#1

- [ Mitternachtsruf ][ KrähenClan ] -

in Charaktererstellung 15.10.2017 12:31
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Ich versuche mich dann auch mal an einem Steckbrief. Ich hoffe das passt alles so und ist in Ordnung (:

I N F O R M A T I O N E N

Name des Charakters: Mitternachtsruf

Alter: etwa 3 Jahre [ sprich 36 Monde ]

Geschlecht: Kater

Clan: KrähenClan

Rang: Krieger



A U S S E H E N

Statur/Körperbau: elegant und schlank gebaut ; dennoch kräftig

Fellfarbe: dunkles rauchgrau, durch das er nachts nicht wirklich auffällt

Augenfarbe: seltsame Mischung aus blau und grün

Merkmale: weißer, leicht gekrümmter Fleck links neben der Nase


F A M I L I E

Mutter: Bienenlicht [ fiktiv, verstorben ]

Vater: Adlerfluch [ fiktiv, verschwunden ]

Geschwister: keine bekannten

Gefährtin: niemand

Junge: keine


A U S B I L D U N G

Schüler: derzeit niemand

Mentor: ehemals Rauchmond [ fiktiv, verstorben ]

Fähigkeiten/Talente: Ein sehr geschickter und listiger Kämpfer, der schnell und präzise zuschlagen kann ; dafür ist er zu ungeduldig für die Jagd und ebenfalls nicht sehr ausdauernd


E I G E N S C H A F T E N

Charakter: Ein dominanter und wählerischer Kater, der es gewohnt ist zu bekommen was er möchte und vor nichts zurückscheut um seine Ziele zu verwirklichen. Seinem Clan gegenüber ist er mehr oder weniger loyal, einige Punkte im Gesetz der Krieger nimmt er nicht allzu ernst.

Vorlieben: Nacht ; Stille ; Vögel ; Wind

Abneigungen: Katzenmengen [ leichte Klaustrophobie ] ; Hitze ; Eichhörnchen [ zu viel Fell ] ; Wasser


L E B E N

Geschichte: Er wuchs normal im KrähenClan auf ; sein Vater verschwand am Anfang seiner Kriegerausbildung

nach oben springen

#2

RE: - [ Mitternachtsruf ][ KrähenClan ] -

in Charaktererstellung 15.10.2017 17:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ok. Dann viel Vergnügen beim Spielen.
Ich trage dich dann mal in die Liste ein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: - [ Mitternachtsruf ][ KrähenClan ] -

in Charaktererstellung 15.10.2017 17:22
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Vielen Dank (:
Darf ich einfach anfangen im Lager mit ihm zu posten oder muss ich dabei noch irgendetwas beachten? ^-^

nach oben springen

#4

RE: - [ Mitternachtsruf ][ KrähenClan ] -

in Charaktererstellung 15.10.2017 17:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kannst anfangen. - Nur im Moment halt nicht im KrähenClanlager. XD Das ist noch nicht wieder bezogen. Im Moment sind se ja noch beim WrackClan.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: - [ Mitternachtsruf ][ KrähenClan ] -

in Charaktererstellung 15.10.2017 17:35
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Okay - ich habe mich gerade versucht ein wenig hineinzulesen (:
Das heißt, die KrähenClan-Katzen leben momentan alle im Lager des WrackClans, bis sie ein neues Lager gefunden haben?
Und gibt es irgendwo vielleicht eine Zusammenfassung davon, was als letztes passiert ist? Aus den Beiträgen die ich bis jetzt gelesen habe, habe ich etwas von einem Kampf gelesen ; deshalb lebt der KrähenClan wohl vermutlich nicht mehr in seinem alten Lager?

Tut mir leid für die vielen Fragen, ich will nur sichergehen, dass ich am Anfang nicht gleich was falsches poste ^-^'


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan

zuletzt bearbeitet 15.10.2017 17:36 | nach oben springen

#6

RE: - [ Mitternachtsruf ][ KrähenClan ] -

in Charaktererstellung 16.10.2017 21:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Oh, hab leider erst jetzt gesehen, dass es hier noch Fragen gab. Am besten, du stellst die beim nächsten Mal direkt mir, via Gästebucheintrag oder PN.

Also, ein Falscher König namens Jason hatte mit seinen Streunern die Clans unterwerfen oder vernichten wollen. Der ist kürzlich besiegt worden, aber zuvor ist das KrähenClanlager, ein Schrottplatz neben einer Mülldeponie, von Jasons Schergen abgebrannt worden. Seitdem lebt der Clan beim WrackClan. Die KrähenClaner haben einen besonderen Hass auf Jason, weil der hat ein Junges aus ihrem Clan töten lassen, dass entführt worden war, nachdem Raustern sich ihm als Erster offen widersetzt hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: - [ Mitternachtsruf ][ KrähenClan ] -

in Charaktererstellung 17.10.2017 22:04
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Okay, das werde ich das nächste Mal machen (:

Vielen Dank, ich werde mich wohl noch ein wenig reinlesen und die Tage dann einmal meinen ersten Post verfassen (:


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch