#201

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.03.2018 18:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich wartete, bis die drei gegangen waren, dann wandte ich mich an Rattenzahn. "Also, wollen wir unsere Runde noch beenden oder direkt zum Lager zurück gehen?" Als Merakantos und sein Gefolge fort war, nahm ich auch den Geruch von Tigerpfote wahr, der zuvor unter den vielen Gerüchen nicht herauszuriechen war. Also drehte ich mich nun zu dem entsprechenden Busch. "Du kannst rauskommen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#202

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.03.2018 14:32
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Lass uns direkt zurück, würde ich sagen" begann ich meinen Satz, während ich mich in die Richtung von Tigerpfotes Versteck wandte. "Die Anführer sollten alles was wir gerade erfahren haben so schnell wie möglich mitbekommen, oder was ist deine Meinung?" beendete ich meinen Satz, sah abwartend zu Rostfell.

nach oben springen

#203

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.03.2018 15:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich sprang hinter dem Busch hervor und schlenderte gelassen zu den Beiden. "Die beiden sind ja absolut lächerlich. Und wenn ich Anführer wäre würde ich Akyi für immer verbannen, dafür dass er den Clan und den SternenClan so verraten hat!", miaute ich und blickte abfällig in die Richtung in der er und seine beiden neuen Freunde verschwunden waren. Das mit den SternenClan war mir dabei im Grunde eigentlich egal, aber viele im Clan waren um einiges religiöser und die würden sich über seinen Glaubenswechsel sicher doppelt so stark aufregen. "Im Grunde könnten wir sie einfach dort bei den Felsen versauern lassen? Ich meine wozu könnten die zwei Spinner für den Clan von Nutzen sein?"



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#204

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.03.2018 22:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schnurrte belustigt. "Beruhig dich, beruhig dich." Die junge Kätzin hatte ganz schönes Temperament. "Ich für meinen Fall hatte nicht vor, den beiden zum Felsen hinterherzurennen, aber wenn an der Prophezeiung etwas dran sein sollte, wäre es klug, sie zumindest nicht feindlich zu behandeln. So wie wir uns gegen Jason mit unseren Rivalen verbündet haben, sollten wir das vielleicht auch jetzt tun, auch wenn wir dadurch keine Freunde werden." Dann lief ich los zurück Richtung Lager. "Im Übrigen denke ich, dass, was Ayki angeht, zumindest Silberstern nicht vorhaben wird ihn je wieder aufzunehmen und ich denke die anderen Anführer sind da gleicher Meinung."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#205

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.03.2018 13:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Unterdessen werden irgendwo anders im Wald, der in dichtes Nebelgewölk gehüllt ist und so ungewollte Blicke verhindert, düstere Pläne geschmiedet...

????: "Wir sind uns also einig? Gemeinsam unterlaufen wir den hier ansässigen Clan und kümmern uns anschließend um die Olympier?"

????: "Du sagst es. Es wird Zeit, dass es wieder nur einen wahren Herrscher im Jenseits gibt."

????: "Einen? Ich dachte wir herrschen gemein-"

????: "Hnnnh... Ja. Du wirst deinen Platz bekommen. Ich halte mein Wort. Die Sphären des SternenClan werden dir gehören. Mir geht es nur um die Rache an den Olympiern und darum, meinen rechtmäßigen Platz zurückzuerobern. Sie nennen sich die Himmlischen?! Pah! Sie haben wohl vergessen, WER vor ihnen kam... Es wird mir ein Vergnügen sein, sie daran zu erinnern... Und nun geh! Niemand muss von diesem Treffen wissen."

????: "Ja. Das wäre wohl besser. Ich kümmere mich derweil also um unseren Plan. - Auf bald... KRONOS."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#206

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.03.2018 16:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Glaubst du etwa was dieser Quatschkopf erzählt? Würdest du auch von einem Abgrund springen, wenn ich dir erzählen würde, dass mir der SternenClan offenbart hat du könntest nur so den Clan vor Unheil retten?", miaute ich kritisch und trabte mit geschmeidigen Schritten neben Rostfell her. Meine inzwischen deutlich gewachsenen Muskeln waren voller Energie und es kostete mich einige Mühe meine federnden Schritte nicht zu beschleunigen sondern das Tempo des alten Katers einzuhalten. Rattenzahn schien uns stumm zu folgen, vermutlich grübelte er lieber still über das Gespräch...mich störte es nicht, denn besonders gut leiden konnte ich den jungen Krieger nicht. Der Vergleich mit einer Ratte passte sehr zu ihm.

Glutregen
Ich wartete geduldig bis Rußfeder ihre Beute erledigt hatte, dann schnippte ich mit der Schwanzspitze, um den zweien zu bedeuten mir zu folgen. Ich zügigem Tempo hielt ich auf die Schlucht zu, die unseren Weg in den Buchenwald bildete.

Muschelklang
Schließlich blickte ich zu Sandwirbel. "Ich möchte dir etwas sagen...ich habe keine Ahnung wie der es auffassen wirst, aber ich will es nicht länger für mich behalten müssen", miaute ich zögernd und mein Blick wanderte unruhig hin und her.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#207

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.03.2018 17:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich zuckte mit den Ohren. Muschelklangs Ton war seltsam. Dennoch miaute ich ruhig: "Nun, dann sag es mir. Du kannst mit mir über alles reden, Muschelklang."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#208

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.03.2018 18:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Sag's endlich Muschelklang, ich will's wissen! D: )
Rostfell

"Nun, wenn du mir sagst ich soll von der Klippe springen, dann bist du nicht so ungespielt geschockt. Und auch wenn er kein Heiler ist, kann er durchaus wahre Prophezeiungen haben. Da es uns keinen unmittelbaren Schaden zufügt die Nachricht ernst zu nehmen, es uns aber schaden könnte sie zu ignorieren, falls sie wahr ist, sollten wir sie beachten", erklärte ich der Kätzin meine durchaus logischen Beweggründe.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#209

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.03.2018 10:27
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich nickte und folgte Glutregen ohne ein Wort zu sagen.

nach oben springen

#210

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.04.2018 03:09
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Du solltest vielleicht erst einmal abwarten Tigerpfote" meinte ich nur gelassen, ich konnte die Schülerin nicht sonderlich leiden, beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit. Etwas genervt widmete ich wieder meinen eigenen Gedanken während wir langsam ins Lager zurück gingen, ich würde wirklich gerne schneller laufen.

Blitzpfote
Stumm lief ich Glutregen nach, wartete ab, war er vorhatte.

nach oben springen

#211

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.04.2018 09:46
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Während wir in Richtung Steilwand ging erzählte ich von mir und meiner tragischen Leben im Labor und fügte noch hinzu „Sorry wegen vorhin. Da ist mir mein Temperament mit mir durchgegangen was leider noch von meiner Stimme im Kopf unterstützt worden.“ Ich senkt meinen Kopf und seufzte.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#212

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.04.2018 20:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Passt schon. Man kann damit leben." Miaute ich und lief weiter, als ich plötzlich das Gefühl hatte, dass wir nicht mehr allein waren. "Hey! Wer ist da noch!?", rief ich und fast unvermittelt sprang ein schneeweißer Kater mit beigen Pfoten von einem tiefhängenden Ast in einem Baum und landete elegant vor uns.
"Grüße Merakantos, Sohn des Zeus", begrüßte er uns und neigte ehrerbietig seinen Kopf.
"Hermes", antwortete ich hierauf und nickte dem Gott freundlich zu. "Was verschafft uns die Ehre deines Besuchs?"
"Ich bringe Kunde von deinem Vater. Er lässt dir mitteilen, dass du auf der Hut sein musst. Irgendjemand ist dabei das Gleichgewicht im Jenseits völlig ins Chaos zu stürzen."
"Ja. Soetwas habe ich schon in einer Vision gesehen. - Aber wenn mein Vater es nochmals mit Nachdruck betont... ist es wirklcih sehr dringend. Ich danke dir."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#213

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.04.2018 09:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah mir Hermes an und lächelt. Wie es aussieht giebt es wirklich Probleme. Mal sehen was sich daraus entwickelt. Ich ging weiter und sah die Weiß Steilwand und ging zu der Wand und setzte mich in eine kleine Höhle begann mich zu putzen.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#214

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.04.2018 16:31
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Ohne weitere Komplikationen, oder Unterhaltungen, setzten wir unseren Weg ins Lager fort, jeder ging stumm seinen Gedanken nach, die Worte der Fremden schwirrten auch mir dauernd im Kopf herum, bis wir schließlich ankamen.

Rattenzahn,Tigerpfote,Rostfell -----> Lager

nach oben springen

#215

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.04.2018 16:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Schließlich hatten wir den Buchenwald erreicht. Dort hatte jeder gejagt wie er wollte. Ich erlegte ein Eichhörnchen und eine Maus, womit ich mehr als zufrieden war. Meine beiden Jagdgenossen blieben allerdings ein wenig zu still für meinen Geschmack. Schließlich blickte ich zu Blitzpfote, die ein gutes Stück von mir entfernt unterwegs war. Sie schien noch nichts gefangen zu haben. "Alles gut Blitzpfote? Soll ich dir helfen?"



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#216

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.04.2018 23:41
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Ich hatte nur eine mickrige Maus gefangen als Glutregen mich ansprach, “Nein, musst du nicht, danke, ich bin einfach kein besonders guter Jäger“ miaute ich etwas deprimiert, schüttelte kurz den Kopf und beendete meinen Satz mit einen etwas motivierteren “Ich muss wohl noch viel üben.“

nach oben springen

#217

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.04.2018 11:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Das wird schon. Wenn du möchtest spreche ich mal Raustern an. Falls er nicht die Zeit findet kann er deine Ausbildung nämlich auch temporär an jemand anderes übergeben", miaute ich freundlich. "Außerdem ist deine Maus auch eine gute Beute, man sollte dem SternenClan für alles danken was er uns gibt. Die Blattfrische hat gerade erst begonnen, da ist es nur natürlich wenn viele Beutetiere sich noch keinen Speck angefressen haben."

Muschelklang
Ich seufzte leicht. "Ich weiß es schon ziemlich lange. Tränenstolz hat es mir mitgeteilt als ich Schülerin geworden bin. Ich glaube er hat gehofft, dass ich mich dann dafür entscheide Heilerschülerin zu werden", begann ich mit belegter Stimme. "Ich habe es lange nicht ernst genommen. Mir war es nicht wichtig und irgendwie habe ich Tränenstolz wohl auch nicht so ganz geglaubt. Aber jetzt wo Blattfall und Pantherlist ihre Jungen bekommen haben und bei mir seit Monden nicht passiert..." Ich machte eine Pause. "Tränenstolz meinte ich kann keine Jungen bekommen. Niemals. Ich...ich weiß auch nicht woher er es wusste...ich glaube der SternenClan hat es ihm gesagt. Und ich dummes Ding dachte, wenn ich nur den Richtigen finde und mich anstrenge, dann kann ich ihnen das Gegenteil beweisen. Aber es funktioniert nicht...und ich will dich nicht in dem Glauben lassen, dass wir irgendwann doch Junge bekommen können...und ich kann verstehen, wenn du mich deswegen lieber verlassen willst."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 14.04.2018 13:39 | nach oben springen

#218

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.04.2018 22:32
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
"Das wäre nett, ich verstehe ja, dass er so beschäftigt ist aktuell, allerdings ist es trotzdem einfach nicht ganz so schön", meinte ich nur. "Aber naja, es wird schon irgendwie weiter gehen, und ich bin dem SternenClan auch dankbar, aber trotzdem" beendete ich meinen Satz und schaute mich um, wo war Rußfeder?

nach oben springen

#219

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.04.2018 00:43
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

(Rußfeder war die ganze Zeit bei ihnen )

Rußfeder

Ich setzte mich hin und lauschte dem Gespräch, Lust zu sprechen hatte ich im Moment irgendwie nicht. Glutregen und Blitzpfote waren nicht wirklich Bekannte von mir, und ich war immernoch wütend das mich die Anführer im Heilerbau beschuldigt hatten sie belauscht zu haben Naja habe ich eigentlich auch... Trotzdem sie haben null Beweise!! dachte ich empört.

nach oben springen

#220

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.04.2018 09:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ich hab das im Post eigentlich ziemlich offen gelassen, ob Rußfeder dabei ist oder auf eigene Faust jagt. Wollte jedem die Chance geben eine eigene Jagt zu schreiben ^^)

Glutregen
Ich nickte kurz und sah dann zu Rußfeder. "Hast du deine Jagt beendet? Dann würde ich nämlich sagen, dass wir zurück ins Lager gehen. Wir sind nun doch schon eine ganze Weile unterwegs", miaute ich.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 09:01 | nach oben springen

#221

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.04.2018 09:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich schluckte. Das musste ich erstmal verarbeiten, was mir meine Partnerin da sagte.
Nach einigen Momenten miaute ich dann schließlich: "Also... Also, dann stelle ich dir jetzt Mal die Gegenfrage: Willst du denn, dass ich mir eine andere Partnerin suche? Meinst du, ich sei dann glücklicher? Muschelklang, ich habe mich für dich entschieden und daran wird sich nichts ändern, nur weil wir keine Jungen haben können. Natürlich, ich wünsche mir schon Junge, aber... Eine Katze wie dich finde ich nicht noch einmal."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#222

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.04.2018 20:27
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich nickte "Klar, ich finde auch wir sind schon ziemlich lange auf den Pfoten, es ist auch schon eine ganze Weile her als ich das letzte Mal geschlafen habe." Sagte ich nur und sah mich um "lass mich nur kurz meine Beute holen" bat ich Glutregen und tappte zügig zum Ort wo ich meine Maus niedergelassen hatte, nahm sie und lief wieder zur Patrouille zurück.

nach oben springen

#223

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.04.2018 17:11
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Nachdem Rußfeder sich wieder zu uns begeben hatte bewegten wir uns schnellen Schrittes wieder zum Lager, der Wald war recht ruhig, dennoch beschlich mich ein ungutes Gefühl je näher wir dem Lager kamen, es fühlte sich an als sei etwas schlimmes passiert. Kurz schüttelte ich mich, ehe wir alle das Lager betraten.

Blitzpfote, Glutregen, Rußfeder ---> Lager

nach oben springen

#224

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.04.2018 20:10
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Wären dessen ich mich putzte redete mir meine andere Seite mit mir. "Wieso hast du sie nicht getötet? Wie es aussieht muss ich dich mall zurecht stutzen. Halt deinen Mund du bist eine plage. Ich wünschte du wärst weg und ich könnte den Blutrausch selber Kontrollieren. Du sohlst spüren was es heißt mir zu drohen! Haha du bist nur eine stimme in meinem Kopf was sollst du schön ausrichten." Darauf kam keinen Antwort mehr und ich wunderte mich wo Merakantos und Antakos bleiben.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#225

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.04.2018 19:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
Nach dem Gespräch mit Hermes waren wir jagen gegangen und relativ erfolgreich gewesen. Mit einem Kaninchen im Maul kam ich zu unserem Treffpunkt zurück und Merakantos baumelten eine Maus und eine Amsel zwischen den Fängen. Wir legten unseren Fang ab und ich miaute: "Ich denke, wir sollten nun eine kurze Zeremonie abhalten zur Ehrung der Götter. Meinst du nicht, mein Freund?" Merakantos nickte und nahm die Maus. "Du hast recht gesprochen", meinte er. "Diese Maus wollen wir den Göttern als Dank darbringen." Er nahm sie und entfernte sich etwas und legte sie auf einen Stein. Dann sprach er ein Gebet für Zeus.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: