#151

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 29.01.2019 22:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpfern
"Verrate mir, wie hast du unsere Markierungen nicht gerochen? Bist du mit der Nase vorher in Fuchsdung gefallen?", fauche ich ihn wütend an. Ich werfe Staubjäger einen Blick zu. "Magst du Hirschkämpfer wecken, damit ich den räudigen Kater und seine Läuse aus dem Lager begleiten kann?" Ich lasse den Eindringling keinen Herzschlag aus den Augen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#152

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 30.01.2019 06:58
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

"Ja sie haben mir gesagt das ich aus dem Territorium verschwinden soll und ja ich habe nicht reagiert." Richte mich auf. "Das mit dem Lager verstehe ich aber ich habe es extra gemacht da die anderen wissen so die auch hier Leben ich keine Angst habe. Da zu kommt das ich eure Regeln und oder Sitten nicht kenne. wie der andere Katze schon sag ich bin nur ein Streuner" Lächelte und stand auf so das ich auf alle vieren bin. "Mit den Markierungen ist das ne Sache für sich. Neben Zweibeinern Orten eine Markierung zu setzen ist wie gegen die Strömung zu schwimmen nicht gerade leicht. Rede aus Erfahrung mit dem schwimmen." Ging zum lager Ausgang. "Ihr könnt es euch sparen mich zu begleiten. Ich gehe selber und wen ihr mich sucht ich werde euch Territorium nicht verlassen. Ich gehe zur Höhle und sage euch auch noch wo sie ist. Sie ist bei der Schlucht. Ein Ries in der wand etwas eng da hinter ist die höhle wo ihr dann meine tiefgefrorende Leiche finden wird. da ihr dann schuld seit einem jungen Kämpfer in stich gelassen zu haben. Ich hoffe euer gewissen ist da mit dann im reinen." Sah euch beide an


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger
nach oben springen

#153

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 30.01.2019 16:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
"Tu nicht so, als wärst du hier eine wichtige Katze und dass wir uns um dich kümmern. Wo du dich hinschleichst, interessiert uns nicht. Aber du brauchst dich nicht wundern, wenn wir agressiv sind. Wir haben dich mehrmals aufgefordert unser Territorium zu verlassen und dies nimmst du anscheinend nicht ernst." Ich verdrehte die Augen. Meine Güte. Ich sah zu Eichhörnchenkämpferin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#154

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 30.01.2019 20:27
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

"Mmmm, Ok du hast recht ich bin nur eine unwichtige Kater, der weiß wo euer Lager ist und wie der weg da zu ist. Mal sehen ob die anderen Clan Katzen des anderen Clan offen für Daten sind von euch." sah euch beide an und hatte ein lächeln auf dem Gesicht. Ich hasse es so was zu tun aber irgendwie muss ich sie da zu bringen mich hier zu behalte und die Daten sind da für perfekt


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger
nach oben springen

#155

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 30.01.2019 20:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich knurrte. "Wir ziehen dir das Fell über den Kopf, bevor du nur eine Pfote aus dem Lager setzten kannst." Auch wenn ich nicht kämpfen konnte, trat ich bedrohlich auf den Kater zu. Er wusste immerhin nicht, dass ich nicht kämpfen konnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#156

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 30.01.2019 20:51
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

"Oh jetzt habe ich aber Angst." miaute ich spöttisch während ich dich an sah und setzte mich direkt vor dir und lachte laut. "Wieso sollte ich es verraten ich habe kein Grund außer Schutz und Stress mit habe ich nicht und oder mit den anderen. Ich könnte es sagen aber da von hättet ihr ein schlechtes eindruck von mir und man weiß nie wen man mal einen Kater braucht der etwas großer ist als abrufbaren Freund besser als ein feind zu haben oder? Theoretisch muss ich nur ein tropfen butt verlieren und alle anderen wissen das ich hier war und wollen wissen was passiert ist uns das will doch keiner ein Gespräch mit eurem Leiter oder Anführer was ihr habt, dazu wissen die dann das ich weiß wo ihr seit und das schlimmste währe dann das ihr euch ein neues Lager suchen müsst. Das einfachste ist wen ihr mir Schutz gibt und alles währe gut oder? Aber was rede ich hier ich geh lieber einfach oder habt ihr einwende dagegen?"


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger

zuletzt bearbeitet 31.01.2019 07:25 | nach oben springen

#157

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 31.01.2019 21:17
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
"Dafür, dass du unsere Hilfe brauchst, bist du aber ganz schön herablassend.", knurre ich wütend. Vor allem, da der Kater überhaupt nicht viel größer ist als ich. Wie mein Gefährte und auch mein Sohn stammen wir von einer großen Katzenart ab und mich schüchtert das Getue des Gegenüber keineswegs ein. Es verärgerte mich nur zunehmend. "Ich bezweifle, dass unsere Anführerin wütend ist, wenn wir dich wegschicken. Gerne kannst du dem Silberclan erzählen wo wir uns verstecken, wir haben sie schonmal besiegt und werden auch keine Probleme haben es wieder zu tun." Meine Stimme ist eiskalt und es kostet mich einiges an Selbstbeherrschung den Mäusedung vor mir nicht zu zerfetzen. "Vielleicht nehmen sie dich sogar auf. Ich glaube, sie haben die Verstärkung von dir nötig."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#158

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 03.02.2019 09:21
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

Ich war erschrocken als ich das Wort herablassend hörte und ich mich gekränkt hinsetzte. „Ihr habt recht ich bin ein Mäusehirn. Normalerweise reicht wenn ich rede und mein größe macht den Rest. Bei euch geht das nicht ihr seit standhaft was ich bewundere. Ich wuste selbst das mein Gerede nicht immer höflich ist. Es tut mir leid das ich so geredet haben. Ich möchte nur nicht sterben da ich gerne noch erleben will was es heißt frei zu sein. Wieso ich nicht zu den anderen gehe ist für mich einfach da ihr näher am Zweibeiner Ort lebte wo ich durch meine Kindheit alles kenne und ich ungerne so weit weg möchte da von sein möchte.“ Ich sah die Katze an und merke das sie sehr angespannt ist was das reden nicht einfacher machte.


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger

zuletzt bearbeitet 03.02.2019 23:03 | nach oben springen

#159

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.02.2019 20:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
"Und wieso suchst du dir keine neuen Zweibeiner? Da bist du doch sicher und wirst genug Futter haben.", miaute ich mit einem sachlichen Ton. "Außerdem haben wir in der Blattleere einen Beutemangel und wir haben genug Mäuler zu stopfen. Noch jemanden können wir nicht gebrauchen.", erklärte ich. Aber was mit ihm passieren sollte, sollte Sonnenstern entscheiden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#160

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.02.2019 21:14
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

"Du glaubst doch nicht wirklich das die Zweibeiner eine frei laufende Kater und dann noch so ein dünnes rissen ding wie mich haben wollen. Meine Besitzer waren glaube ich nur scharf auf das was sie Geld nennen. Etwas wo man sich alles holen konnte wen man genügen da von hat. Da für haben die meine Familie wohl verkauft und mich wollte keiner. Und das futter ist schrecklich." Sah die beiden an und lächelte als sie sagten das ein Mauel mehr zum stopfen ist. "Ein mehr zum stopfen ist wahr aber dazu hättet ihr ein weiteren Kater der was jagen kann obwohl ich lieber kämpfe aber man hilft wo man kann. Oder etwa nicht?


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger
nach oben springen

#161

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 13.02.2019 16:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Clan
Sonnenstern
Als wir das Lager betraten bemerkte ich sofort die Angespannte Stimmung und mein Fell sträubte sich. Hatte der SilberClan uns angegriffen? Eilig sah ich mich um und entdeckte Staubjäger und Eichhörnchenkämpferin und einen fremden Kater. "Was ist hier los?", fragte ich laut und richtete mich auf, ehe ich zu den dreien trat.

Saphirkämpferin
Ich spitzte die Ohren und fauchte auf, als ich den Streuner von neulich wieder erkannte. "Der!", fauchte ich entzürnd. "Das ist dieser Streuner der sich nicht von unserem Territorium zurückgezogen hat! Anscheinend braucht er eine weitere Lektion!" Mein Fell war von Ärgernis gesträubt, aber Sonnenstern brachte mich mit einem kurzen Schwanzzucken zum Schweigen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#162

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 13.02.2019 18:45
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

Ich sah das plötzlich so ziemlich wohl alle Katzen die nicht im Lager waren plötzlich auftauchen und dazu auch noch die eine Katze die mich angegriffen hatte. „Ich weiß dass was ich gemacht habe nicht schlau ist und auch das ich jetzt so gut wie tot wäre wenn ich nur eine falsche Bemerkung mache.“ sagte ich zur Katze die sich zu uns gesellte. „Ich bin nur hier da ich sonst nicht weiß wo ich sonst hin gehen soll um zu bitten das ich nur bis es wieder wärmer hier bleiben dürfte. Und dazu wäre es mir egal ob ich in dieser Zeit als gefangender bin.“


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger
nach oben springen

#163

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 16.02.2019 07:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich musterte den Kater argwöhnisch und ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen. "Wir sollten dies alleine mit meinen Meistern besprechen.", miaute ich. Diese vielen neugierigen Ohren waren gerade nicht erwünscht. Ich winkte Adlerjäger und Wolfskämpferin zu mir und nickte dann dem Fremden zu. "Folge uns."
Sonnenstern, Adlerjäger, Wolfskämpferin, Sandspringer >> Anführerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#164

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 27.02.2019 20:28
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft Sandspringer

Ich stand nun vor dem Eingang des Bau und legte mich da neben da ich sonst nicht wusste wo hin. Ich sah mich um und wusste das ich wohl bald blicke fangen werde da ein Kater der welche von ihnen angegriffen haben nun vor ihnen stehen. Ich machte mir nur sorgen um eine Katze und das ist die dich mich mit Ampferkralle angegriffen hat. Was wird wohl parsiren wen sie nein sagen...Werden dich mich gehen lassen oder ... nein das würden die nicht oder doch. Ich schluckte bei dem Gedanken.


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger
nach oben springen

#165

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 03.03.2019 09:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Schließlich erhob ich mich und miaute laut: "Ich gehe jagen. Kommt jemand mit mir?" Ich ging in Richtung des Ausgangs unseres Lagers und setzte mich hier hin und wartete. Vielleicht bekäme ich ja Gesellschaft.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#166

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 03.03.2019 09:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern, Wolfskämpferin
Sonnenstern
Ich trat aus dem Lager und sah mich nach Sandspringer um und setzte mich zu ihm. "Wir sind zu einem Entschluss gekommen"; miaute ich, "Du darfst bleiben bis es wieder wärmer wird. Aber damit du dich nicht langweilst, wirst du unseren Schüler um einige seiner Aufgaben erleichtert. Altes Nestmaterial wechseln, Gezeitentraum mit ihrem Kräuter Vorrat helfen und einige Reperaturen am Lagerwall vornehmen." Misstrauisch sah ich den Kater an. "Ich schätze, das sind zunehmbare Aufgaben für dich." Und damit stand ich auf und ging zu Staubjäger.

Staubjäger
Ich wollte mich gerade zu Windjäger gesellen, wurde aber von Sonnenstern in letzter Sekunde abgefangen. Launisch sah ich die Anführerin an und bekam einen mächtigen Einlauf. Einen Schüler wollte ich eh nicht, außerdem gab es momentan eh keine Jungen. Spöttisch reckte ich das Kinn und stolzierte an Sonnenstern vorbei.

Saphirkämpferin
Ich warf dem Fremden Kater immer wieder feindselige Blicke zu. Am liebsten würde ich meine Krallen in seine Haut schlagen und ihm einige schöne Narben verpassen wollen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#167

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 03.03.2019 14:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger Ankunft

Adlerjäger
Ich hörte Windjägers Worte und trottete sofort zu meinem Jäger. Ich legte das Samenpäckchen ab. „Na na, Jagdpatrouilen einzuberufen ist immer noch meine Aufgabe“, tadelte ich, doch mein Ton war nicht unfreundlich. „Wir gehen zusammen. Ich habe hier ein Samenpäckchen und eine Jagdidee von Sonnenstern. Wir werden sie ausprobieren und den Frischbeutehafen mal wieder ordentlich auffüllen!“



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#168

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 03.03.2019 20:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Sonnenstern verdonnerte mich dazu, ins Territorium zu gehen und Moos zu sammeln. Wie ein jämmerlicher Schüler. Zuerst weigerte ich mich, aber ich merkte, dass meine Halbschwester ihre Geduld verlor und ich wusste auch, dass ich langsam eine gewisse Grenze überschritt. Grummelnd tapte ich an Adlerjäger vorbei und stieß ein leises Fauchen aus, als ich an ihm vorbei kam. Dann verließ ich das Lager. Ich wäre der bessere Jagdmeister. War klar, dass Sonnenstern ihn auserwählt hatte.
Staubjäger >> Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#169

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.03.2019 09:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Dann lass uns gehen Adlerjäger. Ich bin gespannt, was ihr euch da ausgedacht habt", miaute ich und überhörte schlichtweg, dass er mich getadelt hatte, nur weil ich Jagdgesellschaft gesucht hatte. Wer hatte denn behauptet, dass ich gleich eine Jagdpatrouille machen wollte? Aber egal. Hauptsache war ja, dass ich nicht allein gehen würde. Und wenn wir einen neuen Trick probieren wollten, klar, warum auch nicht?
Gemeinsam liefen wir aus dem Lager.


Windjäger, Adlerjäger ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#170

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.03.2019 15:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

Ich nickte nur. Nicht die schönsten aufgaben aber ich helfe wo ich kann. Na ja einer der Schüler ist wohl Ampferkralle. Das wird ja spaßig mit ihm aber ich muss einfach nicht an das denken was war sonder was kommt Ich stand auf und ging am Lagerwall entlang und begann nach Lochern zu suchen und wen mich jemand anredet dann ist es halt so.


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Sandspringer (m) Krieger
nach oben springen

#171

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.03.2019 16:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer Ankunft

Ich schüttelte mich und sah mich im Lager um. Alles um mich herum war weiß. Der Schnee knirschte unter meinen Pfoten, als ich zum Frischbeutehaufen lief und ihn nachdenklich inspizierte. War noch genug Beute da oder würde ich verzichten müssen, damit die anderen versorgt waren. Schließlich entschied ich mich jedoch eine Maus zu nehmen und trottete damit zu Sonnenstern. Wenn ich mir schon Beute nahm, dann sorgte ich wenigstens auch dafür, dass unsere Anführerin nicht zurücksteckte. "Hey", miaute ich freundlich und setzte mich zu ihr. "Gestattet mir die Dame mir mit ihr eine Maus zu teilen?", miaute ich charmant.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#172

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.03.2019 18:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Überrascht wandte ich meinen Kopf zur Seite und blickte Taubenkämpfer freundlich an. "Wenn der Herr schon so fragt, gerne.", spöttelte ich sanft und sah dann auf die Maus. "Du darfst den ersten Bissen nehmen", miaute ich zuvorkommend. Ich hatte den Kater eine ganze Weile nicht mehr gesehen und war beruhigt, ihn wieder zu sehen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#173

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.03.2019 20:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte kurz. Dann beugte ich mich nieder und nahm den ersten Bissen, ehe ich die Maus Sonnenstern zuschob. Nachdem ich gekaut hatte, wandte ich mich an sie. "Welche Neuigkeiten gibt es von der großen Versammlung?", fragte ich ein wenig neugierig. Ich war nicht verärgert darüber, dass ich nicht dabei gewesen war, aber dafür umso gespannter, was dort geschehen war.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#174

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.03.2019 20:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich nahm einen Bissen von der Maus und kaute bedächtigt. "Nichts Weltbewegenes. Der SilberClan hat relativ viele Schüler, aber mehr werde ich später bei einer Clanversammlung besprechen.", erklärte ich und streckte mich. Ich war etwas unruhig, da unser Clan relativ klein war und es bald wärmer wurde. Der SilberClan würde nicht mehr so lange auf einen Angriff warten. "Ich bin froh, dass das Lager nicht angegriffen wurde."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#175

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.03.2019 21:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte bedächtig. "Ja. Wir werden viele Patrouillen machen müssen, damit das so bleibt." Ich verschlang den Rest der Maus und erhob mich ebenfalls. Konnte ich mich irgendwo nützlich machen?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: