Profil für Goldschimmer

Goldschimmer



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Neugeborenes ( Geschriebene Beiträge: 88 )
Registriert am: 02.03.2018
Zuletzt Online: 19.11.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2018 18:06 | zum Beitrag springen

MondpfoteNachdem die Äste alle weggeräumt waren schaute ich mich nach meinem Mentor um vielleicht konnte ich ja mal wieder mit ihm trainieren.verärgert peitschte ich mit dem Schwanz als ich ihn nicht fand. Alle anderen Schüler hatten schon Kampftraining oder durften schon mehr jagen üben. Die eine Maus die ich gefangen hatte war eigentlich nur Anfänger Glück. Missmutig setzte ich mich zu Sturmpfote und Dämmerpfote und beschloss bei ihnen zu sitzen bis Falkenklau

13.11.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2018 13:46 | zum Beitrag springen

Ankunft MondpfoteMondpfote Als ich aus dem Schülerbau kam sah ich dass der Sturm einige Äste ins Lager geschmissen hatte doch Sturmpfote war schon dabei die Äste wegzuräumen. "Ich helfe dir" maunzte ich dem Kater kurz zu bevor ich auch anfing die Äste auf den angefangenen Haufen zu legen.
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2018 13:43 | zum Beitrag springen

MondpfoteAls der Sturm vorüber war verließ ich denn SchülerbauMondpfote - - > Lager

04.11.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2018 18:07 | zum Beitrag springen

Ankunft MondpfoteMondpfote Ich betrat denn Bau, setzte mich als ich sah dass Sturmpfote, Giftpfote und Dämmerpfote kämpfen übten an den Rand und beobachte sie aufmerksam. Vielleicht konnte ich von den dreien ein bisschen was für mein erstes Kampftraining mit Falkenklaue abschauen.

27.10.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2018 21:14 | zum Beitrag springen

MondpfoteIch nickte meinem Mentor kurz zu und ging dann schnell in den Schülerbau normalerweiße mochte ich Wasser und auch Regen sehr gerne aber der Sturm war mir nicht ganz geheuerMondpfote - - > Schülerbau

26.10.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2018 17:39 | zum Beitrag springen

Mondpfote"Mir fällt nicht ein" sagte ich hilflos nachdem ich eine Weile über die Frage von Falkenklaue nachgedacht hatte

21.10.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2018 13:04 | zum Beitrag springen

Mondpfote Nachdem ich kurz überlegt hatte meinte ich "Ich würde mich von hinten an meinen Gegner anschleichen und dann auf ihn drauf springen"

18.10.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2018 17:03 | zum Beitrag springen

Ankunft MondpfoteNachdem ich denn Bau verlassen hatte schaute ich mich direkt nach meinem Mentor um. Als ich ihn entdeckte lief ich zu ihm "Guten Morgen Falkenklaue. Was machen wir heute?" fragte ich ihn motiviert
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2018 16:59 | zum Beitrag springen

MondpfoteAls ich aufwachte streckte ich mich kurz, putzte dann gründlich mein Fell und verließ denn BauMondpfote - - 》Lager

14.10.2018
Goldschimmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2018 20:30 | zum Beitrag springen

Lichtjägerin Nachdem unsere Anführerin das Lager mit Regenbogenjunges und der toten Mutter verlassen hatte dachte ich über Eichhörnkämpferin's Verhalten nach. Einerseits fand ich es gut das sie sich um den kleinen Kater kümmerte doch anderseits sollte sie auch Ampferkralle mehr beachten. Klar es muss schwer für sie sein ihre Jungen verloren zu haben aber merkte sie denn gar nicht wie sie ihr letztes Junges damit verletzte ihn zu ignorieren?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: