#226

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 31.03.2019 18:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
"Da ich nicht vollkommen auf den Kopf gefallen bin, kann ich es mir ungefähr denken. Ich seid für die Verteidigung des Clans zuständig. Ihr macht Grenzpatrouillen und kämpft um eure Clankameraden zu beschützen mit allen möglichen Feinden, wenn es sein muss bis auf den Tod. Das zumindest mussten Krieger in den Clans tun, wo ich herkomme. Davon abgesehen natürlich, dass sie dort auch noch Jagen können mussten", miaute ich in demselben freundlichen Ton wie der Kater. Ich musterte ihn aufmerksam. Er wirkte schon älter und war vermutlich ein sehr loyaler Kämpfer. Zumindest hätte ich für eine Fremde erst einmal Jemand loyales und erfahrenes ausgesucht, wenn ich an Sonnensterns Stelle gewesen wäre. So konnte man herausfinden, ob der Fremde eventuell ein Spion war, ohne ein Risiko einzugehen. Denn jemand wie Taubenkämpfer würde nicht aus Versehen Clangeheimnisse ausplaudern oder ähnliches.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#227

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 06:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich zuckte interessiert mit dem Schweif. "Nun, dann entsprachen eure Sitten wohl eher dem des anderen Clans", stellte ich fest und wandte mich zur Seite um. "Das hier ist der Kämpferbau", miaute ich freundlich und zeigte mit dem Schweif darauf. "Und das der Jägerbau. Einen Schülerbau sind wir gerade noch am Bauen." Den Heilerbau zu zeigen vermied ich zunächst einmal und sah Sonnenstern fragend an. Soll ich ihr trauen?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#228

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 06:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich zuckte als Antwort nur mit der Schweifspitze und neigte leicht den Kopf als Zeichen, dass er ihr nur das nötigste zeigen sollte, aber trotzdem nicht so wirken sollte, als ob er Wintertanz etwas verheimlichte. Einerseits traute ich der Katze, aber das Wohl meiner Clans war mir wichtig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#229

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 08:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
Ich tat so, als hätte ich den Blickwechsel nicht bemerkt, sondern trottete interessiert zu den unterschiedlichen Bauen. "Ihr habt also keinen Heiler?", fragte ich unschuldig als ich wieder bei Taubenkämpfer war, obwohl ich den Geruch nach Kräutern durchaus bemerkt hatte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#230

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 15:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Natürlich haben wir einen Heiler", schnurrte ich belustigt und zuckte mit dem Schweif. "Soweit war ich bloß noch nicht." Es hatte keinen Sinn so zu tun, als gäbe es unseren Heiler nicht. Die Kätzin war sicher nicht dumm.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#231

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 15:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
"Gut, ein Heiler ist mindestens so wertvoll wie Jäger und Krieger. Aber das brauche ich euch ja sicher nicht zu sagen. Ich finde es nur wichtig, dass ein Clan einen guten Heiler hat", antwortete ich und war zufrieden, dass Taubenkämpfer mich zumindest bisher nicht anlog. Vermutlich würde es noch eine ganze Weile dauern, bis mir hier Vertrauen entgegen gebracht wurde, doch ich war mir sicher es würde sich auszahlen. Schon jetzt spürte ich, dass dieser Ort mich glücklich machte. All diese Katzen. Nur das Geräusch spielender Junge oder herumalbernder Schüler vermisste ich. Scheinbar hatte es in letzter Zeit keinen Wurf im SturmClan gegeben. Aber vielleicht trainierten die Schüler auch gerade nur alle...ich würde es früh genug erfahren. Das Fehlen von Nachwuchs konnte zumindest eine sinnvolle Erklärung dafür sein, dass ich so bereitwillig und ohne zu Zögern aufgenommen worden war.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#232

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 16:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Oh, das ist mit Sicherheit der Fall", miaute ich ohne zu Zögern und nickte freundlich. Dass die Heilerin meine beste Freundin war, erzählte ich natürlich nicht. "Gibt es sonst noch etwas, das du wissen möchtest?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#233

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 17:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Winterherz
Ich zuckte mit den Ohren und machte ein nachdenkliches Gesicht. Dabei wusste ich genau, was ich als nächstes wissen wollte. "Könntest du mir das Territorium zeigen? Staubjäger hat mich auf dem Hinweg durch eine tolle Wiesenlandschaft geführt, aber so richtig eine Vorstellung von euren Grenzen habe ich nicht", fragte ich und blickte hoffnungsvoll zum Lagerausgang. Nicht nur wollte ich das Territorium kennenlernen...irgendwie hatte ich auch die Hoffnung auf eine Patrouille des SilberClans zu treffen und eventuell in Erfahrung zu bringen, ob sie vom CanyonClan wussten.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 17:40 | nach oben springen

#234

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 01.04.2019 22:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Freudig zuckte mein Schweif bei dem Gedanken ins Territorium zu gehen. "Aber natürlich", miaute ich freundlich und erhob mich. "Allerdings sollten wir vielleicht noch jemanden zur Begleitung mitnehmen." Ich sah mich im Lager um, um zu sehen, ob sich noch jemand fand.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#235

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 02.04.2019 22:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Adlerjäger, Windjäger

Windjäger
Wir trabten durch den Lagereingang und brachten unseren Fang zum FBH. "War eine gute Jagd. Ahh... Ich freue mich schon, wenn jetzt bald richtig viele Kaninchen da sein werden. Das werden fette Tage für uns", miaute ich und konnte es kaum abwarten. Jetzt in der Blattfrische würde es bald Beute im Überfluss geben, wenn alles normal verlief.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#236

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 09:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich nickte belustigt. Ich freute mich auch auf die Blattfrische. Dann konnte ich auch endlich wieder neue Techniken ausprobieren und musste nicht jedes Mal möglichst effizient Jagen, um nur ja den Clan mit genügend Nahrung zu versorgen. Mein Blick blieb kurz an einer fremden Katze hängen, doch da sie mit Sonnenstern und Taubenkämpfer zusammen stand, machte ich mir keine Sorgen.

Winterherz
"Deine Clankameraden scheinen ja nicht besonders begeistert zu sein ins Territorium zu kommen...", miaute ich belustigt. "Wir können doch auch einfach zu zweit gehen. Ich werde schon keinen Unsinn machen. Und gegen Eindringlinge bin ich dir trotzdem eine Hilfe. Schließlich bin ich keine hilflose Jägerin. Ich weiß durchaus wie ich mir zu verteidigen habe." Ich blickte zum Lagereingang, durch den soeben zwei schlanke Gestalten getreten waren. Es waren zwei Kater mit reichlich Beute zwischen den Zähnen. An Nahrung schien es also nicht zu mangeln, obwohl der Clan relativ klein war.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 04.04.2019 09:03 | nach oben springen

#237

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 13:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Quiekend sauße ich durch das Lager, Gezeitentraum dicht hinter mir. "Komm sofort wieder her!", höre ich sie wütend rufen. Blitzschnell schlage ich einige Haken, als sie mich fast eingeholt hat, um sie erneut abzuschütteln. "Schau doch, ich bin wieder gesund!", jubel ich, erleichtert, mich endlich wieder bewegen zu dürfen. Gezeitentraum schnaubt frustriert auf und schaut sich hilfesuchend nach meiner Mentorin oder ihrer Schwester um. Ich lache vergnügt auf und vollführe einen freiheitsliebenden Luftsprung. Ich hatte über die Blattleer trotz der kräfteraubenden Krankheit einiges an Größe zugelegt und war bereits fast so groß wie Gezeitentraum. Kein Wunder, dass sie Schwierigkeiten hatte, mir zu folgen. Ich bin mal gespannt, was Schattenpfote zu mir sagt! Aber vorher müsste ich ein wenig trainieren - meine Muskeln mussten wirklich gestrafft werden. Der Herzschlag, in denen ich diesen Gedanken nachhänge, reicht Gezeitentraum aus. Mit einem Satz landet sie auf mir und packt mich unwirsch am Nackenfell. Prostestierend jaule ich auf, als sie mich wieder in Richtung Heilerbau zerrt.

Eichhörnchenkämpferin
Ich beobachte meinen Sohn kopfschüttelnd, schreite aber nicht ein. Ich weiß immer noch nicht, wie ich mich ihm am besten nähern kann, nachdem ich ihn solange im Stich gelassen hatte. Ich laufe zum Lagerausgang und schaue mich um. Gab es eine Patrouillie, der ich mich anschließen kann?


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#238

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 14:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin (ist die überhaupt im Lager? Ach, egal xD)
Ich hatte die Szene beobachtet und fing an zu grinsen. Ampferkralle konnte es nicht lassen und Gezeitentraum tat mir beinahe schon leid. "Leg dich bloß nicht mit Gezeitentraum an. Was sie sagt solltest du befolgen", rief ich meinem Schüler nach und schüttelte amüsiert den Kopf.

Sonnenstern
Ich entdeckte Windjäger und Adlerjäger, welche mit reichlich Beute ins Lager kamen. Zufrieden schnurrte ich und Schritt zu meinem Bruder. "Die Jagd war anscheinend erfolgreich.", miaute ich und deutete auf die Ausbeute.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#239

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 14:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich nickte. "Ja, allerdings sind wir beide zu dem Schluss gekommen, dass uns das mit den Samenkörnern zu zeitaufwendig ist. Davon abgesehen, dass es keinen Spaß macht. Allerdings kann die Technik natürlich gut angewandt werden, wenn zu viele Jäger krank oder verletzt sind oder wenn selbst wir in der tiefsten Blattleere nichts mehr finden. Aber da die Blattfrische bevorsteht sollten wir keine Probleme haben uns auch anderweitig zu versorgen", berichtete ich meiner Schwester höflich wie immer, aber auch genauso distanziert. Meine Mutter hatte sich immer gewünscht, dass ich mit meinen älteren Geschwistern Frieden schloss und sie wie meine Familie behandelte. Doch für mich war das keine so einfache Sache. Trotzdem hatte ich natürlich gelernt mit allen auszukommen. Als Schüler hatte ich mich eher wie Staubjäger verhalten. Respektlos und ungehorsam. Jetzt zeigte ich meinen Unmut nicht mehr so deutlich.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#240

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 15:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Das finde ich auch gut so. Diese Methode ist nur in Ausnahmefällen benötigt.", miaute ich und warf Wintertanz und Taubenkämpfer einen kurzen Blick zu. "Wir haben einen Neuankömmling. Ihr Name ist Wintertanz und sie möchte sich uns anschließen, aber vorerst möchte ich mich vergewissern, dass sie keine Spionin ist.", erklärte ich mit gesenktem Stimme, ohne den Blick von der besagten Katze zu wenden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#241

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 15:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich entdeckte Eichhornkämpferim und bedeutete Winterherz mit einem Schwanzzucken mir zu folgen. "Komm mit." Dann lief ich zu Eichhornkämpferin und fragte: "Willst du uns begleiten? Ich will Winterherz die Grenze zeigen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 04.04.2019 15:23 | nach oben springen

#242

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 15:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich musterte Wintertanz mit unverhohlenem Misstrauen. "Schon wieder ein Fremdling. Ihr Name klingt wie der einer Kriegerin aus dem SilberClan", miaute ich abfällig. "Aber wir brauchen wohl oder übel neue Mitglieder...da wir ja so bald keinen Wurf erwarten..." Ich kniff ein wenig missbilligend die Augen zusammen. Ich hoffte seit langem, dass Lichtjägerin endlich trächtig wurde, doch es sah nicht gut aus. Und viele andere Pärchen hatten wir nicht im SturmClan. Die meisten hatten uns nicht über die Berge begleitet.

Wintertanz
Ich folgte Taubenkämpfer und nickte der anderen Kämpferin freundlich zu. Ich spürte dabei einen brennenden Blick auf mir, doch ich widerstand dem Impuls mich umzuschauen. Sollten sie mich doch anstarren. In ein paar Tagen würden sie sich an mir gewöhnt haben...und dann konnte ich anfangen Freundschaften zu schließen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#243

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 15:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Wohl oder übel, ja. Sie soll sich die Tage ein wenig umsehen und dann werde ich sie der Prüfung unterziehen, in welche Gruppe sie kommt." Mein Blick lag auf Adlerjäger und dann auf Taubenkämpfer. Der Clan brauchte wirklich bald Junge, aber es war schwer Inzest zu vermeiden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#244

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 04.04.2019 18:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich spürte Sonnensterns Blick auf mir und wandte mich um, ehe ich aufmunternd mit dem Schweif zuckte. Sie schien ein wenig besorgt zu sein. Kein Wunder, den Clan zu leiten, war sicher eine große Last. Nun, ich würde sie entlasten, wo ich nur konnte. Das bedeutete auch, die neue Kätzin durch das Territorium zu führen. Obwohl ich Gefahr lief mit ihr Eve zu begegnen. Ich wandte mich wieder von Sonnenstern ab, sodass sie mein Gesicht nicht sehen konnte und schluckte schwer. Ich würde ihr ordentlich das Fell über die Ohren ziehen müssen, wenn sie auftauchte. Allein wegen dem Neuling. Irgendwie tat es mir schon leid um die schöne Kätzin. Es war so eine Verschwendung, dass sie ständig in fremden Territorien streunte. Fragend sah ich zu Eichhörnchenkämpferin und wartete auf eine Antwort.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#245

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 05.04.2019 19:34
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
"Gerne.", erwidere ich freundliche und folge Taubenkämpfer und der fremden Katze zum Lagerausgang. Obwohl ich fremden Katzen gegenüber generell skeptisch bin, entscheide ich mich dafür, Wintertanz mein Misstrauen weniger offen zu zeigen und ihr eine Chance zu geben. "Wo willst du denn beginnen?", informiere ich mich, als wir das Lager verlassen.

Gezeitentraum
Trotz der eisigen Kälte wird mir bei dem Gerange mit Ampferkralle heiß und ich werfe Saphirkämpferin einen wütenden Blick zu, als sie sich über meine Situation amüsiert. Erst als Ampferkralle nachgiebig den Kopf senkt und mir folgt, atme ich erleichtert auf. "Morgen kannst du ihn gerne abholen. Aber heute musste er es noch einmal ruhig angehen.

Eichhörnchenkäpferin, Wintertanz und Taubenkämpfer Territoruim
Gezeitentraum, Ampferkralle Heilerbau


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#246

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 13.04.2019 12:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich blieb noch kurz bei Sonnenstern stehen, doch sie schien nichts mehr zu sagen zu haben und ich war nicht besonders scharf darauf mehr Zeit als nötig mit meiner älteren Schwester zu verbringen. Ich trottete also von ihr weg und blickte mich suchend nach Lichtjägerin um. Ich hatte meine Gefährtin lange nicht mehr gesehen und vermisste sie.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#247

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 13.04.2019 19:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich sah meinem Bruder nach und seufzte leise. Wenn die Patroullie wieder da war, würde ich etwas spazieren gehen. Solange blieb ich jedoch sitzen und überlegte. Die Blattfrische Schritt immer mehr voran und ich wurde achtsamer, denn der SilberClan könnte jede Sekunde angreifen.

Staubjäger
Ich saß vor dem Jägerbau und streckte mich genüsslich in der Sonne. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt, denn ich wartete mehr oder weniger auf Wintertanz.

Saphirkämpferin
Ich erhob mich auf meine Pfoten und begab mich zum Heilerbau. Es wurde Zeit, mit Ampferkralle zu trainieren.
Saphirkämpferin >> Heilerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#248

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 07.05.2019 17:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich saß vor dem Jägerbau und aß ein Kaninchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#249

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 07.05.2019 18:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich sonnte mich gerade auf der Lagerlichtung, hatte jedoch die Ohren aufmerksam gespitzt. Die Patroullie war ziemlich lange unterwegs und ich fragte mich, ob ihnen etwas in den Weg gekommen war. Hoffentlich keine allzu große Gefahr. Ampferkralle war auch wieder aus dem Heilerbau, was mich sichtlich erfreute, da er anscheinend auf den richtigen Weg war, schon bald ein Kämpfer zu werden. Wo Sandspringer war, wusste ich nicht. Wenn er sicht entschlossen hatte, wieder zu gehen, war dies okay. Aber ich hätte den Kater auch gerne in unsere Reihen gelassen. Krieger waren bei uns so etwas wie Mangelware.

Staubjäger
Ich hatte gerade den Jägerbau verdichtet und zupfte mir langsam die Zweige und das Moos aus dem Fell. Letzte Nacht war es in dem leeren Bau kalt geworden und mich hatte es gefroren. Auch wenn es tagsüber warm war, waren einige Nächte dafür umso kälter. Ich setzte mich mitten in einen Flecken Sonne und begann, mein Fell zu säubern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#250

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 10.05.2019 22:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Gezeitentraum
Ich trete aus meinem kleinen Heilerarsenal und muss blinzeln. Die Sonne stand bereits recht steil am Himmel und traf mich unerwartet. Als sich mein Sichtfeld endlich klärt, entdecke ich meine Anführerin. Schnell husche ich zu dem FBH und nehme einen der dickeren Kaninchen mit, bevor ich mich zu ihr geselle. "Ich hoffe du hast hunger!", begrüße ich Sonnenstern und lege das Kaninchen zwischen uns ab.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: