Profil für Falki

Falki



Allgemeine Informationen
Name: Anna
Hobbies: Boxen, Joggen, Kraftsport, meine Katzen
Benutzer-Titel: Zweiter Anführer ( Geschriebene Beiträge: 1.316 )
Registriert am: 22.09.2013
Geburtsdatum: 2. September 1997
Zuletzt Online: 24.09.2018
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Hayy,
Ich bin Kleeblatt vom alten Forum und werde mich bemühen hier wieder aktiver zuwerden, aber versprechen kann ich nichts und ich hoffe, dass Wind, Habicht und Heumilch mir aushelfen können. --- Soviel dazu Nächster Versuch mit hoffentlich besseren Erfolgsaussichten - eure Falki

Name des Charakters: Gezeitentraum

Alter:5 BW

Geschlecht: weiblich

Clan: Sturmclan

Rang:Heilerin

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: klein, zierlich und sehr feingliedrig

Fellfarbe: cream smoke mit schwarzen Streifen im Gesicht und an den Beinen

Augenfarbe: strahlendes blau

Merkmale:auffallend große Ohren

Bild: http://animal-jam-clans.wikia.com/wiki/File:Morning2.png

---------------
Familie:

Mutter:Flammenkämpferin

Vater:Wurzeljäger

Geschwister: Lichtjägerin

Gefährte:

Junge:

---------------
Ausbildung:

Schüler:

Mentor: Schwalbentraum

Fähigkeiten/Talente: Gezeitentraum hat einen sehr ausgeprägten Hörsinn und steht den Himmelskatzen (?) sehr nahe. Außerdem hat sie ein sehr gutes Bauchgefühl

---------------
Charakter: Gezeitentraum ist sehr fürsorglich was ihren eigenen Clan betrifft. Fremden Katzen gegenüber ist sie sehr skeptisch.

Vorlieben: Neue Pflanzen und Heilkräuter suchen, sich um ihre Clangefährten zu kümmern

Abneigungen: Spott, Verachtung

---------------
Geschichte: Gezeitentraum stand bereits als Junges den Himmelskatzen sehr nahe. Daher hat Schwalbentraum entschieden, Gezeitentraum bereits als Junges in der Heilkunde zu unterweisen. Obwohl sie dadurch recht wenig mit den anderen Clankatzen in Kontakt kam, hat ihre Schwester immer wieder dafür gesorgt, dass sie von der Außenwelt etwas mitbekommt und sich nicht gänzlich vom Clan zurückzieht. Im Gegenteil, durch Lichtjägerin ist Gezeitentraum ein wichtiger Bestandteil im Clan geworden. Obwohl sich ihre Pfade in unterschiedliche Richtungen entwickeln, sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Winternacht

Alter:16 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Finsterer Wald
Rang:Krieger
---------------
Aussehen:
Statur/Körperbau: groß, breit gebaut, lange Beine, muskulös
Fellfarbe: hellgrau, mit dunkelgrauen Streifen und einem weißen Streifen von Brust bis Bauch
Augenfarbe: tiefes blau
Merkmale: sehr langen, buschigen Schwanz
Bild: https://www.deviantart.com/warriorcatlov...-blind-92304782
---------------
Familie:
Mutter: Dämmerstern
Vater: Wellenflut
Geschwister: Klatschmohn (sie weiß aber nicht, dass sie Geschwister hat)
Gefährte: -
Junge: -
---------------
Ausbildung:
Schüler: -
Mentor: Wellenflut, Tigerstern
Fähigkeiten/Talente: Schnelligkeit und Klettern
---------------
Charakter: hinterhältig, kampflustig, egoistisch
Vorlieben: mit der Beute spielen, Unruhe zu stiften
Abneigungen: Gefühle, Vertrauen
---------------
Geschichte:
Winternacht ist Dämmersterns Sohn und wurde von ihr im Finsteren Wald geboren, anders, als sie geplant hatte. Aber Tigerstern hatte ihren Clan und Gefährten bereits zu sehr unter Kontrolle, so dass sie schwanger keine Chance sah zu fliehen. Als ihre Junge endlich geboren waren, konnte sie nur eines von beiden aus dem Finsteren Wald retten, das andere (Winternacht), musste sie zurücklassen.
Winternacht wurde von Tigerstern und Wellenflut großgezogen und von den stärksten und geschicktesten Kriegern des Finsteren Waldes ausgebildet, denn Tigerstern hat noch großes mit ihm vor...

Klatschmohn
Alter: 16 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Heimatlos
Rang: Krieger
---------------
Aussehen: sehr gepflegtes, glänzendes Fell
Statur/Körperbau: zierlich, klein, sehr lange Beine mit kräftigen Hinterläufern
Fellfarbe: dunkelrot, mit weißen Streifen an den Beinen und im Gesicht
Augenfarbe: stechendes giftgrün
Merkmale: große Ohren, wobei das linke Ohr sehr zerfetzt ist
Bild: https://1000pensees.files.wordpress.com/...ur-de-feu-2.jpg
---------------
Familie:
Mutter: Dämmerstern
Vater: Wellenflut
Geschwister: Winternacht (sie weiß nichts von ihm)
Gefährte: keine
Junge: keine
---------------
Ausbildung:
Schüler: -
Mentor: Dämmerstern
Fähigkeiten/Talente: anschleichen, verstecken, Kampf, auftreten
---------------
Charakter: aufrichtig und neugierig
Vorlieben: andere zu ärgern, auf die Probe zustellen, Kämpfen
Abneigungen: Dreck --> schmutzig zu werden
---------------
Geschichte:
Als Dämmerstern merkte, dass sie schwanger war, zog sie sich zurück, weit weg von den anderen Clans und Tigersterns Einfluss. Klatschmohn wurde in einem einsamen kleinen Wäldchen geboren und dort von Dämmerstern zur Kriegerin ausgebildet. Sie lernte, ihr Revier gegen die Streunerbanden zu verteidigen und sich und ihre Mutter zu ernähren. Sie war glücklich, bis es zu einem tragischen Unfall kam - Dämmerstern wurde von einem Zweibeiner aus der ferne mit einer stinkenden Kugel, die aus einem langen Stock geflogen kam, angegriffen und schwer verletzt. Klatschmohn versuchte sie zu retten, aber jede Hilfe kam zu spät. Dämmerstern war tot und Klatschmohns Territorium nicht mehr sicher. Sie erinnerte sich an die Geschichten von den Katzenclans, die ihr Dämmerstern an langen Nächten unter dem Sternenhimmel erzählte und machte sich auf die Suche nach ihnen.


Dämmerjunges
Alter: ?
Geschlecht: weiblich
Clan: SiC
Rang: Junges
---------------
Aussehen:
Statur/Körperbau: klein und dünn
Fellfarbe: tiefschwarz
Augenfarbe: giftgrün
Merkmale: -
Bild: https://blogperrosgatos.files.wordpress..../gato_negro.jpg
---------------
Familie:
Mutter: Pantherlist
Vater: Dunkelklaue (verschollen)
Geschwister: Schattenjunges, Giftjunges
Fähigkeiten/Talente: Kämpfen, Jagd
---------------
Charakter: Charakterlich ist sie das komplette Gegenteil ihrer Mutter. Schüchtern, zurückgezogen und naiv. Auch hilft sie gerne anderen und ist zu allen freundlich, weshalb sie auch sehr gemocht wird.
Vorlieben: Die Dämmerung/ Nacht, Sterne, Kontakt zu anderen Katzen
Abneigungen: Hitze, Sommer, Schlamm
---------------
Geschichte: Sie ist eines von 3 Jungen von Pantherlist und gehört somit zur ersten Generation der geborenen SilberClaner. Ihr Bruder überlebte die erste Nacht nicht.

Name des Charakters: Ampferkralle

Alter:4 Monde

Geschlecht:männlich

Clan: Sturmclan

Rang: Schüler

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: muskulös, sehr breit und groß gebaut

Fellfarbe: grau mit ockerfarbenem Ton und weißem Kehlfleck

Augenfarbe:grau,gelb

Merkmale: weiße Tasthaare, wuchtig, breite Schnauzenform, sehr langen, buschigen Schwanz

Bild: http://www.senckenberg.de/files/content/...wildkatze_1.jpg

---------------
Familie:

Mutter:evtl. Char der bereits existiert? Bei Interesse melden.

Vater: evtl. Char der bereits existiert? Bei Interesse melden.

Geschwister: Weidenjunges, Herzjunges

Gefährte: /

Junge:/

---------------
Ausbildung:

Schüler: /

Mentor: Saphirkämpferin

Fähigkeiten/Talente: gezielt zuschlagen, die eigene Wut zu fokussieren, sehr stark

---------------
Charakter:Einzelgänger, weiß was er will, störrisch, uneinsichtig, mutig, wild, ungeduldig

Vorlieben: Kämpfen, Grenzen kontrollieren

Abneigungen: sich Fehler einzugestehen

---------------
Geschichte:
Kaum erblickte Ampferkralle das Licht musste der Clan seinen Heimatort verlassen. Obwohl alle Junge zu Beginn gut genährt wurden, schwächte die Reise Ampferkralles Mutter so sehr, dass ihre Milch versiegte. Nach und nach starben Ampferkralles Geschwister, weil sie zu schmächtig waren, um von der wenigen Beute über die Runden zu kommen. Lediglich Ampferkralle hatte die Strapazen überlebt. Obwohl er erst vier Monde alt ist, hat Sonnenstern eine Ausnahme gemacht und ihm zum Schüler ernannt, damit seine Eltern um ihre anderen Jungen trauern können und damit Ampferkralle sich auf der Reise selber verteidigen kann und dem Clan nicht nur eine Last ist.


Ehemalige Charas:
Dämmerstern
Frostkralle
Fluspfote
(Lichtjunges)
Waldläufer
Wisperwind




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.09.2018
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:28 | zum Beitrag springen

Klatschmohn“Ja, mit deinen Eltern, vermute ich.“, antworte ich weniger begeistert und setze mich. Diese Unterhaltung dürftedürft länger andauern. Ich beobachte meinen Onkel dabei, wie er die Information verarbeitet und ob er die richtigen Schlüsse zieht.
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:11 | zum Beitrag springen

AmpferkralleIch rappel mich auf und ziehe mich mit angelegten Ohren zurück, bis die Katze die Augen von mir nimmt und ich mich unger dem Seil befinde. Ich springe hoch, beiße mich hinein und schwinge mich über meine Gegnerin. Dann lasse ich mich fallen kralle mich fest und knurre in ihr Ohr: “Du kämpft nicht gegen Schüler, greifst aber Heilerkatzen und Jäger an, was soll das für eine Ehre sein?“
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:07 | zum Beitrag springen

KlatschmohnIch lege die Ohren an und schlucke den Schmerz hinunter. Erst dann realisiere ich, was er gesagt hat. Er ist der Bruder meiner Mutter. Ich fasse ihn näher ins Auge. “Bitte sag mir, dass du nicht schon wieder ein Kater aus dem Sternenclan bist.“, knurre ich frustriert.
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:03 | zum Beitrag springen

DämmerpfoteIch nehme dankbar die Kräuter entgegen, als Mama plötzlich laut zu jaulen beginnt und sich wie wild hin und her wirft. Obwohl ich immer noch sauer auf sie bin, rase ich besorgt zu ihr und versuche sie zu wecken. “Mama, bitte wach auf. Alles ist gut!“, bettel ich und stupse sie mit der Pfote an.
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:55 | zum Beitrag springen

AmpferkralleIch fauche verärgert auf. Trotzdem lasse ich meine Muskeln erschlaffen und jaule gespielt laut vor Schmerzen auf. Den Trick hatte mir Saphirkämpferin gezeigt.
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:53 | zum Beitrag springen

EichhörnchenkämpferimIch ignoriere den Schmerz und heiße ihn teilweise auch willkommen, denn er lässt mich meine verstorbenen Junge vergessen. Trotzdem setze ich mich wieder zu wehr, denn ein Junges von mir lebte noch und für ihn musste ich mich ins Zeug legen. Ich winde mich aus dem Biss, in dem ich mich unerwartet auf den Rücken wende und alle meine vier Pfoten fest in den Magen meines Gegners ramme. Ich spüre wie ihm die Luft entweicht und er aich schmerzvoll krümmt.
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:48 | zum Beitrag springen

Hirschkämpfer Ich schnurre belustigt, als mein Gegner nur noch blindlings zuschlägt. Geschickt weiche ich ihnen aus und näher mich ihm immer mehr, bis der Kater zurückweicht. Das ist meine Chance! Ich schnelle vor und bekomme den Kehlkopf zu fassen. Leicht beiße ich zu, so dass er keine Luft bekommt, aber nicht stirbt. Mit einer geschmeidigen Bewegung lasse ich die Kehle wieder los und springe auf seinem Rücken. Durch den Sauerstoffmangel geht der Kater in die Knie.
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:40 | zum Beitrag springen

Ampferkralle“Taubenkämpfer, lass Blitzkämpfer bei der Katze und helf mir!“ Ich wirbel herum und springe Gezeitentraum zur Hilfe, die von den fremden Kämpfern attackiert wird. Ohne zu zögern springe ich den Kater an und schlitze ihm mit meinen Krallen die Seite auf. Blitzschnell weiche ich aus und sehe, dass Gezeitentraum sich losreißen und in Sicherheit bringen kann. Schnell stelle ich mich zwischen die beiden Kämpfer und die Jäger, das Nackenfell aggressiv aufgstellt. Hoffentlich bewegt Taubenk...
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:32 | zum Beitrag springen

KlatschmohnIch zucke mit den Schultern: “Ich habe nichts mit solchen Gesetzen zu tun, bis jetzt.“ Ich mustere den Kater abermals. Er kommt mir irgendwie vertraut vor: “Also, wen suchst du nun?“, wiederhole ich meine Frage von vorhin.
Falki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 20:48 | zum Beitrag springen

Ampferkralle“Es geht los.“, warne ich die anderen, als Kampflaute an mein Ohr dringen. In der Ferne kann ich schwach die Katzen erkennen, die bald in einer Staubwolke verschwinden. Sehe ich richtig?! Aus dem Kampfgetümmel scheinen sich einige Katzen zu lösen und auf unsere Hütte zuzuhalten: “Macht euch bereit!“, rufe ich: “Ich glaube einige Krieger verirren sich zu uns.“



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterlicht
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 95889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: