#351

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.06.2018 12:03
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Angestrengt überlegte ich, solange er in der Defensive war, hatte ich wenig Chancen, im offenen Kampf war er stärker als ich, also konnte ich währenddessen nicht sonderlich offensiv gehen.

nach oben springen

#352

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.06.2018 14:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Na los! Oder gaubst du, du besiegst mich durch Nichtstun?", miaute ich provokant. Wenn ich Blitzpfotes Kampfkünste testen wollte, musste sie auch etwas tun.

(Rostfell könnte den Namen des BlitzClan zumindest mal gehört haben, weil der und ein paar vertreter der anderen Clans ja bei der Sache mit Jason geholfen hatten.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 22.06.2018 14:10 | nach oben springen

#353

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 09:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Vielleicht durch die Katzen, die aus dem alten Clan zu ihnen gestoßen sind, oder eben wissen, dass Ufersee aus einem anderen Clan stammt und die kann Klatschmohn dann helfen?)

Klatschmohn
Dankbar schnurre ich: “Meine Mutter heißt Dämmerstern und kam aus dem Blitzclan.“ Hoffnungsvoll und von einer plötzlichen Nervosität ergriffen knete ich den Boden mit meinen Pfoten. Endlich würde ich alles über meine Mutter erfahren! Mein Herz klopft wild - ich habe das Gefühl vor Aufregung zu platzen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#354

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 10:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich dachte nach. "Hm... Der BlitzClan..." Dann wandte ich mich an die fremde Kätzin. "Der BlitzClan war vor einigen Monden hier, doch eigentlich wohnen sie weit entfernt. Einige von ihnen sind bei uns geblieben und haben sich uns angeschlossen. Doch bis auf eine Kätzin sind alle bereits gestorben. Ich selbst habe nie von einer Dämmerstern gehört, ihr Anführer war ein anderer, aber vielleicht weiß Ufersee da etwas. Du könntest sie fragen", miaute ich schließlich. Da ich in meinem Alter viel Zeit im Lager verbracht hatte, war ich sehr gut über die Herkunft der einzelnen Clanmitglieder informiert und ich hatte auch kurz vor ihrem Tod ausführlich mit Blattfall gesprochen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#355

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 10:17
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ein wenig enttäuscht lasse ich den Schwanz hängen. Ich bin also überhaupt nicht bei den Clans von meiner Mutter sondern weit entfernt davon. Resigniert zucke ich mit den Ohren. “Ich würde gerne mit Ufersee sprechen, wenn das möglich ist?“ frage ich und klammere mich an das letzte bisschen Hoffnung das mir bleibt.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#356

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 15:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich guckte fragend zu Rostfell. Wenn es nach mir ging, würden diese Nicht-Claner langsam mal unser Gebiet verlassen, aber andererseits wollte ich auch nicht unhöflich erscheinen und schon gar nicht als jemand, der nicht half. Aber nach all dem ganzen Bohai, das um irgendwelche Gefahren gemacht wurde, fand ich, mussten wir auch langsam mal an unsere Sicherheit und Gesetze denken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#357

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 17:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich bemerkte Sandwirbels Blick und nickte. "Also gut. Und ihr drei?", ich wandte mich an Merakantos und seine Anhänger. "Gibt es noch einen triftigen Grund, dass ihr unser Territorium nicht verlasst? Ansonsten denke ich nämlich, dass wir es sehr begrüßen würden, wenn ihr euch an die Gesetze haltet." Ich hoffte, dass das in Sandwirbels Sinne war.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#358

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 17:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Dankbar neige ich den Kopf und geselle mich zu der Patrouillie. “Ich danke euch dreien für eure Hilfe. Möge der Sternenclan euch beschützen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#359

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 18:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Ayki konnte noch nicht so weit reisen. Er hatte eine Verletzung. Und ohne Merakantos wäre ich auch nicht abgezogen", erklärte ich. "Außerdem haben wir einen Angriff auf euer Lager verhindert. Feuerbrand hatte eine Gruppe Katzen erpresst, euch anzugreifen. Wir konnten sie glücklicherweise davon abbringen, weil ich die Anführerin kenne."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#360

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 20:22
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich nickte nur leicht und bleibe leise und nicht so großkotzig wie sonst sofort etwas sagen würde. Ich bleibe da wo ich war und sah die anderen vom Clan mit eingezogenen Schwanz ein.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#361

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 21:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Ein Angriff?" Ich hob überrascht den Schwanz. "Nun, das wird Glutstern sicherlich interessieren. Wir werden es ihm mitteilen. Aber nun könnt ihr unser Territorium ja verlassen. Oder irre ich mich da?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#362

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 22:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Wenn ihr das wünscht." Ich blickte zu Ayki und Antakos. "Also, gehen wir. Ich denke ohnehin, wir sollten eine Sache überprüfen, die mir auf dem Rückweg in den Kopf gekommen ist. Etwas, das vieleicht hilft, weiteres Chaos zu unterbinden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#363

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 22:48
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich stand auf und sah Merakantos an und nickte obwohl ich erst einmal nicht mehr kämpfen werde. "Ich kann laufen, werde aber erst einmal nicht sprinten oder so etwas zur Sicherheit."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#364

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2018 22:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird." Sagte ich und anschließend veabschiedete ich mich von den Clankatzen. "Auf bald und möge der SternenClan über euch wachen."
Hiernach brachen wir auf.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#365

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.06.2018 17:38
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Die Sonne wärmt angenehm mein rotes Fell, das durch die goldenen Strahlen zu leuchten scheint. Trotzdem juckt es mir in den Pfoten, endlich aufzubrechen. “Kann ich euch bei der Patrouillie behilflich sein, oder soll ich hier auf euch warten, bis ihr Zeit habt, mich zu Ufersee zubringen?“, frage ich freundlich.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#366

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.06.2018 18:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Öhm, ja..." Ich war etwas ratlos. Dann aber meinte ich: "Ich denke, du kannst mitkommen. Es macht keinen Sinn, das ganze Territorium abzulaufen und dann nochmal hierher zu kommen. Außerdem haben wir dich dann auch im Auge."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#367

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.06.2018 18:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Nun..." Ich dachte nach. Beides war nicht wirklich sinnvoll. Ich sah zu meinen Kameraden, die mit mir auf Patrouille waren. Gegebenenfalls machte es Sinn, dass wir uns aufteilten. "Ich könnte mit Klatschmohn zurück zum Lager gehen und ihr beiden führt die Patrouille weiter", schlug ich Sandwirbel vor. "Außer natürlich du denkst, dass mit Gefahren zu rechnen ist, denen wir lieber zu dritt als zu zweit begegnen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#368

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.06.2018 21:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Schließlich entschieden wir, dass wir Klatschmohn mitnehmen würden. Uns aufzuteilen hielt ich für keine gute Idee. Nicht nachdem wir ein gutes Dutzend fremder Katzen heir gewusst hatten. - Egal ob die nun neutral waren oder nicht.
Wir liefen also die Grenze ab.


Raupelz
Da Blitzpfote reaktionslos blieb, ging ich wieder in den Angriff über und versuchte, ihr die Beine wegzuziehen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#369

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.06.2018 21:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Interessiert folge ich den Clankatzen und prägte mir genau ihr Territorium ein. Um uns herum herrscht eine riesige Vielfalt an Pflanzen und Blumen, die ich nicht aus meinem Wald kenne und soviele Insekten, vor allem Schmetterlinge. Ich liebe ihre Pracht und blicke ihnen jedes Mal hinterher, wenn sie vorbeifliegen. Ich spüre, wie die letzte Anspannung von mir fällt. Es macht doch einen großen Unterschied, ob man auf sich allein gestellt ist oder in einer Gruppe unterwegs.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#370

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.06.2018 22:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"So, hier ist die Grenze." Wir waren an einem großen Fels, der leicht schief stand. Der markierte einen Teil unserer Grenze. "Von hier gehts gradeaus weiter bis zu einer kleinen Schlucht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#371

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2018 06:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich betrachte den schiefen Felsen, der mich an einen schiefen Baum in meinem alten Territorium erinnert. Ich nicke bestätigend: “Das ist eine gute Stelle.“ Gespannt recke ich den Hals: “ Kommen wir zu den Schluchten?“ Bei dem Gedanken, zwischen Felsen und riesigen Steinen unterwegs zu sein und sie zu erklimmen, wird mir das Herz warm und ich ringel meinem Schwanz freudig. Auf meiner Reise hierher war ich zweimal in so einer Gegend gewesen und hatte eine große Freude dabei.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#372

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2018 08:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"An sich ja. Dort verläuft immerhin die Grenze." Antworte ich, während ich eine Markierung setzte. "Die Schlucht ist eben ein sehr markanter Punkt an unserer Südgrenze."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#373

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2018 22:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Schweigsam lief ich neben der Patrouille her. Ich hatte etwas Bedenken dabei der Fremden unsere Grenzen so ausführlich zu zeigen. Zwar hatte ich ihr zuerst Vertrauen entgegengebracht, da ich ihr anbot uns in unser Lager zu begleiten, doch dass die Fremde über unser gesamtes Territorium Bescheid wusste, war doch etwas riskanter, als ihr nur den Standort unseres Lagers zu zeigen. Sollte sie sich letzten Endes doch als Spion herausstellen, würden wir sicher bereuen ihr das ganze Territorium gezeigt zu haben. Aber es ging eben nicht anders, es war im Moment zu gefährlich dafür, dass wir uns trennten, da hatte Sandwirbel schon Recht.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#374

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2018 22:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Wir liefen weiter und kümmerten uns um die Grenzmarkierungen. Plötzlich jedoch erscholl ein lauter Schrei und gleich von 3 Seiten rannten 5 fremde Katzen auf uns an. Ihrem Blick konnte man entnehemn, dass sie keinesfalsl Freunde waren.
"Wir werden angegriffen!", rief ich und wurde im nächsten Moment auch schon angesprungen. Geistesgegenwärtig duckte ich mich und der Feind flog über mich weg und krachte in einen Busch. Ich fuhr die Krallen aus und hieb hinter ihm her.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#375

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.06.2018 08:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Feuer schießt mir durch die Adern und ich fahre die Krallen aus. Blitzschnell wende ich mich meinem Gegner zu und springe geübt auf seinen Rücken. In schnellen Bewegungen bearbeite ich ihn, das nur so die Fetzen fliegen. Als er fliehen will, halte ich ihn fest und beiße ihm fest in den Nacken. Er jault laut auf und ich lasse ihn gehen. “Schau blos, dass du dich hier nie wieder blicken lässt!“ fauche ich und ducke mich unter dem Angriff einer anderen Katze weg, die mich dennoch seitlich am Kopf erwischt. Verärgert fletsche ich die Zähne und stürze mich auf sie.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: