dichten Böschung, die bei Bedarf Schatten spenden würde oder als Versteck dienlich sein konnte.
"Na also. Da sind wir", meinte ich zufrieden und trapte nun etwas schneller die letzten Schwanzlängen bis zum Wasser und hielt meine Pfoten in das Nass. "Ist schön kühl. Das wird dir gefallen Ayki", miaute ich und kehrte dann zu ihm urück und half ihm auch die letzten Schritte bis zu unserem Ziel zu machen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#254

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 31.05.2018 19:31
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

(HeHe Danke)

Ayki

Ich lächelte als Antakos mir hilft und war dafür sehr dankbar. „Danke...“ sagte ich nur da ich wusste was ich sonst sagen sollte. Als Er Wasser roch war ich froh und sah glücklich aus. Wusste aber das es noch etwas dauert. Als wir am Bach ankamen blieb ich stehen als er zu Wasser lief und sagte das kühl und mich entspannen ist. Als er wieder zu mir ging versuchte ich erst mal alleine vorwärts zu kommen was immer noch schwer aber nichts mehr so langsam war. Als ich am Wasser stand ging ich langsam hinein und lächelte glücklich wieder Wasser unter meinen Pfote zu spüren.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#255

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.06.2018 13:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Ist doch so gleich viel angenehmer", meinte ich und trank einige Schlucke, ehe ich mich mal ins Wasser legte. "Erhol dich. Ich behalte die Gegend schon im Auge." Ich blickte mich wachsam um, wenngleich ich gleichzeitig die Abkühlung genoss.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#256

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.06.2018 07:16
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lächelte und legte mich mich sofort hin und ließ das Wasser über mich fließen so das mein Kopf das einzige ist was noch einigermaßen trocken war und genieße die schöhne Abkühlung und sah Antakos Körper mr mal genauer an aber so das er es nicht bemerkte.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#257

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.06.2018 10:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich glaub, ich hab Antakos noch an keiner einzigen Stelle beschrieben, ne? )

Antakos
Aufmerksam beobachtete ich mit meinen grünen Augen die Umgegend. nach allem was passiert war, rechnete ich jederzeit mit einem Überfall und war trotz der momentanen Ruhe ziemlich angespannt. Jeder Muskel unter meinem haselnussbraunen Fell wartete eigentlich nur darauf, blitzartig Energie freizusetzen. Ich war vielleicht nicht der allergrößte Kater, aber auch kein Zwerg. Sollte sich jemand mit mir anlegen, würde das nicht leicht werden. Trotzdem... Merakantos fehlte mir jetzt schon etwas. Er war einfach mein wirklich größter Schutz gegen Feinde.
Ich leckte mir ums Maul und sog anbei ein wenig die Luft ein. "Ayki! Ich fürchte fast, unsere Ruhepause geht gleich zuende. Wir bekommen Besuch." Ich erhob mich und stellte mich schützend vor den angeschlagenen Kater, als drei Kätzinnen aus einem der Gebüsche traten. Sie sahen kampferprobt aus, weil sie teils mit vielen Narben bedeckt waren und alles andere als freundlich dreinblickten. Eine war dunkelgrau und hatte einen großen Kratzer auf der Brust. Sie hochgewachsen und war sehr muskulös. Sie war auch scheinbar die Anführerin. Die anderen beiden waren etwas kleiner, hatten bunteres Fell, rotbraun mit einigen tupfen Weiß hier und da, aber waren nicht minder kräftig.
"Eieiei... Na, wen haben wir denn hier?", miaute die Graue. "Das letzte Mal, als ich dich gesehen habe, warst du in noblerer Gesellschaft, Antakos. Wer ist dieser Schwächling da? Und warum schützt du ihn?"
Ich knurrte. "Das ist Ayki. Er ist ein Freund von mir. Und er ist kein Schwächling. Er muss sich nur von einem Exorzismus erholen. Die Nemesis hatte ihn ergriffen und Vater Zeus hat sie aus ihm gejagt." Ich blickte mich um. "Und nun hol schon diene restlichen Kämpfer aus den Büschen. Ich habe keine Lust mich lange mit euch Amazonen aufzuhalten, Hippolyte. Wir haben wirklich andere Sorgen als euch."
Die Graue kräuselte die Nase und sah mich abfällig an. "Für jemand, der wirklich tief im Dreck steht, hälst du große Reden, mein Lieber. Irgendsoein Sternenkater meinte, wir sollen hier aufschlagen, also sind wir hier. - So langsam frage ich mich, was wir hier aber sollen. Wohl kaum, den Babysitter für dich und deinen 'Freund' spielen, oder?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#258

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.06.2018 05:50
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

(Genau drauf wollte ich hinaus.)

Ayki
Ich sah die drei Kätzinnen an und richtete mich auf und konzentrierte mich darauf das ich so wenig zitterte wie möglich da ich ungerne Schwäche zeigen will. „Ein Sternkater hat euch also hier her geordert. Dann würde ich sagen dass der SternenClan mir einen Lektion erteilen will da ich den Clan verraten haben und wen das stimmt da verdiene ich die Strafe und lass Antakos dann bitte in Ruhe er soll keine Schuld treffen.“ Ich ging langsam und schleppend vor Antakos und sah der große Graue in die Augen und hatte sowohl Angst als das Gefühl in mir das ich das richtige gemacht habe.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#259

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.06.2018 09:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hippolyte
Ich guckte den Kater kurz an und miaute dann: "Was redest du da für einen Schwachsinn? Wir sind hier, weil- Ach, das geht euch gar nichts an!" Zu meinen Begleiterinnen miaute ich: "Ziehen wir weiter. Wir haben noch zu tun."

Antakos
"Halt! Nicht so eilig, Werteste!", rief ich hierauf und versperrte den Weg, als Hippolyte schon an uns vorbeistolzieren wollte. "Wenn mich mein Orientierungssinn nicht trügt, liegt in dieser Richtung das Lager des SilberClan. Sage mir, hat man euch gesagt, ihr sollt das Lager überfallen?"
Die Kätzin schaute mich finster an. "Nun, und wenn es so wäre?"
Ich spannte mich an und knurrte: "Wie kannst du bloß so dumm sein? Hippolyte, wer auch immer dir gesagt hat, dass du und deine Truppe den SilberClan angreifen sollen, hat vor uns alle ins Verderben zu stürzen!"
Sie schaubte verächtlich. "Pah! Was für ein Unsinn! Und nun geh mir aus dem Weg!"
Ich rührte mich nicht. "Du wirst mich zwingen müssen, ihn freizugeben", miaute ich ruhig, wohl wissend, dass das vermutlich das mit Abstand Dümmste war, was ich hätte sagen können. Doch anstatt mich anzufallen schaute mich Hippolyte nun doch mit Erstaunen an.
"Was ist dir an diesem Clan so wichtig oder was weißt du, dass ich nicht weiß, weswegen ich nicht den SilberClan angreifen sollte?"
"Wie ich sagte. Der, der dir den Auftrag gegeben hat, ist ein Verräter am SternenClan selbst und auch an unseren Göttern. Hermes hat Merakantos und mich vorgewarnt. Wir wissen noch nicht, wer der Verräter ist, aber so wie es aussieht weißt du es. Sag mir, wer hat dich beauftragt und warum folgt du ihm auch noch?"
Die Kätzin setzte sich und auch ihre Genossinnen entspannten sich. "Er nannte sich Feuerbrandt. Er sagte, er diene jemandem noch mächtigerem. Er sagte... Sie verfiel in Schweigen und brach dann schluchzend zusammen. Sofort eilte eine ihrer Kameradinnen zu ihr und redete beruhigend auf sie ein. Dann wandte sich eine weiße Kätzin an uns, die un aus den übrigen Reihen trat. "Was sie sagen möchte ist, dass vor etwa einem Mond ihre Tochter geraubt wurde. Unsere Prinzessin und zukünftige Königin. Feuerbrandt sagte, seine Gefolgsleute hielten sie als Geisel und würden sie nur am Leben lassen, wenn wir tun, was er verlangt. Wenn es etwas gibt, wofür wir kämpfen, dann das Wohl unserer Verwandten. Wir haben also keine Wahl."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#260

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.06.2018 09:57
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Dieses Feuerbrandt sollte sich was schämen. Ersten jemanden zu erpressen machen nur Feiglinge. Zweitens Dan noch als Erpressung Mittel jemanden aus der Familie zu nutzen. Wäre ich in besserer Verfassung würde ich sofort helfen wollen aber…“ Ich hörte mich auf zu konzentrieren und mein Bein und Körper zitterten wider. „…Aber in der Verfassung bin ich nur ein lass für alle.“ Ich ging wieder ins Wasser und legte mich hin und mich wieder zu entspannen.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#261

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.06.2018 10:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hippolyte
Ich hatte mich inzwischen wieder etwas beruhigt und miaute: "Ich kann bedauerlicherweise nichts tun. Wehre ich mich, riskiere ich das Leben meiner Tochter."

Antakos
"Hmm... Das macht es nicht einfacher. Aber vielleicht lässt du dir einfach noch etwas Zeit mit dem Angriff. Ein "Überfall" will schließlich gut geplant sein. Ansonsten riskiert ihr ja unnötige Verluste." Miaute ich. - So konnten wir zumindest Zeit schinden.

Hippolyte
"Zumindest sollten wir uns durchaus ernsthafte Gedanken machen, wie wir vorgehen", antwortete ich etwas ruhiger und fügte dem an: "Also Schwestern. Ihr habt es ja gehört. Wir sollten zunächst einen genauen Schlachtplan entwerfen. Und wie jeder weiß, wird das eine Weile dauern." Leise fügte ich hinzu: "Hoffen wir, dass wir uns diese Zeit leisten können. Feuerbrandt wird wohl kaum ewig warten und irgendwann fordern, dass wir losschlagen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#262

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.06.2018 12:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Du hast recht eine Überfall muss geplant sein und das kann ein wenig dauern.“ Ich blieb im Wasser und schaute mich nur in der Umgebung um. Das ist eine verdammte Zwickmühle in den wir alle sind.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#263

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.06.2018 23:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Hrmmm... Und, wie siehts aus?", miaute ich irgendwann, wenn auch nicht in der Hoffnung, dass den Übrigen was eingefallen war.
Hippolyte schüttelte den Kopf. Also nichts Neues. Mist.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#264

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 17:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich lief in gemächlichem Tempo voraus. Ich sah keinen Sinn darin zur Eile zu drängen, schließlich war gutes Wetter und Rostfell würde sicher gut warten können. Schließlich war er nun Ältester und konnte so lange schlafen wie er wollte.
"Und wie weit bist du eigentlich mit deinem Training?", fragte ich und versuchte dabei einen beiläufigen Ton anzuschlagen. Es gelang nicht ganz und ich kam wohl ein wenig bemüht freundlich rüber. Ich war es nicht gewohnt solche Gespräche zu führen, meistens war ich anderen Katzen gegenüber unfreundlich oder maximal desinteressiert.



Glutstern (m) - Anführer des SilberClans; Schüler: keinen
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#265

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 22:00
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote, Raustern ------- Ankunft

Blitzpfote
Immernoch unmotiviert schlenderte ich mit Raustern aus dem Lager. "Es wurde doch gerade erst spannend" murmelte ich vor mich hin. Nachdem ich mich kurz geschüttelt hatte sah ich zu dem älteren Kater hoch, "Wo wollen wir eigentlich jagen gehen?"


zuletzt bearbeitet 04.06.2018 22:00 | nach oben springen

#266

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 22:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Oh, ich dachte, wir jagen heute mal außerhalb des Waldes." Antwortete ich. "Das ist zwar ein Stück Weg, aber ich glaube, an deiner Ausdauer wollten wir ja sowieso arbeiten. Und außerdem möchte ich mal eine ungewöhnliche Beute jagen. Meinst du, wir schaffen es einen Hasen zu erwischen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#267

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 22:22
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Überrascht sah ich ihn an, aufeinmal war der ganze Ärger verflogen, “Natürlich schaffen wir das“ miaute ich überzeugt während wir uns auf den Weg machten.

nach oben springen

#268

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 22:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Dann mal los!", miaute ich. Jetzt klang Blitzpfote schon deutlich ergeiziger. "Und wenn es nur ein Kaninchen wird, dann zumindest zwei davon!", legte ich unser Ziel fest. Wir waren nicht die geborenen Läufer. Dafür aber anpassungsfähig und ausdauernd. Das half bestimmt auch. Und wenn nicht, es würde mit Sicherheit trotzdem Spaß machen, mal über eine offene Grasebene zu rennen. Wir liefen also zum Waldrand. Weg von dem See an dem wir lebten und in Richtung der großen Wiesen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#269

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 23:01
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Begeistert, jedoch nicht zu schnell, liefen wir zu den Wiesen, wollten unsere Ausdauer noch nicht allzu sehr verschwenden. Man konnte die Vögel gut zwitschern hören, etwas Hunger hatte ich ja schon, jedoch lenkte mich die bevorstehende Herausforderung genug ab, um nicht mehr daran zu denken.

nach oben springen

#270

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 23:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Endlich waren wir da. Ich atmete kurz durch und überschaute dann das weite Grasland. "So, bereit für ein kleines Jagdabenteuer?", miaute ich und schnurrte selbst in Vorfreude auf die Jagd nach einer Beute, die nicht nur schneller als wir war, sondern uns auch größentechnisch keinesfalls unterlegen war. "Zumindest hier scheint die Gefahr, welcher Natur sie auch sein mag, noch nicht zu sein. Jedenfalls rieche ich keine anderen Katzen und nur Beute."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#271

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 23:40
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Kurz nickte ich, “Ich weiß auch nicht, was ich von der Geschichte halten soll, es klingt alles sehr verrückt, bevor ich davon selber nichts mitbekomme, glaube ich nicht daran.“ gab ich meine Meinung kurz abvor, ehe wir beiden zu jagen begannen, schnell entdeckte ich das erste Kaninchen, jagte es über das Feld, erreichte es jedoch nur fast, ehe ich erschöpft ruhen musste, frustriert schaubte ich, starrte dem Tier hinterher, bloß nicht aufgeben!

nach oben springen

#272

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.06.2018 23:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Amüsiert sah ich Blitzpfote zu. Nach dem ersten Fehlschlag schloss ich dicht an den Boden gedrückt zu ihr auf und miaute: "Viel Deckung gibt es hier nicht, aber man sollte trotzdem versuchen, so nah wie möglich heranzukommen, ehe man lossprintet."
Hiernach drückte ich mich noch dichter an den Boden. Die Kanickel waren nun vorgewarnt und würden jetzt noch vorsichtiger sein. Als ich eines entdeckte, machte ich mich so platt, wie ich konnte und versuchte jede noch so geringe Bodenwelle als Deckung zu nehmen. Dann schob ich mich gaaanz langsam näher, bis ich schon ziemlich nah war. Dann aber drehte der Wind und das Kaninchen roch mich. Augenblicklich schaute es auf und preschte dann los. Ich schoss hinterher. Meine Lunge bebte und meine Beine donnerten über den Boden, ein Sprung. Dann - Ich hatte ein zappelndes Kaninchen zwischen den Kiefern und versuchte nun mit aller übrigen Kraft das wild strampelnde und austretende Tier zu überwältigen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#273

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.06.2018 17:42
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Konzentriert folgte ich seinen Anweisungen, ahmte seine Bewegungen nach, bis ich direkt vor einen Kaninchen war, der Wind war zu meinen Gunsten, es roch mich nicht. Mit einem schnellen Satz erreichte ich das Tier, und erreichte das erschreckte Tier, welches keine Zeit mehr hatte zu verschwinden, zufrieden bekämpfte ich das zappelnde Bündel zwischen meinen Zähnen.

nach oben springen

#274

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.06.2018 22:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Schließlich erschlaffte das Kaninchen, nachdem ich ihm kräftig ins Genick biss. "Puhhh... Das war nicht einfach. Der hat sich gut gewehrt." Sagte ich und schaute mich nach BLitzpfote um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#275

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.06.2018 22:09
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Es war durchaus ein Kampf, schließlich erlegte ich das Kaninchen trotzdem, und ließ mich erstmal erschöpft auf den Boden fallen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: