#76

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 09.10.2018 07:26
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Sichtlich verwirrt maunzend blickte ich dem anderen Kater nach, da er mir nicht geantwortet hatte. Als die Kätzin zu mir sprach dückte ich mich wieder dichter an Mama und knurrte sogar wieder. Aber ich habe doch meine Mama nicht verloren! Sie ist doch hier! Wieder kletterte ich auf den Körper meiner Mutter, nur um mich auf diesem zusammen zu rollen. Ich war noch zu jung um den Tod zu begreifen, zu verstehen dass meine Mutter wirklich nie wieder mit mir spielen oder schmusen würde.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#77

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 11.10.2018 10:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Windjäger

Windjäger
Ich kam aus dem Jägerbau und blickte mich im Lager um. Ich bemerkte Regenbogenjunges. Der kleine Kater lag auf seiner Mutter, die jedoch völlig reglos war. Es dauerte einen Moment, bis ich begriff und ich schluckte. Armer kleiner Kerl... Immerhin kümmerte sich Eichhornkämpferin um ihn. Zumindest sah es so aus.
Ich tapste sichtlich berührt vorbei und suchte nach irgendeiner Ablenkung. Haben wir denn nicht genug Unglücke gehabt?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 11.10.2018 10:52 | nach oben springen

#78

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 11.10.2018 17:34
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Ich sahs am Rande des Lagers und schaute zu dem Jungen das sich verzweifelt an seine Mutter kuschelte. Er tat mir sehr leid in diesem Alter schon keine Eltern mehr zu haben muss furchtbar sein. Ich blieb jedoch sitzen sitzen un beobachtete das Schauspiel aus etwas Entfernung. Offenbar kümmerte sich Eichhornkämpferin schon um den kleinen Kater.

nach oben springen

#79

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 11.10.2018 17:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Fauchend sah ich Eichhornkämpferin an, als sie Regenbogenjunges mehr Beachtung schenkte als ihrem eigenen Sohn. Empört schüttelte ich meinen Kopf und mein Blick schweifte suchend nach Ampferkralle umher. Der Kleine musste echt enttäuscht und traurig sein, immerhin ignorierte seine Mutter ihn immer noch.

Sonnenstern
Etwas erleichtert sah ich Eichhornkämpferin an, blieb jedoch an Ort und Stelle. Dann sah ich mich kurz nach Ampferkralle um. Warum war sie nicht bei ihm? Oder war sie schon bei ihrem Sohn gewesen? Ich beobachtete Regenbogenjunges und seufzte leise. "Regenbogenjunges, deine Mutter hat dich auf dieser Welt verlassen, wird aber stets an deiner Seite bleiben", murmelte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#80

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 11.10.2018 18:06
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Mir waren die Blicke der anderen Katzen nicht entgangen und ich sah in die Richtung, in welche Ampferkralle verschwunden war. Ich merkte dass der Kater der Kätzin vor mir ähnlich sah und stellte mich auf meiner Mutter auf, rutschte immer mal wieder ab, stand dann jedoch aufrecht und sah sie tadelnd an - oder zumindest versuchte ich sie so anzuschauen wie meine Mutter immer angeschaut hatte, wenn ich etwas falsch gemacht hatte. Warum bist du so böse zu dem? Mama hat immer gesagt, dass wenn man sich ähnlich sieht und man ähnlich riecht, dass man sich dann ganz doll lieb haben muss! Ich fauchte und buckelte leicht während mein Fell wie elektrisiert ab stand.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#81

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 11.10.2018 23:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich zog den Schwanz ein, als mir meine Clangefährten Vorwürfe machen. Dabei wissen sie nicht wie es ist, alle seine Junge zu verlieren und jeden Herzschlag zu befürchten, es könne mit dem letzten Junge auch noch passieren. Ich fahre die Krallen aus, atme aber dann tief durch. Sie können ja nicht ahnen, dass ich bei Ampferkralles Anblick den Tot jedes einzelnen meiner Junge wieder durchlebe. “Ich erzähle dir das ein anderes Mal.“, weiche ich seiner Frage oder eher dem Vorwurf aus: “Wenn ihr mich braucht, ich bereite den Bau für die Königinnen vor.“, wende ich mich an die restlichen Kämpfer und Jäger. Dann drehe ich mich um und stapfe davon.

Nachtrag: Ampferkralle Heilerbau


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#82

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 11.10.2018 23:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das klingt wie ein Plan." Ich lief Eichhörnchenhämpferin nach. "Ich helfe dir. Ich brauche einfach irgendwas zu tun." Miaute ich freundlich. "Verletzt im Lager zu liegen ist einfach zu öde für mich."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#83

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 12.10.2018 10:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich neige stumm den Kopf und schaue mich suchen nach der optimalen Stelle um. Aber es fällt mir schwer, mich richtig zu konzentrieren, da mir die Vorwürfe meiner Kameraden weiter wild im Kopf herum spuken. Ich atme gepresst aus und versuche meine Fassung nicht zu verlieren. Leise frage ich: "Was denkst du, wo wir den Bau hinmachen sollen?"


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#84

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 12.10.2018 11:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Hmmm... mal überlegen...", miaute ich und blickte mich ein wenig im Lager um. Ein Bau für Königinnen mit ihren Jungen musste geschützt vor Wind und Wetter sein und Feinden auch keine Möglichkeit lassen, hineinzugelangen. Das würde nicht leicht sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#85

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 12.10.2018 11:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich schaue mich ebenfalls suchend um. Weiter hinten sehe ich Hirschkämpfer, der mir einen besorgten Blick zu wirft. Ich erwidere ihn traurig und suche weiter. Trotzdem belastet mich der Vorwurf meiner Kameraden. Ich weiß, dass ich nicht fair zu meinem Sohn bin, aber ich kann nicht mit ihm reden... Wieso kann das niemand nachvollziehen. Ich atme ein weiteres Mal kontrolliert aus. "Vielleicht sollen wir einen Platz in der Nähe vom Kämpferbau auswählen und eher in der Lagermitte? Am Rand könnte man sich vielleicht durch den Außenwall zwängen?", schlage ich vor, krampfhaft versucht, mich von meinen düsteren Gedanken abzulenken.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#86

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 12.10.2018 11:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ja, das könnte eine Idee sein. Vielleicht finden wir da was", antwortete ich. Ich betrachtete die Kätzin. Was war denn mit ihr los?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#87

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 13.10.2018 11:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich überquere den Platz zum Kriegerbau und entdecke drei Bäume knapp davor, die dicht beieinander stehen. Sie sind noch recht jung und nicht sonderlich hoch, aber trotzdem müssen zwei Katzen übereinander stehen, um ihre Spitze zu erreichen. Außerdem handelt es sich um Nadelbäume, die im Winter ihre Blätter behalten und somit Schutz vor Schnee und Kälte bieten. “Wie wärs wir nutzen die Jungbäume und ziehen einen Wall um sie herum?“, schlage ich vor, plötzlich ganz in meinem Element.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#88

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 13.10.2018 14:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich betrachte die Bäumchen einen Moment und versuche mir das Ganze vorzustellen. "Das könnte gehen", miaute ich und nickte. "Allerdings, was wird, wenn die Bäumchen hier größer werden?" Ich überlegte, wie das dann werden konnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#89

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 14.10.2018 08:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich beobachtete Eichhornkämpferin und Windjäger und nickte zufrieden, als die beiden sich an der Kinderstube zu schaffen machten. Dann sah ich auf Seidenkämpferins Leichnam und dann zu Regenbogenjunges. Jetzt würde es ein Drama geben. Langsam erhob ich mich und trat vor das Junge. "Regenbogenjunges, es wird Zeit deine Mutter gehen zu lassen. Wir werden sie begraben."

Saphirkämpferin
Ich war auf der Lichtung eingeschlafen und wachte nun auf, streckte mich träge. Mir war kalt, da es nun kühler wurde. Schließlich begann ich mich zu putzen, vielleicht würde ich mich so wärmen können.

Ankukft: Adlerjäger, Staubjäger
Staubjäger
Trotzig tapste ich zum Frischbeutehaufen, ließ meine Beute sinken und warf meinem Halbbruder noch einen böse funkelden Blick zu, ehe ich mich umwandte und zum Jägerbau lief. Dabei fiel mein Blick auf Seidenkämpferins Leichnam. Normalerweise würde ich Mitleid für das Junge zu ihren Pfoten empfinden, aber heute war es nicht so. Es war mir egal.
Staubjäger --> Jägerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#90

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 14.10.2018 17:05
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Ich fauchte und buckelte, als die Kätzin meinte, dass Mama gehen sollte. Noch immer begriff ich nicht, was der Tod überhaupt bedeutete. Ich hatte ja immerhin damals nicht mit bekommen, wie meine Geschwister getötet worden waren. Aber..dann bin ich doch ganz allein! Begehrte ich auf und schnippte mit der Schweifspitze.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#91

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 14.10.2018 17:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Du bist nicht alleine. Du hast uns. Und deine Mutter wird stets an deiner Seite bleiben. Als Himmelskriegerin." Vorsichtig, aber energisch schob ich den kleinen Kater zur Seite und trat näher an Seidenkämpferin heran. " Willst du mitkommen?" Was für eine Frage! Natürlich kommt er mit. Behutsam packte ich die tote Kämpferin am Nacken und hob sie hoch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#92

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 14.10.2018 18:11
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Da ich doch recht unsicher auf dem toten Körper meiner Mutter stand, plumpste ich um und von dieser herunter, als Sonnenstern mich wegschob. Fauchend und mit ausgefahrenen Krallen schlug ich mit einer Pfote nach der Nase der Fähe, als diese Mama anhob. Nicht wissend - oder verstehend warum, krallte ich mich dann mit den Vorderpoften an meiner Mutter fest, fand aber keinen richtigen Halt. Aber ich kenne euch nicht! Ich will nicht das Mama geht!




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#93

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 14.10.2018 18:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Du wirst uns kennenlernen. Und wenn deine Mama länger hier bleibt, werden die Füchse kommen und sie mitnehmen und uns fressen.", nuschelte ich scharf und verdrehte innerlich die Augen. Der Schlag von Regenbogenjunges hatte mir nur eine kleine Schramme verpasst. Schließlich lief ich einfach vorraus, wobei das Junge versuchte sich an seiner Mutter festzuklammern.
Sonnenstern, Regenbogenjunges + Leichnam von Seidenkämpferin --> Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#94

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 14.10.2018 20:30
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Nachdem unsere Anführerin das Lager mit Regenbogenjunges und der toten Mutter verlassen hatte dachte ich über Eichhörnkämpferin's Verhalten nach. Einerseits fand ich es gut das sie sich um den kleinen Kater kümmerte doch anderseits sollte sie auch Ampferkralle mehr beachten. Klar es muss schwer für sie sein ihre Jungen verloren zu haben aber merkte sie denn gar nicht wie sie ihr letztes Junges damit verletzte ihn zu ignorieren?

nach oben springen

#95

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 15.10.2018 19:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich überlege. “Die Jungen könnten dann zwischen den Stämmen spielen und wir erweitern einfach den Wall ausenherum? Die Nadeln bieten weiterhin einen Schutz.“, schlage ich vor.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#96

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 16.10.2018 10:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Stimmt. Da ist was dran", miaute ich und nickte eifrig. "Dann machen wir das so." hierauf machten wir uns ans Werk und begannen damit, die Kinderstube aufzubauen und schließlich, nach längerer Arbeit einzurichten. "Das wird sicher ein schönes Heim für die Königinnen und die Jungen", meinte ich schließlich. "Es ist sicher und reicht dazu noch so schön, nach Tanne."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#97

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 16.10.2018 16:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich nicke. “Ich werde noch etwas Moos besorgen. Magst du mich begleiten?“, frage ich höflich. Von der anderen Seite des Lagerplatzes sehe ich meinen Gefährten auf uns zukommen. “Vielleicht können wir gleich eine Grenzpatroullie starten. Windjäger kann dabei ja nach Beute ausschau halten.“, schlägt er freundlich vor. Ich nicke zustimmend und warte auf Windjägers Antwort. Hirschjäger hat seine Ohren aber auch überall. Belustigt zucke ich mit den Schnurrhaaren.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#98

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 18.10.2018 18:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Klar. Ich denke, ich bin wieder richtig fit. Und ehe ich wieder nur tatenlos herumliege, komme ich gern mit und bewege mich etwas. Ich will ja auch nicht aus der Übung kommen", stimmte ich der Frage zu. Mal sehen, was uns vielleicht noch so begegnete.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#99

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 19.10.2018 09:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Staubjäger
Gähnend verließ ich den Jägerbau und sah mich im Lager um. Einige wenige Krieger werkelten an den Bauen herum, aber das Grundgerüst stand schon mal. Mein Blick schweifte umher, schließlich beschloss ich, mich heute mal auf die Faule Haut zu legen. In der Nähe des Baues der Jäger ließ ich mich nieder und begann, mein dunkelgraues Fell zu putzen.

Saphirkämpferin
Ich blinzelte träge und schüttelte mich kurz, da noch etwas Erde in meinem Fell hing. Aufmerksam sah ich mich nach meinem Schüler um, welcher bei Gezeitentraum verschwunden war. Vielleicht hatte er ja Lust, auf ein wenig Kampftraining. Gestern waren wir immerhin nicht weit gekommen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#100

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 19.10.2018 09:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Zufrieden zucke ich mit den Ohren. “Dann lasst und losgehen!“ Ich laufe vor zum Lagerausgang und verlasse mit meinem Gefährten und Windjäger den Platz. Endlich kann ich mir selbst ein Bild von unserem Territorium machen!

Windjäger, Eichhörnchenkämpferin, Hirschkämpfer Territorium


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 19.10.2018 09:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: