#1

Ayki

in Charaktererstellung 23.10.2017 11:47
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Name des Charakters: Ayki

Alter: 20 Monde

Geschlecht: Kater

Clan: Gehört zur Gruppe von Jason (alle die Jasons Gruppe kennen, kennen mich auch)

Rang: Krieger



Aussehen: https://i.ytimg.com/vi/Mb44X-qRanw/maxresdefault.jpg

Statur/Körperbau: groß und kräftig gebaut

Fellfarbe: primär-schwarz/sekundär-beige-weiß

Augenfarbe: links-blau/rechts-rot

Merkmale: Hat mehrere Narben am Körper die man erst auf den zweiten blick sieht. Hat eine multiple Persönlichkeitsstörung durch die Versuche.


Familie: https://i.ytimg.com/vi/Kvd-jDweXfg/maxresdefault.jpg

Mutter: Ayla(weißes Fell/ In einem Anderem Gebiet)

Vater: Reki(Schwarz-Weiß-Beige/In einem anderem Gebiet)

Geschwister: /

Gefährte: /

Junge: /


Ausbildung:

Schüler: /

Mentor: /

Fähigkeiten/Talente: Hat durch die Zweibeiner Versuche, eine Blutrausch entwickelt, spürt in diesem Moment keinerlei schmerzen (wenn es erlaubt ist). Das einzige was in dar von aufhält ist jemand der einen Starken Willen hat, um ihn zu beruhigen,/Aufzuhalten.

Charakter: angriffslustig, arrogant, einzelgängerisch, blutrünstig aber auch zurückhaltend, hilfsbereit, teamfähig, zielstrebig(multiple Persönlichkeitsstörung)

Vorlieben: Natur, Beute/Gegner quälen, Erkundungen

Abneigungen: verweichte Katzen und Regeln.


Geschichte: Ich (Ayki) wurde meinen Eltern weggenommen, als ich alleine im Wald wahr um die Gegend zu erkunden. Die Zweibeiner Benutzten mich um neue Stoffe und Chemikalien auszuprobieren, dadurch bekam ich ein deutlich über den normalen durchschnitt gutes Immunsystem. Als ich einmal gegen eine andere Kater kämpfen sollte und in auch verwundet habe, bekam ich als ich auf das Blut sah ein Blutrausch und tötete den noch sehr jungen Kater ohne zu zögern. Ich konnte es bis jetzt so einrichten das der Blutrausch nur noch eintrat, wen ich mein Eigenes Blut schmucke. Ich konnte aus der Anlage verschwinden, weil sie mich unterschätzt hatten. Ich bin in Richtung süden geflohen bis meine Pfoten mich nicht mehr tragen konnte und brach dann zusammen. Als ich wieder zu mir kam, sah ich den Kater der sich später als Jason entpuppte. Er Bittet mich an in seine Gruppe einzutreten als Krieger und tat es auch und so kam ich in seine Gruppe. Als der Angriff wahr sollte ich nicht mitkommen da ich wenn ich im Blutrausch war nicht von freund oder feind unterscheiden kann. So ging ich meinen eigenen weg und Lebe jetzt im Zweibeinerort in der Nähe einer Kirche in einer sogenannten Katakombe.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 10:24 | nach oben springen

#2

RE: Ayki

in Charaktererstellung 23.10.2017 11:48
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Er wirt erst mal so zu sagen noch im Hintergrund bleiben bis Nebelhauch ihren Charakter einschreibt.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 02:03 | nach oben springen

#3

RE: Ayki

in Charaktererstellung 27.10.2017 10:26
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Habe in jetzt fertig bearbeitet. Er kann Freigeschaltet werden


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#4

RE: Ayki

in Charaktererstellung 27.10.2017 13:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ok. Freigeschaltet.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: