#326

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 08.07.2019 17:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Schon zurück?", miaute ich überrascht, als die Gruppe so früh wieder eintraf. Damit hatte ich nicht gerechnet.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#327

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 12.07.2019 20:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Katzen für die Wache

Staubjäger
Ich murrte und sah zu Gezeitentraum. "Sag mir welche Kräuter am wichtigsten sind und dann gehen wir schleunigst hier weg.", miaute ich und ging in den Heilerbau.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 21:52 | nach oben springen

#328

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 12.07.2019 20:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Windjäger is mich. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#329

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 12.07.2019 21:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Oh ups sorry, meinte natürlich Staubjäger xD)


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#330

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 14.07.2019 18:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjäger
Ich nahm sämtliche Kräuter und Spinnenweben, sah dann zu Wintertanz und sah sie besorgt an. Sie war noch nicht lange hier und schon wurde von ihr verlangt, zu kämpfen. Eine gewisse Wut kam auf und sie galt wie so oft Sonnenstern. Sanft stupste ich sie an, ehe ich zu Gezeitentraum trat und ihr zunickte. "Gehen wir zur Hütte", miaute ich und zog mit ihr los.
Gezeitentraum, Staubjäger >> Hütte

Echokralle
Ich saß neben meiner Mentorin Eichhörnchenkämpferin und richtete aufmerksam die Ohren nach vorne. Sorge machte sich in mir breit, vor allem war es die Angst, dass meine Nebelseite auftauchen und alles vermasseln könnte. Keine Katze töten. Nur verletzen, dachte ich. Jedoch sollte ich eh im Hintergrund bleiben, immerhin war ich noch nicht lange Schülerin, aber die Grundtechniken konnte ich. Als etwas im Busch raschelte, legte ich die Ohren an. Ein Vogel flog auf und in den Himmel und genervt zuckte mein rechtes Ohr, doch ein gefährliches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Meine Pupillen verengten sich gefährlich und ein warnendes Knurren wollte sich aus meiner Kehle lösen. Sollen diese SilberClaner kommen, sie werden eine Überraschung erleben. Ich schnappte unauffällig nach Luft und mein Blick wurde wieder klar.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 18:47 | nach oben springen

#331

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.07.2019 13:18
von Roke • Anfänger | 31 Beiträge

Roke
Gehetzt jagte ich durch den Wald und schaute mich nach einem geeigneten Versteck um. Wahrscheinlich hätte ich einfach auf einen Baum klettern können, aber auf diese simple Idee kam ich gar nicht erst. Es war das erste Mal, dass ich mit Hunden in Kontakt gekommen war und es hatte mir Angst gemacht. Ach, was hieß schon Angst. Panik! Mein Herz klopfte so schnell, dass ich schon befürchtete, dass es mir aus dem Hals sprang und mich erstickte. Meine Gedanken waren wie gelähmt. Und dann entdeckte ich endlich ein Gestrüpp, dass dicht genug schien. Mit einem geübten Satz sprang ich hinein und schob und zog mich weiter, bis ich fast hindurch war. Nur einmal sah ich zurück und bemerkte zufrieden, dass sich die Äste hinter mir wieder schlossen. Mit wild klopfendem Herz, hektischem Atem und wahrscheinlich nach Angst riechend verharrte ich mitten im Gebüsch. Wartend auf die Hunde, und nicht merkend, in was für ein Gebiet ich in meiner Panik eingedrungen war.


"Steh auf, wenn du am Boden bist!"

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 16:12 | nach oben springen

#332

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.07.2019 16:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Echokralle
Ich hörte ein Rascheln rechts neben mir und sprang auf. War das der SilberClan? Langsam schlich ich näher und prüfte die Luft, aber der Geruch war mir fremd. Sicher ist Sicher. Ich sollte nicht zögern und genau deswegen schlich ich langsam zum Gebüsch, gab keinen Laut von mir und sprang direkt in den Lagerwall, prallte gegen eine Katze und knurrte laut. Er war größer als ich, doch ich plusterte warnend mein Fell auf. "Du bist im Lager des SturmClans eingedrungen! Du bist besser kein SilberClaner, sonst mache ich Hackfleisch aus dir!" Die Worte meiner Nebelseite machten mir Angst und wahrscheinlich auch dem Kater. Doch ich hielt ihn weiter am Boden gedrückt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 16:15 | nach oben springen

#333

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.07.2019 17:34
von Roke • Anfänger | 31 Beiträge

Roke
Langsam beruhigte sich mein Atem wieder und ich fokussierte die Äste hinter mir. Angespannt darauf wartend, ob die Hunde mich fanden oder nicht. Dass ich sie längst abgeschüttelt hatte, war mir nicht aufgefallen, dazu war ich zu sehr in den Fängen der Panik gefangen gewesen. Umso mehr fuhr mir der Schrecken in die Knochen, als plötzlich von hinten etwas gegen mich prallte. Fauchend drehte ich mich herum, schubste das Fellbündel von mir und stellte mein Fell auf. Es dauerte einen Augenblick bis ich realisierte, dass da eine Katze vor mir war und ich beruhigte mich augenblicklich. "Was..? Lager?", fragte ich irritiert und schaute die junge Kätzin an. "Ich weiß nichts von einem SilberClan."


"Steh auf, wenn du am Boden bist!"
nach oben springen

#334

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.07.2019 20:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Echokralle
"Lügner!", zischte ich und fuhr die Krallen aus, legte die Ohren an und zischte agressiv. Heb dir die Kraft für die wahren Gegner auf, beruhigte ich mich selbst und drängte die Nebelseite zurück, sah den Kater neugierig und doch mit ein wenig Skepsis an. "Was tust du dann hier? Du befindest dich im Lager unseres Clans. Und wir stehen unmittelbar vor einem Krieg. Kein guter Zeitpunkt, um hier aufzutauchen.", miaute ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#335

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.07.2019 21:41
von Roke • Anfänger | 31 Beiträge

Roke
Als die Kätzin mich erst aggressiv anzischte und dann ruhiger weitersprach, drängte ich mich selbst rückwärts in die Äste. Was ist denn mit der nicht in Ordnung?, dachte ich irritiert und legte meine Ohren zur Seite weg. "Ich.. bin vor Hunden geflohen.. also, zumindest glaube ich, dass es Hunde waren.. ich bin vorher noch nie welchen begegnet, aber Papa hat sie genau so beschrieben..", plapperte ich sichtlich unwohl daher und sah noch einmal durch das Gebüsch zurück, ob die Viecher auch ja nicht folgten. "Sie waren riesig.. und so schnell.. und dieses tiefe Knurren! Noch nie hab ich solch komisch Laute gehört. Also bin ich in den Wald.. ich wusste nicht wohin sonst. Ich dachte schon, sie kriegen mich.. und dann sah ich das Gebüsch!", erzählte ich gehetzt und mein Schwanz zuckte nervös. "Ich dachte wirklich, die - warte! Hast du gerade gesagt, Krieg?" Verwirrt schüttelte ich den Kopf und lenkte meinen Blick auf das Gesicht der Kätzin, um meine Gedanken beisammen zu kriegen. "Es gibt Clans, die sich bekriegen?" Augenblicklich duckte ich mich an den Boden und machte mich so klein wie möglich, während ich mich furchtsam umschaute.


"Steh auf, wenn du am Boden bist!"
nach oben springen

#336

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 17.07.2019 21:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Echokralle
Nichtsnutz. Ich räusperte mich und lauschte den Worten des Katers, als mein Herz kurz stehen blieb. "Du...bist vor Hunden geflohen?" Verdammt! Was, wenn sie ihm gefolgt waren? Ich schnupperte an den Kater und schließlich in der Luft. Hoffentlich war dem nicht der Fall, sonst war der SturmClan den Untergang geweiht. Schließlich sah ich den Kater neugierig an. "Ja, wenn ich es so sage. Du kannst hier im Lager bleiben und verstecken.", bot ich an. "Ich heiße Echokralle und bin eine Kämpferschülerin. Und du bist...?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#337

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 19.07.2019 23:14
von Roke • Anfänger | 31 Beiträge

Den Geruch der Hunde würde sie wohl nicht mehr an mir wahrnehmen. Dafür jedoch ziemlich ausgeprägt den Wald. Mir selbst war es noch nicht aufgefallen, nicht einmal jetzt, wo ich mich so klein machte und meine Nase näher an meinem Fell war. Als sich der Ausdruck in ihren Zügen änderte, schaute ich auf. "Ich bin Roke.. und ich habe keinen Rang", stellte ich mich nach einigem Zögern vor und reckte langsam und vorsichtig meinen Kopf hervor, stellte meine Ohren wieder auf. "Und du meinst, dein Anführer hat nichts dagegen, wenn ich bleibe?"


"Steh auf, wenn du am Boden bist!"
nach oben springen

#338

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 21.07.2019 10:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Echokralle
"Meine Anführerin hat andere Probleme als ein verirrter Streuner.", miaute ich ziemlich freundlich und war froh, dass die Nebelseite in mir gerade still war. "Du kannst dich in einem unserer Baue verstecken, sobald jemand kommt. Der SilberClan wagt es besser nicht hier her zu kommen. Es wird ein unschönes Gemetzel.", miaute ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#339

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 24.07.2019 11:51
von Roke • Anfänger | 31 Beiträge

"Oh", meinte ich überrascht, als sie mir mitteilte, dass es eine Kätzin war, die den Clan anführte. "Das ist sehr nett von dir", bedankte ich mich artig und schlich mich nah am Boden geduckt aus dem Gebüschwall heraus. Mit dem Rücken an den Ästen blieb ich jedoch rasch wieder stehen und sah mich neugierig um, ob ich noch andere Katzen entdeckte. "Wieso greift euch denn der andere Clan an?"


"Steh auf, wenn du am Boden bist!"
nach oben springen

#340

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 24.07.2019 13:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Echokralle (Name über den Beitrag nicht vergessen ^^)
"Die möchten mehr Territorium, wobei sie mit dem, was sie haben, gut zurecht kommen. Ziemlich Habgierig.", miaute ich und spitzte genau die Ohren. In der Ferne konnte ich schon Katzen fauchen und knurren hören. Oder war dies nur Einbildung?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#341

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 25.07.2019 17:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

SturmClan: Ankunft
Sonnenstern
Ich trat mit einem missgelaunten Gesichtsausdruck in das Lager und sah meine Katzen an. "Katzen des SturmClans. Wir haben diese Schlacht verloren. Doch dies wird nicht der letzte Kampf sein und wir werden uns den Wald zurückholen, aber jetzt ruhen sich alle aus und lassen sich behandeln." Später würde ich Ampferkralle ernennen, Wintertanz aufnehmen und...Echokralle trat auf mich zu und deutete auf einen fremden Kater. Ruhig sah ich ihn an und trat auf den Neuankömmling zu. "Sei gegrüßt, ich bin die Anführerin des SturmClans und mein Name ist Sonnenstern."

Saphirkämpferin
"Diese Mäusedreckfressenen...", zischte ich und fing an mein Fell zu säubern. Dieser blöde Schüler hatte meine Pfote ziemlich erwischt und ich versuchte sie zu belasten.

Echokralle
Ich stellte mich zu Roke und musterte entsetzt meine Clankameraden. Wir hatten verloren! Fassungslos schüttelte ich den Kopf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#342

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 25.07.2019 17:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Wintertanz
Ich hockte stumm weiter auf meinem Wachposten. Es tat mir natürlich leid, dass der SturmClan den Kampf verloren hatte...doch diese Fassungslosigkeit und Wut, die ich in vielen Gesichtern sah, fühlte ich nicht. Besonders nachdem ich erfahren hatte, dass der SilberClan tatsächlich aus Katzen der alten Clans bestand. Aber sicher würde sich das mit der Zeit ändern. Denn, dass ich im SturmClan bleiben wurde stand für mich inzwischen fest. Natürlich war es verlockend zum vertrauteren SilberClan zu wechseln...doch der SturmClan hatte Potential. Ich sah dort eine Zukunft mit wesentlich mehr Aufstiegsmöglichkeiten für mich.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#343

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 25.07.2019 20:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Beruhig dich", miaute ich bloß zu Saphirkämpferin. "Und warte, bis Gezeitentraum hier ist." Dann setzte ich mich in eine Ecke und fing an mein Fell zu putzen. Klar ärgerte es mich, dass wir verloren hatten, aber Glutstern hatte Recht damit gehabt, dass unser Clan bei seiner Größe den Wald nicht wirklich brauchte. Und Verletzungen, die mich ärgern konnten, hatte der Krieger des SilberClans mir auch nicht zugefügt. Ein paar Schrammen, mehr nicht. Es hatte fast schon Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#344

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 26.07.2019 11:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft:Gezeitentraum, Staubjäger, Adlerjäger
Ankunft: Laubherz


Staubjäger
Einige unserer Kämpfer hatten Wunden davon getragen, nichts wildes. Vermutlich hätten sie weiter gekämpft, aber dass Sonnenstern einen Rückzieher gemacht hatte, konnte man gut nachvollziehen. Vorsichtig legte ich die Kräuter ab, ehe ich Wintertanz entdeckte. Voller Freude sprang ich zu ihr. "Ich hoffe, bei euch im Lager war alles ruhig."

Echokralle
Ich fing an frisches Moos zusammen zu sammeln um den Kämpfern ein gemütliches Nest zu machen.

Saphirkämpferin
Ich sah Taubenkämpfer mies gelaunt an, ehe ich erleichtert Gezeitentraum entdeckte. Dass Sonnenstern unser Gebiet zurückhaben wollte, befriedigte mich.

Laubherz
Auf leisen Pfoten näherte ich mich dem Lager und blieb im Schutzwall - eine Hecke - stehen und entdeckte den weiß-grauen Pelz von Windjäger. "Psst, Windjäger!", zischte ich ganz leise. So leise, dass nur der Kater davon etwas mitbekam.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#345

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 26.07.2019 12:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich saß bei den anderen und kam mir nicht sehr gut vor. Wir hatten verloren. Und was hatte ich eigentlich getan? Nur in meinem Versteck gesessen und zugesehen, weil ich selbst nicht kämpfen konnte und strikte Anweisung hatte, mich nur zu rühren, wenn die SilberClaner auf das Lager marschieren würden oder die Lage so übel wurde, dass wir Verstärkung brauchten. - Letztes wäre wohl der Fall gewesen, aber da war schon alles entschieden gewesen.
Dann plötzlich hörte ich hinter mir eine Stimme. Ich fuhr herum, aber so, dass es niemand mitbekam. Da hockte Laubherz in der Hecke?!
"Was tust du denn hier?", zischte ich leise. "Bist du mäusehirnig geworden? Wenn dich jemand sieht!?"

Ich stand auf und lief weg von den anderen und zum Lagerausgang. "Ich gehe jagen. Vielleicht hebt das die Stimmung etwas, wenn ich euch ein paar Kaninchen bringe." Meinte ich und lief eilig aus dem Camp und umrundete das Lager, bis ich bei Laubherz war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#346

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 26.07.2019 13:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich duckte mich tief auf den Boden und kroch schließlich langsam aus meinem Versteck, bis ich vor Windjäger stand. Meine Augen huschten kurz über ihn und ich erkannte erleichtert, dass der Kater unverletzt war. "Ich-ich muss mit jemanden reden, dem ich vertrauen kann. Und wenn ich diese Worte an einen meiner Clankameraden richte, ernennen sie mich als Verräterin.", miaute ich einfach darauf los und mein Herz schlug immer noch schnell. Meine Ohren waren wachsam gespitzt, denn ich befürchtete, dass mein Clan bald in dieser Richtung unterwegs war. Auch wenn sie nicht gezielt das Lager ansteuerten. "Ich...ich will nicht gegen den SturmClan kämpfen. Einfach weil ich in jedem von ihnen deine Clankameraden erkenne und ich keine Katzen verletzen möchte, die sich wohlmöglich nicht wehren können." Meine Stimme war leise und hin und wieder huschte mein Blick in das Lager. Die Stimmung war sehr bedrückt bei den Katzen. "Ich bin einfach so unfassbar durcheinander."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#347

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 26.07.2019 19:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich schluckte. Mit solchen Worten hatte ich nicht gerechnet. Ich drückte mich kurz an Laubherz und miaute: "Du, unsere Clans liegen nun im Krieg... Da lässt sich das nicht vermeiden. Aber... ich möchte auch nicht gegen euch kämpfen. Frieden wäre mir lieber. Aber es ist leider nicht zu ändern und so na ja... Was das angeht... Ich will kämpfen lernen, damit ich mich zumindest nicht mehr verstecken muss, wenn es zu einem Kampf kommt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#348

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 26.07.2019 21:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Verstößt das denn nicht gegen euren Kodex?", fragte ich und schmiegte mich eher unbewusst an Windjäger. Dieser Krieg gefiel mir nicht, auch weil ich erst recht nicht gegen Windjäger kämpfen wollte, sofern das passieren sollte. Unschlüssig sah ich zurück zur Grenze. "Ich will nicht zurück. Sie werden jetzt den Sieg feiern."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#349

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 27.07.2019 05:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Nachtrag

Beide ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#350

RE: Lagerplatz

in Lager des SturmClan 27.07.2019 22:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft Windjäger

Windjäger
Ich kam ins Lager zurück und brachte den Fang zu Sonnenstern. "Hier. Villeicht muntert dich ein Kaninchen etwas auf", miaute ich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: