Name des Charakters: Waldläufer(Enki/Hauskatzen Name)
Clan: /
Rang: Streuner
Aussehen:
https://twitter.com/WaldJunges/status/912385516703797249Statur/Körperbau: schlanker und kleiner als normal
Fellfarbe: primär-hellbraun/sekundär-dunkelbraun und beige
Augenfarbe: giftgrün
Merkmale: Hat eine Narbe am Unterkiefer rechts, die durch ein anderen jungen Streuner verursacht wurde.
Familie:
Mutter: Holy (Hauskatze)/gestorben
Vater: ? (Streuner)/verschwunden
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Ausbildung:
Schüler: /
Mentor: /
Fähigkeiten/Talente: Habe ein Gespür für Details, kann gut klettern und hat ein gutes Gehör
Charakter: klug, geschickt, misstrauisch gegenüber Fremden(wird sich ändern) stur, lernt sehr schnell über Beobachtungen
Vorlieben: Am liebsten Vögel als speise, in Baumkronen liegen, Wärme
Abneigungen: Feuer, Fremde, Kälte, Wasser, abgrundtiefen Hass gegen Zweibeiner
Sonstiges: Beobachte gerne die anderen Katzen aus den Bäumen heraus, am meisten
beobachte ich gerne den Kater mit den Fellfarben schwarz, braun und rötlich(Schildpatt)
der fast immer nur im Territorium herum schlendert und Witze reist.
Geschichte:
Ich (Waldläufer) lebe in einem hohlen Baumstamm im großem Wald, früher lebte ich aber im Zweibeinfort als Hauskatzenjunges (5 Monde). Ich wurde von einem eigenen Vater ausgesetzt im Wald als er mit ansehen musste wie zwei Zweibeiner das Leben von seiner Geliebten beendet haben und seit dem lebe ich im großen Wald. Ich jagt gerne die Vögel in den Baumkronen und kleine Hasen. Meinem Namen bekam ich von einem Kater der Clans der einmal zum großen Wald kam, um Kräuter zu sammeln. Ich vertraut Katzen, die ich als freundlich anerkenne und helfe diesen gerne, wie zum Beispiel bei der Kräuter Suche. Ich kennt mich nur vage im Gebiet aus und bleibe lieber auf den Bäumen. Feindselige Katzen meidet ich, wenn ich sie nicht abschütteln kann, dann nutze ich meine guten Kletterkünste und verschwinde in die Baumkronen.