#276

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.06.2018 22:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Endlich hatte ich Blitzpfote entdeckt und lief mit meinem Fang zu ihr. "Na, das war doch schon mal nicht übel, hm?", meinte ich und legte mich zu ihr. "Das ist mal was anderes, als immer nur Mäuse oder Eichhörnchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#277

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.06.2018 22:28
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
"Aber auch viel anstrengender" murrte ich, auch wenn ich Spaß gemacht hatte ein Kaninchen zu fangen, ich bevorzugte wohl doch eher andere Beute.

nach oben springen

#278

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.06.2018 22:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das stimmt. Kaum zu glauben, dass es Clans gibt, die nahezu ausschließlich von Kaninchen leben", miaute ich und überblickte das Grasland. "Hmh... Sollen wir es mal im Team versuchen? Ein kleiner Hinterhalt für die Beute?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#279

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.06.2018 23:01
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
“Ganz von Kaninchen leben würde ich aber auch nicht wollen...“ mauzte ich und hörte mir dann seinen Vorschlag an, “Das war ja mehr Aufforderung als wirkliche Frage, aber ja, gerne“.

nach oben springen

#280

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.06.2018 08:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"So? Also ich fand, das war eine gewöhnliche Frage", meinte ich. "Also ich umrunde die Kaninchen hier und treibe sie von den Bauen weg. Du musst dann nur noch eins einfangen, wenn wir in deine Richtung kommen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#281

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.06.2018 15:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich hatte keinen Plan und begann langsam müde zu werden da ich immer noch etwas kaputt war und gähnte so das man es nicht sah. Ich schloss meine Augen und begann langsam einzuschlafen.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 11:40 | nach oben springen

#282

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.06.2018 14:20
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Kurz angebunden nickte ich, ging in Deckung und wartete auf Raupelz, dieser näherte sich nun auch langsam den Kaninchen, der Wind trug seinen Geruch zu den Kaninchen welche aufschreckte, von den Bauen weg liefen sie in meine Richtung, ich machte mich bereit, verfolgte wachsam die sich nähernden Tiere, als sie nah genug waren setzte ich zu einem Satz an, und erwischte einen der Tiere, dieses erschlaffte nach einem kurzen, jedoch kräfteraubenden Kampf, in meinem Maul.

nach oben springen

#283

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.06.2018 10:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Sehr gut!", rief ich, als ich feststellte, dass unsere Jagdmethode geklappt hatte. "Ich denke, wir können nun auch aufhören. Zeit für ein Schläfchen im Lager."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#284

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.06.2018 13:12
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
"Gerne", miaute ich und nahm eines meiner erlegten Kaninchen auf, das zweite nahm Raupelz zu seinem eigenen dazu, meine Muskeln schmerzten so langsam, und ich fühlte mich wirklich erschöpft, während wir uns auf den Weg zurück ins Lager machten.

Blitzpfote, Raupelz -----> Lager

nach oben springen

#285

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 15:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn

Auf leisen Pfoten schleiche ich tief geduckt durch das hohe Gras und schiebe mich über die Grenze. Der Geruch nach anderen Katzen steigt mir streng in die Nase - ich musste in einem der Clangebiete sein, von denen mir Dämmerstern erzählt hatte. Mein Blick verschleiert sich kurz, aber der Gestank nach Zweibeinermonstern in meinem Fell erinnert mich daran, aufmerksam zu bleiben. Zu allererst muss ich einen Bach oder Fluss finden, in dem ich den unausstehlichen Geruch abwaschen kann. Aufmerksam schiebe ich mich weiter voran, ignoriere die Maus, die leise, wenige Schwanzlängen entfernt im Gras raschelt, obwohl mein Magen protestierend knurrt. In diesem Zweibeinerrevier waren nur wenige abgemagerte Ratten zu finden. Die Vögel versteckten sich zwitschernd in den abgegrenzten Zweibeinerrevieren, um die ich vorsichtshalber einen großen Bogen schlug. Vor mir taucht ein kleines Rinnsal auf. Dankbar trinke ich einige zügige Schlucke, bevor ich ihm weiter zu einem großen Flussbett folge. Das hohe Gras weicht einem offenen Ufer. Es gibt nur eine winzige Stelle, an der ich mich im Schilf verbergen kann. Prüfend lasse ich meinen Blick über die Landschaft schweifen. In der Ferne schlägt ein Kaninchen Haken, ansonsten scheint alles friedlich zu sein. Zögernd wage ich mich aus der Deckung hervor und sprinte los, hinüber zu meiner kaum nützlichen Deckung am Wasser. Abermals überprüfe ich, ob wirklich keine anderen Katzen oder sonstige Gefahren in der Nähe sind, bevor ich mich genussvoll ins Wasser gleiten lasse, um den Dreck aus meinem Fell zu spülen. Das Wasser umspielt meine zierliche Gestalt und mein Pelz saugt sich wohltuend mit der kalten Flüssigkeit voll. Die Muskeln können endlich ein wenig nach der mondelangen Reise entspannen und ich einen Augenblick durchatmen. Allerdings lässt mein Verstand keine lange Verschnaufspause zu. Widerwillig kehre ich zum Ufer zurück und schlecke mir meinen Pelz trocken, bevor ich mir einen sichere Unterschlupf suchen gehe. Dabei achte ich besonders auf Wege, die nicht so intensiv nach anderen Katzen riechen, bis ich einen knorrigen alten Baum finde, zwischen dessen Wurzeln ich mich gut verstecken kann. Um den Baum herum wächst Katzenminze, die meinen Geruch mehr als ausreichend überdecken dürfte. Erschöpft lasse ich mich nieder und schließe die Augen zu winzigen Schlitzen. Meine Reise hat mich gelehrt, die Augen niemals zu ganz schließen und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal richtig geschlafen hatte, außer das eine Mal, bei dem Sohn eines ehemaligen Freundes meiner Mutter. Im Halbschlaf versuche ich mich zu erholen und die Gegend im Auge zu behalten...


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#286

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 16:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
Ich hatte mich ein wenig von Ayki und den Amazonen entfernt und lief nachdenklich den kleinen Bach entlang. Es ergibt keinen Sinn für mich... Dieser Feuerbrand... Was soll er davon haben dem Clan, dem SternenClan, den Olympiern und uns zu schaden... Der ist ein Kater vom SternenClan oder so. Was würde es ihn interessieren, was die Olympischen tun... Da muss mehr hinterstecken. Gedankenversunken lief ich weiter und übersah dabei die fremde Katze, die unweit von mir unter einem Baum hockte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#287

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 16:31
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich träumte im Schlaf von meiner Kindheit und begann langsam im Schlaf zu laufen. Nein lass mich in Ruhe Zweibeiner ich wiel bei mein Eltern bleiben... NEIN...Aaaa. Ich sprang auf und war so wach wie lange nicht mehr und sah mich um.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#288

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 16:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hippolyte
Ich guckte zu Ayki. "Alles in Ordnung bei dir?", miaute ich und begann mich hiernach zu putzen. "Du hast wohl nicht gut geschlafen, hm?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#289

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 17:15
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah Hippolyte an. „Ja leider. Habe von meiner schönen tolle Kindheit geträumt...Scheiß Zweibeiner.“ sagte ich mit einem sarkastisch Unterton und rammte meine Klauen in das Kies Bett des Flusses


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 19:02 | nach oben springen

#290

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 20:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich ducke mich tiefer, als ich das verräterische Tappen von Pfoten höre und wenige Herzschläge später eine Katze an mir vorbei läuft. Misstrauisch beobachte ich sie. Ob man den Clankatzen wirklich trauen kann? Dämmerstern hat zwar auch gutes erzählt, aber letztendlich hatte sie sich doch entschieden, den Clan zu verlassen und mich in einem eignen Revier zur Welt zubringen. Welche Gründe sie wohl hatte? Ich überlege kurz, ob ich mir ein Leben als Einzelgängerin nicht besser vorstellen könnte, aber die Neugierde über Dämmersterns Geheimnis mit den Clans siegt und ich trete aus meinem Versteck hervor. "Wirklich aufmerksam scheint ihr nicht in eurem Territorium zu sein!", begrüße ich die Clankatze spöttisch. Mein hervorragender Geruchssinn versichert mir, dass sonst keine Clankatze in der Nähe ist, vorausgesetzt die Katzenminze täuscht mich nicht.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#291

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 20:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos (nussbrauner Kater)
Ich schaute auf und entdeckte eine Kätzin, die unter einem Baum in einem kleinen Feld Katzenminze saß. "Oh. Wenn du das Territorium des SilberClan meinst. Damit habe ich nur bedingt zu tun. Ich bin kein Claner."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#292

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 20:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hippolyte
"Oh ich verstehe. Böse Erinnerungen", sagte ich Ayki. "Tröste dich damit, dass es Vergangenheit ist. Wie geht es dir ansonsten? Du warst recht schwach. Eine Weile werden wir wohl noch auf dich aufpassen müssen. Antakos ist im Übrigen gerade mal ein wenig allein unterwegs. Ich weiß nicht, ob das so gut ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#293

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 20:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Misstrauisch kneife ich die Augen zusammen. "Außer dir kann ich keine andere Katze sehen, also wen soll ich sonst meinen!", antworte ich dem nussbraunen Kater schnippisch. Meine Schwanzspitze zuckt ungeduldig. "Ich habe mir sagen lassen, dass fremde Katzen nicht gerne in Clangebieten gesehen werden. Und du siehst nicht gerade wie ein Kater aus, der es mit einem ganzen Clan aufnehmen kann.", füge ich herablassend an. Betont ruhig setze ich mich zwischen die Minze und lege sorgsam meinen Schwanz um die Pfoten, während ich auf seine Antwort warte.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#294

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 20:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Und du wirkst nicht wie jemand, dem man beigebracht hat, dass Arroganz ungesund ist", gab ich zurück und erwehrte mich so dem unfreundlichen Ton der Fremden. Dann fügte ich hinzu: "Im Übrigen, ich denke, sofern du nicht noch mehr von deiner Sorte irgendwo versteckt hälst, würdest du einem Vlan auch nicht die Stirn bieten können. Bei Apollo, das kann ich dir so vorhersagen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#295

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 20:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich kann mir ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken. "Bei Apollo?" Amüsiert zucke ich mit den Schnurrhaaren und erhebe mich. "Da du weder eine Gefahr, noch eine Hilfe darzustellen scheinst, werde ich mich zurück in meinen Unterschlupf begeben und in der Dämmerung jagen gehen, wenn du mich entschuldigst!" Ich kehre dem fremden Kater den Rücken zu und stolziere mit steil aufgerichteten Schwanz immer noch belustigt Schnurrend zurück zu dem kräftigen Wurzelwerk, um mir noch einige Herzschläge Ruhe zu gönnen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#296

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 20:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Hrrmpf... noch mehr seltsame Gestalten kann der SilberVlan hier wirklich nicht brauchen. Merkwürdig, was die hier nur will...", murrte ich und schaute der Kätzin hinterher. Danach schüttelte ich kurz den Kopf und machte mich auf den Rückweg zu Ayki und den anderen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#297

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 21:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Es beginnt zu dämmern und ich wage mich vorsichtig aus meinem Versteck. Geduckt husche ich unter ein paar Bäume, tiefer in ein kleines Wäldchen hinein. Als die Katzenminze kaum noch zu riechen ist, hebe ich prüfend die Nase in die Luft. Keine Spur mehr von anderen Katzen - ob aus einem Clan oder auch nicht. Beruhigt, allerdings auch etwas enttäuscht atme ich aus. Vielleicht hätte ich dem Kater doch folgen sollen? Ich schüttel bestimmt den Kopf - nein, eine Nichtclankatze hat auch keine Antworten für mich. Ich konzentriere mich auf die Geräusche und Gerüche um mich herum. Mein knurrender Magen erlaubt keinen weiteren Aufschub. Es dauert nicht lange, und ich entdecke ein kleines Eichhörnchen unter einer Eiche. Meine Lieblingsbeute! Ich schlecke mir freudig über das Maul und pirsche mich geübt an. Ganz leise und Pfote für Pfote schiebe ich mich voran. Obwohl ich vor Freude am liebsten mit der Schwanzspitze zucken will, zwinge ich mich sie ruhig zu halten. Ich stoppe, das Eichhörnchen hebt sein Kopf und starrt mich entsetzt an. Befriedigt erwidere ich den Blick des hilflosen Tieres, bevor ich meine Fänge in den kleinen, zappelnden Körper schlage und genüsslich zubeiße. Einfach nur köstlich! Augenblicklich hört mein Bauch auf zu protestieren und macht sich an die Arbeit.
Sobald nichts mehr von dem Eichhörnchen übrig ist, lecke ich mir über die Lefzen und richte mich auf. Kleine Nebelschwaden schieben sich durch das Wäldchen und für wenige Herzschläge fühle ich mich an mein altes Revier erinnert. Ich schnappe nach Luft. Habe ich eben Dämmerstern gesehen? Ich kneife die Augen zusammen, aber da ist nichts. Scheinbar hat mich die Erinnerung mehr mitgenommen, als sie sollte. Ich straffe meine Schultern und fahre entrüstet die Krallen aus. In was für einen Clan bin ich denn gelandet? Bekommen diese Katzen nicht mit, wenn sich Fremde in ihrem Gebiet rum treiben? Entschlossenen Schrittes trabe ich los und mache mich auf die Suche nach einer Grenzmakierung. Bei ihrem nächsten Kontrollgang müssten sie auf mich stoßen und ich kann endlich in Erfahrung bringen, warum Dämmerstern von hier verschwunden ist.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#298

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 21:47
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Ja es ist die Vergangenheit aber sie hat mich leider sehr geprägt. Sonst geht es mir eigentlich gut wen man das mit meiner derzeitigen Verfassung weg lässt" Ich sah mich um und ließ meinen Kopf auf das Kies Bett legen und lächelte nur.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#299

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.06.2018 22:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hippolyte
"Gut. Denn langsam sollten meine Schwestern und ich weiter. Nachdem sich umser Ziel nun erledigt hat, ist es Zeit, dass wir uns um andere Dinge kümmern. - AH! Da kommt auch Antakos wieder." Ich erhob mich und machte dem Rückkehrer Platz. "Wir ziehen nun weiter", miaute ich. "Sag Merakantos, dass wir uns für euch entschieden haben und versuchen werden, andere vor den Dingen hier zu warnen. Außerdem wollen wir meine Tochter suchen. Irgendwo muss dieser Schurke Feuerbrand sie ja gefangen halten."

Antakos
"Ganz wie du willst. Ist vielleicht auch besser so. Man weiß nie, wie der Clan sonst auf so eine große Gruppe reagieren würde, auch wenn ihr unsere Verbündeten seid. - Also macht es gut. Und vielleicht auf bald." Die Amazonen nickten kurz und verzogen sich dann, auch wenn ich sicher war, sie würden noch eine Weile in der Gegend bleiben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#300

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2018 08:43
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Wie war der kleine Spaziergang? Wolltest wohl etwas deine Kopf frei bekommen. Hat es den geklappt?“ sagte ich und sah dich an. Ich hasse meine Kindheit. Zeus seih dank ist Nemesis weg aber leider auch höstwahrscheinlich mein Blut Rausch aber ich will es liebe nicht austesten.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: