#1

Lagerplatz (StC)

in Lager des SturmClan 01.09.2018 09:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Der Lagerplatz des SturmClans liegt nahe an der Schlucht und dem Fluss. Hier verbringen die Katzen die meiste Zeit ihres Tages.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 15:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: SturmClan
Sonnenstern
Wir durchquerten das Territorium und krochen alle unter den Buschwall hindurch, schließlich standen wir auf der Lichtung und ich musste direkt schnurren. Dann erklomm ich den großen Felsen in der Mitte und sah hinunter auf meinen Clan. Es war ein tolles Gefühl. "Dieser Fels wird der Hochfels sein.", verkündete ich. "Wer erklärt sich bereit, einen Lagerein- und -ausgang zu errichten? Auf Dauer können wir nicht immer darunter hindurch kriechen. Die andere Gruppe wird die Baue ausbauen. Jeder hilft mit." Dann wartete ich geduldig, bis sich der Clan aufgeteilt hatte.

Saphirkämpferin
"Ich mache das mit dem Lagereingang!", rief ich direkt und betrachtete den Buschwall um die Lichtung herum. Vielleicht war hier ja eine etwas undichtere Stelle, die man wegnehmen könnte.

Staubjäger
"Ich helfe mit den Bauen", murrte ich und sah mich unbeeindruckt um. War dies wirklich ein guter Platz, um unser Lager zu errichten? Im Wald? Beinahe eingesperrt? Ein ungutes Gefühl breite sich in mir aus und ich zweifelte an meiner Schwester und ihrem Urteilsvermögen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#3

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 15:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Ich helfe ebenfalls bei den Bauen", miaute ich und sah mich im Lager um. Am Rand der Lichtung lag ein umgestürzter Baum, in dessen Wurzeln konnte man sicher gut den Heilerbau bauen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 15:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Skeptisch betrachte ich das Lager und laufe zu Saphirkämpferin. “Ich vermute ich bin bei dir im Team?“ Ich betrachte den Außenwall.“ Ich wusste gar nicht, dass Lager alle ähnlich aufgebaut sind., wundere ich mich, als ich das Kager im Kopf mit dem des Silberclans vergleiche.

Gezeitentraum
“Ich werde mich mal an den Heilerbau machen.“, schlage ich vor und schaue mich bereits nach dem optimalen Platz um. Natürlich würde ich das mit meinen Kameraden abklären müssen. Aber die Baumgruppe mit dem Gebüsch ausenrum auf der anderen Seite des Lagereingang dürfte sich hervorragend anbieten.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#5

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 16:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich trottete zu Gezeitentraum und zeigte mit dem Schweif auf den umgestürzten Baum. "Wenn du schon vom Heilerbau sprichst, was hältst du davon?", miaute ich freundlich und zuckte mit dem Ohr.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#6

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 16:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Nicht unbedingt. Du kannst auch den anderen Helfen", miaute ich freundlich. Es hörte sich beinahe schon so an, als hätte mein Schüler keine Lust, mit mir zusammen zu arbeiten. "Naja...aber Wenn du hier helfen willst, ich bin am überlegen diese undichte Stelle frei zu legen. Vielleicht könnten wir den Boden mit Moos weicher machen oder die Erde auflockern."

Sonnenstern
Zufrieden schnipste ich mit der Schwanzspitze, als die meisten sich sofort an die Arbeit machen. Mein Blick schweifte zu Gezeitentraum und Taubenkämpfer und irgendetwas an diesem Bild missfiel mir. Die beiden verstanden sich echt gut und irgendetwas störte mich. Sonnenstern, Krieg dich mal wieder ein., schimpfte ich mich und trat zu Staubjäger, welcher sich an den Kriegerbau zu schaffen machte. Er hatte eine alte Dachshöhle gefunden und grub sie etwas aus.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#7

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 16:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich betrachte den umgestürzten Baum überrascht. Er war mir überhaupt nicht aufgefallen. Beeindruckt schaue ich Taubenkämpfer an: “Du hast einen echt guten Blick für sowas. Er ist perfekt.“ Entzückt ringel ich den Schwanz: “Magst du mir helfen ihn zum Bau umzufunktionieren?“, bitte ich ihn freundlich.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#8

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 16:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich nicke. “Hört sich gut an. Ich kann das Moos suchen.“, biete ich an. Gleichzeitig hoffe ich bei der Gelegenheit das Territorium erkunden zu können. Und wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, hoffe ich auch, wieder auf die Schüler treffe.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#9

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 17:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Dann mal los mit dir. Wir wollen vor Nachteinbruch noch fertig werden", meinte ich und schnurrte belustigt. Auch wenn es gegen eine kleine Regel verstieß, konnte Ampferkralle sich gut verteidigen und außerdem vertraute ich meinem Schüler auch. Schließlich wandte ich mich dem Buschwall zu und begann, die undichte Stelle nieder zu reißen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#10

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 17:25
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Plötzlich steigert sich meine Laune. Dankbar stupse ich meine Mentorin an: “Ich sammel soviel Moos wie ich tragen kann. Die anderen brauchen bestimmt auch Moos!“ Voller Elan schließe ich los und drücke mich unter dem Wall durch.

Ampferkralle Sturmclan Territorium


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#11

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 21:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Gerne", schnurrte ich höflich, dann trat ich zu dem umgestürzten Baum und begann zwischen seinen Wurzeln eine Vertiefung zu graben. So mussten wir später weniger Buschwerk außenrum hinzufügen, um es gegen Wind zu schützen, da die Kräuter dann auch unter dem Baum gelagert werden konnten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#12

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.10.2018 23:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Fasziniert umrunde ich den Baum und stelle fest, dass er auf der anderen Seite eine kleine Öffnung aufweist, durch die ich gerade so passe. Ich zwänge mich hindurch und schaue mich innen um. Der Baum ist zum Teil hohl. Ich stoße ein überraschtes Mauzen aus. “Taubenkämpfer, komm mal her. Ich habe in deinem Bau den perfekten Lagerplatz für meine Kräuter gefunden.“ Ich strecke meinen Kopf aus der Öffnung und warte, bis der Kämpfer meinem Ruf folgt.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#13

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 11:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Neugierig hörte ich auf zu graben und folgte dem Ruf der Heilerin. Als ich die kleine Öffnung in dem Baum sah, zwängte ich meinen Kopf hindurch und sah mich drinnen um. "Das ist ja praktisch!", miaute ich begeistert. "Hier ist wirklich der perfekte Ort für unser Lager. Wir müssen nur aufpassen, dass dieser Baum nicht von Ungeziefer befallen wird, das deine Kräuter aufisst."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#14

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 11:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich freue mich darüber, dass Taubenkämpfer die Höhle ebenso passend findet wie ich. Zustimmend nicke ich mit den Kopf und füge zu seiner Bemerkung mit dem Befall an: “Wir sollten auch das Loch vorne abhängen, damit es hier nicht reinregnen kann. In die verzweigten Äste kommen dann nur noch die Nester der Patienten, ich schlafe hier drinnen.“ Zufrieden schnurre ich und lege meine zwei Kräuterbeutel an die Seiten.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#15

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 11:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich trottete zu Sonnenstern und Staubjäger. Da ich Windjäger aufgrund seiner Verletzung nicht mit auf eine Jagt nehmen konnte, würde mich wohl oder übel mein Halbbruder begleiten müssen. Ihn jetzt anzusprechen war die perfekte Gelegenheit. In Gegenwart meiner Schwester konnte er schwer unhöflich werden ohne in ihrer Achtung zu sinken. "Staubjäger, ich hoffe du bist nicht zu sehr beschäftigt. Wir müssen einen neuen Frischbeutehaufen füllen und da Windjäger verletzt ist, kommst du mit mir auf eine erste Jagdpatrouille", miaute ich und meine Stimme blieb kühl, klang jedoch nicht unfreundlich. Als Jagdmeister durfte ich eigentlich keine Jäger benachteiligen, doch wenn es ging, dann schickte ich Staubjäger immer entweder mit einem anderen Jäger oder eben überhaupt nicht los. Unsere wenigen gemeinsamen Jagten waren nie besonders harmonisch verlaufen. Aber nun ging es eben nicht anders und außerdem sollte Sonnenstern auch nicht noch misstrauischer werden als ohnehin schon.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#16

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 12:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte und zog meinen Kopf wieder hinaus, ehe ich auf den Baum sprang, über ihn lief und mich von der erhöhten Position aus umsah. Ich hörte das hohle Tappen meiner Pfoten unter mir und schnurrte befriedigt. "Denkst du, wir finden hier Farnwedel? Damit könnten wir einen Vorhang machen." Da bald die Blattleere kam, war es gut, wenn die Heilerin getrennt von ihren Patienten schlief. So geriet sie nicht in Gefahr selbst grünen Husten zu bekommen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#17

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 15:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich wandte meinem Halbbruder genervt einen Blick zu, ehe ich seufzte. "Wir richten gerade den Kriegerbau auf, immerhin sollen wir heute Nacht ja wo schlafen.", meinte ich mit einer gewissen Abneigung in meiner Stimme. Mir gefiel es einfach nicht, dass meine beiden größeren Geschwister mir etwas zu befehlen hatten und ich auch noch auf die beiden hören musste. Plötzlich schaltete sich die Anführerin neben mir ein. "Staubjäger, geh mit auf Patroullie und erkunde die Gegend. Wir werden auch ohne dich hier fertig. Blitzkämpfer wird mir helfen." Missgelaunt hielt ich noch ein Knurren zurück, ehe ich mich wiederwillig meinen Bruder anschloss. Ätzend.

Sonnenstern
Ich warf Adlerjäger einen kurzen Blick zu. "Wir müssen noch später wegen der Sache mit der tödlich verletzten Kriegerin des SilberClans sprechen", meinte ich leise. Immerhin hatte mein Bruder das Kommando über die Jäger gehabt. Ich wollte ihn nicht die Leviten lesen wie Wolfskämpferin, aber wir mussten reden. Damit wandte ich mich ab und Blitzkämpfer hilf mir beim errichten des Kriegerbaues.

Saphirkämpferin
Schließlich hatte ich eine Lücke im Buschwall geschaffen und grub die Erde etwas mit meinen Krallen um, damit der Boden schön weich war. Zufrieden betrachtete ich mein Werk. "Der Lagereingang und -ausgang ist fertig!", verkündete ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#18

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 16:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das war meine Schuld, Sonnenstern. Zumindest glaube ich das", miaute ich, als ich was über die Sache mit der im Eifer des Kampfes verstorbenen Katze hörte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#19

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 16:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich sah den Jäger vor mir an. "Wessen Schuld das war oder nicht war, werde ich mit Adlerjäger besprechen. Aber es wird niemand einzeln betreffen, ich möchte diesen Vorfall lediglich klären.", erklärte ich Windjäger. "Ruh dich eine Weile aus, wir wollen immerhin, dass du bald gesund wirst", fügte ich etwas sanfter hinzu, ehe ich mich wieder dem Bau des Kriegerbaues widmete. Direkt danach würde ich mich meinem eigenen Bau zuwenden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#20

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 16:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Wie du meinst, Sonnenstern. Und danke", erwiderte ich und begann mein Fell zu pflegen. Mehr konnte ich aktuell ohnehin nicht tun.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#21

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 17:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich nickte Sonnenstern höflich aber distanziert zu. Ich hatte nie eine besonders starke Verbindung zwischen meinen älteren Geschwistern und mir verspürt, Zuneigung schon gar nicht. Ich hatte immer noch das Gefühl, dass Sonnenstern mich nur als Jagdmeister auserwählt hatte, weil sie erwartete, dass ich ihr den Rücken stärkte. Ob ich da wirklich die beste Wahl gewesen war? Als meine Anführerin respektierte ich sie...doch wie es mit meinen Gefühlen für sie als Schwester stand, dass konnte ich selbst nicht so recht beantworten. Auf jeden Fall mochte ich sie jedoch lieber als Staubjäger. Mit diesem Gedanken gab ich Staubjäger ein rüdes Zeichen zum Aufbruch und lief dann durch den frisch errichteten Lagerausgang ins Territorium.

Adlerjäger, Staubjäger --> Territorium StC



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#22

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 17:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Meine Augen leuchten begeistert auf. “Das ist eine sehr gute Idee! Sollen wir gleich danach suchen?“, schlage ich vor. “Dabei können wir auch Moos für die Nester mitnehmen.“, ergänze ich zufrieden und komme ebenfalls aus dem Loch gekrochen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#23

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 18:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich sprang vom Baum herab und landete dicht vor Gezeitentraum. "Mit Vergnügen." Mit meinem Schweif forderte ich sie auf mir zu folgen, ehe ich das Lager verließ und mich im Wald umsah.

Taubenkämpfer, Gezeitentraum -> Territorium StC


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#24

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 18:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich begann mich zu langweilen. Verwundet herumzuliegen und zum Nichtstun verdammt zu sein, war einfach nur öde...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.10.2018 18:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Schließlich hatten Blitzkämpfer und ich den Kriegerbau fertig gestellt. Dann sah ich zu dem Hochfelsen und tapste in die kleine Höhle hinein. Es würde mal wieder sehr einsam werden, aber ich würde meine Privatsphäre brauchen. Ich beschloss, die ganzen Spinnenweben hinaus zu bringen.

Saphirkämpferin
Schließlich entdeckte ich meinen Sohn, tapste zu ihm rüber und stupste ihn sanft an. "Du hast einiges Abbekommen, wie ich sehe..."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: